Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Skater unter euch
tach alle zusamm!...
also ich hab mal n video von unserer skatecrew gemacht und wollte das einfach mal vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=zV0wDY9xkaQ
wuerde mich ueber ein paar posts aber auch kritik freuen ;-)
wenn jemand auch sowas in der art gemacht hat kann er das ja auch gern hier reinschreiben!
Mfg A$o|f
PS: ich bin der letzte im video^^
Crysis Player
25.02.2008, 21:46
Ich kann das net beurteilen, weil ich diese Art von Sport net mache, ich fahre eher Go-Kart. :) Oder Motorrad......
Ich weiß net, was wirklich sehr gut is, und was eben net.... aber sieht eigentlich für meine Augen gut aus. ;)
doublebart
25.02.2008, 21:54
Das Video ist sehr cool gemacht(ausser der Musik;-))!
Das Können kann ich leider auch nicht beurteilen:-D
-THRiLLiAL-
25.02.2008, 21:58
nettes vid
ich pers skate auch nicht, schaue aber immer wieder sehr gern zu. der beste skater, welcher ich bis anhin sah, war definitiv rodney mullen!!! (warum 3 ausrufezeichen?) des seht ihr hier -> http://youtube.com/watch?v=1U-cgn3cEGA .. skater aus leidenschaft, seit er auf der welt is ;)
Also ich finds auch ganz gut für nen Anfänger (Beim Drehen und schneiden)
Aber ich finde die Musik net gut gewählt kommt mir komisch vor mit den ganzen
Skatern und dann so Hip Hop/ Rap reinzupacken aber sonst ganz ok :-D
ja hatte ich mir fast gedacht das hier so gut wie keiner richtig ahnung vom skaten hat^^...aber is ja auch kein forum fuer rollbrettfahrer :-P
aber vllt gibts ja wenigstens EINEN der selber faehrt^^
Aber ich finde die Musik net gut gewählt kommt mir komisch vor mit den ganzen
Skatern und dann so Hip Hop/ Rap reinzupacken aber sonst ganz ok :grin:hmmm verbindest du skaten eher mit rock oder sowas?
weil fuer mich ist skaten eher hip-hop orientiert...
ola,
ich selber bin 4_cross / dirt biker und kenne auch ein paar skater, die musique ist für diesen sport sehr typisch.
einige tricks sind schon sehr nice, als extrem sportler kann man auch bei sowas nachempfinden[sehr schön ist das ende]. ist die eine person über das geländer gegangen?
mein motto: höher, weiter, schneller!
@:
ich denke bei dem vid von ser!al bekommen die skater nen schweissausbruch.
ola,
ist die eine person über das geländer gegangen?
lol...was meinstn du?? wenn man beim skaten auf eine stange springt (in verschiedenen variationen) nennt man das grind oder slide...wenn du das meinst ;-)
...und MTB find ich auch sehr cool!...von ner 10m klippe runter springen und das mit nem sch**ß fahrrad XD
lol...was meinstn du?? wenn man beim skaten auf eine stange springt (in verschiedenen variationen) nennt man das grind oder slide...wenn du das meinst ;-)
...und MTB find ich auch sehr cool!...von ner 10m klippe runter springen und das mit nem sch**ß fahrrad XD
nein das meine ich nicht[weiss was grinden bedeutet], sondern wo ihr an der halle seid ist ein gelbes geländer...bevor es erscheind grindet er am curb, dann fährt er direkt darauf zu und fängt sich ab...und schnitt.
es sieht so aus als würde er drüber fliegen!!
Ich bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren :-|
@jekyl
assooo^^...nee da hab ich mich nur dran abgefang...bin nich druebergeflogen^^
Ich bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren :neutral:
joa das ham wir auch immer gemacht...doch als wir angefangen ham uns auf die dinger zu stellen sin die meisten ausgestiegen XD
Ja doch eher dacht ich imer das Skater so rock und rnb und house hören
aber natürlich is der musikgeschmack einem selber überlassen hat mich nur irritiert
weil halt alle skater die ich kenne solchne bands hören:razz:
bin selber über 4 jahre Skateboard gefahren (zu schulzeiten wo man noch viel zeit hat *gg*), Mullen ist einfach nur der king of Street :)
@video: echt nette sachen dabei. das grinden hab ihr echt gut drauf. aber in sachen flip trick sieht man nicht sehr viel. varial und nollie flips sind ja sag ich mal nicht soo schwer ;)
bester trick den ein kumpel von mir mal gepackt hat war ein 5 treppen 360 Flip und ein 11 treppen kickflip. fürs grinden fehlte uns die passende umgebung (kein skatepark etc in der umgebung)
Schönes Video ^^
hab mal mit skateboarden angefangen ^^ ein sommer lang...habs geschaft nen olly hinzubekommen^^ danach hab ich keine zeit mehr gefunden =/
zur musik: ich verbinde skaten mit Punk-Rock ^^
Du solltest das Video vielleicht noch überarbeiten, und die TMPEGenc messages da rausschneiden. :-?
