Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Patch / Installationsprobleme

Sasch3r
25.02.2008, 09:32
Hi Community,

ich habe neulich Crysis neu installiert weil ich im editor nach dem Patch keine AI generieren konnte.

Jetzt wollte ich den Patch wieder installieren aber irgendwie laesst der sich nicht mehr installieren.

Die Installationspruefung vom Hauptspiel macht der Installer noch und dann kommt beim Kopieren der neuen Dateien folgende Fehlermeldung:

http://www.abload.de/img/fehlermeldung0fs.gif (http://www.abload.de/image.php?img=fehlermeldung0fs.gif)

Habe mir den patch auch schon von diversen Seiten gezogen und versucht den zu installieren, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, ich weiss nicht weiter.

Mein Sys:
Windows Vista Ultimate 32 bit
Intel Core²Duo E6600
GeForce 8800 GTX

chicken
25.02.2008, 09:40
Morgen:-D

musst dein Crysis wieder in original Zustand bringen, also alles was nicht rein gehört löschen (levels,mods usw).

MFG

Sasch3r
25.02.2008, 09:46
Das ist im Urzustand.

Es scheint ja als wolle mir die Fehlermeldung sagen, dass ich eine kaputte Version des Patches habe.

Die CD ist kratzerfrei, mein Netzwerk hat mit der Installation nichts zu tun, also kanns ja eigentlich nur am Paket liegen, also am Patch selber. Jedenfalls verstehe ich die Fehlermeldung so.

Sasch3r

chicken
25.02.2008, 10:02
die Meldung hatte ich auch als ich noch Levels usw drinne hatte.

Vielleicht hast du keine Zugriffsrechte, starte mal als admin

MFG

ExeQtor
25.02.2008, 10:06
@Sasch3r
Du installierst den Patch also von ner CD aus?
Bei mir kam ne ähnliche Meldung als ich das SDK von nem USB Stick installieren woltte:-D
Versuch mal den Patch irgendwie erst auf deine HD zu mahen:!:
Vlt hilfts

mfg ExeQtor

Sasch3r
25.02.2008, 10:14
Also habe den Patch auf der Platte.
Levels und so weiter habe ich keine neuen drin. Alles noch im Urzustand.

Da mir die Fehlermeldung ja sagt dass es entweder an der Lesbarkeit der Spiele-CD, am Netzwerk oder am Paket (Patch) liegt, dachte ich erst ich habe eine kaputte patchversion.

Nun da ich mir die Datei aber schon von 5 verschiedenen Seiten runtergeladen habe, und jedes mal die gleiche Fehlermeldung kommt, kann ich eigentlich alle 3 Fehlerquellen ausschliessen die mir diese Fehlermeldung ausgibt.

1. Lesbarkeit der CD-ROM (die ist einwandfrei)
2. Netzwerkfehler (netzwerk hat ja nichts mit der installation zu tun)
3. Paketfehler ( kann eigentlich nur daran liegen, weil ja eine bestimmte datei nicht gefunden wird.)

ich bin ratlos, und das kommt selten vor ;)

Sasch3r

ExeQtor
25.02.2008, 10:26
Was mich jetzt wirklich iritiert:
Vor der Deinstallation von Crysis konntest du den Patch ohr Probleme installieren und jetzt nicht mehr???
Hm, komisch irgendwie.
Wenn du garkeine Lösung findest kannst du ja den Support kontaktieren

Sasch3r
25.02.2008, 10:29
Jo danke erstmal fuer die schnellen Antworten.

Ich installiere den ganzen Krempel jetzt mal neu und guck dann obs geht.

Wenn das nich klappt dann renn ich denen telefonisch die Bude ein.

Kann ja nich sein sowas.

Werde hier rein posten falls sich was ergibt.

Sasch3r

N1ce
25.02.2008, 10:29
Den gleichen Fehler hatte ich auch vor 2 Tagen.....habe nochmal neu formatiert und Windows neu draufgezogen und gut war es aber ich weiss immernoch nicht woran das liegt.....dieser fehler kam beie mCrysis installieren und beim patch.....sehr sehr wirsch...

ExeQtor
25.02.2008, 10:32
Wartet doh einfach bis der patch 1.2 da ist!
Ich denk mal dann gehts:)

Sasch3r
25.02.2008, 10:50
Ganz grosses Tennis, jetzt hab ich den ganzen mist noch mal neu installiert und jetzt gehts.

Was issn das fuer ne schlechte programmierung bitte??????????

Man sollte denen echt mal Frische Luft ins Entwicklerstudio lassen und evtl. etwas Licht.

naja jetzt geht alles wieder.

Sasch3r

1337_alpha
25.02.2008, 13:26
Nich aufregen reparier einfach mal dein Crysis in der Systemsteuerung

edit: ah hast ja das prob gelöst