PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximum Reflexes

bumpelwumpel
25.02.2008, 22:43
Hi,

ich arbeite schon länger, immer mal wieder an einem kleinem Mod.

Maximum Reflexes

Der Nanosuit erhält einen neue Funktion. Durch sie werden die Reflexe von Nomad stark erhöht. Somit wirkt die Umgebung nun wie in Zeitlupe.

http://www.youtube.com/watch?v=l4fjhK9j1N8
(sorry für die ver**** schlechte Qualität. Ich werds nochmal hochladen.)

Update: 26.02.08
http://de.youtube.com/watch?v=slVpD06YS7g
Neustes Video. Hier sieht man, wie gut die Crysis AI treffen kann^^.

Update: 02.03.08
http://rapidshare.de/files/38725437/Maximum-Reflexes.AVI.html
Das ist der Download-Link zu einem kurzen Video. Schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr es findet.

Ich werde versuchen die Funktion in das Nanosuitmenu aufzunehmen. Doch um dies effektive durchzuführen, muss ich auf das nächste SDK Update warten.

Doch ihr könnt jetzt schon Kritik an meinem Mini-Mod äußern. Und natürlich Verbesserungsvorschläge machen.

ToDo:

-Screen Effekt
-Spieler schneller als den Gegner in der Zeitlupe

mfg bumpelwumpel

Rückenmark
25.02.2008, 22:46
Sehr nice ich stell eh die Funktionen der Anzugs in Frage, denn mit maximaler Stärke müsste man doch auch schneller laufen können ?

GodssoN
25.02.2008, 22:48
cool umgesetzt, ich hoffe auf einen schnellen release ^^

bei crytek war ja sogar mal die rede davon, dieses feature in den nanosuit mit einzubauen, wurde aber verworfen weil es zu weit von der realität entfernt war ^^

Calvin001
25.02.2008, 22:49
Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?

bumpelwumpel
25.02.2008, 22:55
Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?

Ja genau. Da müssen auch noch Feineinstellungen gemacht werden. Also ich muss es noch dem Schwierigkeitslevel abhängig machen.
Und es ist noch nicht geklärt wie lange die Bullettime überhaupt anhalten soll.

Mellow
25.02.2008, 23:02
Sehr gut gamcht bis jetzt!
Was ich mir noch wünschen würde das die Sicht während der Bullet Time leicht verwischt also dieses Deepth of Field mit eingebaut ist, geht das?!
Und noch besser wäre paßende House MUsik @ Bullet Time alÃ* Max Schmärz :-D

Zamamee
25.02.2008, 23:48
darauf haben ja einige hier nur gewartet, zeitlupe auf knopfdruck.
n1 :)

Biggreuda
26.02.2008, 00:16
Sehr geil! Cool käme es evtl noch wenn auch die Bewegungsunschärfe noch verstärkt werden würde, dann käme die eigentliche Geschwinidgkeit vieleicht noch besser rüber;)
Die time_scale- Funktion benutzen wir auch gerne mal im MP-Modus, da lässt sich bestimmt auch noch was mit machen *aufF.E.A.R.guck*

Phoenix-CH
26.02.2008, 17:11
Geil *Sabber* Muss ich haben ^^ Saubere Arbeit!

sebi3110
26.02.2008, 17:13
Sers

sieht sehr gut aus.

Hab dir ne PM geschickt ;)

Grüße

Jack3443
26.02.2008, 17:37
Sehr nice ich stell eh die Funktionen der Anzugs in Frage, denn mit maximaler Stärke müsste man doch auch schneller laufen können ?
Nein, ganz im gegenteil. Der Körper hat low-switch und fast-switch Muskelfasern. Die Low-Switch sind für Stärke und die Fast-Switch für Schnelligkeit (Sprint). Man kann Low-Switch Muskelfasern auftrainieren und Fast-Switch hat man von anfang an viele oder wenige. Deshalb kann man sprinten nicht richtig trainieren.
Auf was ich hinaus will: Viel Kraft = langsam. "Weniger Kraft = eher schneller.
Übrigens super Mini Mod. Ich hätte es lieber als Knopf auf der Tastatur belegt, da man sonst nicht mehr zwischen den einzelnen Modis wechseln kann, wenn man in der Zeitlupe ist.

Kolga
26.02.2008, 17:46
Sieht echt gut aus!
Bin mal gespannt wie sich das Spielen lässt dann! :)

Pat21
26.02.2008, 18:11
Schaut wirklich gut aus bis jetzt.
Geile Mod.

shadypepe
26.02.2008, 18:53
Super Sache! Ich bin auch für einen übertriebenen Verwisch-Effekt.

