PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Uri Geller

prOox
24.02.2008, 22:26
hallo:)

ich würde gerne eine diskusionsrunde starten über die uri geller show, die gerade aktuell ist. mich würde es interessieren, was ihr darüber denkt. ich weiss das die menthalisten tricksen.

THX

Roberi
24.02.2008, 22:30
Also ich halte davon garnichts! Finde es immer amüsant, wenn ein Tag nahc der aktuellen Show die Tricks auf youtube erklärt werden.:-D Wieder mal so ne schwachsinnige Sendung...aber was solls.

MfG Roberi

el_mariachi
Das ist sowas von durschaubar und arm gemacht, wie der einen auf Mystiker macht.
Da kann ich nix mehr zu sagen.

Calvin001
Ach die Menthalisten (so wie sie sich nennen) sind irgendwie alle ein bisschen komisch. Vorallem dieser Vincent Raven. Der ist irgendwie gruselig. :-D

Manche Tricks erkenne ich sogar schon während der Show.

Habt ihr heute Welt der Wunder gesehen. Das war ja so ne Sondersendung über die Zaubertricks Uri gellers.

Vincent Raven hat doch letzten Dienstag seinen Auftritt voll in den Sand gesetzt oder? :-D

Das war mal witzig.:razz:

TV Total am Mittwoch glaub ich war das, war ja mal so witzig. Hab mich so schlapp gelacht.

Crysis Player
24.02.2008, 22:31
Ich wusste das sie ein Fake ist, aber wo werden sie erklärt???:shock:

Link bitte! ;)

{DAK}Beelzebub
24.02.2008, 22:32
Das is ne dumme verarsche! Habe schon von Anfang an gelesen das dieser Farid die Sendung gewinnen wird. Ich kann aber dem Uri Geller keine Vorwürfe machen, ich würde nämlich den selben Dreck abziehen wenn ich so viel Geld damit verdienen würde. :oops:

prOox
24.02.2008, 22:33
sol das heissen jetzt steht schon fest, das farid gewinnt?????

Paul11.10
Stefan Raab hat das schön auseinandergenommen:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2008/02/20/11689.html

Roberi
Ich wusste das sie ein Fake ist, aber wo werden sie erklärt???:shock:

Link bitte! ;)

http://de.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ&feature=related

Da z.B...

aber einfach mal bisschen weiter suchen...

{DAK}Beelzebub
24.02.2008, 22:36
sol das heissen jetzt steht schon fest, das farid gewinnt?????

Ja das steht jetzt schon fest das Farid gewinnen wird! Das hat wohl jemand von Pro7 jemanden erzählt. Die haben bestimmt irgendwas mit dem vor...der lässt sich bestimtm am besten vermarkten.

-THRiLLiAL-
24.02.2008, 22:36
ach menthalisten, finde magier wie z.b. criss angel alias mindfreak um längen besser und vor allem eindrücklicher als dieses rudy rüssel .. ähhh uri geller show gedöns :-D

prOox
24.02.2008, 22:39
wie peinlich ist das denn.....weiss das schon die ganze welt? das ist doch nicht mehr normal...

megaman
24.02.2008, 22:40
Billiges abgesprochenes Schmierentheater!

Mehr kann ich zu dem Mist nicht sagen.

prOox
24.02.2008, 22:42
die ganze sendung ist eine verarsche...
dann wird diese sendung auch noch ''unglaubliche phenomene live'' genannt und das sie über übernatürliche kräfte verfügen....was soll das???

Calvin001
24.02.2008, 22:49
Sie müssen ihre Sendezeit ja irgendwie füllen. :-D

Ich find Stefan Raab echt gut.

Er und sein Wilfried Raven statt Vincent.

andi263
24.02.2008, 22:53
Hey Leute, habt ihr schon mal auf Youtube geguckt?
Einfach bei Youtube "Uri Geller" bei der Suche eingeben und schon habt ihr die Videos wo fast jeder einzelne Auftritt entlarvt wird!:-)

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=nbgiEFGmfV4

Ihr habt schon recht, das ist alles nur beschiss und wer wirklich glaubt das wär echte Magie oder so ein ****** der ist für mich ein ... !

Dead
24.02.2008, 22:55
Wie funktioniert eigentlich der Trick, dass jemand etwas auf einen Zettel malt / schreibt, was dann von dem "Magier" nachgemalt werden kann? Sahe den Trick schon mehrfach bei vielen verschiedenen Leuten.

MaLaGuTi
24.02.2008, 22:57
hahaha ich schau mir grad alles an... das meiste eigentlich so einfach... könnte jede bei sich zuhause abziehn^^

andi263
24.02.2008, 23:03
hahaha ich schau mir grad alles an... das meiste eigentlich so einfach... könnte jede bei sich zuhause abziehn^^

Ja genau, ich hab mir schon längst alle angesehen:-) Ich frag mich nur warum Pro7 diese Verarsche-Sendung nicht schon längst abgesetzt hat nachdem die ersten Entlarvungs-Videos auf Youtube aufgetaucht sind, bzw. warum sie dazu keine Stellung nehmen und weiter so tun als wäre das "übernatürlich":-)

{DAK}Beelzebub
24.02.2008, 23:04
Wie funktioniert eigentlich der Trick, dass jemand etwas auf einen Zettel malt / schreibt, was dann von dem "Magier" nachgemalt werden kann? Sahe den Trick schon mehrfach bei vielen verschiedenen Leuten.

Entweder durch eine geheime Kamera wo dann die Info an den Magier ins Ohr durchgesagt wird oder er luxt durch seine Hände wenn er diese vor die Augen nimmt.

prOox
24.02.2008, 23:27
warum lässt man so jemandem auf diese art reich werden.....

Roberi
24.02.2008, 23:30
warum lässt man so jemandem auf diese art reich werden.....

Um die Leute zu unterhalten, wekche zu faul sind, um sich zu fragen was hinter den ganzen Tricks steckt. Diese Leute halten die Erklärung mit dem Übernatürlichen für wahrscheinlicher und auch als bequemste Lösung. Traurig aber wahr.

HunT
25.02.2008, 00:12
Um die Leute zu unterhalten, wekche zu faul sind, um sich zu fragen was hinter den ganzen Tricks steckt. Diese Leute halten die Erklärung mit dem Übernatürlichen für wahrscheinlicher und auch als bequemste Lösung. Traurig aber wahr.

