Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DS MAX Exporter
Cascada92
23.02.2008, 22:24
Hallo
ich habe ein objekt in 3ds max erstellt und manche texturen hoch oder runter gescalt doch das wird nicht vom sandbox übernömmen. und das is mehr als ärgerlich wenn man etwas in 3ds max fertig gebaut hat und dan in sandbox die texturen alle wieder neu einstelen muss.
Cascada92
20.03.2008, 17:09
keiner ne ahnung?
Irgendwie bekommt man bezüglich des 3d max kaum antworten weißt du vielleicht wieso mein 3d modell garnicht im sandbox erkannt wird ? Wo werden die 3d modelle denn in crysis gespeichert ?
wo befindet sich überhaupt der exporter ?
ich habe das sdk pack installiert und es wird auch gestartet
aber wo befindet sich der exporter ??
und kann bitte jemand ein video tut machen wie man ein object exportiert
bl4ckhawk5
20.03.2008, 17:43
hier ist der Exporter:
http://www.abload.de/img/3dsmaxji3.jpg
MfG
Diescher
20.03.2008, 18:30
hey ich hab da nen turorial des geht habs scho ausprobiert mom:
http://doc.crymod.com/AssetCreation/ExportMax.html
probier das mal
vielleicht hilfts
MFG Diescher
Ja das habe ich auch schon gefunden aber wo speichere ich die cgf datein ab ? mein modell wird in sandbox nicht erkann aus irgendeinen grund :sad:
Diescher
20.03.2008, 18:45
du musst alles (also 3dsmax scene MaterialDatei und cgf) in deinem Level ordner speichern!!also bei mir funktionierts dann.
MFG Diescher
ich denke das ist der punkt bei mir ich kann kein matreal erstellen da immer die fehlermeldung kommt editor.exe not found please verify cryengine2 root path. Ich gebe zwar den pfad an wo es gespeichert ist aber funktioniert nicht irgendwie findet er den editor nicht
Diescher
20.03.2008, 19:02
ja des problem hatte ich auch
aber du musst einfach nur den editor nebei laufen ham dann findet er die exe und es funktioniert
mach ma editor an
hey hat geklappt danke aber wieso wird mein 3d modell nicht im editor erkannt ? muss ich dem modell unbedingt ne textur zuweisen liegt es vielleicht daran ? Wo hast du dein Modell genau gespeichert und wie wählst du es im editor aus nimmst du dazu nen ridigbody ?
Diescher
20.03.2008, 19:23
Im moment nem ich nen rigidbody dazu du hast im editor noch keine textur ausgewählt deswegen is dei modell durchsichtig
Kannst du mir vielleicht mal eben schnell ne kleine anleitung schreiben irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin. Wenn ich ein Ridigbody nehme und dem mein Modell zuweisen will ist es weg, somit kann ich dem auch keine textur mehr zuweisen
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.