Ich selber skate nicht, kenne aber viele, die es tun :) Wie alt seid ihr denn? Weil ich meine, es kommt ja auch aufs Alter drauf an - aber wenn ich das Alter so auf 17 schätze, sieht das ganz gut aus - aber wie gesagt, selber skaten tu ich nicht...
Zur Musik: Absolut nicht mein Geschmack :S - aber wie Ninja schon schrieb, ist es eher PunkRock statt HipHop, finde ich ;)
Murdockx
26.02.2008, 14:12
Bin selber lange gefahren, etwa 5-6 Jahre. Find das Video echt gut :-D
Habt ihr echt gut gemacht, ist auch nicht zu lang fürn Anfang.
Jetz könntet ihr vll. noch ne Runde weiter gehen, jeder bekommt seinen eigenen längeren part mit seinem persönlichen favourite song oder so. Und am Ende, Bails :)
mfg
Du solltest das Video vielleicht noch überarbeiten, und die TMPEGenc messages da rausschneiden. :-?
jaa das ging nich richtig...stoert mich ja auch...
in dem video hab ich echt fast alles an footage reingepackt was wir hatten. sollte auch irg wie (zumindest fuer mich) n abschluss sein, weil wir jetz mit ner anderen cam (in HD quality) filmen, und auch dieses jahr vllt ma n sponsor me tape auf de beine stellen wollen...
Und danke fuer die doch vielen lobe! :-D
CaptainAwesome
26.02.2008, 18:49
Sehr schönes Video, das Intro is echt geil:-D Ich bin auch mal so nen Sommer lang geskatet, abba mehr als Ollie und Kickflip hab ich dann auch nich hin bekommen, da habts ihr schon um einiges mehr drauf. Warum ich aufgehört hab...kA^^
@Music: Die Musik ist geil!!! Ich finde Hip Hop gehört einfach zum Skaten:-D
tach alle zusamm!...
also ich hab mal n video von unserer skatecrew gemacht und wollte das einfach mal vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=zV0wDY9xkaQ
wuerde mich ueber ein paar posts aber auch kritik freuen ;-)
wenn jemand auch sowas in der art gemacht hat kann er das ja auch gern hier reinschreiben!
Mfg A$o|f
PS: ich bin der letzte im video^^
Der Pissdrunx1987 aus dem HQ Team hat auch ziemlich coole Vids...
Auf Youtube (http://www.youtube.com/user/pissdrunx1987) findet man auf jeden Fall ziemlich krasse Vids.
http://www.youtube.com/watch?v=7hGGMULcMNI
das ist sehr krass... :/
sehr schönes video! immer weiter so :D
Moglifiziert
27.02.2008, 08:35
Video ist gar net schlecht...war auch mal ne weile so unterwegs, bis ich gemerkt hab dass die knie kaputt waren..lol
Musik ist aber net der hit...****** n***r gerülpse sag ich da nur.
Bloodsucker78
28.02.2008, 15:48
au mann wie lange ist das her das ich das letzte mal auf n rollbrett stand !!! da werden erinnerungen wach ans skatehouse essen und den d.o.m.e. in mönchen gladbach nollys gabs zu unserer zeit noch garnicht das neuste damals war n impossible und der heelflip dafür hatten wir noch richtg geile marken, h-street,newdeal,planet earth,santa monica airlines und deathbox würde mich heute auch gerne nochmal aufs board wagen auch wenn ich angst vor nen Mr.Wilson hätte!!! gibts heute auch noch den hass auf rollerblader oder inlineskater !!! wir haben im d.o.m.e. immer bladerkegeln gezoggt einfach n drop in die miniramp und dann voll stoff auf die gruppe inliner zu dann nur noch im richtigen momment fallen lassen :-D:-D
inline schweine, inline schweine brecht euch doch die
beine !!!!!
xyz clothing meet your maker : war mal kult !!
http://www.youtube.com/watch?v=k-OHmM6uNjQ
oder noch ne shippe älter hokus pokus
http://www.youtube.com/watch?v=bSh1HAi4BLg
matt hensley rult !!!!!!
CRYSISTENSE
28.02.2008, 16:27
Nur die wenigsten wissen, wie schwierig das eigentlich ist. Meinen Respekt habt ihr:tu: sowas kann nicht jeder. PEACE dude:-D
ChillTiger
01.04.2008, 18:21
hey jungs...fettes Vid..muss ich echt sagen..hab früher auch geskatet..aber ich konnt nur ollie und kicklip..bin mit board hauptsächlich zur schule gefahren :-D
btw: wie heissen denn die songs? bzw. das letztere?
ich mag Hip-Hop müsst ihr wissen ;-)
hauste rein ^^
Hi
Cooles Video!
Ich versuch auch ma n bisschen zu skaten aber für mehr als n vll 15cm hohen ollie wills ned reichen;( (will auch so gut sein *wein*^^)