Naja, ich würde das Übernatürlich nicht leugnen. Es gibt sicherlich Sachen in der Welt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, weils einfach so ist.

Aber die Uri(n) Ge(i)ller Show ist doch echt fürn *****! Die meisten Tricks davon kann man schon während der Vorführung aufklären. Vor allem die Tricks mit der Wahrsagerei kann man mit den Promis sehr gut üben. Immerhin bekommen die dafür auch nochmal Kohle.

Ich gucke mir die Show dennoch bis zum Schluss an, um die Tricks zu verfolgen.^^

MerYchippus
25.02.2008, 13:44
Die Sendung ist für mich einfach nur zur unterhaltung. Ich finds schon manchmal nicht schlecht wie die ihre Tricks machen schon amüsant. Aber ich glaube Vincent Raven gewinnt :D

Naja, ich würde das Übernatürlich nicht leugnen. Es gibt sicherlich Sachen in der Welt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, weils einfach so ist.

Aber die Uri(n) Ge(i)ller Show ist doch echt fürn *****! Die meisten Tricks davon kann man schon während der Vorführung aufklären. Vor allem die Tricks mit der Wahrsagerei kann man mit den Promis sehr gut üben. Immerhin bekommen die dafür auch nochmal Kohle.

Ich gucke mir die Show dennoch bis zum Schluss an, um die Tricks zu verfolgen.^^

Die Promis sind nicht eingeweit, ist gibt andere Methoden das das raus zu finden :D

BF_C.R.Y.S.I.S
25.02.2008, 13:56
ich finde diese sendung auch nur ********!

gewisse sachen sind mir am ja am anfang auch noch ein rätsel gewesen...wie z.b. dass mit dem "Puls-auf-null"-Trick!

nachdem ich dann aber die Auflösung auf YouTube gesehen habe wurde mir dann endgültig klar dass ohne ausnahme alles fake ist!

das beste video auf YouTube ist aber das vom pocher und harald schmidt "The next Mortadella" ....das ist göttlich

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1202994214

1337_alpha
25.02.2008, 14:09
Ähm @ Merychipuus lass bitte die Doppelposts
Also ich bin der MEinugn sowas gehört verboten das ist volksverdummung

SashTheMash
25.02.2008, 14:14
wenn ihr was richtig geiles gucken wollt guckt Criss Angel Mindfreak auf MTV^^

DirtyDan
25.02.2008, 14:17
wenn ihr was richtig geiles gucken wollt guckt Criss Angel Mindfreak auf MTV^^

Ja genau! Der Typ hats drauf, da kommt der Uri nicht mehr mit , mit seinen kleinen Löffeln, lol! son witz......und manche Leute glauben den mist auch noch....

MaLaGuTi
25.02.2008, 14:22
na ja aber er würde nicht täglich seine Löffelchen verbiegen wenn man damit Millionen macht? :-D

Flying_Dragon
25.02.2008, 14:38
ich finde die sendung auch für den *****
am anfang dachte ich die sendung wird richtig gut aber das die so wird hätte ich irgendwie nicht gedacht...

makkavelli
25.02.2008, 14:57
Prekariatsfernsehen... Ekelhaft und dumm... Riesen Zeitverschwendung... Ich hab bei Youtube diesen einen Trick von diesem Rabentyp da gesehen. Der bringt da die Promis zum Heulen, weil er vorgibt über seinen Raben mit kürzlich verstorbenen Angehörigen zu reden. Das ist einfach widerlich so was da vorzulügen...

B1gM
25.02.2008, 15:06
Immer wenn der rabe im bild is kackt der ! xD..!

Also ich hab mir auch die ersten 2-3 folgen angesehen.. aber dann ging mir dieses ständige drum rum geredet so dermaßen auf die nerven dieser ganze show hokus pokus mentalisten ******..

Leute die sich das angucken werden echt von vorne bis hinten verarscht! :-/

Roberi
25.02.2008, 15:06

[...]

Ich will die Übernatürlichkeit auch nicht leugnen, dennoch finde ich sollte man zuerst versuchen die Dinge zu erklären und nicht schon von vornherein als übernatürlich abstempeln.

Loco
25.02.2008, 15:08
ich lese immer dass diese Sendung der Unterhaltung dienen soll. Für mich ist allerdings nicht ganz nachvollziehbar was das für Leite sein müssen auf die dieser Ranz unterhaltend wirkt.
Pro7 entwickelt sich immer mehr zum absoluten Low-Niveau Sender.
Angefangen hats mit Germanys next Topmodel, über Gallielo Mystery bis hin zu den ganzen schei ss Lifestyle Senungen und Dokusoaps

Es wird Zeit das Stefan Raab entweder zu den öffentlich rechtlichen wechselt oder einfach den ganzen verkommenen Pro7 Laden aufkauft. Ich wette wenn er mehr zu sagen hätte dann blieben wir von so geistigem Dünnpfiff wie Urin Geiller verschont und bekämen vielleicht mehr halbwegs Unterhaltsame Sendungen alá Schlag den Raab oder switch vorgesetzt.

Eine Schande dass Raab und die Simpsons auf Pro7 ihr dasein fristen müssen!

B1gM
25.02.2008, 15:10
Raab ist ja sowieso das aushängeschild von Pro7! Ohne den läuft da nix.. taff britt sam und wie die alle heißen sollte man echt absetzen ^^

raab + simpsons ftw :D

(obwohl ichs auch kacke finde wie pro7 die simpons für sich haben will .. ich meine damit "Ja wir nutzen jede werbefläche" Im simpsons film!)

makkavelli
25.02.2008, 15:21
aber dann ging mir dieses ständige drum rum geredet so dermaßen auf die nerven dieser ganze show hokus pokus mentalisten ******..

Leute die sich das angucken werden echt von vorne bis hinten verarscht! :-/

Genau so siehts aus... Man kann ja eine solche Show machen... Aber 2 Minuten wirklich unterhaltsames mit 98 Miuten totalem Müll und Leutverarscherei strecken ist genau das was da passiert...

