Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann es sein.....
vincentos
23.02.2008, 17:01
dass sich irgendwie nix mehr tut bezüglich Crysis wegen Patch oder Treiber???
Oder habt Ihr neue Infos?
Gruß
Vincent
super123
23.02.2008, 17:05
Ich denke mal der Patch wird bald kommen.
Kam doch jetzt erst das SDK das heist das der Patch eigentlich auch bald kommen müsste.
Abwarten und die Wöchentlichen News lesen.
Greetz
Crysis Weakly Update!?
Guck mal im 1.2 Tread. Da steht alles.
-THRiLLiAL-
23.02.2008, 17:07
Guck mal im 1.2 Tread. Da steht alles.
genau .. ausserdem sind die ja fleissig dranne, von dem her ist der thread überflüssig!
Tommi-lee
23.02.2008, 17:09
news lesen dann siehste was sich tut und wie du siehst fast jeden tag ne neue news. und ab nächster woche wird hier gezockt.. hier in der community mit dem gesonserten server. freue mich schon auf das crysis-hq mappack!
Nixblicker
23.02.2008, 17:22
news lesen dann siehste was sich tut und wie du siehst fast jeden tag ne neue news. und ab nächster woche wird hier gezockt.. hier in der community mit dem gesonserten server. freue mich schon auf das crysis-hq mappack!
wie alle vom forum in einen server ? geilo und welcher server wenn ich mal fragen darf ? oder steht das net fest ?
Biggreuda
24.02.2008, 01:26
wie alle vom forum in einen server ? geilo und welcher server wenn ich mal fragen darf ? oder steht das net fest ?
Der Unknown hat doch organisiert dass K-Play einen Server für unsere Maps bereitstellt. Die Maps werden dann da hoch geladen und wer will kann schön mittesten, zumindest wenn die Bewertungsphase abgeschlossen ist;)