Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ich-warte-auf-diese-Map Thread
Hey Leute,
Ich hoffe, dass hier ist das richtige Unterforum ansonsten kann es ja verschoben werden?!
Mich würde es mal interessieren auf welche Map ihr so wartet?! :)
Egal ob MOD, SP Map oder Multiplayer Map.
Ich starte diesen Thread daher, da ich langsam den Überblick über die ganzen anstehenden Projekte verliere und hierdurch vllt die besten/interessantesten zusammengetragen werden können?! :)
(Ich habe mal eine Umfrage drangehängt wo die 8 beliebtesten Map-Threads aus diesem Forum aufgelistet sind die momentan noch WIP sind. Es können natürlich auch andere erwähnt werden :) )
Also. Worauf wartet ihr?
MfG Dusel
Also am meisten warte ich zurzeit auf LostIsland 2.
Weils unverschämt geil aussieht^^
Geile Story hat.
SP Map ist.
Und weil ich einer von 3 Auserwählten bin der sie bald testen darf:-D
Edit: Wo bleibt die Umfrage?
mfg ExeQtor
Also am meisten warte ich zurzeit auf LostIsland 2.
Weils unverschämt geil aussieht^^
Geile Story hat.
SP Map ist.
Und weil ich einer von 3 Auserwählten bin der sie bald testen darf:-D
mfg ExeQtor
Kann mich da komplett anschließen^^
...aber ich warte natürlich auch auf Noname Island und auf "Hochhaus FIGHT".
MfG Robéri
doublebart
23.02.2008, 18:06
Natürlich auf eure Map Dusel!:D
Sry Noname Island hatte ich komplett vergessen^^:-D
Und natürlich warte ich auch noch auf meine eigene map xD
Haha ich Ego hab gleich mal für meine eigene gestimmt sonst bleibts da ja für immer bei 0 ^^
Am meisten warte ich auf Lost Island II, aber auch auf Noname Island. Sehen beide verdammt gut aus.
Ich warte noch immer auf Khenaz' City Map.. Jetzt wo das SDK erschienen ist hoffe ich er arbeitet weiter daran ^^zu finden ist diese MoD/Map im Crymod Forum
-Ich hab jetzt mal für LostIsland II abgestimmt :) Freu mich schon auf die Map unserer MappingKollegen!! Das was ich bisher anspielen konnte sah wirklich gut aus!
bl4ckhawk5
23.02.2008, 18:16
bin eigtl. für alle (neue MAps sind immer gut und City-Maps und so würden mich auch mal interessieren) aber am meisten will ich Lost Island II
ich hab mich für den test beworben und war aber leider nicht unter den 3 "Auserwählten"
auf jedenfall die Bilder von der Map sind schon atemberaubend
also hab ich auch für Lost Island II abgestimmt
MfG
bl4ckhawk5
el_mariachi
23.02.2008, 18:35
Die Dschungelpräsentationmap, wegen der alle, weil sie im Spiel nicht vorkam, enttäuscht waren.
KILLBILL
23.02.2008, 18:45
auf eure sowiso aber am dringensten auf die updateversion von monti
Time of Day Reloaded
Hui^^ 4 Stimmen schon. Na dann bedanke ich mich mal recht herzlich für alle Stimmen, ist eine große Motivation für uns(mich) dass es Leute da draussen gibt die auf unsere Map warten^^
Ich selbst warte am meisten auf die Fertigstellung unserer Map xD Aber ich will nicht so dreist sein und für uns selbst abstimmen^^
Also stimm ich für Noname Island, weil Dusel und Crysis4ever auch was ganz großes abliefern werden, da bin ich mir sicher ^^ (Nicht nur weil ichs auch schon selbst antesten durfte^^)
Waldmaista
23.02.2008, 19:19
ganz klar auf den jurassic park mod. die filme find ich einfach klasse.
Ich brauch net warten!
Ich hab schon alle von Biggreuda^^
Ich warte natürlich auf die Map von meinen Jungs von Cry-Productions!
Und auf die map hier!:
http://crymod.com/thread.php?threadid=15207
marian-derby
23.02.2008, 20:16
Ich warte auf Hochhaus dingsdabums...
...da ich das sau geil find un es mal ne abwechslung ist!
natürlich warte ich auch auf deep forest un loast island II besonders!
einfach geile maps!
mfg MATSCHKEK
Auf diese Mod: Asthenos Break http://crymod.com/moddbmods.php?id=86
... und CryBusters
Mal ne doofe Frage:
Was hat STONE HELL in der Abstimmung zu suchen ?
Soweit mir bekannt ist, ist das ein Machinima und keine Map. (Was nicht heißen soll, das ich nicht darauf warten würde)
mfg
Kann vllt ein Mod den Namen in der Umfrage von "Zero Productions - Noname Island" in "Cry Productions - Noname Island" umändern? wäre wirklich nett.. ich weiß nicht wies im nachhinnein geht :D
(x) anderes
Also ich bin für eine andere Map ;)
Leider darf ich nicht viel darüber sagen, da sie noch intern im Mod-Team ist, aber sie ist jetzt schon seht gut!