BF_C.R.Y.S.I.S
25.02.2008, 15:24
Raab ist ja sowieso das aushängeschild von Pro7! Ohne den läuft da nix.. taff britt sam und wie die alle heißen sollte man echt absetzen ^^

raab + simpsons ftw :D

(obwohl ichs auch kacke finde wie pro7 die simpons für sich haben will .. ich meine damit "Ja wir nutzen jede werbefläche" Im simpsons film!)

da muss ich dir recht geben! ohne raab und seine sendungen (schlag den raab, pokerturnier, turmspringen, ...und wie sie alle heißen) wäre pro7 schon längst im quotenkeller!

...und die simpsons natürlich nicht zu vergessen :-D

aber der rest ist doch ziemlicher müll (mit vl noch ausnahmen wie der bullyparade und switch, die noch halbwegs unterhaltsam sind)

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1202994214

Head-shoot
25.02.2008, 15:29
vor der ersten show next uri geller habe ich auch was ganz ``großes´´erwartet aber meine erwartungen wurden zu 0% erfüllt:cry:
habe ja schon davor und immer noch Criss Angel Mindfreak auf MTV geguckt
das ist einfach der hamma was der mann dort macht er sieht zwar nicht vertrauens würdig aus(haha)aber seine show´s sind immer spitzenklasse und geil!!!:razz:

makkavelli
25.02.2008, 15:31
Ich finde der Raab wird auch deutlich überbewertet... Zumindest seine allabendliche Show. Ich schaue ihn nicht mehr so gern, da er sich nur noch über die Leute lustig macht und Vorurteile durchreitet. Das macht Schmidt wenigstens elegant sarkastisch.

Raab hat ab und an ein paar lustige Sachen wie WokWM, Crash Car usw... Aber das ist mir nach der xten Wiederauflage schon fast zu ernst, am Anfang hat man das alles so schön selbstkritisch inszeniert mittlerweile ist das schon so etabliert, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass einige das schon zu ernst nehmen...

Wenigstens ist das Ergebnis seiner Casting Show bis jetzt wesentlich besser als die DSDS Sieger...

Crysis Player
25.02.2008, 15:37
http://de.youtube.com/watch?v=h48pnLeEWkA&feature=related

Das ist das geileste was ich gesehen habe!!! :razz::razz::razz:

Tommi-lee
25.02.2008, 15:43
ich kann dazu nur sagen ich habe 20 mins von der ersten folge gesehn und dann nie wieder. einfach nur hammer schlecht. vorallem das mit dem rauchen ..naja ich versteh es nicht warum manche leute sich sowas antun...*stumpf*

TIEfighter
25.02.2008, 15:55
http://de.youtube.com/watch?v=h48pnLeEWkA&feature=related

Das ist das geileste was ich gesehen habe!!! :razz::razz::razz:

LoL genau das wollte ich auch grade posten.

Na ja zu Uri Geller. Ich finde den schrecklich. Der will den Leuten was von übernatürlichen Fähigkeiten verkaufen. Der macht ein paar billige Tricks die vielleicht was für nen Kindergeburtstag sind und stellt sich dann als größter Zauberer der Welt da. Ne sorry. Ich hab ja nichts gegen Zaubertricks im allgemeinen nur sollte jedem klar sein das es eine simple Spielerei ist alles gehorcht den gesetzten der Physik da kann auch so ein Uri Geller nichts machen. Es gibt viele Phänomene die wir uns nicht erklären können. Antimaterie, schwarze Löcher oder das Menschliche Gehirn wären da mal nennenswerte Beispiele aber das kleine Löffelverbiegen gehört ganz sicher nicht dazu.

Aber Uri Geller ist ja nicht der einzige der die Leute „verarscht“ und damit groß absahnt. Die Kirchen und Sekten macht das genauso. Der Papst ist für mich schon fast genauso schlimm wie Uri Geller.

Crysis Player
25.02.2008, 16:02
Jap!

Das Video ist geil.... und inzwischen weiß ich wie jeder Trick geht.... :) ^^

Naja, ich glaube nicht an Zauber! Habe aber nichts dagegen, wenn Leute an das glauben....

makkavelli
25.02.2008, 16:17
LOL, war der Geller angepisst, hat mir fast Leid getan...

foofi
25.02.2008, 16:19
Hi Leute,
so, grad feierabend gemacht. Also, michnhaben hier einige Comments sehr erschreckt. Uri Geller bzw. die Geller´s sind illusionisten, also die machen ihre Show und wollen den Zuschauer in Glauben versetzen, dass die Illusionen kein Trick sind - im Grunde ist fast alles ein Trick, einiges hat aber natürlich was mit Körperbeherrschung zu tun. Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der mir und sicher vielen auf die Eier geht: Ihr schaut nach Lösungen der Tricks, das ist nicht schlimm, aber die öffentliche Drohungen (schläge mit einem Base) sind ja heftig!

Nur zur Info: Es gibt keine Magier. Ihr werdet mich hassen: Es gibt auch keinen Weihnachtsmann auch keinen Osterhasen - jetzt seid ihr sicher traurig.

Leute - passt auf was ihr so im Forum postet - der Admin haftet für euren Müll. An seiner Stelle hätte ich euch von hier entfernt.

Geller ist ein cooler Illusionist. Aber Chris Angel ist cooler - kommt besser rüber.

MaLaGuTi
25.02.2008, 16:27
na ja aber "echte" Zauberer sagen auch nicht das ihre Tricks mit ewtwas übernatürlichem zu tun haben... das is bei denen eig. sogar Verboten glaub ich xD

Ninja18
25.02.2008, 16:28
hmm...um ehrlich zu sein hab ich die sendung noch nie gesehn ....
ich hab nur von kumpels davon gehört ^^, aba solls so schlimm sien ?!

Donleon
25.02.2008, 16:52
Eigentlich ist es verboten das die magier oder mysthiker behaubten das die übernatürliche kräfte haben, laut des magier verbandes. Hab ich bei galileo gesehen.

TIEfighter
25.02.2008, 20:10
Eigentlich ist es verboten das die magier oder mysthiker behaubten das die übernatürliche kräfte haben, laut des magier verbandes. Hab ich bei galileo gesehen.

