Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solids passierbar, wie ändern ??
Sandbox_User
21.02.2008, 23:38
Also ich weiss ja nicht was das soll von diesem *** Editor, aber meine Solids sind auf einmal durchgängig also man kann durch sie hindurch gehen.
und das passiert überall das sit ne verdammte kacke da meine hochhaus map damit fast fürn **** ist, hat jemand ne idee ws das wieder für ein bug ist?
sry für den ton aber nach über 20 stunden an der map ist sowas der hammer.
bitte um hilfe
Crysis Player
21.02.2008, 23:44
Tut mir Leid, aber kommt das nicht in "Sandbox2 Fragen&Antworten"- Thread? :-?
Naja, instaliere einfach den Editor neu.... dann müsste es gehen ;) Natürlich Map speichern nicht vergesen. Viel Erfolg. ;)
Sandbox_User
21.02.2008, 23:47
Tut mir Leid, aber kommt das nicht in "Sandbox2 Fragen&Antworten"- Thread? :-?
Naja, instaliere einfach den Editor neu.... dann müsste es gehen ;) Natürlich Map speichern nicht vergesen. Viel Erfolg. ;)
sry falscher thread, bin so wütend gewesen da habe ich das vergessen^^
denkste also liegt am editor net an dem solid selbeR? mache ich das neu dann ist das wieder ok.....
Biggreuda
22.02.2008, 03:56
Ich hoffe du hast noch nix neu installiert. Wenn du ein Solid veränderst dann musst du danach "Reset XForm" drücken. BEi mir hat es immer geholfen, ich hoffe bei dir auch ;)
---___db___---
22.02.2008, 08:33
Jap muss helfen :D wenn nicht musst du neu installieren. Aber die solids haben ja eine Collisionsdomaine, und die muss resetet werden um wieder zupassen. Gleichzeitig wird dann die UV map wieder neu eingerichtet :)
Sandbox_User
24.02.2008, 14:25
ahhhhh, danke euch teste es heute abend.