PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom - Sammelthread

Seiten : [1] 2

Crysis Player
21.02.2008, 23:36
Messe angeblich ab 2009 unter neuem Namen in Köln

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) zieht mit der Spielemesse Games Conventionen von Leipzig nach Köln und benennt diese in "games.dot.com" um, meldet die Leipziger Volkszeitung. Laut der Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) wird die Messe hingegen in "Games Con" umbenannt.

Im August 2008 wird die Games Convention in ihrer aktuellen Form wohl zum letzten Mal in Leipzig stattfinden. Die Branche und ihr Verband BIU planen den Umzug nach Köln, entsprechende Gerüchte halten sich seit Wochen hartnäckig. Unklar ist nur noch der künftige Name der Messe, denn die Rechte am Namen "Games Convention" gehören der Leipziger Messe und diese will den Namen wohl nicht verkaufen.

Offiziell will sich der BIU am 25. Februar 2008 zur Zukunft der Games Convention äußern. Derweil meldet die Leipziger Volkszeitung (http://www.lvz-online.de/aktuell/content/55378.html) unter Berufung auf ein Vorstandsmitglied des BIU, die Messe werde ab 2009 in Köln unter dem Namen "games.dot.com" stattfinden. Zeitlich soll die Veranstaltung in den September verlegt werden, 2008 findet sich noch wie in den letzten Jahren im August statt.
<r> Einen anderen Namen für die Messe nennt derweil die FAZ (http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc%7EE831DFC500F1A4B7C981765E3B7D9CA59%7EATpl%7EE common%7EScontent.html?rss_googlefeed): "Games Con" werden die Messe künftig heißen, auch um das Kürzel "GC" beibehalten zu können.

Als Grund für den Umzug führt der von der Leipziger Volkszeitung zitierte BIU-Vorstand die besseren Verkehrsanbindung und ein größeres Angebot an Fünf-Sterne-Hotels an. Zudem habe es "ein sehr entgegenkommendes Angebot der Kölner" gegeben.

<!--/content--> In Leipzig will man die Entscheidung wohl nicht ohne weiteres hinnehmen. Zum einen wird betont der Branche auch 2009 unter dem Namen "Games Convention" zur Verfügung zu stehen. Zum anderen soll der sächsische Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe Bundeskanzlerin Angela Merkel gebeten haben, sich in die Standortentscheidung einzuschalten, schreibt die Leipziger Volkszeitung. (ji) (http://www.golem.de/sonstiges/impressum.html)

Naja, ich finde es gut, Köln ist näher bei mir.... ;)

Und das mit dem Namen, nun ja, eigentlich mir "Wurst". :)
</r>

TIEfighter
22.02.2008, 00:41
Zum anderen soll der sächsische Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe Bundeskanzlerin Angela Merkel gebeten haben, sich in die Standortentscheidung einzuschalten

Ausgerechnet die... na ja find ich auf der einen Seite ja ganz gut damit sie die Games auch mal von einer anderen Seite sieht als immer nur von der „Frontal 21 Killerspiel Seite“. Auf der anderen Seite hat die damit doch nun echt nichts am Hut. Was will die da machen? Gut ich frag mich sowieso schon lange was die generell macht aber das ist jetzt ein anderes Thema^^

Also das die GC nun nach Köln kommt begrüße ich eigentlich. Leipzig war mir immer zu weit weg. Ein mal war ich nun da aber dieses Jahr werde ich wohl nicht fahren. Wenn sie in Köln ist kann ich eigentlich immer hingehen.

Calvin001
22.02.2008, 17:55
Ich hoffe nicht, dass sie nach Köln zieht. Es ist doch Tradition, dass die leipziger Games Convention in Leipzig ist.:(

War immer dort. Ich wohne in Berlin und da hat sich Leipzig immer sehr gut angeboten.

Hoffe nicht, dass dieser August der letzte ist, in dem ich nach Leipzig fahre.

mfg Calvin

1337_alpha
22.02.2008, 18:16
Ich glaube BigM freut sich jetzt ^^
ICh finds kacke -.- Da muss ich mich dann dieses Jahr sputen dass ich wenigstens einmal dahin komm weil nach Colonia ^^ fahr ich ganz sicher nich

Tommi-lee
22.02.2008, 18:24
ja was soll ich sagen. ich lebe in nrw und dann wär es endlich möglich schnell hinzukommen. aber dieses jahr ja noch in leipzig.
auf den namen bin ich auch ma gespannt. games convention fand ich gut wogegen games con irgentwie sich billig anhört!