Rofl... na cool das ich bei Galileo letztens noch gesehen habe wie sie selbst über einen Mentalisten ausgesagt haben er könne die Gesetzte der Physik auf den Kopf stellen.^^

CaptainAwesome
25.02.2008, 20:31
Also ich finde die Serie auch zimlich lächerlich, schaue sie mir aber trotzdem an. Am lächerlichsten fand ich bisher das mit dem Puzzle von Mona Lisa falls das jemand gesehen hat, denn genau dieses Zaubertrick Puzzle kann man im internet kaufen (na gut etwas kleiner^^) http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html Das finde ich schon albern

Criss Angel Rulez!!!:-D

Kranvero
25.02.2008, 20:38
Ich lass mir nicht die Zeit vertreiben durch solche armselige Tricks. Da zock ich doch lieber Crysis! :-D

rd0
25.02.2008, 20:46
ich finde das hier besser :-D( weis nicht ob es schon jemand gepostet hat, hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen)

http://de.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU

btt : ich würde mir soetwas nie anschauen, dümmer gehts kaum

Crysis Player
25.02.2008, 20:58
ich finde das hier besser :-D( weis nicht ob es schon jemand gepostet hat, hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen)

http://de.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU

btt : ich würde mir soetwas nie anschauen, dümmer gehts kaum

Habe ich vorkurzem schon gepostet. ;) Du musst ja net den ganzen Thread lesen, nur 1 Seite.....

Der Uri Geller, hat sich dann voll auferegt. Schaut mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0

prOox
25.02.2008, 22:03
ich wüsste zu gerne den trick von david mit den ringen, hat einer eine lösung???

Crysis Player
25.02.2008, 22:09
ich wüsste zu gerne den trick von david mit den ringen, hat einer eine lösung???

http://de.youtube.com/watch?v=z7kB0FLKmn0 Bitte sehr! ;)

PiTBull
25.02.2008, 22:22
Der Strom fuer so eine SCHMUUU Show ist mir einfach zu schade

prOox
25.02.2008, 22:23
danke und unheimlich genre he ich den von alexander freidrichmit der zeitung

THX :)

Cascada92
25.02.2008, 22:24
hat man dem Geller noch NIEEE einem unmanipolieren löffen in die hand gedrückt und gesagt : mach ma??

prOox
25.02.2008, 22:25
doch^^ darauf reagierte er: ich nehme lieber persöhnliche gegenstände, es fällt mir da leichter:D

Cascada92
25.02.2008, 22:29
LOL, jaja dan is ja alles klar aber wie machen die das z.b. mit der gedankenübertragung, da waren auch ma 2 leute in der show die untereinander gedanken tauschen konnte und die eine erraten hat was da einer ausm puplikum iner hand hält.

Lennard
25.02.2008, 22:47
Mich würd auch des mim Farid und der Nail gun interessieren halt die auflösung wie des geht

Donleon
25.02.2008, 23:20
ist doch ganz einfach .
ES IST ALLES ABGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sendung ist einfach nur mist ich finde es zum heulen das die mit sowas geld verdienen.
Kuck euch mal MTV Mindfreak an.Danach denkt man nach wie hat er das gemacht aber URI einfach nur mist

das ist der der brüller
http://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o

N1ce
25.02.2008, 23:46
ist doch ganz einfach .
ES IST ALLES ABGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sendung ist einfach nur mist ich finde es zum heulen das die mit sowas geld verdienen.
Kuck euch mal MTV Mindfreak an.Danach denkt man nach wie hat er das gemacht aber URI einfach nur mist

das ist der der brüller
http://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o

Dann schaut mal das hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko&feature=related

Fragt mich nich twie die das machen.....

Cascada92
25.02.2008, 23:54
hmm da ist ja auch ein trick, aber das was geller da macht is ja angeblich was Überntürliches.

N1ce
26.02.2008, 00:12
hmm da ist ja auch ein trick, aber das was geller da macht is ja angeblich was Überntürliches.

Ich glaube an sowas nicht....kann sein, dass es sowas gibt, klar. An Ausserirdischen Leben glaube ich aber nicht an diesen Uri Geller Mist!

Crysis Player
26.02.2008, 07:36
Mich würd auch des mim Farid und der Nail gun interessieren halt die auflösung wie des geht

Lol, viel einfacher als du glaubst.

Der schießt ja am Anfang so eine Pistol ab, da sieht man ja, wie der Nagel durch das Brett geht, naja....... der hacken ist. In der Pistole ist aber auch nur 1.NAGEL. Also, braucht er keine angst zu haben, weil ja jede Waffe leer ist. :)

Das der Uri ausrastet gehört zur Show, damit dieser Farid, dann nicht mehr zeigen muss, dass die anderen Waffen geladen waren...... :) !

Hier der Link zu youtube, da siehst dus nochmal.... ;) http://de.youtube.com/watch?v=YRRkfg_zDd8

prOox
26.02.2008, 12:59
das mit den halbieren ist einfach krass, würde zugerne wissen iwe das geht!!! o.O

Nutz
26.02.2008, 13:14
Wenn die den Rock hochmachen würden, würdest du es wissen. :-) Ist wohl ne Schlangenfrau drunter, die sich nur krass nach vorn biegt und die Olle oben ist halt ne normale Beinlose, gibts ja öfters.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Uri Geller nichts weiter ist als n moderner Zauberer? Das alles sind nichts weiter als Magiker und Illusionisten, die einem was vorspielen, weil man nicht auf das achtet, was der eigentliche Trick ist, sondern nur auf deren Show. Heute kann man die Leute nicht mehr mit in Kisten zersägten Leuten schocken, da brauchen die schon technische Hilfsmittel für. Also keine Angst, mit "Übernatürlich" haben diese Typen genau so wenig zu tun wie mein Fuß...und viele von denen (wie Vincent Raven) sehen sogar so aus...

Cascada92
26.02.2008, 14:44
Ablenkung is eine große sache beim zaubern.

MerYchippus
26.02.2008, 15:36
Criss Angel macht auch NUR Tricks, genau so wie die ganzen "Mentalisten" auf ProSieben.
ProSieben kann es ganz egal sein was die Leute über die Sendung denken, die Einschaltquote ist hoch und nur das zählt und das erreicht ProSieben mit der Sendung. The next Uri Geller ist in aller munde und das wollte und hat Prosieben somit erreicht. Klar sind das keine Mentalisten und ich glaub auch nicht dran, aber es ist einfach nett mitanzusehen wie die Leute triks machen, für mich persönlich dient die Sendung nur als Unterhaltungsshow mehr auch nicht ... Wäre die Sendung so bekannt worden wenn ProSieben gesagt hätte hier die größen 10 Trickser ??-Nein ich denke nicht.

