Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit beschleunigung
Cascada92
28.02.2008, 18:10
Hallo ich habe mit eine achterbahn mthilfe von rigibody gebaut, das problem ist das der Zug keine richtige geschwindigkeit erreicht er ist einfach zu langsamm, auch wenn man ihn einfach nur so ausser luft fallen lässt fällt er viel zulangsam zu boden.
Gruß
cascada92
lol, mach doch mal Bilder davon :)
Cascada92
28.02.2008, 18:17
is noch net ganz fertig, könnte ich das problem mit ner Gravitationsbox lösen?
Talis2000
28.02.2008, 18:21
Vielleicht die Masse vom Rigid erhöhen. Aber Bilder würd ich auch gern mal sehen...^^
Cascada92
28.02.2008, 21:11
So hab nun mal ein bildchen gemacht, ist noch nicht seh viel da ich mit 3ds max nicht die ganze bahn auf einmal exportieren kann weshalb ich einzelne streckenabschnitte bauen muss, nen problem wird auch sicher noch der Zug der später mal drauf fahren soll, da dieser ja viele räder und gelenke hat.
DrunkenMonkey
28.02.2008, 21:46
:-D :-D Extrem geniale Idee mit der Achterbahn, theoretisc müsste doch ein ganzer Themepark möglich sein?
Riesenrad wäre gut zu realisieren, denn vllt wildwasserbahn oder so etwas.. Mensch des wäre cool ^^
Cascada92
28.02.2008, 22:05
joa das hätte was, ma gucken was ich noch so nachbauen kann, son freefalltower (bau ich als nächstes) wär bestimmt auch cool und eifnach zu bauen, nur wie soll man die geräte dan benutzen können? die müssten dan so sein wie ein fahrzeug das man einsteigen kann, nur es sind ja schon rigibodys.
Cascada92
28.02.2008, 23:07
Nun hab ich auch das erste problem, wie mnache ich die räder der achterbahn, hab jetzt erstma versucht die räder als rigibodys an den zug zu hängen aber das funzt garnicht.
Hat jemand ne idee?
Könnte sein, dass solche Objekte dann per SDK eingefügt werden müssen, nachdem man sie in z.B. 3d Max modelliert hat. Ähnlich wie man das bei neuen Fahrzeugen machen müsste.
Cascada92
01.03.2008, 00:47
jaja klar ich bau ja die ganze achterbahn in 3ds max.