Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle AMD (ATI) Fan's AMD X1950...
Die „Uber Edition“ ist ein auf 500 Exemplare limitiertes Bundle aus einer Radeon X1950 XTX und einer Radeon X1950 CrossFire Edition und zeichnet sich gegenüber normalen Karten der X1950-Serie durch einige Besonderheiten aus. Das wichtigste Merkmal sind sicherlich die serienmäßig höheren Taktraten von 670/2100 MHz im Vergleich zu einer normalen, mit 650/2000 MHz spezifizierten X1950 XTX. Des Weiteren werden die Karten in einem Aluminiumkoffer ausgeliefert, der noch einige Zugaben enthält: unter anderem ein von Dave Orton, CEO von ATi bis zur Übernahme durch AMD, unterzeichnetes Zertifikat, ein großes Mauspad mit Ruby-Motiv sowie den üblichen Gehäuseaufkleber.
Quelle mit bildern:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/januar/amd_x1950_uber_edition_handel/
@ FOOFI siehst du jetzt was ich meine AMD nich ATI ^^
finde ich total überflüssig! Schon alleine, weil man doch sicher lieber n Monat warten kann um sich dann den R600 zu holen!
Außerdem unterstützen die Karten kein DX10 und 2 Karten sind auch nur für Leute mit großen Bildshirmen!
find ich auch aber ich dachte schreiben wa mal was für die AMD(ATI) anhänger ^^
Grinsemann
26.01.2007, 09:37
Die Taktraten bekommt man sicher auch so hin, dafür muß man nicht son überteuertes Dingen kaufen. Liegt bestimmt am Koffer :lol:
nee nee das liegt eindeutig am Mousepad ^^
@ FOOFI siehst du jetzt was ich meine AMD nich ATI ^^
^^ Quele Computerbase :D toll! Die können nicht einmal lesen, was auf der Packung steht ;)
Die können nicht einmal lesen, was auf der Packung steht ;)
Naja der markenname ATI bleibt (wegen bekanntheitsgrad) auch aber es läuft alles jetzt über AMD ^^
Den Koffer find ich chillich :D
Die können nicht einmal lesen, was auf der Packung steht ;)
Naja der markenname ATI bleibt (wegen bekanntheitsgrad) auch aber es läuft alles jetzt über AMD ^^
Nein, du verstehst das nicht... ;)
Mein Kollege hat so einen, hatte eine NVidia Karte drin :D aber der ist so gebaut, da passen nur die Grafikkarten rein.
Mein Kollege hat so einen, hatte eine NVidia Karte drin :D aber der ist so gebaut, da passen nur die Grafikkarten rein.
Cool...was war da drin? Schaumstoff? Das sollte man doch auch selber zu schneiden könn :D
Nein, du verstehst das nicht... ;)
is auch egal ^^ back to topic *rofl
Cool...was war da drin? Schaumstoff? Das sollte man doch auch selber zu schneiden könn :D
extrem fester ab flexibeler Kunstoff in Samtoptik, ganz fest verklebt, alo ablösen konnte er es nicht :D
extrem fester ab flexibeler Kunstoff in Samtoptik, ganz fest verklebt, alo ablösen konnte er es nicht :D
also wenn des net so wäre würde ich mir das dingen evtl holen, die zwei Grafikkarten wieder bei Ebay verticken und den Koffer und das pad behalten.
Aber schlecht ist das nicht wenn ich sehe was man für 666€ kriegen soll, die zwei GraKas liegen doch auch schon bei NEU gut 580 oder mehr richtig???
entweder zwei von denen oder eine 8800GTX...
Ich würde mal abwarten, sehen was alles im Koffer ist, wie gesagt, der Koffer von meinem Kumpel war von NVidia bzw. eines Herstellers.
Ich wollte ja den ATI fans nur mal was gutes :twisted: , ich hab da nich soviel mit am hut, es klang halt nur interessant :wink:
hm...das hört sich gut an :D