Ob jetzt RTL, SAT 1 , VOX usw. ein höhere nevaue hat als ProSieben kann ich nicht genau sagen aber ich würde eher sagen Nein.... Was macht RTL ??? Coole Sendungen da kommt wie man von irgendeiner Familien in deutschland das Haus wieder aufräumt. Super, das ist denke ich eine niedriges nivaue.

Und nun kurz zur Sendung, ich glaube Vincent Raven will heute den Flammen enkommen, mehr sage ich nicht ;)
Und ich denke auch das Vincent gewinnen wird ...

CRYSISTENSE
26.02.2008, 15:57
Ich halte von solchen Sachen garnichts! Die shows sind für Idioten. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Diese systematische Verblödung des Fernsehpublikums hat mich schon vor 3 Jahren gezwungen den Fernseher abzustellen. Ich muss sagen, dass ich nichts vermisse, denn was heute noch im Fernsehn kommt ist zu 90% Quatsch, der Rest sind Nachrichten, Dokus und Reportagen auf ZDF, Bayern3 etc.

Cascada92
26.02.2008, 16:19
guckst du garkein TV??

Dead
26.02.2008, 17:01
guckst du garkein TV??

Gibt bestimmt mehr Leute als du denkst, die kein Fernsehen gucken. Und er hat ja gesagt, er sieht noch Nachrichten, Dokus etc.. I

Nutz
26.02.2008, 17:17
Ich halte von solchen Sachen garnichts! Die shows sind für Idioten. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Diese systematische Verblödung des Fernsehpublikums hat mich schon vor 3 Jahren gezwungen den Fernseher abzustellen. Ich muss sagen, dass ich nichts vermisse, denn was heute noch im Fernsehn kommt ist zu 90% Quatsch, der Rest sind Nachrichten, Dokus und Reportagen auf ZDF, Bayern3 etc.

Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! :-D Und es lief schon immer so viel Bullschiet im Fernsehen, denn Copperfield hat auch vor 10Jahren schon im TV gezaubert und alle Idioten dachten "Wow, der kann das wirklich!" Also wenn mir langweilig is oder ich esse, kann ich gar nich anders als die Glotze an zu haben...diese Totenstille, wenn ich allein vor meinem Essen sitze, ist total widerlich...da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.
Big Brother gabs auch schon vor 10Jahren. Was stärker zugenommen hat ist das nervige "Schreiben sie eine SMS oder rufen sie an!"-Gedöns...das kotzt einen wirklich an, denn wer für sowas bezahlt, der ist nicht mehr zu retten...

CRYSISTENSE
26.02.2008, 17:40
Hin und wieder schau ich mir mal King of Queens an. Das is wirklich klasse. Spongebob ist auch so ne Sache;) Es sind wirklich gute Witze drin versteckt, aber leider auch zu viele für Kleinkinder. Schau es manchmal bei einem Kumpel an. Ansonsten les ich lieber ein bischen im Internet oder mach was für die Schule.

rd0
26.02.2008, 17:43
Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! :-D [...]da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.

hahahaha spongebob is ja sowasvon erheiternd, wenn sich die da teilweise mit "atombomben-kuchen" in die luft jagen, das kapieren kinder noch gar nicht.:-D:-D:-D

1337_alpha
26.02.2008, 17:44
Spongebob ist so idiotisch dass es schon wieder geil ist :ugly::mrgreen:
Patrick das wandelnde IQ Monster xD
Naja da guck ich lieber sowas an als Uri Geller
Ist wenigstens noch lustig und unterhaltsam :-D

Link93
26.02.2008, 17:46
Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! :-D Und es lief schon immer so viel Bullschiet im Fernsehen, denn Copperfield hat auch vor 10Jahren schon im TV gezaubert und alle Idioten dachten "Wow, der kann das wirklich!" Also wenn mir langweilig is oder ich esse, kann ich gar nich anders als die Glotze an zu haben...diese Totenstille, wenn ich allein vor meinem Essen sitze, ist total widerlich...da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.
Big Brother gabs auch schon vor 10Jahren. Was stärker zugenommen hat ist das nervige "Schreiben sie eine SMS oder rufen sie an!"-Gedöns...das kotzt einen wirklich an, denn wer für sowas bezahlt, der ist nicht mehr zu retten...

/agree

Mehr kann man zum heutigen Fernsehn nicht sagen-.-

Spongebob ist aber immernoch lustig =)

Lennard
26.02.2008, 17:53
Ihr redet alle über spongebob erwähnt aber nie die simpsons :shock:
Aber so als Zeitvertreib kann man sich des schon anschaun, also uri teller
aber ich kenn echt leute die sowas glaubn

prOox
26.02.2008, 18:08
guckt ihr euch die heutige show auch an?^^

Crysis Player
26.02.2008, 18:10
guckt ihr euch die heutige show auch an?^^

Keine ahnung. Schauen wir mal wie lange sie geht..... weil wenn sie nicht um 22:15 aufhört, schaue ich sie net, da um 22:15 "Psych" anfängt.

PS: Falls ihr es net wisst, ich glaube es ist das Finale!

prOox
26.02.2008, 18:18
achja, das finale, naja der gewinner is eh shcon bekannt^^ Farid

Crysis Player
26.02.2008, 18:24
achja, das finale, naja der gewinner is eh shcon bekannt^^ Farid

Aber wieso denkt ihr das Farid gewinnt, gibt es eine Quelle??? :) NEIN!

Das ist doch nur ein Gerücht, dass im Internet rumgamelt....... hat bestimmt nur so ein Typ aus Spaß reingeschrieben, dazu noch gesagt er sei Ex Mitarbeiter von Pro7 und das wars, dann glauben es ihm alle......:)

Kann sein das er gewinnt, aber es ist sicher net ausgemacht...... :) ^^ Die Shows sind Fake, ja, aber es wählen trotzdem die Zuschauer die Gewinner.:!:

Nixblicker
26.02.2008, 18:25
lol wer guckt denn heute alles spongebob ? xD

CaptainAwesome
26.02.2008, 18:38
Ich schaus mir heut auch mal an obwohl ich nich viel davon halte... Ich finds trotzdem ganz unterhaltsam.

