PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Server Authentifizierung fehlgeschlagen"

Aamon
29.02.2008, 21:19
Diese Meldung bekomme ich wenn ich mich auf einem Server einloggen möchte.....

Könntet ihr mir sagen was ich ändern muss um dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank, euer Aamon:-D

xxnix
29.02.2008, 21:20
kleine frage..haste das spiel orginal??^^

Flying_Dragon
29.02.2008, 21:23
welches autentifizierung fehgeschlagen? 1, 2, 3
guck mal nach ob du pb aktiviert hast in den optionen

Tommi-lee
29.02.2008, 21:28
Diese Meldung bekomme ich wenn ich mich auf einem Server einloggen möchte.....

Könntet ihr mir sagen was ich ändern muss um dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank, euer Aamon:-D
lange net mehr on gewesen^^

musst punktbuster aktivieren mit einem häckchen bei den einstellungen und/oder punkbuster aktualisieren...

ScoR
29.02.2008, 21:32
Damit ist aber nicht geholfen. Zumindestens meistens nicht. Hab das auch und hab die neuste PB Version keinerlei Skins und vor ner Woche neu installiert.

Aamon
29.02.2008, 21:33
Jo erstmal : JA es ist selbstverständlich !!!!ORIGINAL!!!^^

und es funktioniert jetzt...ich musste den PB noch anstellen...ich dachte eigentlich das der sowieso aktiviert ist......nagut es "funzt" vielen dank euer Aamon....:-D

EDIT: @ Tommi-Lee: habe 'nen neuen rechner und war in letzter Zeit (seit weihnachten) nur im Gaming Wahn....keine zeit für garnichts^^

Tommi-lee
29.02.2008, 21:41
Jo erstmal : JA es ist selbstverständlich !!!!ORIGINAL!!!^^

und es funktioniert jetzt...ich musste den PB noch anstellen...ich dachte eigentlich das der sowieso aktiviert ist......nagut es "funzt" vielen dank euer Aamon....:-D

EDIT: @ Tommi-Lee: habe 'nen neuen rechner und war in letzter Zeit (seit weihnachten) nur im Gaming Wahn....keine zeit für garnichts^^

ich bin im forum wahn obwohl ich eig ma was anderes tun sollte xD(zocken auch aber immer nur nachts :-D)