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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Mod SDK V1.0 released



---___db___---
22.02.2008, 18:03
Mod SDK - Beschreibung
Mit den im SDK zur Verfügung gestellten Tools und Assets wird es den Modder nicht nur möglich sein ihre eigenen Kreationen in den Sandbox2 Editor zu exportieren, sondern auch komplett neue Levels oder Modifikationen mit zweifelos genialen Inhalten zu erstellen.
Dieses SDK ist erst die erste Version, die der Community zugänglich gemacht wurde um alle notwendigen Exporter, Plugins und auch die einschlägige Dokumentation zur Verfügung zu stellen.
Neben einigen grundlegenden Beispiel Assets, die zeigen welche Informationen benötigt werden um sie korrekt aufzubauen, beinhaltet dieses SDK noch einige erweiterte Game ASsets. Dabei handelt es sich um High Ooly Modelle, die als Referenz für eigene Kreationen dienen.

Mod SDK – Inhalt
Die Liste darunter zeigt sehr schön den Inhalt dieses SDK auf. Sie gibt einen sehr schönen Eindruck was du von dem rund 400MB großen Packet werwarten darfst. To download the Mod SDK please follow
Tools:

Resourcen Compiler (32 bit only)
CryExport plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
Polybump plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
Polybump application (32 and 64 bit)
CryTIFF plug-in für Adobe Photoshop (32 bit only)
FMOD Designer Tool (32 bit only)
Rigging, Artist, Animation Tools für 3DS MaxBeispiel Mod:

SDK_Mod (inklusive “Nanosuit Playground” Level)Beispiel Assets:

First Person Model (Nur die Hände mit einer Waffe)
Run stance animation
Requisiten (Türen, Glas, zusammengefügte Bruchstücke (jointed breakables), Leitern)
Waffen (Magazine, Silencer, SCAR)
Vegetation (Büsche, Gras, Bäume)
Fahrzeuge (Helicopter)Erweiterte Game Assets:

Whitebox Menschliches Männliches Model
Whitebox Kopf Model
HMMWV Vehicle High Poly Model
HMMWV Vehicle Scripts
Abrams Tank High Poly Model
Abrams Tank ScriptsDokumentation
Du findest die komplette offizielle Dokumentation auf http://doc.crymod.com

Related Links
News auf Crymod.com (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=19181)
Download auf Crymod.com (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=965) ca 406MB installiert: 787MB
Helpdesk Forum auf Crymod (http://crymod.com/board.php?boardid=184)
Suit Playground Mod withouth SDK (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=979) ca 200MB

Edit by WarpSpeed: Hast du das nicht etwas zu früh bekannt gemacht? In der eMail steht was von 18 Uhr aber CET ;).
Edit by ---___db___---: Hab mich nach Crymod CET gerichtet, war sogar noch ein bisschen später dran, gut eine halbe Minute weil ich erst einen Link einfügen musste :P

Für alle die das enthaltene suit_demonstration Level spielen hab ich files vorbereitet

http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U (Achtung nur für User die Vista 64bit auf C installiert haben, ohne Zusatz, die anderen müssen es anpassen)

Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main Game.
Ihr lade es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern ;)

Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.

Heinz_Baer
22.02.2008, 18:04
Na endlich! Modder, auf ans Werk!^^

Biggreuda
22.02.2008, 18:05
WTF? Doch schon vor dem Patch?!
Hamma, genau dann wo ich weg muss-.-
Danke für die Info!

bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:07
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah geeeeeeeeeeeeeil !!!
muss ich gleich mal testen^^

mfg

Pat21
22.02.2008, 18:07
Jaaaaaa. Endlich ist sie da. Nun können alle Modder ihrer Projekte zu Ende bringen.

Kolga
22.02.2008, 18:07
******* und die E-Mail von Crytek liegt schon seit 20min bei mir aufm Mailserver!
db Hat es ja euch schon gesagt!

ich werde mal eben schnell ne News raus hauen!

@ Modder: Auf los gehts! ;) haut rein! Jetzt ist es vobracht alles ist für euch offen! :)

---___db___---
22.02.2008, 18:09
Ja david ist halt schnell :P bin grade am installieren :)

Heinz_Baer
22.02.2008, 18:09
Wozu brauchen die Modder das SDK so dringend? Was kann es mehr als der Editor?

---___db___---
22.02.2008, 18:11
Es gibt sourcefiles für viele Objecttypen damit man weis wie man es machen muss und hilfe dafür in Dokumentenform :)

Abgesehen das wichtigest die richtigen Exporter :)

Sir Lolz
22.02.2008, 18:11
Geil,danke für die info

Kolga
22.02.2008, 18:11
Wozu brauchen die Modder das SDK so dringend? Was kann es mehr als der Editor?
Das erklären wir garantiert nicht noch zum 1.0000 mal!
Ich sage nur Google und Wikipedia!!!!!!!!

PhraGJacK
22.02.2008, 18:11
Schönes Ding, Crytek! Vielen Dank.

Robin
22.02.2008, 18:13
Ich hab zwar kA wie man mit dem Teil umgeht, aber ich lads mir einfach mal runter.
Und für unseren laufenden Mod "Crysis The Rock" kanns bestimmt auch net schaden ^^

sileZn
22.02.2008, 18:14
looos macht viele multiplayer mods! :D eigentl müsste der patch auch kommen^^ sollten ja zeitgleich kommen :)

bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:15
lol, der thread hier könnte noch ziemlich groß werden^^

BTT: man ist das SDK groß^^

€:
looos macht viele multiplayer mods! :D eigentl müsste der patch auch kommen^^ sollten ja zeitgleich kommen :)

wer weiß vllt kommt der patch ja schon heute

Killuminati91
22.02.2008, 18:17
yeaaah 16% ^^

---___db___---
22.02.2008, 18:18
Ne allso alles glaub ich nur das nicht ;) Es hat ja geheisen es kommt vor dem Patch noch eine Überraschung :) und das war das SDK, der Patch wird noch eine weile dauern. EA QA testing :P

Calvin001
22.02.2008, 18:20
Schade ... hätte mich übern Patch sehr gefreut. :( Aber man kann ja nicht alles habe. :-D