Ich hätte es lieber als Knopf auf der Tastatur belegt, da man sonst nicht mehr zwischen den einzelnen Modis wechseln kann, wenn man in der Zeitlupe ist.

Ist das nicht als neuer Modus geplant? Du kannst ja auch nicht gleichzeitig schnelligkeit und stärke machen... du kannst aber schnell switchen, und dann kriegt man ein ähnliches Resultat.

Sensman
26.02.2008, 18:56
cool, noch cooler wäre zwar ein "stop time modus" aber das ist auch schonmal ganz cool:)

Calvin001
26.02.2008, 18:59
Na dann sind wir ja bald bei Timeshift angelangt. ;-)

Black Strike
26.02.2008, 19:22
wär ja fasst wie bei nfs most wanted mit der zeitlupenfunktion ++++++++++++:-D:-D:-D:-D

SUPI

Calvin001
26.02.2008, 19:31
wär ja fasst wie bei nfs most wanted mit der zeitlupenfunktion ++++++++++++:-D:-D:-D:-D

SUPI

Ja der berüchtigte Timebreaker. Allerdings hab ich den bei Need for Speed selten eingesetzt. :-D

Rückenmark
26.02.2008, 20:08
1. Danke für die Aufklärung

2. Wegen dem Timebreaker, könntest du doch die Spielgeschwindigkeit so weit runterregeln bis es so aus sieht als wäre die Zeit stehen geblieben.

3. Erstell dochn Alien Item welches man aufheben muss um die Funktion nutzen zu können ;)

makkavelli
26.02.2008, 20:15
Auf jeden Fall eine sehr coole Idee... Ich liebe es, wenn man in einem Shooter lustige Sachen machen kann. Was ich vermisse ist extrem hoch springen und noch schneller laufen, vielleicht auch andere Optionen wie Fliegen usw... Cool ist bei Timeshift, dass die Zeit sogar manchmal Rückwärts läuft. Das wird bei Crysis wohl nicht gehen oder?

1337_alpha
26.02.2008, 20:28
Das mit Timeshift wäre gar nich ma so dumm
Wie wärs mit einem Timeshift Mod?
Man hat nur noch seinen Armor Mode und sonst anstatt Strenght und Speed halt Vor Zurück und ZEit anhalten

Calvin001
26.02.2008, 20:54
Ja so ein Timeshift Mod wäre mal cool. Bisschen was anderes. Ist bestimmt ziemlich interessant wie man Crysis so wie Timeshift spielt. :-D

Rückenmark
26.02.2008, 21:48
Wenns so cool wird wie in F.E.A.R. dann bin ich zufrieden^^

bumpelwumpel
26.02.2008, 21:59
Also F.E.A.R ist mein Vorbild für diesen Mod ^^.

edit: So neues Video ist jetzt drin. Auf der ersten Seite schauen.

Phoenix-CH
27.02.2008, 13:27
Hell yeah ^^ Die Schüsse sehen einfach geil aus =)

miRrOr
27.02.2008, 14:17
Sieht hammergeil aus!
War leider in letzter Zeit nicht sehr aktiv - und weiss drum nicht, wies mit dem SDK steht - wann gibts denn ein Update? Dauert das noch? Oder kommt das jetzt bald?

Edit by Kolga: Gebe dir mal nen ganz heißen Tipp! Guck mal auf der Mainpage von uns! xD Da stehen immer News zu allem!
http://crysis.4thdimension.info/ und auf Crymod steht es auch! Und ja die SDK ist raus. Seit letzten Freitag! ;)

Kolga
27.02.2008, 14:25
Sieht hammergeil aus!
War leider in letzter Zeit nicht sehr aktiv - und weiss drum nicht, wies mit dem SDK steht - wann gibts denn ein Update? Dauert das noch? Oder kommt das jetzt bald?
Gebe dir mal nen ganz heißen Tipp! Guck mal auf der Mainpage von uns! xD Da stehen immer News zu allem!
http://crysis.4thdimension.info/ und auf Crymod steht es auch! Und ja die SDK ist raus. Seit letzten Freitag! ;)

Und jetzt wieder BTT! ;)
:b2t:

SashTheMash
27.02.2008, 14:42
sieht soweit ganz gut aus,

nur würd ich nicht die gesamte Spielgeschwindigkeit verlangsamen sondern nur die des Umfelds,
und man selbst (also Nomad) wird nur um die Hälfte verlangsamt^^

sonst hätte er ja keine maximalen Reflexe sondern dann wäre das Spiel halt nur in Zeitlupe ;-)

Sensman
27.02.2008, 15:10
jop das stimmt!:-?

man selbst ist normal schnell, aber die gegner halt in zeitlupe, aber extreeeem laaaaaangsam!

nicht nur son bissel:-D

da könnte man richtig cool, wie in den trailern in die basis rein rennen und stylisch alles niederballern, ich sehs schon vor mir:shock:

wuah, wills haben!:razz:

bumpelwumpel
02.03.2008, 19:26
Hi,

also das mit dem Zeitzurückspulen wird wohl leider nicht gehen.:cry:
Also nen Timeshift Mod wirds wahrscheinlich nicht geben.