;)
Sry wenn ich so geheimnisvoll darüberrede
TheMegaMaster
23.02.2008, 23:42
Cool! Schon 11 Stimmen für LI 2! :D Danke Danke das pusht uns nochmals auf dem Endspurt des ersten Levels :D!
Calvin001
23.02.2008, 23:46
Ja Lost Island2 wird bestimmt geil. Hoffe sie wird genau oder noch besser als Lost Island1. :-D
Im Grunde warte ich auf alle Maps gleich. Hab für die Map "Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" gevotet, weil der Name so geil klingt.^^
ich interessiere mich am meisten für die Khenaz City-Map. So etwas hätte ich am liebsten als PS map im MP auf einem Crysis-HQ Community-Server, dann würde ich fast vor Freude meinen PC *******...
Biggreuda
24.02.2008, 04:34
ich interessiere mich am meisten für die Khenaz City-Map. So etwas hätte ich am liebsten als PS map im MP auf einem Crysis-HQ Community-Server, dann würde ich fast vor Freude meinen PC *******...
rofl
+1........
jop Khenaz City ist echt geil, ich glaub auch der erste der sowas überhaupt in die welt gesetzt hatte, dass er in CryEngine² eine Stadt bauen will
Hoffe der schafft das noch^^
kielbasa
24.02.2008, 11:43
Ich finde das was ich von Noname Island bisher gesehen hab wir´klich GEIL.!
Cool das die jetzt mit Cry Productions zusammen arbeiten dann müssen beide Projekte ja super werden xD
TheMegaMaster
26.02.2008, 18:28
*bump*
Finde dieser Thread sollte nicht verkommen :)
Ich binn für das Crysis-HQ.com MP Mappack
Welche Maps sind im Mappack eigentlich enthalten?
Ich dachte eigentlich, alle die bei contest eingeschickt wurden!
Also auch meine:razz:
Ich dachte eigentlich, alle die bei contest eingeschickt wurden!
Also auch meine:razz:
Das find ich cool!
Ich werd meine Map vielleicht auch einschicken wenn sie fertig wird.
1337_alpha
26.02.2008, 20:31
Lol na du bist ja so ein Blitmerker
Der "Einsendeschluss" ist schon lange vorbei
Kannst deine Map nicht mehr eisnenden
Auf welche Map warte ich am meisten?
Auf meine eigene xD Bin selbst gespannt wie sie sich spielt wenn sie mal fertig ist :ugly:
Ich war aber nicht faul. Nur da die Map nicht soo groß ist dachte ich mir, dass ich nicht jede Woche Screenis hochlade
weil man ja sonst schon alles gesehen hat bevor man sie das erste Mal anspielt.
Nä im Ernst warte eigentlich auf so ziemlich jede map, vor allem auf die,
die auf meinem Rechner noch flüssig laufen (also doch nicht auf meine mist :ugly:)
Mhh jetzt muss ich ja doch mal abstimmen. Ich glaub ich hole Noname Island. Soll ja ziemlich groß sein *untertreib*
Edit.: Oh einer wartet wirklich auf meine, das macht ja richtig Mut zum Weitermachen xD
Mad Flo du hast wirklich meine Dankbarkeit xD
joa ich denke groß wirds scho werden :) vorallem aber nen guter Zeitvertreib! ;)
Das bisherige Ergebnis der Abstimmung zu sehen motiviert wirklich :)
Das bisherige Ergebnis der Abstimmung zu sehen motiviert wirklich :)
Mich nicht:???:
Na ja...vielleicht läd ja doch der ein oder andere meine map wenn sie fertig ist.
Und wenn nicht hatte wenigstens ich meinen Spass daran.
ich 100% sieht hammergeil aus! :D:D verfolge den thread schon seit ich die anfangsscreens mit dem wasserfall gesehn hab und seit dem ich die frühe testversion geladen habe!! 1A
ich 100% sieht hammergeil aus! :D:D verfolge den thread schon seit ich die anfangsscreens mit dem wasserfall gesehn hab und seit dem ich die frühe testversion geladen habe!! 1A
Na dann mal wenigstens du. Link 93 wird sie wohl nicht laden, denn dem schicke ich sie eh andauernd. Er hilft mir (bis jetzt nur ein wenig) mit FlowGraph. Aber alles andere stemme ich im Mom. noch alleine. Werde wohl mal noch die nächsten Tage was bezüglich unserer Zusammenarbeit in meinen Thread schreiben, habe aber in Mom. nur Zeit für so kleine Beiträge wie diesen.
Na ja btt. Schluss mit gespame. xD
Diese Maps hier sind enhalten!