1337_alpha
22.02.2008, 18:21
JEHAAAAA
*SABBER*
*LECHZ*
MODS ZOCKN WILL xD O_O *sucht* ey *sucht*

Robin
22.02.2008, 18:21
Schade ... hätte mich übern Patch sehr gefreut. :( Aber man kann ja nicht alles habe. :-D
Kann man mit dem Teil auch MP Maps mit Bots machen?
Das wäre sooo geil :)

bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:21
die SDK beschäftigt mich für ne weile

und SDK ist eh viel wichtiger als der patch

40% gedownloaded (mit DTA gehts viel schneller *thumbs up*)

---___db___---
22.02.2008, 18:24
Kann man mit dem Teil auch MP Maps mit Bots machen?
Das wäre sooo geil :)

Mit dem glaub ich noch nicht, da die C++ files noch nicht da sind. Aber das war ja nicht das letzte SDK :D

sebi3110
22.02.2008, 18:26
Geil in 1h gehts modden richtig los^^

Gibts n bessern Mirror???

bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:27
Geil in 1h gehts modden richtig los^^

Gibts n bessern Mirror???

nicht das ich wüsste aber mit dta (downthemall für firefox) gehts schneller

---___db___---
22.02.2008, 18:27
Nope! ist der einzige zur Zeit.

Heinz_Baer
22.02.2008, 18:31
Das SDK ist mir aber auch lieber als der Patch. Ich modde zwar nicht, aber viele Teams hatten schon ihren Rücktritt angekündigt, wenn das SDK nicht bald käme. Die meisten Modder mussten ihre Arbeit einstellen, weil das SDK nicht draußen war.

Link93
22.02.2008, 18:32
Hallo

2 Fragen....
Wie gross ist die Datei genau und welche Grösse besizt es nach der Instalation und die 2te ist: kann ein Laie wie ich damit einigermasen Umgehen?

---___db___---
22.02.2008, 18:34
Leie... jain :D komt drauf an was du machen wilst, hat einen guten installer :)

406MB downloaded,
installiert kA ist im Crysis Hauptverzeichnis das hat shcon gut 70GB :D

jop genau :)

also das Suit demo level ist das hier :D

Kolga
22.02.2008, 18:36
habe von vielen gehört das der DL recht langsam ist!
Ich lade gerade das SDK auf den Crysis-HQ.com DL Server!
Wird aber noch eine Zeit dauern bis das teil oben ist habe net so viel upload!

warpspeed und ich informieren euch wenn wir unser DL Mirror Online haben!

Roberi
22.02.2008, 18:38
also das Suit demo level ist das hier :D

Ist das das Level aus den zahlreichen Videos? Mit dem Heli?



Und ich hoffe wir werden bald die ersten Mods zu Gesicht bekommen:)

Aber der Patch 1.2 wird auch denk ich mal noch einiges verbessern, deswegen wart ich auch darauf sehr ungeduldig!


MfG Roberi

Calvin001
22.02.2008, 18:39
Ich modde zwar auch nicht, weil ich eine absolute Null in Sachen Maps bauen bin, aber ich freue mich für die ganzen anderen leidenschaftliche Modder.

Ich lade grade mal mit 70kb/s.:mad:

Ninja18
22.02.2008, 18:40
Juhuu endlich gehts modden los ^^ neuen stuff braucht das land !

---___db___---
22.02.2008, 18:41
Jap das ist das präsentationslevel Nanosuitplayground :)

Der erste richtige große mod wird Wiisis sein, der checkt nur seine Files ab und wenn das alles geht wird er sicher releasen, kann aber auch noch ein paar Wochen dauern.

Calvin001
22.02.2008, 18:43
Super... :-D freu mich schon drauf es zu testen. Die Map wird dann einfach standardmäßig in dem Ordner Levels sein oder?

sileZn
22.02.2008, 18:43
ich hoffe ja das es hier so talente gibt die TDM / CTF / KOTH mods für den mp machen ;)

Heinz_Baer
22.02.2008, 18:45
TDM sollte Crytek lieber selbst releasen, damit mehr Leute mitspielen. Aber ein Coop wäre geil.

Flying_Dragon
22.02.2008, 18:46
sehr schön!!
freue mich auch besonders auf die mods (kann selber nicht modden^^)

hoffentlich kommt dann auch gleich der patch^^ dann wird die freude noch größer sein!!!:)

Calvin001
22.02.2008, 18:47
Coop wäre genial. Wenn ich mir das vorstelle ... muss super sein, wenn sowas machbar wäre.

bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:48
Ich modde zwar auch nicht, weil ich eine absolute Null in Sachen Maps bauen bin, aber ich freue mich für die ganzen anderen leidenschaftliche Modder.

Ich lade grade mal mit 70kb/s.:mad:

:-P

ich hab mit 450 oder so geladen (mit DTA) und mit firefox nur 80-90

€: das installieren der SDK dauert bei mir ja ewig

Calvin001
22.02.2008, 18:52
Man *******. Warum lade ich denn mit dem FireFox, ich Idiot.:-D Aber naja sind inzwischen 61%. Lohnt sich nicht mehr abzubrechen.

ZaCXeeD
22.02.2008, 18:52
Leie... jain :D komt drauf an was du machen wilst, hat einen guten installer :)

406MB downloaded,
installiert kA ist im Crysis Hauptverzeichnis das hat shcon gut 70GB :D

jop genau :)

also das Suit demo level ist das hier :D

LOL 70GB!

lol das will ich sehen^^

MaLaGuTi
22.02.2008, 18:52
db WTF?!?!?!?
Wie kommst du auf 70GB?!?!?!
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock:

Head-shoot
22.02.2008, 18:54
ich habe mal ne frage:
nützt es mir was als nichtmodder ??:-?

