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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SDK maya exp ?



Paulus Krabbe
25.02.2008, 11:10
Hallo zusammen,

die Freude über das Erscheinen des SDK´s war groß. Ich sage war, weil ich gehofft hatte, das auch Mayatools dabei wären. Wie schon beim FC-SDK.

1: Weis jemand, ob für Maya Exporter in Planung sind?

2: Falls Maya nicht unterstützt wird und ich mir 3dsmax nicht leisten will,
was wäre die bessere Alternative: Blender oder XSI?

Danke und Gruss

..womit sich XSI wohl angesichts der Kosten auch erledigt.

Wie machT Ihr das so, wenns legal zugehen soll?

obiwahn
25.02.2008, 13:06
Maya wird nicht offiziell unterstützt, vielleicht schreibt mal irgendwann jemand nen halbwegs brauchbaren exporter, aber das sieht eher düster aus da es:

a) das kostenlose XSI Mod Tool gibt und
b) dieses offiziell supported wird.

Blender würde ich nicht nehmen, lerne XSI und werd glücklich, da das in Zukunft auch Supported wird ^^

Paulus Krabbe
25.02.2008, 13:42
...
a) das kostenlose XSI Mod Tool gibt und
b) dieses offiziell supported wird.


Danke schonaml. Hab mich soeben zwecks XSI schlauer gemacht, aber brauch ich zwingend das XSI (foundation etc) oder reicht das XSI ModTool bzw- läuft dieses eigenständig?

obiwahn
25.02.2008, 17:00
Das XSI Mod Tool reicht 100%ig fürs modden! :)

Paulus Krabbe
28.02.2008, 09:00
Vielen Dank noch Obiwahn,

habe mir das modtool gezogen und bin jetzt schon glücklich damit.
Sowas nenn ich "plug&play". Installieren und los...

Kann ich jedem nur empfehlen!

ps: Und mit crosswalk hat man ja die Möglichkeit auch mayadaten per fbx ins modtool zu bringen. Scheint gut zu funktionieren......