Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf GiGa
Am 02.03 um 22 Uhr wird es ein Crysis/CSS Special auf GiGa geben.
Zu diesem Anlass wird JAG (wir kennen ihn alle als ESL Admin) ein bischen das Spiel vorstellen um vielleicht doch noch ein paar aktive Spieler auf Crysis aufmerksam zu machen.
An diesem Abend findet unter Anderem auch um 23 Uhr das ESL 6on6 PS Match
Die Indianer Crysis vs. Die Doppelnullen
statt, welches zu diesem Anlass Live gestreamt wird.
Wir hoffen, dass viele von euch einschalten und sich das ganze anschauen :)
Den Link zum Livestream findet ihr hier:
http://www.giga.de/live/
Und hier den Matchlink:
http://www.esl.eu/eu/crysis/ps/6on6/ladder/match/9013647/
Edit: Das Match wurde abgesagt aber vielleicht gibt es Ersatzgegner.
Edit2: Das SPiel wird gegen VIP Paradise statt finden: http://www.esl.eu/eu/crysis/ps/6on6/ladder/match/9043697/
UnKnOwN64
02.03.2008, 10:37
hmmm kommt dann heute doch kein match bei giga um 23.00 ?
Doch.
Jetzt is es halt die Indianer vs. VIP.
UnKnOwN64
02.03.2008, 10:40
schade hätte gerne doppelnullen gesehen ^^
aber hauptsache die indianer spielen.
den anderen clan kenn ich noch nicht.
Flying_Dragon
02.03.2008, 11:21
okay kann das jemand aufnehmen ich würde die beiden zu gerne spielen sehen auch wenn es VIP und DI ist trotzdem gut....
wird jetzt bestimmt spannend das spiel^^ (zum glück machen wir kein war gegen die xD wir würden eh verlieren xD)
UnKnOwN64
02.03.2008, 11:29
das würd ich jetzt net so laut sagen :)
morgen haben wir sicherlich 2 forderungen ^^
(zum glück machen wir kein war gegen die xD wir würden eh verlieren xD)
Johnny2341
02.03.2008, 12:08
Bin mal gespannt, ob technisch alles reibungslos klappt oder ob das so wird wie beim online mp...^^
UnKnOwN64
02.03.2008, 12:31
Bin mal gespannt, ob technisch alles reibungslos klappt oder ob das so wird wie beim online mp...^^
die sollen halt 12 pc´s aufstellen und die 2 clans einladen dann klappt das auch ;)
modteams waren ja auch schonmal dort wenn ich mich noch richtig erinnere damals bei farcry "jurassic park"
Soll ich es aufnhemen und es irgendwo Online stellen?
Habe kein Probleme damit ;)
mal echt.. wayne di typen von Giga sind totale noobs ich werd mir den müll sicherlich nich anschauen
UnKnOwN64
02.03.2008, 12:46
Soll ich es aufnhemen und es irgendwo Online stellen?
Habe kein Probleme damit ;)
yep nimms auf wäre nett
Also heute um 23:00 ist n crysis match?
VIP (voll die naps xD ) gegen indianer die ich nich kenne..
richtig so?!
Edit: Es wär geil wenn du (linki) das aufnehmen könntest :P
ich finde nicht das die GIGA Leute "noobs" sind!
im gegenteil, die machen wenigstens mal ne/mehrere sendung/en über games die die leute auch schauen!
wer guckt schon gameone usw. wenn ca. 8 stunden am tag in GIGA games vorgestellt werden:razz:
P.s: bitte aufnehmen!
Calvin001
02.03.2008, 14:10
Vielleicht weil manche Leute kein GIGA empfangen. :razz:
MaLaGuTi
02.03.2008, 15:30
deswegen gibts doch den Livestream :razz:
Calvin001
02.03.2008, 15:34
Nicht jeder hat einen Internetanschluss.:razz:
MaLaGuTi
02.03.2008, 15:42
dann bekommt er eh nichts davon mit :-D
Calvin001
02.03.2008, 15:45
Du hast Recht. :-D
Ich empfange selber kein GIGA.