---___db___---
22.02.2008, 18:55
Bin bei Crymod db support und muss so gut wie jedes level testen :D da sammelt sich was, und jz kenn ich mich nicht mehr aus mit dem SDK jz kann ich mal alles deinstallieren, aah :D

aja für alle die das Level dann spielen wollen:

http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U

Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main game.
Ihr laded es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern ;)

Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.
I

Calvin001
22.02.2008, 18:56
Wahrscheinlich hat er die Null ausversehen rangehängt:-D

ZaCXeeD
22.02.2008, 18:56
benatworte die frage, wie kommst du bei crysis auf 70GB^^

will nen screen^^

M3nTo5
22.02.2008, 18:58
benatworte die frage, wie kommst du bei crysis auf 70GB^^

will nen screen^^
Hat er doch gesagt -.-


Bin bei Crymod db support und muss so gut wie jedes level testen :grin: da sammelt sich was, und jz kenn ich mich nicht mehr aus mit dem SDK jz kann ich mal alles deinstallieren, aah :grin:

ZaCXeeD
22.02.2008, 18:59
Hat er doch gesagt -.-

aber niemals 70 GB bei HV, dass will ich von nem screen sehen!

LKrieger
22.02.2008, 19:01
Endlich SDK juhu.
Gleich mal eine Frage - am besten vllt an db: Weißt du ob es jetzt möglich ist seine eigenen Benchmark Files darüber zu machen? - Wenn ja - weißt du schon wie das funzt?

Mfg LKrieger

Link93
22.02.2008, 19:06
installiert kA ist im Crysis Hauptverzeichnis das hat shcon gut 70GB :D


Nicht dein Ernst oder:?::?::?::?::?::?::?:
Ich hoffe es werden 700mb oder 7gb gemeint weil meine Platte nur 76Gb fasst:oops:
Okey erst lesen dann Posten*selbst hau*

Achja ich wollte nur mal ein paar Gebäude versuchen zu Importieren nichts grossartiges ;)

---___db___---
22.02.2008, 19:07
Ui Benchmarks hab ich keine Ahnung. Aber was genau meinst du?

Hab für das Level was dabei im voherigen post die anleitung für die shortcuts geposted und wie man es startet.

El Hanfo
22.02.2008, 19:14
erst ein mal: juhu endlich!!!!!!!!
hatte jemand probleme bei der installation??
wäre nämlich schon schei*e wenn ich crysis nochmal neu installieren muss:(

Robin
22.02.2008, 19:15
Bin bei 93% Download...
Das is aber nich euer Ernst, dass das Teil 70GB groß ist.......
Dann hau ich das wirklich gleich wieder runter!
Ich dachte, dass meine 320GB nich so schnell voll werden, aber damit :D :D

Calvin001
22.02.2008, 19:16
Das Problem bei mir ist der Download:-D. 70kb/s oh mein gott. :-|

sebi3110
22.02.2008, 19:17
*hust* Würdet ihr jetzt auch in der hitze des Gefechts genauer lesen? xD

db hat nur 70gig weil er ja bei Crymod admin ist und somit jede map beinahe testen muss/soll.

El Hanfo
22.02.2008, 19:17
ich habe zum glück 240kb/s naja is nich so toll aber was solls:-D


SDK Release: das bedeutet doch eigentlich das dieser khenaz seine stadtmap weiterbauen müsste ^^

M3nTo5
22.02.2008, 19:18
Bin bei 93% Download...
Das is aber nich euer Ernst, dass das Teil 70GB groß ist.......
Dann hau ich das wirklich gleich wieder runter!
Ich dachte, dass meine 320GB nich so schnell voll werden, aber damit :D :D
Mein Gott, lesen, gibt es denn sowas?
Sein Crysis-Ordner ist 70GB groß...
€: Sebi war schneller

sileZn
22.02.2008, 19:21
jetzt fehlt nur noch ein tutorial , ich weiss net mal was ich hier machen kann X,x und was ich starten soll

---___db___---
22.02.2008, 19:21
Ich hatte am Anfang probleme , auch mit Stuidomax, allerdings bin ich selbst schuld, da meine alten FC Exporter noch drinnen waren. Abgesehen davon war mein Crysisfolder schon so zerstückelt das ich jz die einzelnen sdk sachen nicht mehr rausgesehen habe ;) War aber eh zeit:


Nun wie bekommt man run 70GB zusammen:

hatte ca 220 Levels open plus 3 mappacks, 12 modifications über 100 assets und zwar nicht ein einfacher Ausführung, habe unzählige mapupdates oben z.b. Crossroads mit ca 8 verschiedenen Versionen. Dabei hab ich zu fast jedem level mindestens 5 bilder. Habe 21 verschiedene GameDatapaks unzählige Textures ordner. Mein Mod Alleine hat mit allen Backups ca 9 GB.

Alle Levels die ich geöffnet habe und einmal gespeichert oder generiert hatte haben mindestns 1-3 backupdatein dabei. die levels werden gerart und hab dan für die final versionen dann die rar file. Plus die natürlich gedownloadedten file :)

Also nicht ganz abwägig oder? ;)

Ich sag ja db support ist lustig, aber nicht gerade wenig arbeit ;)

Zeitraum 3 Monate ;)

stct
22.02.2008, 19:24
wie geil jetzt kann ich endlich mein crysis GTA realisieren

Robin
22.02.2008, 19:24
Joa, sry
Ich merks grad selbst.
Das SDK benötigt genau:
786,59MB auf der Festplatte ;)

---___db___---
22.02.2008, 19:27
Super :)
Hast du das in einem eigenen Ordner? Weil das hab ich versäumt :(

Calvin001
22.02.2008, 19:28
Endlich fertig. Danke lieber Gott. Jetzt nur noch installieren.

sebi3110
22.02.2008, 19:36
Jo ich habs jetzt auch endlich installiert.

*3dsmaxöffne"!


Und jetzt ans modden, wie geil!:-D

---___db___---
22.02.2008, 19:36
Achtung wenn ihr einen Alten Exporter drinnen habt (aus FC) macht den vorher weg!!

