Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf englisch mit deutscher version?
hey, würde liebend gerne wissen ob es eine datei oder ähnliches gibt womit man die englische stimme hinzufügen könnte!
finde es im vergleich auf englisch geiler "maximum power"~"Maximale Power":-D
hoffe jemand hat ahnung!
MfG Sensman
Guckst du hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3058
und hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2828
mfg Mystic
erstmal danke!:-D
aber wo bekomme ich die englische datei her?:?
Die englische Nanosuit Datei kannst einfach aus der englischen Demo rauskopieren.
Um des gesamte Spiel auf englisch zu ändern musst dir von irgend jemandem die englischen Sprachfiles holen.
1337_alpha
29.02.2008, 13:54
Es geht aber wir dürfen hier im Forum den Link dir nicht geben ich schicks dir mal per PN
edit: Du hast Post ;D
Alpha, du weisst, dass auch Links per PM strafbar sind.
wieso sind die strafbar?:shock:
Baggibox
29.02.2008, 14:23
Alpha, du weisst, dass auch Links per PM strafbar sind.
Wozu heisst das dann "PRIVATE Nachricht" ? Werden jetzt auch die PN´s durchstöbert oder was ?
Das sind Dateien aus dem Spiel und die dürfen nicht über das Forum, auch pm, verbreitet werden. Das hat Crytek auch zum Release gesagt.
Wenn sowas hier per PM weitergegeben wird, sollte sich der Admin Gedanken machen, nicht dass das hier eine Anlaufstelle f. Illegales wird.
Biggreuda
29.02.2008, 14:37
Wer auch immer beschlossen hat dass das Hochladen der englischen Soundfiles verboten ist dem/denen wurde wohl ordentlich ins Hirn geschissen.
Die sollten eher die Files selber anbieten anstatt es zu verbieten.
Allein durch diesen Schwachsinn hat Crytek bei mir zumindest schon so einige Sympathiepunkte eingebüßt und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige!:wall::tock::evil::vomit:
Es hätte wahrscheinlich niemand etwas gesagt, wenn Leet es nich angekündigt hätte...so isses natürlich starker Verdacht auf was Illegales und das kann kein Admin oder Mod so stehen lassen. Foofi, du machst deinen Job immernoch, lässt sich schwer abstellen wa? :-) Find ich aber gut so!
Black_Death
29.02.2008, 14:39
So schluss, das hier wird mir zu Illegal.
-_Closed_-