Calvin001
22.02.2008, 18:30
Ja Games Con hört sich billig an, stimmt.:)

Ich finde man könnte ne Umfrage starten, ob mans gut findet, dass die Gamesconvention umzieht.

Flying_Dragon
22.02.2008, 18:38
der name ist dumm finde ich aber in köln ist gut^^ muss ich nicht so lange fahren^^

aber die sollten den alten namen behalten! der ist eig sehr gut

Calvin001
22.02.2008, 19:06
Ja ... das problem is ja, dass sie die Rechte für dem Namen nicht bekommen. Nehmen würden die ihn 100%ig.

Tommi-lee
22.02.2008, 19:08
klar aber das ist nur ein name. jeder der sagt ich will zur gc und dann sag der veranstalter jop geht aber das heißt jetzt anders und ist in köln... dafür habe sie eine größe auswahl an hotels etc und ne geile city dabei!!!

Calvin001
22.02.2008, 19:14
Das mit den Hotels und der Dtadt Köln sind wahrscheinlich die größten Vorteile. Während der Games Covention sind die Hotels immer randvoll gewesen. :) Naja ich werd auch in Köln wieder dabei. Kann mir ja auch mal die Stadt angucken statt nur auf der Games Convention herum zu irren.:-D

Roberi
22.02.2008, 19:55
Ich würde es besser finden, wenn das Event in Leipzig bleibt! Erstens kürzerer Weg(subjektiv) und zweitens wollte Köln die GC am Anfang nicht haben und "einfach wegnehmen" sollte nicht drin sein:!: Sollen sie von mir aus in Köln noch ne extra Messe machen:-D

Bloodsucker78
22.02.2008, 19:56
aufgrund meines wohnsitzes köln !!!
aber von mir aus kann die auch in leipzig bleiben

Tommi-lee
22.02.2008, 20:02
mhhm aber das sieht man ma das der osten immer noch benachteiligt ist gegenüber dem westen. wie war das?? köln hat ein angebot gemacht das nichts auszuschlagen war^^...da sieht man ma was an geld da hinter steckt und wie viele leute jetzt ihr arbeit in leipzig verlieren!

Roberi
22.02.2008, 20:17
Im Gamestar Forum hatte einer gemeint, dass Microsoft einen Vertrag abgeschlossen hat, der den Erhalt der Messe in Leipzig sichert. Laut Spekulationen ist ja EA daran interessiert die Messe nach Köln zu verlegen. Mal abwarten...wenns darum gehen sollte wer mehr Geld hat, bleibt die Messe wohl in Leipzig;-)

mal abwarten...

Mykill_Myers
25.02.2008, 12:21
nun ist es offiziell.Eine sehr gute Nachricht nicht wahr foofi ;)
Ab 2009 wird die GC in Köln stattfinden
GamesCom (http://www.pcgames.de/aid,633538/News/Jetzt_offiziell_Die_Games_Convention_wird_umbenann t_und_nach_Koeln_verlegt/)

1337_alpha
25.02.2008, 13:28
ICh hab mich vertan ich bin ja an Köln näher dran als an Leipzig
Ich Idiot ^^
Naja dann mal Viva Colonia :D

randfee
25.02.2008, 13:31
ist ja aber erst nächstes Jahr so, da bin ich evtl. garnicht mehr im Land! Köln ist sicher besser angebunden als Leipzig, von daher nur Vorteile!

1337_alpha
25.02.2008, 13:42
Naja ich werde dieses Jahr zum ersten und letzten Mal nach Leipzig zur GC gehen und nächstes Jahr in Köln
Ich denke da wird man den einen oder anderen aus dem Forum treffen
Werde natürlich bis dahin noch so ein T-Shirt holen :D

ScoR
25.02.2008, 14:06
Jo Ich fahr dieses Jahr, genau wie Simon, zur GC. Mit nem Kollegen. Hab dann auch so en Tshirt. Ist ansich schon so gut iwe bestellt^^.
Finds aber gut das die jetzt in Köln ist. Ist viel näher (so ungefähr 3-4Std fahr mitem Zug unterschiedt) dran. Nur der Name GamesConvention hört sich iwie geiler an als GamesCon. Naja bleibt es auch bei der Abkürzung GC?

1337_alpha
25.02.2008, 14:08
Ähm Scor ^^ ich glaube hier wissen viele nich wer Simon is xD
Ähm ja mit Zug fahtr ich nach Leipzig 5-6 h nach Köln nur 2

warpspeed
01.12.2008, 15:08
Wie es scheint, "supporten" die Entwickler eher den Standort Köln, was mir auch besser passt. Leipzig ist soweit weg von mir ;).

