Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL Problem
Ich kann einfach nicht mehr mit AOL !!!
Zum Glück kommt der Dreck am 17 März weg :-D
Aber solange Brauch ich noch Internet aber die von AOL denken warscheinlich dass ich ein totaler n00b bin und mir nicht auffält dass wir aufeinmal nurnoch DSL 1000 haben !!!
Ich kann auf keinen COD4 Server mehr weil der Ping zu hoch ist und bei wieistmeineip.de steht dass die Verbindung zu gering ist :
Download-Geschwindigkeit: [-]
1.065 kbit/s
(133 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+]
160 kbit/s
(20 kByte/s)
Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 2048 kbit/s, Upload: 192 kbit/s) zu gering.
Woran liegt das ?? Bei meinem Bruder ist das Genau so und wir ham nix geändert das
war vorher noch nie !
Eigentlich such ich nach keiner Lösung des Problems weil man sowieso keine finden wird Ich wolllt einfach nur mal sagen wie behindert AOL ist !! Oft kommt man nicht rein wenn der PC mal abgestürzt istoder man einfach nur rebootet hat ( man kann nur alle 2 Stunden rein )
Mit der AOL Software startet der PC viieeeel Langsamer als ohne Aber das Behindertste ist, dass man nur mit einem PC ins Indernet kann :mad::!::!::!: .l.
Aber vielleicht weiß ja hier einer woran das liegt dass wa nu son lahmes inder ham
Wer ne andere meinung über AOL hat kann sie gerne hier reinschreiben
MaLaGuTi
27.02.2008, 15:20
WLan...?
keine updates am router/modem?
.
.
.
WLan...?
keine updates am router/modem?
.
.
.
ne Kabel und es hat sich wirklich nix geändert es ist alles wie immer :-|
@masterkiller7 : naja früher war AOL besser man konnte immer rein und download war immer bei ca. 256 kb/s ( war damals top speed )
Also ich bin mit AOL sehr zufrieden. Upload/Download - ist 1A.
DSL Leitung ist von der Telekom.
Ich kann nicht klagen. Hatte in den 3 oder 4 Jahren nur 3 Mal Probleme und da war es die Telekom schuld weil die etwas an ihren Servern gemacht haben.
Online zocken klappt überall, Crysis CoD4, GT5 u.a. ich kann auch auf alle Server.
Also ich bin mit AOL sehr zufrieden. Upload/Download - ist 1A.
DSL Leitung ist von der Telekom.
Ich kann nicht klagen. Hatte in den 3 oder 4 Jahren nur 3 Mal Probleme und da war es die Telekom schuld weil die etwas an ihren Servern gemacht haben.
Online zocken klappt überall, Crysis CoD4, GT5 u.a. ich kann auch auf alle Server.
Da bist du aber ziemlich allein-.-
Ich hatte bis vor 1 Monat auch noch AOL und ich hatte ein Download Speed von 20kb bei Rapidshare und jetz hab ich 300-400. Immer beim einwähln irgendwelche Probleme oder Abstürze alle paar Minuten. Battlefield2 konnte man vergessen:cry:
was denn für Abstürze?! Wegen der Internetverbindung?!
BF2... keine Probleme!
Talis2000
27.02.2008, 15:53
Ich war früher auch mal bei AOL und ich konnte mich nicht beschweren, der Service, sofern ich den mal brauchte, war kompetent und sehr schnell.
Aber jetzt mal zu deinem Probl. mit deiner Leitung 5c4r hast du schon mal bei der Telek. angerufen ob die vielleicht nen Probl. haben mit ihrer Anlage, ansonsten könntest du mal die Leitung reseten lassen...das hat bei mir geholfen. Denn ich wurde auch öfters mal vom INet getrennt und konnte auch auf keine Server drauf. Nach dem Reseten der Leitung war das Probl. behoben.
Ich war früher auch mal bei AOL und ich konnte mich nicht beschweren, der Service, sofern ich den mal brauchte, war kompetent und sehr schnell.
Aber jetzt mal zu deinem Probl. mit deiner Leitung 5c4r hast du schon mal bei der Telek. angerufen ob die vielleicht nen Probl. haben mit ihrer Anlage, ansonsten könntest du mal die Leitung reseten lassen...das hat bei mir geholfen. Denn ich wurde auch öfters mal vom INet getrennt und konnte auch auf keine Server drauf. Nach dem Reseten der Leitung war das Probl. behoben.
ja früher konnt ich mich auch nich beschweren aber heutzutage ist AOL zum kotzen
Ich hab eigl kb anzurufen ist nur Zeitverschwendung ich warte einfach ab bis ich den Mist los bin ich will jetz echt nichts mehr mit AOL zu tun haben :mad:
Talis2000
27.02.2008, 15:59
hm...das Reseeten der Leitung ist ne Frage von ein bis zwei Minuten...aber nun gut, was nimmste denn dann für nen Anbieter???
Wer hat den Titel geändert ??:-? :-D xD
Edit by WarpSpeed: Ich habe den Titel geändert. Hast du ein Problem damit :cool:?
Wir nehmen entweder 1&1 oder T-Com bei 1&1 wärs dann 16000 und bei T wärs 6000
Mein Bruder sagt der ünterschied ist nicht so groß weil man sowieso bei 16000 nicht 2 mb/s hat sondern nur n bisschen mehr als 6000
Ist das echt so ? weil wir wohnen nahe der Innenstadt das is der Speed doch sicher gut odda ? nich wei bei den ganzen Kuhdörfern
Talis2000
27.02.2008, 16:13
Also aus der persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, das es da keinen großen Unterschied gibt. Wir haben hier eine 16000 Leitung und ich lade so im Schnitt zwischen 1.6 - 1.8 MBit/s und das wars^^
Nun ob da die Geschwindigkeit gut ist, das weis man nicht, ich hatte mal das Glück in einem Dorf zu wohnen. Ich hatte kein DSL aber die Seitenstraße die keine 15 Meter weg war hatte DSL. Die Telekom meinte nur ich wäre vom Knotenpunkt zu weit weg. Dann bin ich umgezogen^^
1.6 - 1.8 Mbit/s ?? oder meinst du MB/s wenn nich dann wohnst du in nem Kuhdorf aber ich woh in stadt da ist anders
Talis2000
27.02.2008, 16:24
ups...war ich wieder im Wahn natürlich MB/s :D
naja und in nem Dorf wohn ich ja jetzt auch nicht mehr. Aber ich würde trotzdem die Leitung prüfen lassen, ich mein du zahlst ja auch für eine Leistung und die bekommst du nicht.