GIGA empfängt man nur mit KabelDeutchland (digital) hab ich irgendwie gehört. Stimmt das? - oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
1337_alpha
02.03.2008, 15:54
Nö hab Reciever und Empfange auch GIGA
Hab auch Receiver (??) und empfangs net :( Naja guck ich mir das per Livestream an.
Hab auch Receiver (??) und empfangs net :( Naja guck ich mir das per Livestream an.
Analog empfängts nicht, nur Digital!
GermanTiger
02.03.2008, 20:38
Wie praktisch, dass ich zu Hause einen Festplattenreciever *strahl* besitze. Super Qualität aber ob man das Teil mit dem Rechner verbinden kann weiß ich nicht :?:
Ich werde es dann bestimmt bei RS uppen.
Aber wenn die Datei über 200mb is dann nich;-)
Wie praktisch, dass ich zu Hause einen Festplattenreciever *strahl* besitze. Super Qualität aber ob man das Teil mit dem Rechner verbinden kann weiß ich nicht ein:?:
Ich hab mir auch schon überlegt, ob man nicht das Betriebssystem von diesen Boxen "modifizieren" kann - damit man die per VideoOnDemand gekauften/gemieteten Filme auch aufner HDD speichern kann :-D
edit: Jo, wär geil, wenn das einer aufnehmen könnte!
Heinz_Baer
02.03.2008, 23:08
Boah, wie peinlich. Jetzt wollen die ein Match machen und der Server ist weg. Bis jetzt gab bei Crysis im MP nur Peinlichkeiten. Ich glaub, die Leute von Activision klatschen immer in die Hände.
Jetzt haben sie zwar den Server, aber die Authentification schlägt fehl.
Server da aber Server authentifikation failed^^ Das ist blamabel für Crytec und EA.
Sogar ich weiß das PW nur Jag nicht :(
OHH MAN!!! SERver down?!!!! xD wie peinlich
Crysis + Giga = Dislike ^^
Bei mir genau das gleich Server auth Fehlgeschlagen
wie bei dir das gleiche?? das ist im Fernsehn^^ Es sei denn du bist bei VIP oder DI.
ES KLAPPT!^^
Nein bei mir kommt schon seiddem ich Crysis habe dieses Sc*****
Server Auth Fehlgeschlagen die einzigste Online Map die ich zopggen kann ist Shore =(
weiß jemand den server???
Delta 4 oder so
Aber du hast doch kein PW.
was ist das??
stroke modus???^^ wie geil.
xD im stärke modus über die mauer hüppen? nene das geht nich xD
doublebart
02.03.2008, 23:19
lol
naja scheint ja jetzt zu funtzen
Edit: Ne jetzt hat sich noch jemand reingehackt...hm oder auch wieder nich xD
omg jetzt is der noch rausgeflogen
hahahahha ;D:D;:DD: vom server geflogen
Heinz_Baer
02.03.2008, 23:21
NEEEEIINNNN!!! Eine Peinlichkeit nach der anderen. Jetzt fliegt er gerade raus, als es losgeht.
doublebart
02.03.2008, 23:22
Jo in die tonne damit lool:-D
Omg ein einziges Chaos....ein riesiges Chaos!
Da kann der Moderator auch nicht mehr viel sagen^^
Aber....tja....merkt ihr selber....
WERBUNG!
omg
Ehy giga leute sind so doof xD
Hans Payne
02.03.2008, 23:22
hat der immer server authentifizierung fehlgeschlagen :-D hab ich auch immer. warscheinlich bringen die jetzt nix mehr von crysis un wechseln gleich zu cs:s :cry: peinlich...
gruß
Ja hat der ja gerade gesagt.
Das die jetzt CSS machen. Naja aber der meinte auch die würden das nochmal machen.
Man kann nur hoffen.
