PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] Warfare

TheMegaMaster
23.02.2008, 11:00
Hiho!

Und wieder was von mir^^. :)
Ich habe mich letzte Woche weder mit Serpentines noch mit Burning Canyon beschäftigt, weil ich meine Kenntnisse im Bereich Heightmap Erstellung im SB2 ein wenig verbessern wollte. ;)

Hab also vor mich hin gebaut, wollte als Test eine hübsche Insel mit Bergen usw... Da hatte ich auf einmal eine Heightmap die sich gut eignen würde für eine neue PS Map. :)

Ob ich daraus was machen werden müssen wir mal schauen, erstmal haben auf jeden Fall Serpentines und Lost Island 2 vorrang. :D

2 Screenshots möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten ;). Die roten Punkte stehen für Stellen wo ich später dann eventuell die Gebäude platzieren werde. Der Mapname war auch nur eine spontane Idee grad ich find ihn aber gut.

Wie gesagt, es ist nichts fertig nur die Heightmap :)

am-design
23.02.2008, 11:29
Da bin ich mal gespannt :-)

TheMegaMaster
23.02.2008, 14:30
Jep kannste gerne sein! ;)

Wenns was neues zu zeigen gibt poste ichs hier ;).

TheMegaMaster
23.02.2008, 23:28
Ganz schnell noch hinterher geschoben, hab Straßen und Gebäude eingefügt und mal eine Übersicht erstellt!

Jede Armee hat im HQ eine Vehicle Fac. und eine Air Fac.!

-Noch keine Vegetation drin und noch Standart ToD!-

Edit: Eine Energy Site fehlt noch!

UnKnOwN64
23.02.2008, 23:32
gut gut ich bin gespannt ^^
aber würde die proto mit der spawn bunker in der mitte tauschen dass diese genau in der mitte liegt.
insel sieht schonmal interessant aus !

was eigentlich aus acatraz geworden ?

TheMegaMaster
23.02.2008, 23:33
Ist WIP :)

Stalker
25.02.2008, 03:50
@ TheMegaMaster

Man du hast ja ganzschön viel zu tun mit deiner Mappinggeschichte da ^^

Ich finde du solltest dich auf eine Map ma richtig konzentrieren und darauf dann ma was richtig geiles und einzigartiges machen aber ist deine Sache wie du dir deine Maparbeiten einteilst ^^

Sieht auf jeden Fall sehr nice bis jetzt aus nur du solltest die Proto bissl weiter versetzen da kann ich nur UnKnOwN zustimmen

Greeze

Stalker

TheMegaMaster
25.02.2008, 06:35
Och naja eigtl. mach ich hier und da ab und zu mal was bis es eben dann fertig ist... Eigentlich lass ich mir immer recht viel Zeit... ;)

TheMegaMaster
08.03.2008, 18:45
Hi all!

Hab mir überlegt, die Map an einen talentierten Mapper abzugeben, da ich ansonsten mit Lost Island II und Serpentines genug um die Ohren habe ;).

Map Features:

- Erstklassige Heightmap
- Großes Potenzial
- Misst 1024x1024
- Bisher weitgehend unbebaut

Was ich vorraussetze:

- Name "Warfare" sollte bleiben
- Map muss Powerstruggle werden
- Ihr solltet schon eine recht gute Map vorweisen können

Bei Interesse schreibt hier in den Thread. Ich bin bis zum 15. jetzt im Urlaub und werde anschließend die Bewerber per PM kontaktieren.

Also falls hier einer Interesse hat, schreibt rein! :)

Bis dahin.
TheMegaMaster

ExeQtor
08.03.2008, 18:55
Also ich würde schon gerne die map nehmen, ich überlasse sie aber lieber den anderen Bewerbern, weil ich zurzeit selber viel zu tun hab.:)
Also, fals sich niemand melden soll kannst du sie mir schicken^^
Hab nämlich heute mit RallyRace#1 angefangen von daher...

mfg ExeQtor

TheMegaMaster
29.03.2008, 17:55
Also gebe die Map jetzt in die Hände des ersten der mir schreibt und schon ein wenig Erfahrung mit MP Maps hat! :)