Killuminati91
22.02.2008, 19:40
fertig installiert -> 0 durchblick... xD ich überlass das mal euch

DrunkenMonkey
22.02.2008, 19:45
Hrhr geil ich freu mich dann schon auf die ganzen Mods :-D :-D

Hm ne Frage, als nicht modder bringt einem das sdk überhaupt nix, oder? Warum ladens dann so viele runter? :?: ^^

---___db___---
22.02.2008, 19:47
KA :D Vll wegen des Levels was dabei ist was man aus den Videos gekannt hatt :D
Naja gibt sicher ein paar die einfach neugirig sind wie sowas aussieht :)

Roberi
22.02.2008, 19:52
KA :D Vll wegen des Levels was dabei ist was man aus den Videos gekannt hatt :D
Naja gibt sicher ein paar die einfach neugirig sind wie sowas aussieht :)

genau aus den zwei Gründen hab ichs auch geladen:-D

---___db___---
22.02.2008, 19:54
;)

Alle die dazu Hilfe brauchen und der Englischen Sprache mächtig seind gibt es hier ein großes Update:

http://doc.crymod.com/

Calvin001
22.02.2008, 19:55
Wo finde ich dieses Mapjetzt? Bei Levels ist es auf jeden Fall nicht.:-D

Bitte um eine Antwort.

mfg Calvin

Roberi
22.02.2008, 19:56
;)

Alle die dazu Hilfe brauchen und der Englischen Sprache mächtig seind gibt es hier ein großes Update:

http://doc.crymod.com/


Ist das auch als PDF downloadbar?

1337_alpha
22.02.2008, 19:57
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT -.- AHHH *aggresionen hab*

Bei 99% hört der Kack DL auf -.-

Robin
22.02.2008, 19:57
Wo finde ich dieses Mapjetzt? Bei Levels ist es auf jeden Fall nicht.:-D

Bitte um eine Antwort.

mfg Calvin
Die Map ist im Crysis Ordner.
Kopier die einfach in den Level Ordner rein ;)
Also die Map hatte damals noch ganz schön Probleme mit der KI ^^

Calvin001
22.02.2008, 20:00
Danke für deine Antwort Robin, aber in welchen Crysis Ordner genau?:?

---___db___---
22.02.2008, 20:04
Ne gibt es noch nicht als PDF, weils zum updaten glaub ich leichter ist oder so.


Ne das SDK installiert richtig, das ist ein mod und so musst du es auch laden, hab den ersten post geändert mit den infos wie man ihn startet :)

Level ist da: Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration


hier nochmal:

Für alle die das enthaltene suit_demonstration Level spielen hab ich files vorbereitet

http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U (Achtung nur für User die Vista 64bit auf C installiert haben, ohne Zusatz, die anderen müssen es anpassen)

Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main Game.
Ihr lade es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern :wink:

Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.

warpspeed
22.02.2008, 20:10
So, nun könnt ihr auch bei uns das SDK v1.0 runterladen :D. Mal schauen wie lange der Server das aushält :cool:

Download "Crysis Mod SDK v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=343)" @ Crysis-HQ.com

Calvin001
22.02.2008, 20:10
Ok, das level zu laden hab ich schon mal geschafft. Aber während dem Laden kommt diese Fehlermeldung und soweit ich das richtig verstehe hab ich keine Gegner in der Map. Es geht los und finde keinen einzigen Gegner. Was muss ich machen?

mfg Calvin

Robin
22.02.2008, 20:12
Ok, das level zu laden hab ich schon mal geschafft. Aber während dem Laden kommt diese Fehlermeldung und soweit ich das richtig verstehe hab ich keine Gegner in der Map. Es geht los und finde keinen einzigen Gegner. Was muss ich machen?

mfg Calvin
War bei mir auch so ;)
Starte die Map ingame ;)
Hoffe du weißt wie:
"con_restricted 0" ---> "map suit_playground"
Have fun :)

Kolga
22.02.2008, 20:12
So, nun könnt ihr auch bei uns das SDK v1.0 runterladen :D. Mal schauen wie lange der Server das aushält :cool:

Download "Crysis Mod SDK v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=343)" @ Crysis-HQ.com
Jop ich musste des erst uppen und da ich nur 80kb/s upload habe hat es etwas gedauert!
Aber jetzt habt ihr den Link ja!

Bis jetzt müsste er noch fullspeed sine! 8)

mfg Kolga

Calvin001
22.02.2008, 20:13
Vielen Dank Robin.:-D

mfg calvin

---___db___---
22.02.2008, 20:19
Ich müsst den mod laden, ohne mod werden bestimmte dinge die nur im mod vorkommen nicht reingeldaen und fehlermeldungen kommen. oder dinge wie Gegner fehlen ;)

Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

AndyIII
22.02.2008, 20:25
JAAAAAAAAAAAAAA man geil Das Nanosuit Playground Level!!!!! :-D:-D *party mach*

des haben die bestimmt nur reingetan weil ich bei crymod n bisschen "gebettelt" hab die letzte zeit das level zum DL bereitzustellen :-D

LKrieger
22.02.2008, 20:28
Hab Problem beim installn. Hat einer ne Idee an was das liegen kann??

Mfg LKrieger

---___db___---
22.02.2008, 20:30
Hast du patch 1.1 oben?

LKrieger
22.02.2008, 20:31
Ja natürlich.

Mfg LKrieger

---___db___---
22.02.2008, 20:36
Puh... sieht seltsam aus... kA was das ist, poste mal im hilfeforum bei crymod Gib so viel enfos wie möglich, OS ect.

http://www.crymod.com/board.php?boardid=184

Aja es gibt auch einen Torrent für das SDK, siehe hier:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=19208

AndyIII
22.02.2008, 20:51
shit kanns nich installieren, da kommt am schluss irgend n komischer fehler.. wie dme auch sei ich will atm eig nur das playround level.. kann das jmd. evtl hochladen schnell ? auf rapidshare oda so!

wär echt cool!

thx!!

-andy

ps: ich denk ma das darf man scho oda ?^^

---___db___---
22.02.2008, 20:57
Wird gleich hochgeladen mit neuen TOD settings :)

Cascada92
22.02.2008, 21:04
hat es schon jemand in 3ds MAX hinbekommen? ich bekomme immer am anfagn nen runtimefehler und am ende beim exporteiren sag er das er die datein nicht finden kann und 0 convertiert wurde.

Warfrog
22.02.2008, 21:05
ich bekomme auch immer ein runtime fehler -.- ,wie kann ich eig. exportieren ???

sebi3110
22.02.2008, 21:08
Tja den runtime error bekomm ich auch.


Und ich beheb erstmal alle fehler die der mir hier auflistet^^

PS: WarFrog bist du der vom gamestar board? Der ewig nicht mehr in ICQ on war und Interesse an unserer Mod gezeigt hatte? *g*

Warfrog
22.02.2008, 21:10
nope, der bin ich ned, garned gewusst das es soviele warfrog*s gibt :-D.
WIE kann ich EXPORTIEREN ?