Zu Spongebob: Gottseidank hab ich NICK, da läuft jede 2 Stunden Spongebob^^

PS: PATRICK RULEZ!!!:-D

Nutz
26.02.2008, 18:51
Die Shows sind Fake, ja, aber es wählen trotzdem die Zuschauer die Gewinner.:!:

Und woher weißt du das? Noch so ne Sache, die jeder glaubt, aber keiner weiß. Aber wer da anruft, der hat sowieso einen am Sender...

@Master:

Yesss! Ich hab zum Glück ne DBox2 mit allem Schisslaweng, da kann ich mir seine Dummheit die ganze Zeit reinziehen! "Wie,Sandy ist ein Mädchen?" :-D

...oder noch geiler:
Patrick:Gegenteiltag? Davon hab ich auch schon gehört!
Spongebob: Wirklich?
Patrick: Nein, wieso? Was was is das?

hahahahahaha, ich hau mich weg! :-D

eFFeCTiVe
26.02.2008, 19:07
PS: PATRICK RULEZ!!!:-D

Yeah:-D:-D:-D Das wär doch mal nen Thread wert: Spongebob Schwammkopf! Geil, da bin ich als 23jähriger wohl keine Ausnahme! Mr. Krabs= geilste Lache im Ozean:razz:

TT: Müsst mal auf EinsLive.de gehen, da parodieren die den Urigen Keller, ganz lustig...

Calvin001
26.02.2008, 19:29
Und woher weißt du das? Noch so ne Sache, die jeder glaubt, aber keiner weiß. Aber wer da anruft, der hat sowieso einen am Sender...

@Master:

Yesss! Ich hab zum Glück ne DBox2 mit allem Schisslaweng, da kann ich mir seine Dummheit die ganze Zeit reinziehen! "Wie,Sandy ist ein Mädchen?" :-D

...oder noch geiler:
Patrick:Gegenteiltag? Davon hab ich auch schon gehört!
Spongebob: Wirklich?
Patrick: Nein, wieso? Was was is das?

hahahahahaha, ich hau mich weg! :-D

Ohh man, ich lach mich da jedes mal wieder schlapp, obwohl ich ja eigentlich schon aus dem alter raus bin. :-D
Aber immer wieder schön zu sehen was Kinder sich heute angucken. :)

Die Dummheit von Patrick überzeugt mich immer und immer wieder voll und ganz. :hammer:

eFFeCTiVe
26.02.2008, 19:30
Vielleicht sollten wa den Thread in "Spongebob" umbenennen:hammer:

B1gM
26.02.2008, 19:32
Um mal BTT zu kommen frag ich einfach mal:

Guckt ihr's heute?

Calvin001
26.02.2008, 19:35
Wäre ja ne gute Idee. Zum Teil hab ich schon miterlebt wie Spongebob auf Nick und SuperRTL gleichzeitig lief. Scheint sehr beliebt zu sein.:-D Da fällt mir die Entscheidung gleich doppelt so schwer, was ich gucken soll. ;-)

@B1gM
Ja ich werds mir heute wahrscheinlich angucken, denn so ne Show die der Raven da abzieht sieht man nicht jeden Tag. :rolleyes1:

prOox
26.02.2008, 19:37
ja ich schau sie mir an:)

eFFeCTiVe
26.02.2008, 19:38
Vllt. guck ich mal da rein, um dann zu rufen: "Maximum Bullsh**!" :-D Nee im Ernst, das is genau so ne Verar***e wie DSDS... Hab aber auch gehört, die Quoten sollen mies sein, wird wohl keine neue Staffel geben *hoff*

ExeQtor
26.02.2008, 19:45
Also ich kanns sowieso nie in voller Länge angucken (will ich auch garnicht^^), weil nähmlich zur gleichen Zeit Dr. House läuft und das ist um einiges unterhaltsammer:!:
Und realistischer.

Back To Off Topic:
Habt ihr mal mitbekommen das Spongebob nicht mehr 20 Uhr auf superRTL läuft?
So ein Mist was soll das:cry:
Nee echt Patrick ist fast dümmer als Homer und das will was heißen

Calvin001
26.02.2008, 19:47
Ja Homer, obwohl der ja schon voller Dummheit strotzt überbietet Patrick das noch mal. :-D

Jetzt beginnt grade Spongebob auf Nick. *freu* :razz:

ExeQtor
26.02.2008, 19:51
Lol, in nem Uri geller thread gehts seit 2 seiten nur um Spongebob:-D
Is aber wiklich geil:)

Calvin001
26.02.2008, 19:59
Ja find ich auch witzig. Wie man nur so heftig vom Thema abkommen kann? :-D

B1gM
26.02.2008, 20:17
Würden wir jetzt über irgendwelche atomarische zusammen setzungen oder so reden würde ich sagen "wir sind vom thema abgekommen" xD aber hier gehts ja sowieso nur um Tv und was man gern guckt und welche sendung einen wie verarscht usw ;D

TIEfighter
26.02.2008, 20:23
Ich guck es ganz sicher nicht. Auf WDR kommt jetzt erst mal ne Doku und danach Quarks & CO Das find ich wesentlich interessanter als diesen Kidergarten auf Pro7.

PS: Spongebob ist cool^^

Cascada92
26.02.2008, 20:26
LOL hab ihr gehört was der geller machen will??

er will uns beweisen das es ein leben nach dem tot gibt

jaja sicher er kann das und 1000 wissenschafter nich.

prOox
26.02.2008, 20:48
ja, und farid will die schwerkraft besiegen, wenn das nicht in die weltgeschichte eingeht :P:D

CaptainAwesome
26.02.2008, 20:48
Das Experiment von Vincent hat schon wider nicht geklappt, Vincent hat überlebt^^

EDIT: Juhu mein 200er Beitrag^^ (erst so wenig;-))

prOox
26.02.2008, 21:23
loool ich kommt nich mehr aus dem lachen raus.... jaja, super gemacht Farid, das war übernatürlich! das ich nich lach^^

Roflomator xD
26.02.2008, 21:30
Omfsm! xP Das ist so dumm!:razz: Und wie schon gesagt man kann sich die Tricks dann sogar auf YouTube anglotzen... Ich frag mich wie man mit Löffel verbiegen mehrere Millionen machen kann... o.O :mad: Eigentlich ist alles Trick was "Magie" sein soll... Wie bei Room 401 oder Chriss Angel Mindfreak...-.- Aber sogar da ist es besser gemacht als bei Uri...:?