- Burning_Canyon von TheMegaMaster
- Delay von unknown64
- Hawaii von ExeQtor
- SnowyVillage von MATSCHKEK
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Showdown von letteraner
- Pacific Island von letteraner
- Snow-Covered von Robin
- NRW_Industrial von psychotoxic3
- Costa von AntraxXxXx
- City_Fight von DrunkenMonkey
- CryGulch von Zamamee
Das find ich cool!
Ich werd meine Map vielleicht auch einschicken wenn sie fertig wird.
Hehe! Einsendeschluss war letze Woche Freitag um 23:59Uhr!
Wir nehmen keine Maps mehr an! Wir sind shcon in unserer Testphase! :D
Man lese auch hier:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=648&mode=&order=0&thold=0
oder hier:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=692
und natürlich auf der Mainpage:
www.crysis-hq.com
da steht immer alles neute News usw. usw.! ;)
mfg Kolga
sieht leider wohl so aus als würde khenaz erstmal nicht mit seinen projekten weiterarbeiten, da er sich seit langem nicht mehr dazu geäußert hat :/
worauf ich auch noch warte ist die LostIsle Map! :) schaut auch schön aus
kielbasa
02.03.2008, 21:28
Nunja, ich finde es gibt noch genug andere Maps auf die es sich zu warten lohnt :)
TheMegaMaster
26.03.2008, 11:21
*Bump*
Ich find den können wir nochmal ausgraben :D!
na da helf ich doch gleich mit!
neben den Cry Production maps finde ich Devils Island und Castaway Island aus dem Crymodforum sehr interessant
Red Mesa und Mountains und Co. sehen auch vielversprechend aus
Ich warte ganz dringend auf 6 Maps und eine Mod, die hoffentlich endlich rauskommen werden. :smile:
Petrograd: (http://petrograd-game.com/)
Eine in meinen Augen sehr vielversprechende Mod mit packender Atmosphäre.
Alpha Crysis: (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29786&page=33)
Die Screenshots sehen den frühen Videos verblüffend ähnlich und besonders den Dschungel hat "crazyeyekillah" sehr schön hinbekommen.
Tahaa: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10742&page=64)
Baggibox's Map. Besonders wegen des schönen idyllischen Leveldesigns und paradisischen Stränden. Eine Map die hoffentlich den Designstandart eines Cryteklevels erlangt.
Noname Island II: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9245&page=74)
Ich bin gespannt was mich alles erwarten wird, in diesen 4 Kapiteln, die laut den Videos sehr spannend und abwechslungsreich erscheinen.
N3mdett4's Climate Crysis: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4701)
Jaah, ich habe die Hoffnung auf eine Rückkehr noch nicht aufgegeben. :wink:
Frozen (Episode 1): (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52133)
Der Trailer und die Beschreibung lesen sich einfach ziemlich gut. Hoffentlich wird es wirklich so klasse, wie der Trailer verspricht.
Dead Sunday: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9619)
Noch eine Karte, von der ich mir sehr viel verspreche. Besonders von der Inszenierung bin ich sehr angetan, achja, es gibt auch noch Aliens! :-D
Falls ich etwas vergessen habe, füge ich es noch hinzu.
Alpha Crysis, Tahaa & Ice Sphere
Baggibox
16.08.2009, 19:55
Die Crytek Community ist schon sehr groß, was Maps betrifft leider nicht.
Eher mau.
Jedenfalls erstelle ich auch mal meine Liste:
Cryophobia
Erinnert mich sehr an die Map Ice. Auch vom Design sieht die ordentlich aus.
Rainy Days
Gutgelungenes Szenario. Was mir positiv auffällt ist die Synchronisation.
Ansonsten...joar...gut erstellte Berge.^^
Alpha-Crysis
Schaut mir manchmal zu sehr extreme aus.
Naja die TimeOfDay finde ich nicht original, auch was manche Pflanzen angeht.
Einfach zu groß aber wenn ich auf den Road schaue mit den kleinen Büschen, dann freut mich das.
Casus Belli
Sehr detailliert und gut aufgebaut.
The Ancients
Leider noch wenig bekannt aber die ersten Pics sehen ganz gut aus.
Living Hell - Noname Island 2
Schaut bis jetzt sehr linear aus aber man kann sich ja mal überraschen.
Die Maps sehen übrigens sehr einfallsreich aus !
Eclipse
Sau geiles Design. Mehr kann ich dazu nicht sagen.^^
PS: Ich muss zugeben, dass ich meine Map selber auch verdammt gut finde.
Was ich da auf die Beine gestellt habe ist die 3fache Herausforderung von Texas Wasteland.
Auch kann sich ,,CaptainChris" meiner Meinung nur anschließen, was seine Map betrifft ! ^^
Meine eigenen kleinen unangekündigten Projekte
Schickes Design, atmospherische Time of Days und innovative Story8):tongue:.