PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackview Animation

Attack44
27.02.2008, 19:06
Hallo, ich hab mal eine Frage,ich kenn mich schon gut mit dem Track View aus aber, ein Problem habe ich, ich weiß nicht wie man das macht. Nämlich ihr kennt doch die Animationen wie z.B. wenn Nomad salotiert vor dem Kapitän oder sich abstützt mit der Hand usw. wie füge ich sowas ein, das mit den Arm Animationen, bei meinem Track View?
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG Attack44

Tommi-lee
27.02.2008, 19:08
Hallo, ich hab mal eine Frage,ich kenn mich schon gut mit dem Track View aus aber, ein Problem habe ich, ich weiß nicht wie man das macht. Nähmlich ihr kennt doch die Animationen wie z.B. wenn Nomad salotiert vor dem Kapitän oder sich abstützt mit der Hand usw. wie füge ich sowas ein, das mit den Arm Animationen, bei meinem Track View?

MfG Attack44

sry aber nämlich wird ohne h geschrieben. ja ich weiss ich schreibe auch wie eine besenkte sau aber das geht garnet.^^

Attack44
27.02.2008, 19:11
sry aber nämlich wird ohne h geschrieben. ja ich weiss ich schreibe auch wie eine besenkte sau aber das geht garnet.^^

Ah ok gut, werde ich mir merken, mache auch immer den selben Fehler^^

DocOtaku
28.02.2008, 10:14
Das ist ne gute Frage, es gibt ja schon fertige Animationen in Game in denen die KI Rauchen kann und solche Sachen. Aber wenn du selber Animationen machen möchtest, zB: das Nomad winkt oder so, hab ich in Sandbox noch keine möglichkeit dafür endeckt. Eventuell mal in Animatör fragen wie man sowas macht. Mich würde das auch intressieren^^.

jupph
28.02.2008, 10:21
Du musst dir einen NanoSuit-Soldaten unter die Kamera stellen aus der der
Spieler die Cutscene sieht. Diesen musst du so mit der Kamera ausrichten
das man denkt man schaut durch seine Augen. Jetzt am besten den
NanoSuit-Soldaten mit der Kamera verlinken und ihm die gewünschten
Animationen geben. Ist sehr viel Fummelarbeit damit es gut aussieht. Aber
meines Wissens nach macht es CryTek genauso.
Dafür würde auch sprechen das es in den Archetypes einige Nanosuit'ler gibt die keinen Kopf haben :)

Für die Animationen den Soldaten in den Trackview einfügen->neuer Track "Animation"->keyframe erstellen
und dir eine passende Animation aussuchen

Hallo, ich hab mal eine Frage,ich kenn mich schon gut mit dem Track View aus aber, ein Problem habe ich, ich weiß nicht wie man das macht. Nämlich ihr kennt doch die Animationen wie z.B. wenn Nomad salotiert vor dem Kapitän oder sich abstützt mit der Hand usw. wie füge ich sowas ein, das mit den Arm Animationen, bei meinem Track View?

MfG Attack44