Cascada92
22.02.2008, 21:13
joa exportieren funzt irgendwie noch nicht so

Heinz_Baer
22.02.2008, 21:22
@db: Kannst du bitte das Level hochladen? Also einfach den Ordner, den man ins Level-Verzeichnis kopieren muss. Weil ich die andere Anleitung nicht verstehe.

EDIT: Außerdem habe ich auch den schon gezeigten Fehler und kann das Level nicht finden.

Kolga
22.02.2008, 21:28
@db: Kannst du bitte das Level hochladen? Also einfach den Ordner, den man ins Level-Verzeichnis kopieren muss. Weil ich die andere Anleitung nicht verstehe.

EDIT: Außerdem habe ich auch den schon gezeigten Fehler und kann das Level nicht finden.
Ja map kommt gleich! Ist gleich bei db aufm PC und dann bekommt ihr sie per Crymod.com!

Die ToD´s wurden von mir etwas überarbiette! ;) Mehr HDR usw.! :)

mfg Kolga

---___db___---
22.02.2008, 21:29
Also einmal eine klarstellung:

Das ist kein Level, das ist ein ganzer MOD, d.h. der Levelordner alleine im Main Level Verzeichnis von Crysis ---Crysis/Game/Levels/ funktioniert nicht, da viel nicht geladen wird.

D.h man brauch den ganzen mod der ist im modordner platziert: Crysis/Mods
und das level befindet sich natürlich dann im Mod Level verzeichnis Crysis/Mods/SDK_mod/Game/Levels/

Das heißt, ich lade zwar das level jetzt hoch, aber es fehlen alle modrelevanten Dinge. Also keine Gegner sounds und so weiter.

Cascada92
22.02.2008, 21:30
Bähhhhh das regt mich doch schon wieder auf, testen die Ihre Exporter nicht??

Heinz_Baer
22.02.2008, 21:31
Wie gesagt, ich habe keinen Modordner, obwohl ich das SDK installiert habe, eben mit diesem Error.

EDIT: Der Patch hatte übrigens auch schon diesen Fehler. Am Ende hat die Installation sich nie beendet, ich musste immer rebooten. Zum Glück war der Patch aber dann immer drauf.

Crysis Player
22.02.2008, 21:33
Bähhhhh das regt mich doch schon wieder auf, testen die Ihre Exporter nicht??

Sie wollten sie anscheinend früh rausbringen.... :)

Cascada92
22.02.2008, 21:43
na klasse dan werd ich wohl bei der Far Cry SDK bleiben müssen! :?:?

AndyIII
22.02.2008, 22:04
wie lang dauerst noch ? xD *spielen will*
:-D:-D!!

Kolga
22.02.2008, 22:04
So die Map ist zum DL fertig!

http://crymod.com/filebase.php?fileid=977

Funktioniert wie gesagt nur mit patch 1.1 und installed SDK v.1.0

Viel Spaß!

mfg Kolga & Crysis-HQ.com

AndyIII
22.02.2008, 22:06
danke kolga!

bin aber eh net bei mri daheim am pc, des heir is son alter mit ner gefororce 6600 also bruach ich mcih eig net wunedern das net eght aba egal

hoff ma es geht moin bei mir xD

---___db___---
22.02.2008, 22:07
Nochmals, das level was ich upgeloaded habe kann nur in verbindung mit den modfiles gespielt werden. Aber ich lade dann gleich den mod hoch, dieser kann dan auch ohne SDK gespielt werden ist aber 250mb groß.

Suit Demonstration mit neuen TOD settings (mady by Kolga)
Nur in Verbindung der Suit Demonstration MOD spielbar!!

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=977&lim=0

Die erxporter sind schon super ;) Aber da sind so viele verschiedene systeme draußen und es hat jeder was anderes installiert und da ist das schwierig.

AndyIII
22.02.2008, 22:11
@db wann lädst du den mod hoch ? ( ohne sdk )

---___db___---
22.02.2008, 22:27
Ja ich denke ich wer ihn über die Nacht hochladen.

edit*

Wurde gerade gepackt und lade es jetzt hoch, wird aber länger dauern da ich keinen guten upload habe.

Warfrog
22.02.2008, 22:58
Da mir Sibi alles erklärt hat, hab ich jetzt schnell "Elefanz" gemacht.
Ich finde ihn sehr putzig :-D
Hier ein Pic.
http://www.bilder-space.de/thumb/tuxgFfrhik6l5bI.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=tuxgFfrhik6l5bI.jpg)

NomadC
22.02.2008, 23:00
Habe eine frage und was bringt diese SDK was genau kann ich damit tun ?

Cascada92
22.02.2008, 23:00
hast du den elefanz mit 3ds max gemacht? @ NomadC sie ist unter anderem dafür da um objekte aus 3D Programmen für das spiel Kompatiebel zu machen !!

Warfrog
22.02.2008, 23:01
yopp, war ne arbeit von 5 minuten :razz:

Kolga
22.02.2008, 23:02
Habe eine frage und was bringt diese SDK was genau kann ich damit tun ?
Les hier!:
http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit

mehr sage ich net!

foofi
22.02.2008, 23:09
Mod SDK - Beschreibung
Mit den im SDK zur Verfügung gestellten Tools und Assets wird es den Modder nicht nur möglich sein ihre eigenen Kreationen in den Sandbox2 Editor zu exportieren, sondern auch komplett neue Levels oder Modifikationen mit zweifelos genialen Inhalten zu erstellen.
Dieses SDK ist erst die erste Version, die der Community zugänglich gemacht wurde um alle notwendigen Exporter, Plugins und auch die einschlägige Dokumentation zur Verfügung zu stellen.
Neben einigen grundlegenden Beispiel Assets, die zeigen welche Informationen benötigt werden um sie korrekt aufzubauen, beinhaltet dieses SDK noch einige erweiterte Game ASsets. Dabei handelt es sich um High Ooly Modelle, die als Referenz für eigene Kreationen dienen.

