Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physik Crysis vs UT3
Hi
hab schon ziemlich viel rum probiert mit der Physik, aber die verhält sich immer so komisch:(
Wenn ich mehrere zB Steine übereinander staple und ein an schieße springen auf einmal alle anderen hoch, ich hoffe ihr habt das schon ausprobiert;)
in der UT3 Engine ist das irgendwie besser gelöst, da ist es egal wie die Steine liegen, hab die selben Bausteine runter geladen.
http://es.youtube.com/watch?v=1JSLpId6bvE&feature=related
MFG
gut engine ist net die besste ich find die gut ut3 engine besser aber dafür sieht crysis besser aus
beide engines haben das selbe niveau
bl4ckhawk5
26.02.2008, 23:29
lol die map sieht irgendwie lustig aus.
und ja, die physik ist wirklich erstaunlich von UT3 aberich glaub die von Crysis ist trotzdem besser (find ich zumindest)
hab schon ziemlich viel rum probiert mit der Physik, aber die verhält sich immer so komisch:(
Wenn ich mehrere zB Steine übereinander staple und ein an schieße springen auf einmal alle anderen hoch, ich hoffe ihr habt das schon ausprobiert;)
MFG
also bei mir is das nicht so
MfG
von der Grafik, Effekten zumindestens...
trotzdem muss man die Steine millimeter genau aufeinander legen
so das die richtig reagieren, wenn nicht schweben die einfach in der Luft:(
eigentlich müssten die auch runterfallen wenn die in der Luft sind und nicht erst beim anschießen, das macht das map gestalten viel schwieriger,
ruckeln tut der M... auch trotz 50 fps :mad:.
MFG
Black_Death
27.02.2008, 00:08
Ich hab den Thread mal umbenannt. Der Vorherige klingt so negativ :-D.
Ich dinde die Physisk beider Games auch klasse. Schade ist nur, das bei ut3 die wahre Physik pracht nur mit einer Physx Karte möglich ist.
Wenn man die maps spielt die extra für die Physikkarten da sind, ist man auch mit einem Q6600 @3,2 ghz nur bei 15 fps.
Wenn aber ein mapper eine Map mit sehr Physik reichen Details macht (wie die im Video zb) dann kann man gleiche effekt auch ohne extra Karte haben und das mit gleichen FPS. Das die maps ohne karte so schlecht laufen, ist einfach nur Maketing und dWerbung
eigentlich müssten die auch runterfallen wenn die in der Luft sind und nicht erst beim anschießen, das macht das map gestalten viel schwieriger
dann musst du bei den Rigidbodies die Haken bei resting wegmachen, dann fallen die sofort runter
jup kein Problem;)
kann auch sein das bei Ut3 die Physik einfacher ist (guckt mal bei 00:35 mit den Turm), in Crysis ruckelt das :cry:
dann musst du bei den Rigidbodies die Haken bei resting wegmachen, dann fallen die sofort runter
OK das probier ich mal aus:)
MFG
auf der gdc wurden auch die neuen features von der unreal engine 3 gezeigt..
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