Soll ich das mit dem Zeitanhalten mal versuchen? Aber dann stellt sich die Frage, wozu man das überhaupt brauchen könnte.

Und ich arbeite daran den Spieler schneller laufen zu lassen während er in Zeitlupe ist.
Doch die meisten Sachen kann ich erst verwirklichen wenn das SDK, also das zum Coden, draußen ist.
Ich hab noch nen Video hochgeladen, das den Effekt der Kugeln in der Zeitlupe etwas schöner zeigt.

Postet schön weiter neue Ideen und Verbesserungen.:-D

mfg bumpelwumpel

Sensman
02.03.2008, 19:37
naja, besser als nichts:razz:

freu mich darüber wie ein schnitzel...

aber wenn der mod maximum reflexes heißen soll, sollte auch NUR die umgebung langsam werden, du selber bleibst schnell, sonst wäre es ja nur ein weiterer zeitlupen modus:-D

Phoenix-CH
03.03.2008, 15:47
Ich hätte ne Idee:

Lad das Teil zum Testen mal hoch ^^ Pls =)

Wirklich saubere Arbeit *Sich das neue Video anschau*

bumpelwumpel
04.03.2008, 17:32
Also wer eine Vorabversion möchte, kann sich per PN melden.

Dadi
05.03.2008, 11:06
Erinnert mich an FEAR. :D
Aber nett gemacht! ;)

Wenn du es noch so hinbekommst dass man das im MP einsetzen kann und für mich die Zeit verlangsamt wird und für die anderen Spieler aber die Zeit realtiv Echtzeit abläuft bekommst ein Nobelpreis. :D (IroniE)

Der Sound ist auch aus FEAR. :D

bumpelwumpel
05.03.2008, 15:51
:-D Ja, der Sound ist von FEAR.

Hab das Spiele extra nochmal angefangen um die Zeitlupen-Effekte zu studieren.:-D
Doch so wie in FEAR werd ich's net hinbekommen:oops:. Es fehlt allein schon die Intelligenz der Gegner und die Bewegungsgeschwindigkeit der Crysis Gegner ist auch zu langsam.

bumpel

NoName07
09.03.2008, 14:06
kannst du ihn bitte mal für .alle hochladen?würds auch gerne mal probieren :P

Sensman
15.03.2008, 14:30
oh joa, bitte:p

Kulturbanause
30.04.2008, 12:39
Wie ist der derzeitige stand??

Sir Lolz
30.04.2008, 13:55
Man kann sich auch einfach den Zeitlupen-Mod runterladen!

Hamers
30.04.2008, 13:57
@Sir Lolz

Das ist auch der Grund warum dieser Mod eingestellt wurde(hab ich jedenfalls von bumpelwumbel gehört)!:sad:

Ich hoffe der Macher von dem Zeitlupen Mod hat sich das selber ausgedacht und nicht kopiert von hier...

Mfg

Sir Lolz
30.04.2008, 14:01
@Sir Lolz

Das ist auch der Grund warum dieser Mod eingestellt wurde(hab ich jedenfalls von bumpelwumbel gehört)!:sad:

Ich hoffe der Macher von dem Zeitlupen Mod hat sich das selber ausgedacht und nicht kopiert von hier...

Mfg
Glaube nicht weil der Zeitlupen Mod ist doch schon viel früher rausgekommen ich glaube da gab es diesen thread noch garnicht

bumpelwumpel
30.04.2008, 15:02
Ich habe an dieser Mod nicht mehr viel gearbeitet. Denn sie basiert nur auf Flowgraphs. Das heißt man müsste sie manuel mit der SB2 in ein Level einfügen um sie zu nutzen.
Ich hab mich dann ein bischen mit dem .lua Code auseinandergesetzt und herausgefunden das es schon von Crytek aus, eine Zeitlupe gibt. Sie war nur noch nicht ins Spiel integriert. Jetzt habe ich versucht sie zu integrieren. Doch jemand aus crymod.com war schneller, da ich mich ja nicht so gut mit dem Code auskenne. Also gibt jetzt einen richtigen Zeitlupen mod der unabhängig mit jeder Map gespielt werden kann.