Calvin001
02.03.2008, 23:23
Ohh man wie peinlich. :( Jetzt guck ich mir des schon extra an und dann klappt des nicht. :mad:
Biggreuda
02.03.2008, 23:24
Ich dachte schon ich hätte was verpasst als ich erst um 23:30 eingeschaltet habe^^
Ich wollte mich eigentlich bei Giga für ein Praktikum bewerben, aber wenn die es noch nicht mal schaffen bei einer Fehlermeldung mal in die Console zu gucken was denn nicht stimmt...:shock:
LOL ich sitz mit den Indis ins TS nur weil gewisse Leute es ned schaffen hochzukommen...
doublebart
02.03.2008, 23:26
jaa toooolll jetzt gibts CS:S :?
benni... es ist bei mir gerade erst 23:23 ;)
Biggreuda
02.03.2008, 23:28
Na dass war ja ne super Werbung für Crysis MP. Ich hoffe ihr habt das mit verfolgt bei Crytek...
@Malte: Ich meinte natürlich 23:20^^
@All:N8-.-
Heinz_Baer
02.03.2008, 23:29
Das ist für einen Fan wirklich peinlich, aber irgendwie bekommt Crytek den schlechten Ruf nicht ganz unverschuldet. Wenn man ein halb fertiges Spiel auf dem Markt wirft, muss man halt die Konsequenzen tragen.
Crysis wird bestimmt nicht mehr oft gezeigt werden, so wie die letzten Vorstellungen verlaufen sind. Und im Patch hab ich nichts von der Lösung des "Authentification-Problems" gelesen.
Biggreuda
02.03.2008, 23:40
Das ist für einen Fan wirklich peinlich, aber irgendwie bekommt Crytek den schlechten Ruf nicht ganz unverschuldet. Wenn man ein halb fertiges Spiel auf dem Markt wirft, muss man halt die Konsequenzen tragen.
Crysis wird bestimmt nicht mehr oft gezeigt werden, so wie die letzten Vorstellungen verlaufen sind. Und im Patch hab ich nichts von der Lösung des "Authentification-Problems" gelesen.
Lösung nicht, aber man bekommt jetzt angeblich ne bessere Fehlermeldung woran es liegt. Schon toll, können nix gegen die Fehler machen also verbessern sie wenigstens die Fehlermeldungen-.-
ach ich finds schade.. es klappt nie mit der übertragung von crysis :(
Naja jungs bin im bett .. warten hat sich ja mal nicht gelohnt.. guten nacht schlaft gut
LOL, ich dachte schon ich würde was verpassen.... lachhaft!
Weiß irgendwer woran es lag, wirklich einfach nur an der Instabilität vom Crysis MP oder wie?!?
lachhaft und traurig!!!
Hardcorefreak
02.03.2008, 23:47
Giga ist doch eh das Letzte, vor 8 Jahren war Giga noch wirklich gut aber heute ... heul heul ... und die HP ... grauenhaft!
Hans Payne
02.03.2008, 23:56
@ randfee
die sind erst garnicht auf den server draufgekommen und als die mal drauf waren mussten die warten, weil noch nich alle clanmitglieder da waren. als es dann los ging wurden die gekickt. beides mal "server authentifizierung fehlgeschagen". das hab ich auch auf jedem pb server.....hoffentlich ändert sich das alles mit patch 1.2, sonst is der crysis mp wohl tot :cry:
gruß
Rückenmark
03.03.2008, 00:04
Ich finds echt zu geil^^ Was ihr so schreibt hört sich ja rosig an XD Naja wenigstens hat Giga uns ne 1a Show geliefert, kann man echt nicht anders sagen^^
doublebart
03.03.2008, 00:05
Giga ist doch eh das Letzte, vor 8 Jahren war Giga noch wirklich gut aber heute ... heul heul ... und die HP ... grauenhaft!
