Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 lässt sich nicht installieren
borrstel
28.02.2008, 08:30
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Crysis nicht auf Version 1.1 patchen kann.
Mein PC:
Intel Core2Duo E8400, 4 GB RAM 800MHZ, Geforce 8800 GTX, 500 GB HD, Monitor Samsung Syncmaster 226BW, Mainboard Gigabyte PA35-DS3, Creative X-Fi Extreme Music
Ich habe Vista Home Premium 64bit als Betriebssystem. Alle Treiber sind aktuell. Ich habe Crysis normal installiert und läuft auch auf "Sehr hoch" sehr gut.
Fehlermeldung: Ich hätte ein Softwareproblem oder so ähnlich.... kann leider erst heute abend wieder den genauen Text notieren... bin arbeiten ;o)
Hatte schonmal jemand das Problem ?
Danke und Gruß
Borrstel
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Crysis nicht auf Version 1.1 patchen kann.
Mein PC:
Intel Core2Duo E8400, 4 GB RAM 800MHZ, Geforce 8800 GTX, 500 GB HD, Monitor Samsung Syncmaster 226BW, Mainboard Gigabyte PA35-DS3, Creative X-Fi Extreme Music
Ich habe Vista Home Premium 64bit als Betriebssystem. Alle Treiber sind aktuell. Ich habe Crysis normal installiert und läuft auch auf "Sehr hoch" sehr gut.
Fehlermeldung: Ich hätte ein Softwareproblem oder so ähnlich.... kann leider erst heute abend wieder den genauen Text notieren... bin arbeiten ;o)
Hatte schonmal jemand das Problem ?
Danke und Gruß
Borrstel
Ja das hatte ich mehrmals.....einfach den patch löschen und neu runterladen...dann nochmal installieren....dann sollte es gehen....war bei mir auch so...
borrstel
28.02.2008, 13:21
Ich habe den Patch nicht aus dem Netz, sondern von der DVD der PCGames Hardware 03/2008. Ich habe auch schon die DVD der PC Games 02/2008 probiert, wo der Patch auch drauf ist... kommt der gleiche Fehler.
Ich habe den Patch nicht aus dem Netz, sondern von der DVD der PCGames Hardware 03/2008. Ich habe auch schon die DVD der PC Games 02/2008 probiert, wo der Patch auch drauf ist... kommt der gleiche Fehler.
Sagt er dir etwas von Netzwerkfehler und CAB Datei sei nicht Inordnung und son kram??? Kurz vorm ende der Installation??
borrstel
28.02.2008, 17:25
Ja, der Patch wird entpackt und kurz vor Ende bringt er den Fehler. Ich hab zwischenzeitlich mal gegoogelt: Anscheinend soll ich die exe-Datei mal von Vista reparieren lassen, bei der PC-Games-Hardware-Redaktion kam der Fehler anscheinend auch und die konnten sich so behelfen.
Ja, der Patch wird entpackt und kurz vor Ende bringt er den Fehler. Ich hab zwischenzeitlich mal gegoogelt: Anscheinend soll ich die exe-Datei mal von Vista reparieren lassen, bei der PC-Games-Hardware-Redaktion kam der Fehler anscheinend auch und die konnten sich so behelfen.
So war es bei mir ja auch. Ich habe es paarmal gemacht und dann ging es....komisch aber wahr. Hatte das Problem selbst mal beim installieren von Crysis. Kurz vorm ende sagte er mir diesen Fehler. Habe es noch mal probiert als ich C bereinigung gemacht habe und dann ging es wieder.
borrstel
28.02.2008, 19:22
Ich habe bei der Installation Russisch und Türkisch weggelassen. Der patch meint, dass es nicht ausgeführt werden kann... ich solle überprüfen, ob das Softwarepaket vollständig und okay sei.
Hi!
bekomme diese ->FEHLERMELDUNG (http://img502.imageshack.us/my.php?image=fehlrmj5.jpg)<-
habe schon neu runtergeladen, das selbe!
ausserdem wird mein PC beim installieren des patches ar***langsam!:?
hat denn keiner eine lösung? vor der neuinstallation funktionierte es noch!:cry:
Vieleicht hilft dir da was:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15318
scheint nur WIEDER neu installation zu funktionieren -.-'