Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda @ CE2
Heute ist mir iwie in den Sinn gekommen, wie Zelda so mit CE2 auschauen würde. Das wär doch Hammer oder? Meint ihr ob das mit SB2 möglich wäre? Wenn man nämlich verschiedene Maps anschaut, könnte man schon meinen, dass das doch ein Leichtes wäre, es umzusetzten. Was würde ich für ein neu aufgesetztes Ocarina of Time geben mit Crysislikegrafik. ^^ Was hält ihr davon?
Heute ist mir iwie in den Sinn gekommen, wie Zelda so mit CE2 auschauen würde. Das wär doch Hammer oder? Meint ihr ob das mit SB2 möglich wäre? Wenn man nämlich verschiedene Maps anschaut, könnte man schon meinen, dass das doch ein Leichtes wäre, es umzusetzten. Was würde ich für ein neu aufgesetztes Ocarina of Time geben mit Crysislikegrafik. ^^ Was hält ihr davon?
^
Frag mal den Robin^^, der hat doch in seiner Map schon einen kleinen Teil damit angefangen^^
Zelda = Geil, Zelda+ Cryengine 2 Map= Sau Geil , Zelda +Cryengine 2 MOD= Ultrageil ! habn will! sofort ;D
hoffentlich kommt ein begabter modder auf die idee und setzt es super gut um!
LKrieger
24.02.2008, 14:13
Finds auch super Idee. Jaa Robin hat da auch was mit reingebastelt.
Mfg LKrieger
Biggreuda
24.02.2008, 14:22
Frag mal den Robin^^, der hat doch in seiner Map schon einen kleinen Teil damit angefangen^^
Dass war auch dass erste woran ich bei dem Threadnamen gedacht habe^^
Ich habe bis jetzt nur Zelda auf SNES gespielt, da kann ich mir dass nur schwer in CE2 vorstellen, aber so ziemlich jedes Spiel mit geilem Spielprinzip würde von der CE2 profitieren^^
Also das sollte ein Moddingteam machen, was wirklich Ahnung hat, da Zelda alleine schon ziemlich anspruchsvoll und zu wertvoll ist. Also bevor das ein Newbie falsch macht. (Uwe Boll - FarCry Film)
Was Zelda, Charactere und die Story angeht, da sollte man sich vorher die zuständigen ok´s bei Nintendo besorgen, bevor man sowas anfängt.
Zelda auf der CryEngine2 währe hammer geil!!!
Jaaaaaaaaaaa bitte macht das :D
scheint, als hätte jemand eure wünsche erhört ;)
http://www.crymod.com/moddbmods.php?id=242&sid=c4d62c1c4d1f30fdd882b0c9eafedf5e
scheint, als hätte jemand eure wünsche erhört ;)
http://www.crymod.com/moddbmods.php?id=242&sid=c4d62c1c4d1f30fdd882b0c9eafedf5e
Das Bild sieht ja mal schrecklich aus :(