:-| *zustimm*
"Üble Sache" würde jetzt Maloney sagen:-D
Hans Payne
03.03.2008, 00:09
hoffentlich hat crytek das gesehen :-D
So ich melde mich malder fehler lag weder am server noch am mp klar gibt es bugs ABER alles im allem wurde VIEL zuwenig vorbereitet mehr nich....
naja crysis ist eh tot vondaher
M.F.G. Die Indianer | Gilion
Pleezefragme
03.03.2008, 00:30
aber schade isses....3jahre arbeit dür 2-3 monate die das spiel belibt ist........kann man nur auf 2 und 3 hoffen
2 und 3 wird sicher nich kommen nach soner pleite naja meine meinung und selbst wenn wird das nix ändern dafür haben ea und crytek zuviel mist verzapft
jadefalke3012
03.03.2008, 00:40
Das Autensi-bla-bla-bla fehlgeschlagen lag an Vista. Ich habe XP und Vista drauf und unter Vista (64bit) habe ich dieses Problem auch (egal ob im 32 oder 64 bit)
Unter XP alles super.
Gilion (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3242) dir ist schon klar das du Crysis grade auf den MP-Part reduzierst?
Flying_Dragon
03.03.2008, 06:59
ähm ich hab vista 32bit und kann auf jeden server drauf!!!
das problem lag an punkbuster die müssen die originale gamedata.pak haben ansonsten fliegen die bei einem neustart rauß! das hatten wir auch schon bei vielen clanwars.... dies sollten sich mal gedanken machen! ich hätte das echt gerne gesehen
UnKnOwN64
03.03.2008, 08:15
wirklich schade.
wurde garnichts gezeigt dann ?
ich habe auch vista 32 und ich komme ebenfalls auf jeden server.
evtl. hatten alle vista 64 bit oder eine autoexec.cfg die das problem verursachte.
oder giga hatte einfach noch die version 1.0 wenn auf deren server. :-D
anderst kann ich mir das nicht erklären.
jadefalke3012
03.03.2008, 08:45
Es wurde ein bißchen von Shore gezeigt und das wars schon. Dann flogen sie vom Server und nix ging mehr.
Ich hätte es auch sehr gerne gesehen.
UnKnOwN64
03.03.2008, 09:19
Es wurde ein bißchen von Shore gezeigt und das wars schon. Dann flogen sie vom Server und nix ging mehr.
Ich hätte es auch sehr gerne gesehen.
also brauch ich das aufgenommene nicht wirklich anschauen wenn ich die map shore schonmal gesehen habe ? ;)
jadefalke3012
03.03.2008, 09:38
also brauch ich das aufgenommene nicht wirklich anschauen wenn ich die map shore schonmal gesehen habe ? ;)
Wenn du nicht grade unglaublich in die Aussicht vernarrt bist. ;-)
ICh habe auch vista64bit und komme überall drauf.
"Gilion (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3242) dir ist schon klar das du Crysis grade auf den MP-Part reduzierst?"
Die community besteht eigentlich zum größten Teil aus onlinegamern.
Hi
Ich hätte die Datei eh nicht Online stellen können weil die Aufnahme fehlerhaft war :-?
schade vll kann man es bei youtube finden
KILLBILL
03.03.2008, 17:54
http://youtube.com/watch?v=FmKDYSHj9u8&feature=related
@killbill doch nicht das... das gibt bei uns im dl Bereich und viel mehr.
KILLBILL
03.03.2008, 18:01
sorry sorry sorry
Tommi-lee
03.03.2008, 19:02
http://youtube.com/watch?v=FmKDYSHj9u8&feature=related
ah du meine güte was die an mist labern. ds bit es doch garnet -.-.... der typ der das spielt ha null ahnung....
@ foofi: was meinste im download bereich??? das mit crysis bei giga von gestern?
wenn ja dann gib ma bitte den link. hatte schule und konnte mir das net ansehn.
würde mir das spektakel so wie es sich anhört gerne ma ansehn...
nein- nicht das von gestern, aber andere Sendungen mit Crysis und eine über uns (mir sei dank)
Also ich hab's zwar aufgenommen, aber wirklich sehenswert ist des nicht. Wenn wer nochmal ne Kurzerklärung über den PS-Modus und den Nanosuit braucht, soll er sich melden, dann versuch ich's irgendwo hochzuladen.
Aber alles in allem ist da auf den knapp 30 Minuten nichts spannendes drauf.
