Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis lässt sich nicht installieren
Hi Leute.
HAbe da ein problem.....
seitdem ich meine Festplatte formatiert habe, kann ich Crysis nicht mehr installieren. Immer kurz vor ende sagt er mir das die CAB datei nicht da ist oder beschädigt ist oder es einen Fehler mit dem Netzwerk gibt oder das das Paket defekt sei.....keine ahnung was das soll oder ist. und wen nsich Crysis installieren lässt, dann macht er die Faxen beim Patch 1.1...
kennst jemand das Problem?
Bitte um Hilfe!!!
THX N1ce
Was soll man da machen? Du kannst das Game ja umtauschen.
Crysis Player
22.02.2008, 13:48
Was soll man da machen? Du kannst das Game ja umtauschen.
Dachte ich mir auch, aber du warst schneller. :)
Tausch einfach um, dann hast du keine Probleme mehr.... ;)
Danke für die Tipps.
Aber nun kommt hinzu das es auch be iGhost Recon Advanced warfighter 2 passiert...ist also etwas nicht mit meinem Windows okay? er sagt ja immer das etwas nicht mit dem CAB Datein stimmt....oder nen Netzwerkfehler da ist.....aber es ist alles beim alten...nur Windows neu drauf gezogen.
Habe schon geguckt ob man CAB Datein reparieren kann aber nix gefunden.
Ich denke es ist ein komprimierungs oder dekomprimierungs problem...so habe ich es gelesen.
Naja...werd dann wohl Windows noch mal neu installieren.
Oder gibt es eine einfachere Art Windows wieder auf standart zu bringen?
SYstemwiederherstellung mit der Windows CD kann ich nicht...bzw reparieren...kenn mich da nit aus.
Aber dennoch THX
Hallo nice , cab ist soweit ich weiß die windowsarchiv datei endung...
wie von winrar (rar) oder zip (zip)...
also , schreib mal den ganzen fehler...ich denke aber mal , dass es was mit windows zu tun hat,weil wenn ich mich nicht irre wird cab nur von windows benutzt.
Installier aber nich gleich das System neu ^^...haste .netframe drauf ?
netframework ist drauf.....ich installiere gerade crysis und mache gleich nen screen wenn der fehler kommt und lade ihn hoch...