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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IA] Trapped



sileZn
26.02.2008, 16:10
Hab mal eine map angefangen und dabei ist diese rausgekommen, wollte eine schoene 1on1 map die aber auch für mehrere spieler geeignet ist.

Info:
Industrie gebiet was abgeschottet ist von der aussen welt.

Für 2-12 Spieler


Screenshots:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0006x6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0006x6d.jpg)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0007n60.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0007n60.jpg)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0008wlf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0008wlf.jpg)


Download:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1007&lim=0 (http://rapidshare.com/files/95091467/trapped.rar.html)

DirtyDan
26.02.2008, 16:13
sieht schön aus, gute Arbeit! Werde sie mir gleich mal laden :-) thx

Kolga
26.02.2008, 16:15
Jap!
Muss auch sagen sieht gut aus!
Werde mir die auch mal laden wenn ich später Zeit habe und mal etwas im Editor angucken!

Jedoch die Maps vom Contest gehen vor! ;)

sileZn
26.02.2008, 16:28
Verbesserungs vorschläge nehme ich natürlich an, wobei ich nicht mehr wüsste was ich verbessern koennte :P

Biggreuda
27.02.2008, 12:37
Wir haben uns gestern mal ein Stündchen drauf gekloppt:D

Die Map ist klasse, schön klein so dass man auch mit weniger Leuten immer Action hat und insgesamt logisch und detailliert aufgebaut.
Eigentlich kannst du sie so lassen.

Ich als Perfektionist würde evtl. noch die folgenden Sachen ändern:
-Die StepSize der Straße auf "1" setzen damit sie nicht mehr so eckig aussieht
-Die Decals mit dem Abflussgitter (manhole_rectangle) auf einen maximalen Wert von 0.5 runterskalieren
-Die Müllsäcke und die Pallettenstapel ein wenig in der Lage variieren (damit man nicht mehr so sehr sieht dass es immer das gleiche Modell ist)
-Ein paar Dreckdecals einfügen so dass alles nicht mehr so sauber aussieht (z.B. unter dem Bagger oder bei den Müllcontainern)
-Mehr Soundareas einfügen (z.B. den Wasserfall "hörbar" machen)
-Die Carports gegen "Objects\library\architecture\harbour\warehouse\sto rage_hall_metal_shelter.cgf" austauschen, passt evtl was besser zu den eher modernen Gebäuden (müsstest du nur ein wenig runterskalieren damit es passt)
-Die gelben Linien fertig stellen;)

Wer dann noch meckert der übertreibt es wirklich^^

sileZn
27.02.2008, 13:05
Wir haben uns gestern mal ein Stündchen drauf gekloppt:D

Die Map ist klasse, schön klein so dass man auch mit weniger Leuten immer Action hat und insgesamt logisch und detailliert aufgebaut.
Eigentlich kannst du sie so lassen.

Ich als Perfektionist würde evtl. noch die folgenden Sachen ändern:
-Die StepSize der Straße auf "1" setzen damit sie nicht mehr so eckig aussieht
-Die Decals mit dem Abflussgitter (manhole_rectangle) auf einen maximalen Wert von 0.5 runterskalieren
-Die Müllsäcke und die Pallettenstapel ein wenig in der Lage variieren (damit man nicht mehr so sehr sieht dass es immer das gleiche Modell ist)
-Ein paar Dreckdecals einfügen so dass alles nicht mehr so sauber aussieht (z.B. unter dem Bagger oder bei den Müllcontainern)
-Mehr Soundareas einfügen (z.B. den Wasserfall "hörbar" machen)
-Die Carports gegen "Objects\library\architecture\harbour\warehouse\sto rage_hall_metal_shelter.cgf" austauschen, passt evtl was besser zu den eher modernen Gebäuden (müsstest du nur ein wenig runterskalieren damit es passt)
-Die gelben Linien fertig stellen;)

Wer dann noch meckert der übertreibt es wirklich^^


wenn du mir sagst wie ich die decals kleiner oder größer mache gern , rest sollte nicht so ein problem sein :P

und was meinst du mit stepsize?

Pleezefragme
27.02.2008, 13:16
die decals skalierst du wie alles andere allerdings ändern sie nur die größe wenn man sie nach oben ( Z ) skalliert...also z anklicken und nach vonrne mit der maus ist größer nach hunten ist kleiner^^....

Biggreuda
27.02.2008, 13:20
Genau, dass Scale-Werkzeug ist direckt rechts neben dem Rotate-Werkzeug;)
Klick mal deine Straße an und gucke rechtis in der RollupBar, da steht StepSize. Ändere den Wert mal auf 1 und behalte dabei eine der Kurven im Auge...

UnKnOwN64
27.02.2008, 13:59
sieht gut aus.
später mal anschauen nach der arbeit