Roberi
26.02.2008, 21:31
Teil 1 (http://de.youtube.com/watch?v=201NmEHFJHo&feature=related)
Teil 2 (http://de.youtube.com/watch?v=LeLB3IVI6Do&feature=related)

Die beiden Videos würden auch prima in den "Lustige Videos & CO - Thread" passen:-D:-D

Vincent Raven hats einfach drauf...das muss man ihm schon lassen;-)

Da sieht man mal wieder, wie übernatürlich das ganze ist.

Calvin001
26.02.2008, 21:36
Immer wenn Uri will, dass "ich" den Fernseherbildschirm anfassen soll, denk ich mir immer:"Nee, Ich fasse mein LCD Panel bestimmt nicht an." :-D:-D

Roflomator xD
26.02.2008, 21:37
Oh man-.- Achad,Shtaim,Shalosh! Ich verbieg dir deinen Pe*** Uri Geller! Muha:?

MaLaGuTi
26.02.2008, 21:39
Ja klar... -.- das Auto fliegt... und ich bin Superman und Hulk in einem... -.-

Bies
26.02.2008, 21:46
Jaja, aufregen tun sie sich alle,
aber jeder schauts an^^

Calvin001
26.02.2008, 21:47
Hilfe!!! Es wird emotional bei Next Uri Geller. :-D

MaLaGuTi
26.02.2008, 21:48
jop xD.... na ja eigentlich rennts nur nebenbei... die meiste Zeit is eh nur irgendeine Wiederholung von irgendwas^^ ich mein in 1 1/2 Stunden 3 Sachen zeigt... RESPEKT!^^

Calvin001
26.02.2008, 21:49
Die Sendung wird ja auch völlig in die Länge gezogen, wie viele andere auch.

M3nTo5
26.02.2008, 21:57
Raven konnte ja wohl bei der letzten Show auch in die Kameras gucken, die geben ja auch ein Bild wieder...

prOox
26.02.2008, 22:27
hat schon einer gewonnen? o.O

chicken
26.02.2008, 22:33
hmm...schalt ich doch ein :?:

MFG

Calvin001
26.02.2008, 22:34
Ne Ravens Show endete gerade.

Es war wirklich sehr emotional. :-D

chicken
26.02.2008, 22:39
gut ich habs eingeschaltet:oops:
Kleine Umfrage:

Wer gewinnt ???

MFG

PIMP50
26.02.2008, 22:42
boa die show is der größte fake.. ney ney...coole comedy show :D

MaLaGuTi
26.02.2008, 22:44
ganz klar Farid^^

Calvin001
26.02.2008, 22:44
Warum denn keine Fake-Show?

Habt ihr des gesehn am Anfang, das Buch blättert schon um, als er seine Hand noch gar nicht mitbewegt hat.:razz:

Ich denke Farid gewinnt.

Allerdings scheint es mir, dass Raven besser beim Publikum ankommt. :)

B1gM
26.02.2008, 22:45
Farid gewinnt das mit dem 50 euro schein war doch schon krass?!

Calvin001
26.02.2008, 22:46
Ohh es geht weiter. *freu* :razz:

chicken
26.02.2008, 22:49
was hat hat der Gewinner eigentlich davon wenn er gewinnt ?

MFG

MaLaGuTi
26.02.2008, 22:49
die Spannung steigt xD

Calvin001
26.02.2008, 22:50
Diese Verena hat ein nettes Decoulté. :razz:

B1gM
26.02.2008, 22:52
verarsche pur !! :( farid war viel besser

noch mal werbung bla bla blub xD ****** vincent Raver -.- guckt euch den spinner doch ma an ..

chicken
26.02.2008, 22:52
was der P..... hat gewonnen :mad:

Diese Verena hat ein nettes Decoulté. :razz:

darum hab ich eingeschaltet:-D

MFG

Calvin001
26.02.2008, 22:53
Ja armer Farid. Es wird ne 2. Staffel geben.

PIMP50
fake fake fake... endlich is die kacke vorbei... raven hat gewonnen boa wie geil!!!

MaLaGuTi
looooool
bei mir war die Entscheidung noch gar nicht xD

Edit:
so jetz aber^^

B1gM
26.02.2008, 22:54
xD!! Dvbt fernsehen? dauert da immer 15-20 sek. länger

gute nacht jungs bin pennen

Calvin001
Was hast du denn für eine Fernsehverbindung Malaguti?

Ja jetzt kommt erst mal SWITCH.:-D

Edit: Bestimmt DVB-T oder?

B1gM
Ja armer Farid. Es wird ne 2. Staffel geben.

och nö ! xD

MaLaGuTi
26.02.2008, 22:55
ne liegt wahrscheinlich dran, das ich Pro7 Austria hab :razz:

OmG NEIN keine 2. Staffel^^

MerYchippus
Jippii XDDDD mein Favorit Vincent Raven hat gewonnen :D:D:D

Calvin001
och nö ! xD

Da freuen wir uns doch alle. :-D

MaLaGuTi
26.02.2008, 22:56
na ja viel spaß noch ihr kleinen Menthalisten bin auch mal pennen xD

Calvin001
26.02.2008, 22:57
Ok dann schlaft mal schön. :)

Crysis Player
27.02.2008, 07:17
Ihr habt ja gesagt: "Farid gewinnt, es war schon ausgemacht....."

