Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI Error
Cry|loud
25.02.2008, 19:58
So, sry aber da meine Fragen nie beantwortet werden hier nochmal extra nen Thread für ....
Schaut mal bitte das jpeg.
Kennt jemand den Fehler ? Gestern hat es noch funktioniert, das Vehicles automatisch AIPfade nutzen wenn man AIGotoSpeedStance nutzt.
Heute, egal welche Map ich neu mache tut Sie das nicht mehr...
Rückenmark
25.02.2008, 20:28
Schau mal in deine Mails ;)
Nixblicker
25.02.2008, 21:30
war bei mir genau so. Seit ich kein 1.1 habe läuft das wieder -.-
Cry|loud
25.02.2008, 21:37
Ich hab aber die alte Cryaisystem.dll drinne und die funktioniert !
Hatte die jetzt 6 Tage drauf ohne Prob.
Cry|loud
26.02.2008, 17:20
Ok, hab was erneut getestet. Ich hab was ich als erstes gepostet hatte, schon immer so gemacht ohne Probs. Schließlich nutzt Crytek das genauso.
Jetzt habe ich versucht, da er ja bei ausführen "AiGotoSpeedStance"
nicht dem AIPath folgt versucht, einfach AiFollowPath zu benutzen = Negativ
Er ignoriert den Flowgraph also die Node. Das heisst es funzt kein einzigster Pfad mehr. Wenn ich die Map reloade bekomm ich den selben Fehlerscreen wie im ersten Post. HILFE :(:(:(:(:(:(
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.