Entwicklerkonferenz GDC Europe steigt direkt vor der Kölner Spielemesse

Die Games Developers Conference (GDC), die alljährlich in den USA stattfindet, gilt als wichtigste Entwicklertagung. Sie bekommt nun einen europäischen Ableger in Köln. Parallel zur Kölner GamesCom soll dort auch die GDC Europe stattfinden.

Es ist ein herber Rückschlag für die Leipziger Games Convention: Direkt vor der Spielemesse GamesCom, die erstmals vom 19. bis 23. August 2009 steigt, findet in Köln auch eine Game Developers Conference statt. Der Europa-Ableger der legendären US-Tagung GDC wird vom 17. Bis 19. August 2009 abgehalten - ähnlich, wie Developers Conference, die bislang der Games Convention in Leipzig vorgelagert war.

Ermöglicht wird die neue Konferenz durch die Übernahme des Berliner Veranstaltungsunternehmens Global Games Media durch den GDC-Ausrichter, eine amerikanische Firma namens Think Services. Der bisherige Geschäftsführer von Global Games Media ist Frank Sliwka, der in Leipzig für die DC zuständig war. Sliwka übernimmt künftig die Rolle des Event Directors der GDC Europe.

Die Game Developers Conference findet seit 1987 in den USA statt. Dort sprechen regelmäßig Branchengrößen vor Fachpublikum. Die nächste GDC findet vom 23. bis 27. März 2009 in San Francisco statt. Auch in Europa gab es bereits Veranstaltungen im Rahmen der GDC - zuletzt Mitte 2008 in Paris.

ZaCXeeD
13.02.2009, 16:25
So Hotel gebucht....direkt an der Messe....dauert nur 10-15min Fußweg dann ist man dortn...einfach Hammergeil^^

Freu mich schon riesig obwohl des noch knapp 6 Monate noch sind!!! :-D

ich sag nur eines: 20 Personen (insider! :-D)

Kolga
13.02.2009, 16:26
So Hotel gebucht....direkt an der Messe....dauert nur 10-15min Fußweg dann ist man dortn...einfach Hammergeil^^

Freu mich schon riesig obwohl des noch knapp 6 Monate noch sind!!! :-D

ich sag nur eines: 20 Personen (insider! :-D)
Jo, ist gebucht. Bin ja mit dennis in einem Hotel.

Joa 20 Personen FTW. Wir werden euch dann bilder vom einzug schicken.....
xD

sebi3110
13.02.2009, 16:39
Wolltet Ihr nicht bei foofi übernachten?

ZaCXeeD
13.02.2009, 16:42
Wolltet Ihr nicht bei foofi übernachten?

nene...das ist schon ein "richtiges" LUXUSHotel!!!

Kolga
13.02.2009, 16:45
nene...das ist schon ein "richtiges" LUXUSHotel!!!
Jo, da steht was noch net fest bei foofi.

Wir sind aber auf nummer sicher gegangen und haben das Hotel gebucht.....
Und wie dennis schon schrieb, Luxus Suite...

Willy
13.02.2009, 16:45
Welches denn? 8)

ZaCXeeD
13.02.2009, 16:53
Welches denn? 8)

Dorint an der Messe in Köln

http://www.dorint.com/koeln

Welches Zimmer wir gebucht haben sagen wir net :-D

Mykill_Myers
13.02.2009, 17:00
Das soll keine Anstiftung zu illegalen Aktivitäten sein.8-)
Das klappt glaube ich auch nur dann,wenn ihr hip hop Klamotten anhabt.

http://www.youtube.com/watch?v=533oplsdqzM&eurl=http://www.final-place.de/allgemein/humor-and-jokes/956-hacks-f%C3%BCr-den-alltag/

Willy
13.02.2009, 17:02
Dorint an der Messe in Köln

http://www.dorint.com/koeln

Welches Zimmer wir gebucht haben sagen wir net :-D

Ah, ja. War ich auch mal. Ganz okay.

Viel Spaß dann.

