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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wind & no weapons



doc
25.02.2008, 19:44
hab folgendes problem

unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen

bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig

aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller

zu no weapons


was muß ich einstellen damit nomad ohne waffen startet



danke schon mal

doc
25.02.2008, 20:01
jo und noch ne frage


physikalische objekte wie häuse springen wenn man sie anschießt

schaut so aus als ob sie sich gerade erst in richtige posizion bringen


wie kann man des machen damit die objekte fix bleiben


danke

Zamamee
25.02.2008, 23:54
hab folgendes problem

unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen

bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig

aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller
dazu musst du noch unter Environment/EnvState/WindVector die X, Y (gegebenenfalls auch Z) werte ändern. das hat auch auswirkung auf Schnee oder Regen Partikeleffekte.

Biggreuda
26.02.2008, 00:11
Damit die Objekte fest stehen bleiben setzt du sie einfach als Brush ins Level. Ich mache dass eigentlich grundsätzlich mit allen Objekten so, allerdings baue ich auch eigentlich nur MP-Levels...
Ich würde dir allerdings eher den Sandbox 2 Fragen und Antworten-Thread nahelegen, dann muss nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden;)

skm
26.02.2008, 07:05
damit man ohne waffen startet:
platziere einen area trigger auf der map (zu finden in der objectsbar unter entity, triggers und dann areatrigger).
dort gehst du dann in den areatrigger optionen auf create flowgraph.
in dem flowgraph klickst du dann mit rechter maustaste und gehst der reihe nach auf add node, misc und start. danach klickst du nochmal mit recher maustaste und gehst diesmal auf add node, inventory und removeallitems.
jetzt ziehst du einen verbindunspfeil von output von start zu activate bei removeallitems.
sollte dann so aussehen wie auf dem screen:
http://www.abload.de/thumb/1mhuov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1mhuov.jpg)
wenn du dann den flowgraph schließt, startet man ohne waffen.

doc
26.02.2008, 14:52
danke für die hilfe

des mit ohne waffe rumlaufen klappt

wollt aber das er noch zuschlagen kann sowie waffen aufheben kann

skm
26.02.2008, 16:01
dann erstell diesen flowgraph:

http://www.abload.de/thumb/2keord.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2keord.jpg)

bei item musst du einmal socom für die pistole und bei dem anderen scar für die scarwaffe angeben.
wenn du das so einstellst, kann er waffen aufheben und auch zuschlagen.

doc
26.02.2008, 17:10
perfekt

genau so wollt ich es haben


danke super