Tommi-lee
03.03.2008, 20:09
Also ich hab's zwar aufgenommen, aber wirklich sehenswert ist des nicht. Wenn wer nochmal ne Kurzerklärung über den PS-Modus und den Nanosuit braucht, soll er sich melden, dann versuch ich's irgendwo hochzuladen.
Aber alles in allem ist da auf den knapp 30 Minuten nichts spannendes drauf.
ich dachte das war nen match?
Ja es war ein Match geplant. Das Match hat auch stattgefunden, aber ohne die Übertragung von Giga, da der Gigamoderator vom Server geflogen ist mit dem Server Authentification Error.
Somit wars nichts mit der Liveübertragung und nach einer halben Stunde rumprobieren sind sie dann einfach zu CSS Communitygather übergegangen.
Calvin001
03.03.2008, 20:12
Ja sie sind aber nicht auf den Server gekommen. Und als sie drauf waren mussten die anderen erst mal alle den Server wechslen, dann hat sich irgendwie ein Hacker eingehackt. Und schließlich beim Neustart sind sie gekickt worden. :-|
Dann ham se CS:S gezockt.
Tommi-lee
03.03.2008, 20:14
bitte was??kann doch net so schwierig sein. das ist doch deren beruf omfg.
naja hört sich witzig an. ist es schon jetzt hochgeladen und wenn würde das einer liebenswert bitte machen :-P :-)
danke
oh Mann - der PC Bereich von Giga ist ja "geil" ... ist ja nicht das erste Mal, dass da was schief läuft.
Das Match hat auch stattgefunden, aber ohne die Übertragung von Giga, da der Gigamoderator vom Server geflogen ist mit dem Server Authentification Error.
Das ist so nicht ganz richtig^^
Also:
1.) Moderator sucht ca. 5Minuten den server und kann ihn nicht finden.
(Die Raute vorm Namen war Schuld)
2.) Nach 5Minuten sieht er den Server und will verbinden, das Problem ist nur, dass er das pw immer wieder falsch eingegeben hat.
3.) Anderer Server, nur leider hat es irgendjemand geschafft das PW in den Crysis Chat zu schreiben.
4.) Mehrere Nomads und andere Noobs sind dem Server gejoint, und wurden gebannt.
Leider war auch der GiGa TV STream dabei, da der GiGaMann vergessen hat seinen Namen von Nomad auf GiGa zu ändern.
5.) Zuwenig verbleibende Sendezeit = Angebot einer zweiten Sendung + übergehen zu CSS Gather
Edit: btw ich habs aufgenomm aber 11Gb ohne Rar is zu groß. Ich Archivier mal vll hat ja jemand ca. 5Gb webspace übrig^^
Johnny2341
03.03.2008, 20:50
Bei mir gibts ähnliche probleme, aber da haben die sich echt blamiert^^
ein esl admin sitzt aufm schlauch, lol
aber naja, das css community zocken war acuh geil^^
Ja auf dem Laggserver (mit werbung vom Server anbieter *lol*)
Das ist so nicht ganz richtig^^
Das von mir war bloss die aufs allerwesentlichste beschränkte Erklärung :) Aber du hast natürlich Recht, dass da davor auch schon einiges nicht so funktioniert hat, wie es sollte.
Wenn du des wo hochlädst wär des super, weil des bei mir atm ned so will, wie ich will ;) Irgendwie öffnet er die Datei zum Upload und schliesst dann einfach alles......naja die Technik (gell Giga Jungs^^)
Hab 20% archiviert @ beste kompression und bin bei ca 2gb
Tommi-lee
03.03.2008, 21:46
kann man das nicht irgentwie in einer schlechteren quali wieder geben und dadurch die größe beeinflussen`?
doublebart
03.03.2008, 21:50
Hab 20% archiviert @ beste kompression und bin bei ca 2gb
Format,Grösse und Dauer?
2Stunden, 11GB, normales DVD Format (ist mitm DVD Player recorded)
Ich könnt höchstens versuchen das abuzufilmen mit snagit oder camtasia
http://www.megaupload.com/?d=U2MTKT75