Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir einer seinen editor i.wo hochladen?
hallo ich wollte fragen ob einer wohl so nettwär und mir seinen sandbox 2 editro uppen würd (auf rapidshare z.B.) weil meiner ja nicht geht...?!
hier:
moin hab mir vonner demo den crysis sandbox editro2 instalilert, doch irgendwie wenn ich zb ne tacgun mache siehrt man nicht die explosion und so...
waruM?
vll weil es wegen der demo ist, wo es die atombome noch nich gab?
oder was is da los?
bei anderen maps wird auch viel nicht angezeigt (gelbe runde kugel
hallo ich wollte fragen ob einer wohl so nettwär und mir seinen sandbox 2 editro uppen würd (auf rapidshare z.B.) weil meiner ja nicht geht...?!
hier:
moin hab mir vonner demo den crysis sandbox editro2 instalilert, doch irgendwie wenn ich zb ne tacgun mache siehrt man nicht die explosion und so...
waruM?
vll weil es wegen der demo ist, wo es die atombome noch nich gab?
oder was is da los?
bei anderen maps wird auch viel nicht angezeigt (gelbe runde kugel
Du meinst die Vollversion ??? Das ist illegal glaub ich. Wenn du nur den Demo-Editor haben möchtest musst du im Internet suchen, dort findest du ihn überall.
Du meinst die Vollversion ??? Das ist illegal glaub ich. Wenn du nur den Demo-Editor haben möchtest musst du im Internet suchen, dort findest du ihn überall.
Ja es ist illegal!
Der SB2 liegt mit auf der Original DVD und da ist keine unterschied von DVD zu DVD alle den gleichen Build! ;)
Hochladen und anbieten des SB2 hier ist untersagt!
Auch per PM!