Mod SDK – Inhalt
Die Liste darunter zeigt sehr schön den Inhalt dieses SDK auf. Sie gibt einen sehr schönen Eindruck was du von dem rund 400MB großen Packet werwarten darfst. To download the Mod SDK please follow
Tools:

Resourcen Compiler (32 bit only)
CryExport plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
Polybump plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
Polybump application (32 and 64 bit)
CryTIFF plug-in für Adobe Photoshop (32 bit only)
FMOD Designer Tool (32 bit only)
Rigging, Artist, Animation Tools für 3DS MaxBeispiel Mod:

SDK_Mod (inklusive “Nanosuit Playground” Level)Beispiel Assets:

First Person Model (Nur die Hände mit einer Waffe)
Run stance animation
Requisiten (Türen, Glas, zusammengefügte Bruchstücke (jointed breakables), Leitern)
Waffen (Magazine, Silencer, SCAR)
Vegetation (Büsche, Gras, Bäume)
Fahrzeuge (Helicopter)Erweiterte Game Assets:

Whitebox Menschliches Männliches Model
Whitebox Kopf Model
HMMWV Vehicle High Poly Model
HMMWV Vehicle Scripts
Abrams Tank High Poly Model
Abrams Tank ScriptsDokumentation
Du findest die komplette offizielle Dokumentation auf http://doc.crymod.com

Related Links
News auf Crymod.com (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=19181)
Download auf Crymod.com (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=965) ca 406MB installiert: 787MB
Helpdesk Forum auf Crymod (http://crymod.com/board.php?boardid=184)

Edit by WarpSpeed: Hast du das nicht etwas zu früh bekannt gemacht? In der eMail steht was von 18 Uhr aber CET ;).
Edit by ---___db___---: Hab mich nach Crymod CET gerichtet, war sogar noch ein bisschen später dran, gut eine halbe Minute weil ich erst einen Link einfügen musste :P

Für alle die das enthaltene suit_demonstration Level spielen hab ich files vorbereitet

http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U (Achtung nur für User die Vista 64bit auf C installiert haben, ohne Zusatz, die anderen müssen es anpassen)

Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main Game.
Ihr lade es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern ;)

Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.
Eviva Crytek!
Coole Sache DB. Du bist der beste :)

---___db___---
22.02.2008, 23:16
Immer gerne :) Wenn ich schon was weiß muss ich das irgentwie loswerden bin ja für sonst nix zu gebrauchen --> behaupten zumindest manche :P

Ja also das vieh ist zwar nicht überweltigend, aber endlich ist man im genuss in der CE2 gute materials zu sehen :D

foofi
22.02.2008, 23:31
Mal ne Frage an die Fachleute: Ist das SDK gut geworden?

Nightspider
22.02.2008, 23:56
Nächste Frage:

Es wurde erwähnt, das im SDK High-Poly-Modelle vorhanden sind ! Stimmt das ? Wenn ja, welche Modells sind enthalten ? Macht mal Bilder !

---___db___---
23.02.2008, 00:01
Ja meiner meinung nach sehr gut, fair und ausgeglichen :)

aja hab den mod hochgeladen:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=979&lim=0

1337_alpha
23.02.2008, 00:04
danke kolga!

bin aber eh net bei mri daheim am pc, des heir is son alter mit ner gefororce 6600 also bruach ich mcih eig net wunedern das net eght aba egal

hoff ma es geht moin bei mir xD

Hey ich darf doch sehr bitten :D die 6600 RULT :D

chicken
23.02.2008, 00:05
THX db:-D

läuft doch hoffentlich noch mit version 1.0

schnell saugen bevors ins Bett geht:-D

---___db___---
23.02.2008, 00:08
hm... ob das mit 1.0 läuft? Nuja gemacht für 1.1 aber bei 1.0 musst nur das Level aus dem Verzeichnis Crysis/Mods/SDK_mod/Game/Levels rausnehmen und dann in das Haupt level verzeichniss kopieren Crysis/Game/Levels solle funktionieren.

Cascada92
23.02.2008, 00:15
Kann mir jemand sagen ob er es jetzt mit dem Exporter für MAX hinbekommen hat??

seico
23.02.2008, 00:17
cool... mal ein paar tage nicht online und schon ist es da ;-)

Frage : kann ich auch aus der sb2 objekte exportieren so das max
es öffnen kann ? um zb was umzubauen ?

thx @---___db___---


Kann mir jemand sagen ob er es jetzt mit dem Exporter für MAX hinbekommen hat??
ja das soll funzen

---___db___---
23.02.2008, 00:23
Es gab für Farcry mal einen importer glaub ich, kanst den mal probieren, vll ist er ja in der Facry sektion von crymod in der downloaddatenbank. sonst vll hats der Warpspeed in seinen FC protal wo liegen. also ich nehme an es wird wieder jemanden geben der einen baut :)

chicken
23.02.2008, 00:30
hm... ob das mit 1.0 läuft? Nuja gemacht für 1.1 aber dz musst nur das Level aus dem Verzeichnis Crysis/Mods/SDK_mod/Game/Levels rausnehmen und dann das Haupt level verzeichniss kopieren Crysis/Game/Levels

OK der Nanosiut Demonstation Mod geht auch mit 1.0

THX nochmal für deine Arbeit:-D

Kolga
23.02.2008, 00:32
OK der Nanosiut Demonstation Mod geht auch mit 1.0

THX nochmal für deine Arbeit:-D
Na dann ist doch ok!

Könnt ja auch sagen ob die neuen ToD´s ok sind! ;)

chicken
23.02.2008, 00:59
@Kolga

naja ich mag eigentlich lieber die Tods wie in den alten Videos
http://de.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw

aber jeder hat ja ein anderen Geschmack, malnen pic von mein Tod ist aber nicht perfekt
http://www.abload.de/thumb/1ylac2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ylac2.jpg)

MFG

Rückenmark
23.02.2008, 02:06
Hab mir gerade noch mal dieses Video angeschaut und muss allgemein sagen das dass Spiel da viel cooler war. Schaut euch ma dieses langweilige Zielfernrohr im Spiel an. Das im Video iss hammer. Das gleiche gilt für das Fernglas.