Link: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1444&lim=0

mfg bumpelwumpel

Sensman
30.04.2008, 15:44
Hi!

hab das alles "installiert" jedoch wenn ich im editor drauf gehen will und los lasse passiert nix! was ist da los? geht das nur ingame?:???:

wenn du weiter an deiner Mod arbeitest wünsche ich dir viel glück und wenig stress:wink:

Sensman
01.05.2008, 02:06
falls es hilft, habe alles ins richtige rein kopiert, ist ja klar und die symbole sind im Spiel auch da, also im EDITOR, in Crysis selbst nicht... diese symbole lassen sich im editor leider auch nicht auswählen/drauf klicken!:sad:

ZaCXeeD
01.05.2008, 09:06
hast beim Zelleparameter -MOD GOC eingegeben?

Sensman
01.05.2008, 09:52
was, wo ist das?

ZaCXeeD
01.05.2008, 10:04
was, wo ist das?

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1444&lim=0

das herunterladen und dann beim zellenparameter von sanbox editor, falls du es aufm desktop hast einfach -MOD GOC eingeben, dann sollte es im sandbox auch gehen

Sensman
01.05.2008, 10:06
hab's nicht auf'm Desktop aber im Rocket Dock, geht das auch? habe dort parameter, ziel und ausführen in!

ZaCXeeD
01.05.2008, 10:11
hab's nicht auf'm Desktop aber im Rocket Dock, geht das auch? habe dort parameter, ziel und ausführen in!

dann schreibste es mal in ziel rein

nach den "-Zeichen

-MOD GOC

Teste es mal

M3nTo5
01.05.2008, 10:11
Probieren geht über Sudieren.
Wenn du das Parameter-gedöns hast, dann sollte es auch klappen.

Sensman
01.05.2008, 10:25
funktioniert, habs in Parameter eingegeben, danke!8-)

HypNotic
01.05.2008, 11:41
ich denk das is ne gute sache so maximum reflexes, würde vieles vereinfachen, und ich glaub grße balancing probs wirds auch net mit sich bringen!

/thumbsup

bumpelwumpel
11.05.2008, 01:23
Hab mal eine frage an euch:

Soll ich noch ein bisschen an der Mod arbeiten?

Dann könnt ich sie ja als Resources für Modder anbieten. Dann kann sie sich jeder selbst in die Maps einbauen.

mfg bumpelwumpel

Sensman
11.05.2008, 09:09
Das wär ne geile idee, in unfairen fights einfach einen Slow-Mo area einbauen oder so!:)

gamer69
13.04.2009, 18:18
Der Mod ist schon cool!8) Das einzigste was mich nervt ist, dass ich auch ein bisschen Zeitlupe bin! Es wär cooler, wenn ich meine gleiche Geschwindigkeit habe nur dass alles andere um mich rum langsam ist!

XcorpioN
13.04.2009, 18:45
Der Mod ist schon cool!8) Das einzigste was mich nervt ist, dass ich auch ein bisschen Zeitlupe bin! Es wär cooler, wenn ich meine gleiche Geschwindigkeit habe nur dass alles andere um mich rum langsam ist!

Kann man doch per Konsolenbefehl einstellen, also die Geschwindigkeit des Suits multiplizieren...

Aber schwer ist das nicht, also der FG ist relativ einfach gestrickt denke ich (Apassungen wie Effekte und so weiter die sich auf "Sicht" beziehen mal ausgenommen)

M3nTo5
13.04.2009, 19:01
Kann man doch per Konsolenbefehl einstellen, also die Geschwindigkeit des Suits multiplizieren...

Aber schwer ist das nicht, also der FG ist relativ einfach gestrickt denke ich (Apassungen wie Effekte und so weiter die sich auf "Sicht" beziehen mal ausgenommen)
Naja, ich hab das schon ausprobiert mit der Geschwindigkeit.
Das Problem ist dabei die Beschleunigung, die ist immer noch sehr langsam, zudem bewegt man sich relativ zur Echtzeit gesehen gleich schnell, wenn du dann mit achtfacher Geschwindigkeit in Zeitlupe über einen Stein bretterst fliegst du über die halbe Map.

XcorpioN
13.04.2009, 19:12
Naja, ich hab das schon ausprobiert mit der Geschwindigkeit.
Das Problem ist dabei die Beschleunigung, die ist immer noch sehr langsam, zudem bewegt man sich relativ zur Echtzeit gesehen gleich schnell, wenn du dann mit achtfacher Geschwindigkeit in Zeitlupe über einen Stein bretterst fliegst du über die halbe Map.

Ok, war ja nur ne Idee :D