Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas
Alienkopf
22.02.2008, 21:06
Weiß jemand wo es eine coop mod für san andreas gibt?....und wie funkzuniert das dann?....ich ahb hier irgendwas das steht nur samp das ist irgendeine gta coop mod aber die geht nicht^^
Es gibt mehrere Multiplayer Mods ( Deathmatch ), allerdings sind die Installationen nicht unbedingt einfach. Da gibt's immer wieder Probleme, nach deren Lösung du eben googlen musst. SA MP funktioniert auf jeden Fall, allerdings musst du auch alles richtig gepatcht, in richtige Verzeichnis installiert haben usw..
Alienkopf
22.02.2008, 21:12
oohh schade:(.....ich guck mal weiter aber trotzdem danke
CroppTown
22.02.2008, 21:54
Meld dich mal bei Olaf16 (423084961) , der hat mir auch beim patchen , sa-mp und modding geholfen! (hab es bei gtainside.de gefunden das er support gibt)
Alienkopf
22.02.2008, 23:23
Ja ich kann keine patches installieren.....ich hab ne gebrannte version und dann sagt der imemr ich muss original cd einlegen...
CroppTown
22.02.2008, 23:41
Meld dich bei olaf, mir hat er auch bei solchem prob geholfen (torrent)
er ist halt en alter nerd :D
Alienkopf
23.02.2008, 12:36
Okey mach ich......
Ja ich kann keine patches installieren.....ich hab ne gebrannte version und dann sagt der imemr ich muss original cd einlegen...
Du musst dir vorher einen NoCD Crack downloaden. Da ich die dt. Version habe, habe ich mir einen BloodPatch gedownloadet, da kam dann der Fehler auch. Deswegen habe ich noch nen NoCD Crack installiert und es war gepatcht spielbar + unzensiert.
Crysis Player
23.02.2008, 13:04
Du musst dir vorher einen NoCD Crack downloaden. Da ich die dt. Version habe, habe ich mir einen BloodPatch gedownloadet, da kam dann der Fehler auch. Deswegen habe ich noch nen NoCD Crack installiert und es war gepatcht spielbar + unzensiert.
Geht es dann trotzdem Online??? :-? Bin mir da net so sicher.... :)
CroppTown
23.02.2008, 13:19
jopp , hatte deutsche version v2.0 die net modbar ist , hab von olaf patch+crack bekommen und es geht online (MTA und SA-MP)
Alienkopf
23.02.2008, 23:51
Ja....hab ich schon......Köpfe kann man da wegschießen
hier ist irgendwie der einzige thread der mit Gta: Sa zu tun hat also frag ich mal hier
bin bei soner mission von wozzie, allerdings kann ich die nicht machen da ich mehr taucherfahrung brauch
wie bekomm ich mehr taucherfahrung ??
Counter233
13.05.2008, 09:41
Ich glaub einfach ganz viel tauchen^^ Dann müssten sich irgendwann deine Tauchskills erhöhen