TheUnusual
23.02.2008, 07:00
Ein Grund warum ich die Zeit vermisse als man noch sehnsüchtig auf Crysis wartete und hunderte Videos/Pics bestaunte :-D

stct
23.02.2008, 09:57
beim importieren bekomm ich nen Error mehr nicht
hat es jemand geschafft was zu importieren in 3dsmax
und mit photoshop kann ich auch keine texturen öffnen :(

Warfrog
23.02.2008, 10:25
Ich habe mich nur an dieses Tutorial gehalten
http://doc.crymod.com/AssetCreation/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html

SwatCorp
23.02.2008, 10:31
Wird auch mal Zeit, werd ich mir gleich mal anschaun

chicken
23.02.2008, 14:03
habt ihr schon die Fahrzeuge gesehen:-D
http://saved.im/mtmzmjhym2lv/editor2008-02-2219-40-17-06.jpg

http://saved.im/mtmzmjcym2k5/editor2008-02-2219-32-14-30.jpg

sind in
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Examples\Serious Game Assets

MFG

Ninja18
23.02.2008, 14:21
@Kolga

naja ich mag eigentlich lieber die Tods wie in den alten Videos
http://de.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw

aber jeder hat ja ein anderen Geschmack, malnen pic von mein Tod ist aber nicht perfekt
http://www.abload.de/thumb/1ylac2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ylac2.jpg)

MFG

Zum video. kanns sein das es dort headbobbing(oda wies auch immer heißt) also dieses Kopfgewackele beim gehen gab ?!, weil inna vollversion gibts das nich...wäre viel cooler mit^^
könnte man das irgendwie wieder rein "modden"
??

bricKed
23.02.2008, 14:55
Das war eines der ersten Videos, die ich von Crysis gesehn hatte, super, das man diese Map jetzt spielen kann :D aber ich vermisse auch dieses "kopfwackeln" aus dem Video, das wirkt realistischer.

el_mariachi
23.02.2008, 14:57
Fänd ich auch geil @Ninja 18.
Allein das Scope von außen und innen sowie das fernglas sehen besser aus als im richtigen Spiel.
Außerdem kann man sich im laufen hinwerfen:-D

--------

@chicken

und wie krieg ich die ins Spiel?

stct
23.02.2008, 17:33
garnicht das wurde nur für den trailer so gerendert damit das besser aussieht als es ist. Mensch ist doch immer so alos nicht wundern

am schlimmsten ist es bei raibow6 vegas 2. trailer war fotorealistisch und das spiel wie gta vice city

bl4ckhawk5
23.02.2008, 18:06
lol!!! hier die neue Waffe^^

die Handless-Gun


hab grad den Editor mit dem Shortcut da gestartet und dann des level
"suit demonstation" geöffnet.

Dann spiel gestartet (Strg+G) und dann mal "7" gedrückt und dann waffe gewechselt

hier das ergebnis: (funktioniert immer wenn ich "7" drücke und dann waffe wechsle)
http://img259.imageshack.us/img259/9066/crysisbv2.jpg

el_mariachi
23.02.2008, 18:09
@stct

Meinst du mich ?!

Roberi
23.02.2008, 19:05
habt ihr schon die Fahrzeuge gesehen:-D
http://saved.im/mtmzmjhym2lv/editor2008-02-2219-40-17-06.jpg

http://saved.im/mtmzmjcym2k5/editor2008-02-2219-32-14-30.jpg

sind in
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Examples\Serious Game Assets

MFG

Wie muss ich die genau laden? Hab sie schon über Database gefunden auch geladen, ins Spiel bringen kann ich sie jedoch nicht =(

bl4ckhawk5
23.02.2008, 19:20
Wie muss ich die genau laden? Hab sie schon über Database gefunden auch geladen, ins Spiel bringen kann ich sie jedoch nicht =(

hab genau das selbe problem.
in der database sind bei mir dann nur ca. 10 umbenannte Sachen die man nich einfügen kann

mfg
bl4ckhawk5

---___db___---
23.02.2008, 20:58
Am besten macht ihr mit diesen Asserts einfach einen mod und laded die so rein, sonnst müst ihr eure .pak files anrühren was nicht die feine Art ist.

chicken
23.02.2008, 23:19
hab genau das selbe problem.
in der database sind bei mir dann nur ca. 10 umbenannte Sachen die man nich einfügen kann


Wie muss ich die genau laden? Hab sie schon über Database gefunden auch geladen, ins Spiel bringen kann ich sie jedoch nicht =(


War jetzt zu faul zu übersetzen:roll:
, die beiden Fahrzeuge heißen Abrams und Humvee

They are part of the SDK, you can find them here:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Examples\Serious Game Assets

Copy the two folders to this location, yes to overwrite:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game

Now just fire up sandbox, they should be listed under entity.

MFG

Zamamee
23.02.2008, 23:27
auf crymod.com gibts jetzt neben dem CryEngne Sandbox 2 Manual auch ein "Asset Creation Manual for CryENGINE 2 (http://doc.crymod.com/AssetCreation/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html)" für alle modder :)

Roberi
23.02.2008, 23:55
War jetzt zu faul zu übersetzen:roll:
, die beiden Fahrzeuge heißen Abrams und Humvee

They are part of the SDK, you can find them here:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Examples\Serious Game Assets

Copy the two folders to this location, yes to overwrite:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game

Now just fire up sandbox, they should be listed under entity.

MFG

Danke für den Hinweis, aber das Problem besteht immer noch:?

chicken
24.02.2008, 00:17
beide Ordner nach Game kopieren
http://www.abload.de/thumb/1fij0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1fij0k.jpg)

dann unter enity/vehicles gucken, kann die dann in die map machen

MFG

Roberi
24.02.2008, 00:29
So danke jetzt gehts. Hatte vorher die falschen Ordner kopiert:oops:

pilzbefall
24.02.2008, 01:01
na jetz kann ja der Khenaz und all die anderen fähigen Modder weitermachen! Freue mich schon auf die ersten Resultate!! :-D

chicken
24.02.2008, 01:09
hoffentlich beeilen die sich:oops:

wenn ich könnte würde ich neue Autos erstellen aber.....:cry:
http://crymod.com/thread.php?threadid=9191:-D

el_mariachi
24.02.2008, 01:17
Jetzt wo 1.0 draußen ist kommt bestimmt ne Menge geile Sachen auf uns zu:-D

Ich wäre ja mal für eine I Am Legend Mod, inklusive dem roten Mustang.
Dann würde es forschen, tiere jagen, infizierte Menschen killen, überleben auch noch geben.
Wär bestimmt geil:)

Mad_Flo
24.02.2008, 01:34
Hi Leutz!

