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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial Objekte



Soulpepper
25.02.2008, 17:15
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die Blender Export Scripts geladen, es funktioniert auch alles. Nun habe ich aus Testzwecken einen Würfel erstellt, den ich dann auch in Crysis einfügen konnte, mein Problem ist, wie kann ich dem Würfel Physik zuweisen bzw. für ihn Physik erstellen. Ich kann nicht durch ihn durch, dass heißt ich habe schon Collision, aber wie geht es weiter?

Hoffe auf schnelle Hilfe, MfG Soulpepper

chicken
25.02.2008, 18:10
http://maxedgaming.com/tutorials/Physics/basic%20physics%20tutorial/index.html

MFG

Soulpepper
25.02.2008, 18:25
Vielen Dank, funktioniert Prima, man muss ja lediglich mit "Mass" und "Density" experimentiern.
Vielen Dank=)

Soulpepper
25.02.2008, 21:03
Entschuldigung für einen Doppelpost, aber es hat sich nun ein neues Problem ergegeben. http://img216.imageshack.us/img216/8465/problemax4.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=problemax4.jpg)
Bei diesem Bild seht ihr es, di Objekte sind so ca um die Hälfte so komisch dunkel, in Blender aber sehen sie total richtig aus, also alles so wie es modelliert wurde. Kann mir einer helfen?

chicken
25.02.2008, 21:19
kenne mich zwar damit nicht aus aber vielleicht gehts durch Texturen weg wenn noch keine druf sind

MFG

Soulpepper
26.02.2008, 15:02
Ich habe irgendwie ein Problem mit den Texturen, ich habe in Blender dem Testwürfel eine Textur zugewiesen, es ist eine JPG Textur. Aber man muss als Textur ja DDS Texturen haben, dann habe ich die Textur in DDS konvertiert, aber Blender kann mit DDS nichts anfangen. Was muss ich tun?

Polypilot
26.02.2008, 15:22
Die smoothing groups sind am A***

http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=61087

Soulpepper
26.02.2008, 15:46
Und wie kann ich das dann wieder beheben? Ich habe dann nochmal extra ein ganz schlichten Cylinder gemacht und der Fehler ist immernoch da. Den Text konnte ich auch irgendwie nicht ganz verstehen.