Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wind & no weapons
hab folgendes problem
unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen
bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig
aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller
zu no weapons
was muß ich einstellen damit nomad ohne waffen startet
danke schon mal
jo und noch ne frage
physikalische objekte wie häuse springen wenn man sie anschießt
schaut so aus als ob sie sich gerade erst in richtige posizion bringen
wie kann man des machen damit die objekte fix bleiben
danke
hab folgendes problem
unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen
bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig
aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller
dazu musst du noch unter Environment/EnvState/WindVector die X, Y (gegebenenfalls auch Z) werte ändern. das hat auch auswirkung auf Schnee oder Regen Partikeleffekte.
Biggreuda
26.02.2008, 00:11
Damit die Objekte fest stehen bleiben setzt du sie einfach als Brush ins Level. Ich mache dass eigentlich grundsätzlich mit allen Objekten so, allerdings baue ich auch eigentlich nur MP-Levels...
Ich würde dir allerdings eher den Sandbox 2 Fragen und Antworten-Thread nahelegen, dann muss nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden;)
damit man ohne waffen startet:
platziere einen area trigger auf der map (zu finden in der objectsbar unter entity, triggers und dann areatrigger).
dort gehst du dann in den areatrigger optionen auf create flowgraph.
in dem flowgraph klickst du dann mit rechter maustaste und gehst der reihe nach auf add node, misc und start. danach klickst du nochmal mit recher maustaste und gehst diesmal auf add node, inventory und removeallitems.
jetzt ziehst du einen verbindunspfeil von output von start zu activate bei removeallitems.
sollte dann so aussehen wie auf dem screen:
http://www.abload.de/thumb/1mhuov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1mhuov.jpg)
wenn du dann den flowgraph schließt, startet man ohne waffen.
danke für die hilfe
des mit ohne waffe rumlaufen klappt
wollt aber das er noch zuschlagen kann sowie waffen aufheben kann
dann erstell diesen flowgraph:
http://www.abload.de/thumb/2keord.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2keord.jpg)
bei item musst du einmal socom für die pistole und bei dem anderen scar für die scarwaffe angeben.
wenn du das so einstellst, kann er waffen aufheben und auch zuschlagen.
perfekt
genau so wollt ich es haben
danke super
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