PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Problem Absturz

Calvin001
24.02.2008, 12:18
Hallo liebes Forum. Ich hab da ein Problem mit dem Online-Multiplayer. Die Fehlermeldung, die ich angehängt hat, kommr immer nach einer bestimmten Zeit wenn ich online spiele. Der Bildschirm wird schwarz und ist dann etwas kleiner. Ich muss 3 mal auf das X klicken, dann muss ich wieder ins Menü und den Vollbildmodus erst mal wieder ausmachen damit das Bild in der Mitte positioniert ist. Und zum Schluss noch mal auf Vollbild stellen. In der Zeit bin ich meistens schon gestorben. Bisschen frustrierend.:)

Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Calvin

Roberi
24.02.2008, 12:23
"Kein Datenträger"....ähm du hast aber wärend du zockst die DVD im Laufwerk oder?

Calvin001
24.02.2008, 12:25
Ja, klar hab ich. Nachdem die Fehlermeldung kommt, kann ich ja auch normal weiterspielen. Aber nervt halt ziemlich.

Roberi
24.02.2008, 12:35
Vllt. macht dein Laufwerk langsam schlapp? Oder hast du schon mal Neuinstallation probiert?

Calvin001
24.02.2008, 12:38
Mein Laufwerk macht schlapp. :shock::shock::shock:

Hab ich mir erst seit Weihnachten:?::)

Ich hab 2 Laufwerke drin. Werd dann mal mit dem 2. Laufwerk spielen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Danke, dass du mir hilfst.

Roberi
24.02.2008, 12:56
Ja teste mal mit dem anderen. Wenn es damit auch nicht geht, liegts wahrscheinlich nicht am Laufwerk (sonst müssten ja beide defekt sein). Oder du müsstest unter Umständen eventuell dein Laufwerktreiber updaten. Aber teste erst mal das andere Laufwerk.

MfG Robéri

Calvin001
24.02.2008, 16:59
Ok ich habs jetzt noch mal getestet. ich konnte 3 PS-Matches spielen und dann kam der Fehler wieder. Also liegt es nicht am Laufwerk. Ich denke es ist ziemlich unwarscheinlich, dass beide Laufwerke kaputt sind. Aber kann es sein, dass es am Ram liegt. Ich nämlich nur 2 GIG und Vista 32. Wenn ich Crysis spiele geht die RAM Auslastung meist bis 92% oder höher.

Achso ich hätte da dann auch noch mal eine Frage. Ich hab jetzt zurzeit irgendwelche Noname RAN-Karten(Nenn ich jetzt mal so) drin. Wenn ich meinen RAM jetzt noch z.B. auf 4 GIG erweitern will. Muss ich dann die gleichen RAM-Karten kaufen oder laufen die auch mit irgendwelchen anderen gut zusammen?

werner_holt
10.03.2008, 18:22
ich wollte mal nachhaken ob das Problem gelöst werden konnte und was die Ursache war.

Calvin001
20.03.2008, 16:56
Nein leider nicht.

Jetzt spinnt der Multiplayer total seit Patch 1.2.

Wenn ich Crysis online spiele, kann ich höchstens 5 Minuten spielen, dann friert mein PC komplett ein und ich kann den PC not ausschalten. Aber meistens friert er schon ein wenn der Ladebalken geladen ist wenn ich eine Map anwähle.

Naja ich hab Crysis schon neu installiert und Patch 1.2 neu drauf getan.

Hilft alles nichts.

Achso ja, während die Map lädt kommt diese Fehlermeldung und Antivir findet irgend einen Trojaner. Ist aber immer nur wenn ich gerade versuche in eine Map einzusteigen.

Ich werde jetzt noch einmal Antivir durchlaufen lassen, falls das wirklich ein Trojaner ist und der verantwortlich ist, obwohl ich das nicht denke.

Solange der Fehler nicht behoben ist, ist Crysis erstmal für mich gestorben.

Vielleicht hilft mir ja Patch 1.3.

@werner_holt Danke, dass du nachfragst.

Rick
21.03.2008, 18:49
Ist dein Trojaner vll. Punkbuster?

Roberi
21.03.2008, 18:54
Ist dein Trojaner vll. Punkbuster?

Ich hab auch das Problem mit dem angeblichen Trojaner beim laden einer Map. Die infizierte Datei ist irgend was mit Punkbuster Services oder so...hat da jemand ne Lösung? Achja und Calvin ich glaub nicht, dass es an dieser Trojanermeldung liegt. Hast du dich schonmal an den Support gewendet? Wenn nicht, dann mach das mal.

Peter Pan
21.03.2008, 21:30
Nein leider nicht.

Jetzt spinnt der Multiplayer total seit Patch 1.2.

Wenn ich Crysis online spiele, kann ich höchstens 5 Minuten spielen, dann friert mein PC komplett ein und ich kann den PC not ausschalten. Aber meistens friert er schon ein wenn der Ladebalken geladen ist wenn ich eine Map anwähle.

Naja ich hab Crysis schon neu installiert und Patch 1.2 neu drauf getan.

Hilft alles nichts.

Achso ja, während die Map lädt kommt diese Fehlermeldung und Antivir findet irgend einen Trojaner. Ist aber immer nur wenn ich gerade versuche in eine Map einzusteigen.

Ich werde jetzt noch einmal Antivir durchlaufen lassen, falls das wirklich ein Trojaner ist und der verantwortlich ist, obwohl ich das nicht denke.

Solange der Fehler nicht behoben ist, ist Crysis erstmal für mich gestorben.

Vielleicht hilft mir ja Patch 1.3.

@werner_holt Danke, dass du nachfragst.

Du mußt antivir ausschalten .jedes mal wenn PB aktiv wird stoppt antivir PB darum kick vom Server. Antivir erkennt die PB datei als trojaner an. Sollte aber von antivir bereits behoben sein . bei mir klappt es wieder seit dem letzten antivir update.

Calvin001
22.03.2008, 20:13
Achso, stimmt jetzt wo ich genauer hingucke erkennt Antivir den Punkbuster als Trojaner an. Ich werd den jetzt gleich mal ausschalten und ne Runde zocken. Mal gucken obs klappt.

Danke für eure Antworten. :-D