PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sennheiser hd-650-empfehlenswert?

R4PtoR
25.01.2007, 13:38
hi, ich bin nun über umwege zum guten alten kopfhörer zurückgekommen. nun sollte ein neuer her: ist der hd-650 sein geld wert? auf diversen foren hört man dass der bass manchmal etwas zu tief und auch sonst das ganze gerät etwas zu warm abgestimmt sei

edit: höre überwiegend rock/pop (ca. 80-90%)

foofi
25.01.2007, 14:11
^^ kannst du das Modell nirgendwo mal probehören?

Manchmal finde ich einige Fragen wie: Wie ist die Bildqualität beim Monitor oder wie ist die Audioqualität bei den Kopfhörern etwas seltsam.

Das kann keiner beantworten, nur jeder sich selber, man weiss nicht wie jeder von uns empfindet.

Sennheiser ist an sich ein guter Hersteller wie AKG oder Koss. Einfach mal Probehören ;)

R4PtoR
27.01.2007, 16:38
leider kann ich das teil nicht probehören, da unsere elektronikmärkte in der gegend es nicht führen, nur phillips und wenn sennheiser, dann nur die kleinen modelle

foofi
27.01.2007, 16:42
Wenn du bei Amazon bestellen kannst, dann hast d auch ein 14 Tage rückgaberecht... davon hab ich schon gebrauch gemacht - funktioniert soweit ganz gut.

noxon
27.01.2007, 16:56
davon hab ich schon gebrauch gemacht - funktioniert soweit ganz gut.
Ich auch. Die, die ich bestellt hatte sind mir immer aus den Ohnen gefallen und da habe ich sie zurückgeschickt und mein Geld zurückerstattet bekommen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass sie die Kopfhörer zurückgenommen haben. Die sind ja nun unverkäuflich geworden.

Amazon ist in der Hinsicht schon nicht schlecht. Die haben mir letztens sogar die Versandkosten für eine Rücksendung zurückerstattet, obwohl das Teil nur 20 EUR gekostet hat. Rechtlich verpflichtet sind sie dazu ja erst ab einem Bestellwert von 40 EUR.

foofi
27.01.2007, 16:58
Amazon ist in der Hinsicht schon nicht schlecht. Die haben mir letztens sogar die Versandkosten für eine Rücksendung zurückerstattet,
^^ ja, bei mir auch Verpackung und Versand - perfekter Service! :)

R4PtoR
27.01.2007, 17:03
hmm, mal sehen wir lange sie so etwas noch machen.....

foofi
27.01.2007, 17:13
^^ wieso sollten die ex nicht lange machen, Amazon kann ich dir gerne empfehlen, die versenden ab und zu auch nette Gutscheine!

noxon
27.01.2007, 18:04
Solange sie es per Gesetz her machen müssen oder sie Pleite sind.
Letzteres wird bei Amazon nicht so schnell passieren und Ersteres wird sich auch nicht ändern.