Ihr habt ja gesehen wie er gewonnen hat, ich denke net das das ausgemacht war ;)

prOox
27.02.2008, 12:22
bin jetzt auch etwas verwirrt o.O

also wer bis jetzt noch geglaubt hat die show sei echt dem wurde nach dem finale wohl alles klar^^ schwebendes auto:D

1337_alpha
27.02.2008, 16:04
Juhu eigltich hasse ich ja Uri Geller aber is ja fett dass der gewonnen hat der olle Gothic/Metal kp Satanist :D xD ^^
Vincent Raven FTW! xD

5c4r
27.02.2008, 16:14
Wieso war der "Blooming" Effekt bei farids Video so extrem dass man ein seil in der Luft garnicht erkennen hätte können hmm komisch :-D xD

Captain-S
27.02.2008, 16:25
Vincent und sein Rabe haben gewonnen, super...
Wusstet ihr eigentlich das Raben die intelligentesten Vögel sind?

Lest mal hier bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raben_und_Kr%C3%A4hen#Intelligenz

MerYchippus
28.02.2008, 17:56
Und jetzt ?? Heist das, dass sie ins jenseits schauen könnnen?

Predator
28.02.2008, 18:06
aber natürlich was denkst du denn dass ist ein super Rabe der kann alles, der is wie Gott.

Saltwater
28.02.2008, 18:13
Besonders die billigen Feuerwerkseffekte beim Öffnen des Buches waren genial. :roll:

Und außerdem wird mit diesem Spinner alles "Mystische" ins Lächerliche gezogen. :-o

MerYchippus
29.02.2008, 13:32
Das Video ist einfach Genial wie Raab Raven verascht aber er nimmts ganz gelasen ^^
http://youtube.com/watch?v=Lgo2FFpIcbA

prOox
04.03.2008, 17:36
heute findet ja bereits etwas neues statt. kännt ihr mir sagen was uns heute erwartet?

M3nTo5
04.03.2008, 18:04
heute findet ja bereits etwas neues statt. kännt ihr mir sagen was uns heute erwartet?
Heute wird sich mit den anderen Uri Gellers aus den Ländern der Shows gemessen, mal wieder nur Publicity.
Und es gibt einen "mysteriösen" Mentalisten, wie bereits Olliver Pocher einen Franzosen nachgemacht hat.
Doppelte Nachmache, denen fällt nichts mehr ein.

prOox
04.03.2008, 18:25
ok....

hm.. alle auf der cebit?^^ wenig los hier im forum :D

MerYchippus
04.03.2008, 19:53
Vincent Gewinnttttt^^

foofi
04.03.2008, 20:22
Das Video ist einfach Genial wie Raab Raven verascht aber er nimmts ganz gelasen ^^
http://youtube.com/watch?v=Lgo2FFpIcbA

das ist echt geil! oh mann, ich kuck schon lange kein raab mehr - hammer! :-)

pumax
04.03.2008, 20:37
Wie billig ist das den bitte? Hab gerade der Frau zugeguckt und musste nur lachen... Da hält sie sich ein Eisbeutel an ihre Wade und da steht der Name...einfach billig...

Und das P7 diese Typen immer noch Mentalisten nennt ist ja wohl ein Witz, jeder weiss wo es die Tricks zu kaufen gibt..

foofi
04.03.2008, 20:40
Ein Mentalist ist wie ein Zuhälter - das lernt man nicht, da wächst man hinein... !

prOox
04.03.2008, 21:36
^^

aber die ''aufführung'' fom israeli war schon hammer finde ich:) was meint ihr?

M3nTo5
04.03.2008, 21:53
Wie billig ist das den bitte? Hab gerade der Frau zugeguckt und musste nur lachen... Da hält sie sich ein Eisbeutel an ihre Wade und da steht der Name...einfach billig...
Das war definitiv ein Tattoo, da haben nämlich überall Stücke vom Namen gefehlt, als würde man so ein Klebetattoo nicht richtig abziehen ;)

MaLaGuTi
04.03.2008, 22:20
OmG Mortadella is bei Uri Geller wie geil!! Das hätt ich echt nicht erwartet^^

Edit:
k aber die Witze gegen Verona sind schon ganz schön hart^^

prOox
04.03.2008, 22:54
ja der vincent :)

isch jo en schwizer:P

doublebart
05.03.2008, 00:33
ja der vincent :)

isch jo en schwizer:P
joo...leider:D:-P do schämt me sich gad:-P

Loco
05.03.2008, 02:16
ich fang langsam irgendwie an mit diesem Wilfried Raven zu sympathisieren. Auf seine Weise ist der ja schon ne ziemlich coole sau. Vor allem als er da beim Raab saß.

ExeQtor
05.03.2008, 11:27
Farid hat ne macke der is doch vom anderen Ufer oder???
Nee mal im ernst: Ich glaub viele von denen sind wirklich durchgedreht:-D

prOox
05.03.2008, 12:26
ich fand den israeli klar am besten, aber was solls^^

wie hat der das eig. gemacht mir der uhr???

CaptainAwesome
05.03.2008, 13:26
Is ja wirklich auch seeeehr ungewöhnlich das Vincent gewinnt, wenn sich das ganze in Deuscthland abspielt^^
Abba Morta Deller war geil:-D

TheUnusual
05.03.2008, 21:31
Das einzig gute war Pocher :-D

M3nTo5
05.03.2008, 21:41
Pocher hat auch nur abgeguckt, aber na gut.
Hier ist das Original: http://youtube.com/watch?v=NiX3tWz9inA

Illuminator
05.03.2008, 22:06
Das ist doch auch nur nachgemacht.
So Weit ich weiß, müsste das hier das Original sein.
http://www.youtube.com/watch?v=1jYiM9rtop4

klm195
05.03.2008, 22:32
ohh man! :hammer: so ein dummer typ :-D:-D:-D! Aber mal ganz ehrlich so ähnlich läuft es doch auch bei den "echten Mentalisten" ab, das sind alles mieße Tricks...

TheUnusual
05.03.2008, 22:39
Alles doofes Gelaber und ein haufen Show, mehr nicht. Aber es geht ja gerade darum, seinen Trick best möglich an das Publikum zu verkaufen. Das macht auch Uri Geller aus, aber wer dem noch glaubt, kann wirklich nicht bei Sinnen sein. Er und seine tollen Ausreden oder Tricks die man aus der Schule kennt..... :-?

doublebart
05.03.2008, 23:02
lool die Kegel:D

M3nTo5
06.03.2008, 15:16
Jetzt komm ich durcheinander :ugly:

prOox
08.03.2008, 21:17
wann ist eig. die 2. staffel?