Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods ???
Sh!kamaru
22.02.2008, 23:47
Hay Leute
Ich bin auf der Suche nach Singelplayer Mods. Weil ich habe Crysis durchgespielt, nun bin ich noch auf der Suche nach weiterem SinglePlayer spaß. Wo muss ich in diesem Forum suchen, und welche Mods könnt ihr mir empfehlen wo man lange bracu um die durchzuspielen ?
LG Sh!ka:-D
Hay Leute
Ich bin auf der Suche nach Singelplayer Mods. Weil ich habe Crysis durchgespielt, nun bin ich noch auf der Suche nach weiterem SinglePlayer spaß. Wo muss ich in diesem Forum suchen, und welche Mods könnt ihr mir empfehlen wo man lange bracu um die durchzuspielen ?
LG Sh!ka:-D
Erst mal müssen welche released werden;-):-o
Aber da das SDK nun erschienen ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern, dann werden auch die ersten Mods erscheinen(hoffe ich!)
MfG Roberi
---___db___---
22.02.2008, 23:51
Guckst du da: http://www.crymod.com/filebase.php?cat=2 :)
sind ein paar dabei die sehr nice sind ;)
joar, arbeitet eigentl schon einer an multiplayer mods?
tdm/ctf/koth/assault oder so?
:D
joar, arbeitet eigentl schon einer an multiplayer mods?
tdm/ctf/koth/assault oder so?
:D
Puhh weiß ich garnet!
Achso und gibt den Jungs doch mal zeit ey! xD
gerade vor nen paar stunden die SDK raus und da wollen se schon ne Mod haben!
Aber es gibt ja schon mini Mods! Hat ja der db schon gepostet! ;)
Puhh weiß ich garnet!
Achso und gibt den Jungs doch mal zeit ey! xD
gerade vor nen paar stunden die SDK raus und da wollen se schon ne Mod haben!
Aber es gibt ja schon mini Mods! Hat ja der db schon gepostet! ;)
ja es ist schwer die zeit einzuschätzen wielange sowas dauern kann, da ich mich 0 mit dem sdk auskenne :P
aber das ist nunmal die vorfreude das bald mods und der patch 1.2 kommen ;)
Crysis Player
23.02.2008, 00:26
Dieser Mech-Mod für Crysis ist sowieso der beste :razz: Meiner Meinung nach.
Du findest Mod auf www.crymod.com ;)
---___db___---
23.02.2008, 00:28
OE2 ist auch in der mache und noch weiter PRE SDK teams welche alle MP mods sind ;)
DrunkenMonkey
23.02.2008, 00:28
Bin mir ja nicht so sicher, ob er wirklich Mods meinte, wenn er Singleplayerspaß haben will, kann er auvh normale custom singleplayermaps nehmen? ^^
---___db___---
23.02.2008, 00:30
Das auch, und da gibts ja eine unmenge wirklich toller sm levels, auch aller in der ddb auf crymod.com
Sh!kamaru
23.02.2008, 00:33
also ich meine ja auch singeplayer karten früher hieß das bei mir immer mods, also gibt es karten wo ich noch 1 2 oder 3 neue mission bekomme ? wäre lieb wenn ihr die posten könntet,also neue karten auf denen ich was neues erleben kann im singleplayer
OE2 ist auch in der mache und noch weiter PRE SDK teams welche alle MP mods sind ;)
Hatte OE2 nicht ihre arbeiten an der Mod vorerst eingestellt weil die Pre-SDK ihnen nicht mehr weiter verholfen hat!?
Die wollten doch weiter machen wenn die SDK rasu ist!
Nun ust sie raus und können weiter machen!
Wartete mal noch nen paar Tage oder so eine Woche dann werden wir bestimmt die ersten Sachen von den Mods sehen die keine Pre-SDK hatten! ;)
Sage nur!
Abwarten und Tee trinken! :cafe:
also ich meine ja auch singeplayer karten früher hieß das bei mir immer mods, also gibt es karten wo ich noch 1 2 oder 3 neue mission bekomme ? wäre lieb wenn ihr die posten könntet,also neue karten auf denen ich was neues erleben kann im singleplayer
Da durchstöberst du mal pls Crymod.com und dann Singleplayer Maps! Da hast du nen paar die du spielen kannst! ;) :)
Und wegen Patch 2!
Macht euch mal keine sorgen der wird schon kommen! ;)
DrunkenMonkey
23.02.2008, 00:46
Hm könntet ihr vllt mal ein paar SP maps empfehlen? Ich würd ungern alle runterladen und auf gut Glück verpass ich vllt die besten?
Ich mein, DB (mit seinen 70GB xD) kennt ja alle, vllt kann er welche empfehlen? (außer strange island, das kenn ich schon^^)
Hm könntet ihr vllt mal ein paar SP maps empfehlen? Ich würd ungern alle runterladen und auf gut Glück verpass ich vllt die besten?
Ich mein, DB (mit seinen 70GB xD) kennt ja alle, vllt kann er welche empfehlen? (außer strange island, das kenn ich schon^^)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=856&lim=20
ist eine geile map , aber eher ohne story , aber anschauen lohnt sich ^^