Hab Probleme mit der Suit Demonstration Mod! Hab mich genau an die anweisungen gehalten und die Eigenschaften richtig bearbeitet. Trotzdem wenn ich dann mit dem Shortcut Crysis starte, kann ich die map nicht mit der Console öffnen, weil sie nicht in der Liste ist.:(

Mfg

Flo

Waldmaista
24.02.2008, 01:37
das problem hatte ich auch erst, hatte ne falsche ordner-position.

die anleitung ist etwas missverständlich, man muss den mod-ordner nicht in crysis/game/mods kopieren, sondern in crysis/mods.

zumindest war das bei mir auslöser, vielleicht ja auch bei dir.

Mad_Flo
24.02.2008, 02:01
das problem hatte ich auch erst, hatte ne falsche ordner-position.

die anleitung ist etwas missverständlich, man muss den mod-ordner nicht in crysis/game/mods kopieren, sondern in crysis/mods.

zumindest war das bei mir auslöser, vielleicht ja auch bei dir.

Thx hat geklappt^^
Naja die map is jetzt nicht so der überflieger, hätt mir jetzt erlichgesagt etwas mehr erwartet. Dafür weiß ich jetzt wie man Mods richtig installiert, danke Waldmaista^^

---___db___---
24.02.2008, 08:30
Welche Anleitung ist missverständlich? Bzw wo ist die :)

stct
24.02.2008, 10:18
gibt es dieses assets manual auch auf deutsch ? oder könnte jemand das wichtigste übersetzen ?

ZaCXeeD
24.02.2008, 11:38
gibt es dieses assets manual auch auf deutsch ? oder könnte jemand das wichtigste übersetzen ?

das wird noch bestimmt kommen, falls es so viele auf deutsch benötigen, denke aber das es net nötig sein wird, da es net sooo schwer ist^^

M@rshall15
24.02.2008, 22:54
endlich jetz können wir uns auf Mods freuen :-D

bl4ckhawk5
24.02.2008, 23:13
Jetzt wo 1.0 draußen ist kommt bestimmt ne Menge geile Sachen auf uns zu:-D

Ich wäre ja mal für eine I Am Legend Mod, inklusive dem roten Mustang.
Dann würde es forschen, tiere jagen, infizierte Menschen killen, überleben auch noch geben.
Wär bestimmt geil:)

so ein mod ist shcon in planung.
er heißt I am Crysis.
wollte mitmachen, aber ich weiß nicht ob daraus noch was wird (aus dem Mod)

siehe: (wie fügt man einen link von einem Thread ein^^, weil bei mir steht ober in der URL-Leiste immer crysis-hq.de und mehr nicht)

auf jedenfall ist der Thread hier: Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/index.php) > CRYSIS - EDITING (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=5) > MOD Database (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=20) > New York, Mod-Team sucht Leute


jetzt gings mit dem link: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5585

MfG
bl4ckhawk5

ExeQtor
25.02.2008, 10:09
hat von euch auch einer probleme beim installieren des esdk´s unter vista 32 bit ?

ich habe das orginal von vista 32 und alle updates installiert.
beim installieren sagt er fehlender service pack oder so ähnlich ^^
Hm also ich hate keine probleme!
Kannst ja mal nen screenshot machen! (von der Fehlermeldung:-D)

Mad_Flo
29.02.2008, 02:13
Kleine Frage: Ist eigentlich im SDK noch der alte Hud und die alten Waffen Addon Modelle, die mann in den Trailern gesehen hat, enthalten? Denn es währ cool wenn jemand son classic Hud mod machen würd, weil ich den alten irgendwie cooler finde^^

foofi
29.02.2008, 09:24
lad dir das sdk nochmal runter - kann sein, dass beim DL was schiefgegangen ist.

UnKnOwN64
29.02.2008, 20:31
danke foofi

habe das sdk nochmal runtergeladen und es hat mit firefox und internetexplorer immer bei 98% abgebrochen.

habe dann opera installiert selbe problem aber kommte die letzten 2 % resumen.
geht nun ^^

nur ka was ich mit dem sdk anfangen kann :D

Flying_Dragon
29.02.2008, 20:33
lol das sollte man schon wissen xD wenn mans sich ein paar mal runter läd:-D

naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD

UnKnOwN64
29.02.2008, 20:39
naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD

rofl hab das ding installiert und wenn ichs starte kommt nur text.... ende gelände... werds evtl. wieder runterschmeissen... und beim editor bleiben.

muss man bestimmt erst einrichten ka

Mad_Flo
29.02.2008, 23:38
Hab mir gestern John Rambo im Kino angesehen und hab mir gedacht, dass Crysis mehr als perfeckt für ne Mod zum Film währe. Denn viele Models und Effeckte die mann braucht sind schon gegeben. Denn ein paar Waffen sind die selben, zB. das Scharfschützengewehr und der Racketenwerfer sind genau die selben Waffen wie bei Crysis. Und von der Atomexplosion vom Atombombenprototypen brauchen wir gar nicht reden. Die Korianer braucht mann auch nur etwas verändern und die Sprache lassen(versteht eh keiner^^). Fahrzeuge braucht mann ebenso nur ein bischien verändern, nur die Geschütze brauchen mehr wumms. Naja brutaler als Crysis braucht mann find ich nicht machen (so dass die Leute zerfetzt oder so^^), weil sonst passiert das selbe wie beim Ragdoll mod. Ist eigentlich schon ne Mod in planung? Wenn ja freu ich mich schon drauf^^

Ach ja, und die Frage wurde ignoriert^^:

Kleine Frage: Ist eigentlich im SDK noch der alte Hud und die alten Waffen Addon Modelle, die mann in den Trailern gesehen hat, enthalten? Denn es währ cool wenn jemand son classic Hud mod machen würd, weil ich den alten irgendwie cooler finde^^

MfG

Flo

TheMegaMaster
01.03.2008, 08:52
@unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

Ich kann mich aber auch irren ;).

UnKnOwN64
01.03.2008, 09:05
@unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

Ich kann mich aber auch irren ;).

na dann hat es sich e erledigt ^^
aber muss alles mal gesehen haben.