Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IceCry

sascha71
25.02.2008, 12:42
Hallo,

ich möchte euch meine Map vorstellen, die ist zwar noch nicht ganz fertig, da
noch viel Platz ist aber eine eigene Map wird sowieso nie fertig. :-D:-D:-D
Es gibt kleinere Missionen die einen ins Zentrum führen, dort muss man eine Person finden und das Spiel ist zu Ende, soweit zur Kurform. Dazwischen gibte es was zu finden und Sachen zu zerstören.

Die Story:

Die US-Regierung hat am entlegensten Ort der Erde, dem Nordpol, eine letzte
schwer bewachte Terrovereinigung aufgespürt. Beim Versuch mit kleineren
Einheiten die Eisscholle einzunehmen wurden beide Parteien von Aliens überrascht.
Eine schwere Entscheidung für jeden einzelnen Soldaten: "Auf welchen Feind schiesse ich zuerst ?"
Einheiten die es bis in den Kern geschafft haben, berichten von schweren Verlusten auf beiden Seiten.
Die Regierung entschluss sich, Sie hinzuschicken um auch den letzten Rest an Feind zu beseitigen. Sie werden mit dem Hovercraft an einer Hölle abgesetzt. Beobachten Sie jede Person genau, der nächste könnte ein Feind sein.

Bilder:
%Deledet!%

Wer als Beta-Tester herhalten will, kann sich bei mir per PN melden, wenn wer an der Map weitermachen will würde ich mich auch sehr freuen.
Gerade nach so viel Zeit kann ich die Map nicht mehr sehen, das war sozusagen die Map mit der ich den Editor gelernt habe.

Edit by Kolga: Hänge bitte die bilder als Anhang an oder nutze ein Bilderhosting! Die sind etwas zu groß und ziehen den beitrag nur in die Länge! Nutze z.b. www.abload.de (http://www.abload.de) oder einen anderen Bilder hoste und füge die Bilder per Foren ansicht ein oder nutze einfach den Anhang hier im Forum! ;) Danke!

Edit by sascha71: Kein Problem - Bilder gibt es unter dem Link:
http://dreamfile.net/tmp/icecry.html

Madd
25.02.2008, 12:49
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
Ich hätte auch noch eine kleine Frage: Wie ich sehe hast du einen Hunter auf deiner map. Ich arbeite auch schon seit längerer zeit an einer SP map und habe auch einen Hunter eingefügt. Mein Problem ist dass er mich nicht angreift. Wenn ich ihm zu nahe komme packt er mich zwar, aber er schießt nicht auf mich. Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht?

Ansonsten: Mach weiter so!!! ;)

sascha71
25.02.2008, 12:56
... und habe auch einen Hunter eingefügt. Mein Problem ist dass er mich nicht angreift. Wenn ich ihm zu nahe komme packt er mich zwar, aber er schießt nicht auf mich. Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht?

Hi, es sind zwei Hunter, wenn der erste Stirbt erscheind ein anderer.
Ich habe sonst nichts besonderes gemacht. Ich habe gemerkt das die
Hunter nicht die schnellsten sind. Wenn im Editor der Hunter hinter dir steht
macht er sowieso nichts, erst wenn du ihn siehst.

Stell mal einen US oder Asia Soldaten vor den Hunter (weiter weg), beide
sollten sich ansehen. Nun schalte die AI ein, beide sollten sich jetzt angreifen.
Natürlich muss du beide sehen.

LG Sascha

bl4ckhawk5
25.02.2008, 13:00
hi,
coole map
ist irgenwie mal was neues ALLES komplett eingefroren zu machen
sieht auch schön aus finde ich.
mach weiter so *thumbs up*

würd mich auch sehr freuen sie beta-testen zu dürfen

MfG
bl4ckhawk5

ExeQtor
25.02.2008, 13:04
Du musst unbedingt noch frozen vegetation einfügen!
Dann ist das Ambiente noch geiler:)

mfg ExeQtor

sascha71
25.02.2008, 13:37
mfg ExeQtor

Wie kann ich das machen ?

1337_alpha
25.02.2008, 13:41
Die Landschaft sieht noch ein wenig kahl aus aber sonst klasse jetzt noch ein wenig Abwechslung und dann is das Klasse
1A

Kolga
25.02.2008, 14:47
Hänge bitte die bilder als Anhang an oder nutze ein Bilderhosting! Die sind etwas zu groß und ziehen den beitrag nur in die Länge! Nutze z.b. www.abload.de oder einen anderen Bilder hoste und füge die Bilder per Foren ansicht ein oder nutze einfach den Anhang hier im Forum! ;) Danke!

Aber sieht echt ok aus die map! Mach weiter!

makkavelli
25.02.2008, 15:18

mfg ExeQtor

Das spielt am Nordpol, da gibt es keine Vegetation... da gibt es nicht mal Erde für Vegetation... da gibts nur Eis und drunter 4000 Meter tiefes Wasser... :D

dakayos
25.02.2008, 15:47
Hört sich richtig gut an, leider kann ich mir nicht die Bilder anschauen, könntest du sie noch mal in irgendeiner form uppen :)
danke schonmal ;)

sascha71
25.02.2008, 21:00
Bilder gibt es hier: http://dreamfile.net/tmp/icecry.html
Ich habe heute noch dran rumgebastelt und noch ein paar
Eisberge (VORHER ZU LEER) und ein paar unerwartete :-D Angreifer eingebaut.
Das grosse Haus werde ich wieder abreisen das frist FPS.

1337_alpha
25.02.2008, 21:07
Das spielt am Nordpol, da gibt es keine Vegetation... da gibt es nicht mal Erde für Vegetation... da gibts nur Eis und drunter 4000 Meter tiefes Wasser... :D

Mensch ein wenig Fantasie

Pat21
25.02.2008, 21:59
Sieht schon nicht schlecht aus, und die Story hört sich auch nicht schlecht an. Mal schaun was draus wird.

bl4ckhawk5
28.02.2008, 16:43
also ich konnte die Map jetzt testen und war nicht so begeistert (bitte nicht böse sein)

Hier paar Punkte die vllt. noch verbessert weden könnten(sollten):
-Level ist schon cool aber so im Background is noch n bisschen wenig los^^
-dann auf veryhigh blieb der Bildschirm schwarz
-ich fand auf high dann auch die night settings zu übertrieben weil man fasst nichts gesehen hat
(auf mittel war es von der helligkeit Perfekt)
-spiel in Zeitlupe ??? (extra so gemacht)
-gegner haben nicht auf mich geschossen
-beim ersten mal ging die Sequenz nicht und ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich machen muss
-Minimap funzt nicht
-und so noch n Paar fehler (z.B. ein Schwebendes Gebäude^^)

trotzdem thx, dass ich sie testen durfte

bilder im anhang

MfG
bl4ckhawk5

sascha71
28.02.2008, 20:29
Super - erstmal tausend Dank für´s Testen und die Bilder.
Einige Fehler sind mir bekannt andere wiederum nicht, war meine
erste Map aber bei so vielen Fehlern, vorallem die mit Gamespeed,
da kann ich nichts machen oder wüsste an was es liegt.
Nochmal Danke für die Arbeit die du reingesteckt hast.

LG Sascha

PS: Die werde ich nochmal neu aufbauen müssen.