Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista DX10 mit BSOD
Es gibt offenbar einen guten Grund, warum Nvidia die Treiber für 8800GTX noch immer nicht freigibt. Wir haben ihn im Bild festgehalten - den blauen Bildschirm des Todes.
Auszug aus TheEnquirer.de:
http://de.theinquirer.net/2007/01/25/windows_vista_dx10_mit_bsod_bi.html
jetzt stellt sich mir die fragte wie haben die dann Crysis die ganze zeit am laufen gehalten???
Aber es gibt doch bereits einen G80 Treiber "nVidia ForceWare 100.30 Only for 8800GTS\GTX" schimpft der sich.
Oder versteh ich wieder was falsch?
Deshalb find ich die meldung ja seltsam! ich habe den bei mir auf der RC2 32bit version von VISTA laufen und ich hatte noch nie nen Bluescreen!!! selbst bei FarCry Patch 1.4 oder wat weiß ich nich... nirgends!!!
Und siehe CRYSIS die videos sagen doch alles, die Treibe laufen!!!
Ok vieleicht daher vereinzelt die Ruckler weil noch nich richtig optimiert aber sonst. *schulterzuck
Ich sach mal wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fre**e halten ^^
Wer weiß was die für nen Treiber genommen haben steht ja nich da!
Tja...alles komisch.
Gut das ich mich nich hinreißen lassen hab ne GTX/GTS zu kaufen.
Aber wir werden sehen wie es weiter geht.
Doch ich denke nicht das es mit den Treibern Probleme gibt.
Bei mir läuft alles noch wunderar - ich werde posten, wenns was neues gibt.
Plz. es gibt schon xx Vista Threads, bevor das ganze unübersichtlich wird, bitte ich euch diese Threads einfach zu benutzen.
Danke
Das denke ich auch weil bisher die spiele die unter VISTA zu spielen sind ja nur auf DX9.0c o.ä. laufen, wir können halt nicht sagen ob die DX10 Spiele laufen da wir keines haben :cry:
Mal sehen was noch so alles kommt, ob AMD-ATI das Problem mit dem Treiber hin bekommen hat?!
Ich will hoffen das AMD/ATI das mal hinbekommt.
Ich hab mal was schönes "gelesen":
ATI = (A)lle (T)reiber (I)nkompatibel
Da fängt man schon an zu überlgen ;)
psssttt sag das nich zu laut gleich kommen de AMD-ATI Fanboys und fangen an zu nörgeln ^^
^^ ich bin AMD Fanboy, kann aber mit den ATi Grafikkarten nix anfangen ;)
Ich bin auch AMDler aber im moment Fremd gänger weil Intel einfach die besseren Pozis hat zu kleinerem Preis!
Ich find des soweiso alles Mist.
Ich kaufe nach Preis/Leistung und nicht nach Namen.
so sehe ich das auch!!
Und selbst da gehe ich immer vorher im netz schauen wie weit kann ich durch sicheres Overclocking noch geld sparen!