---___db___---
13.02.2009, 17:44
Wie es scheint, "supporten" die Entwickler eher den Standort Köln, was mir auch besser passt. Leipzig ist soweit weg von mir ;).

ach mist -.-

Dann werd ich wohl heuer nicht dabei sein, 2 Messen hintereinander leipzig und Köln... und noch weiter weg is das auch ... glaub nicht das ich da dabei sein wer :sad: (Es sei den, hat wer lust mich zu sponsern? Einfach eine Mail schreiben, schreib sicher zurück :) )

ZaCXeeD
13.02.2009, 17:45
ach mist -.-

Dann werd ich wohl heuer nicht dabei sein, 2 Messen hintereinander leipzig und Köln... und noch weiter weg is das auch ... glaub nicht das ich da dabei sein wer :sad: (Es sei den, hat wer lust mich zu sponsern? Einfach eine Mail schreiben, schreib sicher zurück :) )

ähm wird nur Köln geben...Leipzig wird nur "online" sind :-D

und du kommst...dafür sorge ich....ich sag nur eins: Mautner Markhof wird dich holen xD

WheenE
13.02.2009, 18:02
Ich übernachte in der Zeit mit ein paar Kumpelz in der Wohnung von meinem Bruder. Der Studiert nämlich in Köln hat aber zu der Zeit Semesterferien.

1337_alpha
13.02.2009, 18:20
Also ich werde mit ein paar von den Luxx Leuten gehen
Mal sehn wo wir übernachten ;)

Link93
13.02.2009, 18:35
Meine Ellis fahren mich hin und ich geh den ganzen Tag auf die Messe und sie dürfen Sight Seeing tour machen :lol:

Nixblicker
13.02.2009, 18:38
Könnt ihr mir irgendwas klar machen bei der Hotel übernachtung ? Geld und so hab ich :)

ZaCXeeD
13.02.2009, 18:54
Könnt ihr mir irgendwas klar machen bei der Hotel übernachtung ? Geld und so hab ich :)

Nuja wenns ist kannste ja vielleicht....vielleicht bei uns pennen...aber wir haben noch Zeit...sind ja noch mehr als 4 Monate bis das Ganze beginnt....

Nixblicker
13.02.2009, 18:56
Nuja wenns ist kannste ja vielleicht....vielleicht bei uns pennen...aber wir haben noch Zeit...sind ja noch mehr als 4 Monate bis das Ganze beginnt....

Hehe ok danke dir ;)

da kann ich endlich mit meiner spongebob decke angeben xD

ZaCXeeD
13.02.2009, 19:13
Hehe ok danke dir ;)

da kann ich endlich mit meiner spongebob decke angeben xD

glaub mir....die Decke wirste net lang in dem Zimmer haben xD

das wird pwnen...^^

Dkn_neo
14.02.2009, 00:05
Net schlecht des hotel das ihr gebucht habt^^ ich hab mich entlich auch dazu durchgerungen a hotel zu bestelln is hal nur so a 2 sterne pension^^ aber dafür vom preis her billiger denk ich ma und für die 1 nacht reichts schon. sin aber leider 2 km von der messe weg aber zum glück simmer eh mitm auto dort und ich sag nur Navi FTW^^

alex9.3
14.02.2009, 00:24
Ich komm auch vielleicht einen Tag mal kucken 8-)

Kolga
14.02.2009, 00:58
Ja ne ich nehme meinen Crysis Banner, meine Poster usw. mit und des wird da gnadenlos rein gehangen.
Ich will mich da gut fühlen, so weiß ich das ich wenigstens im richtigen Zimmer bin.
Werden schön alle Crytek / Crysis Sachen hin gehangen usw.

War jetzt nen scherz!^^

Aber wir haben schon geplant, ich nehme die PS3 mit und joa wenn wir gut drauf sind nehmen wir unsere rechenr auch mit. xD
Morgens bis Abends zocken wir alle neuen Spiele und abend dann weg gehen und dann is schon keine zeit mehr an den eigenen PC zu gehen. Aber wir werden denke ich uns morgens einmal melden, einmal nachmittags und einmal Abends.
Mal sehen ich werde dann evtl. nen Youtube Channel machen wo wir immer mal nen kleines Video uppen, wie es uns geht, was wir machen und wo wir gerade rum rennen. Aber bis dahin vergeht ja noch bischen zeit und haben noch zeit zum planen.

Aber dieses jahr wird es GEIL!!!!!!!!!! :!:

Edit by Crysis2142: Es wird auch nur geil, weil du und paar andere bei mir pennen können :-D stimmts? xD
Edit by Kolga: Naja, wenn du auch uns eingeladen hast bei dir zu pennen, find das schon cool. Kann man sagen wir sind ne Community und wirklich ein Team wir gehen durch Zimmer und durch Spielmessen, achso ne Fleisch und blut heißt das ja. xD

Baggibox
18.02.2009, 01:05
Ich Grab den Thread mal raus.^^

Jetzt wo alles klar ist, werde ich natürlich auch erscheinen !! ^^

3:30 std. Zugfahrt mit ein 60€ Ticket. (von Bremen aus) Oder Auto. 1 Woche wird dort schon draufgehen ! 8)

Wenn ich mit dem Auto fahre, dann nehme ich die Xbox360 und mein Rechner mit !

Flying_Dragon
18.02.2009, 07:42

Wow 8)
Wenn ihr da irgendwas mietet und das irgendwann in den Ferien ist dann bin ich auf alle fälle auch dabei^^

Und das mit dem pennen bei euch wäre keine schlechte idee^^ (Wie viel geld muss ich da denn so einplanen für ne Nacht oder auch 2?)

Kolga
12.03.2009, 15:34
Hier die Presie für die GamesCom 2009 in Köln........

Für Privatbesucher:
http://gamescom.de/global/img/gamescom/de/Pricing_Privatbesucher_D_2.gif

Für die Fachbesucher: (So wie das Crysis-HQ.com Team die ja alle auch in den Buissines bereich wollen. :) Und schon nen Tag vorher von dort berichten wollen wo die öffentlichkeit noch net hin kann.)
http://gamescom.de/global/img/gamescom/de/Pricing_Fachbesucher.gif

Link93
12.03.2009, 15:41
Das wird verdammt teuer mit nem Hotel :???:
Wo habt ihr denn gebucht? Ich werd warscheinlich mitn Kumpel kommen :smile:

Kolga
12.03.2009, 15:41
Wo habt ihr denn gebucht?
Meinste jetzt Hotel oder was meinste?

Link93
12.03.2009, 15:48
Meinste jetzt Hotel oder was meinste?
Japp das Hotel :smile:

Kolga
12.03.2009, 15:55
Japp das Hotel :smile:
Kann ich dir jetzt garnix zu sagen, da Crysis2142 vorhin zu mir meinte am Handy, dass sich da die Tage noch was ändenr wird. Was sich da genau ändert wei ich nicht hat er noch net gesagt. Aber ich werde es nachher erfahren, dann ist er wieder am iPhone 3G oder Skype dran......

Bisher war es so:
Über die Straße und schon sind wir in dne Messehallen. Also direkt an den Messehallen sozusagen. 8) :razz:

Link93
12.03.2009, 15:57
Aber ich werde es nachher erfahren, dann ist er wieder am iPhone 3G oder Skype dran......
Dankeschön :)
Naja ich werd sehn hauptsache es geht nicht über 100 Euro :)

OWND
12.03.2009, 16:00
Dankeschön :)
Naja ich werd sehn hauptsache es geht nicht über 100 Euro :)

o.O

naklar wird es über 100 Euro gehen

Link93
12.03.2009, 16:03
o.O

naklar wird es über 100 Euro gehen
Mhhkay dann werd ich mich nach nem billigeren Hotel umsehen denn erlich gesagt mehr als 100€ dafür ausgeben ist ein bissl viel :?

E.: Ich hab keine wirkliche vorstellung von Hotelkosten :p

OWND
12.03.2009, 16:22
E.: Ich hab keine wirkliche vorstellung von Hotelkosten :p

Merk ich :D

Also mit einer hohen Summe musst du schon rechnen ;)

Dkn_neo
12.03.2009, 17:01
naja also ich hab mit paar kumelz a 3 sterne hotel gebucht da kostet des doppelzimmer 60 euro pro nacht mit frühstück also 30 pro person is eig sau billig.

Link93
12.03.2009, 17:13
naja also ich hab mit paar kumelz a 3 sterne hotel gebucht da kostet des doppelzimmer 60 euro pro nacht mit frühstück also 30 pro person is eig sau billig.
Uns beiden würde etwas zum schlafen total ausreichen da muss nichtmal Frühstück dabei sein :lol:

OWND
12.03.2009, 17:20
Uns beiden würde etwas zum schlafen total ausreichen da muss nichtmal Frühstück dabei sein :lol:

Wenn schon denn schon :)

Dkn_neo
12.03.2009, 17:21
ganau wen ma scho ma in am hotel is dan kann ma sich auch ma weng was gönnen^^
und was essen vor der gamscom is ah net schlecht dort is es eh wieder sau teuer

ZaCXeeD
12.03.2009, 21:53
zu dem Hotel:

http://www.dorint.com/de/hotel-koeln-messe/

Hier hab ich eigentlich bzw. mein Dad hat dortn was gebucht....Preis werde ich nicht nennen :D könnt ihr ja denken ;-)

Aber wie schon Kolga geschrieben hat....evtl wird sich da was ändern...wahrscheinlich preislich gesehen...evtl auch vom Hotel....mal schauen;-)

Kolga
07.05.2009, 12:48
Saturn hat den Kartenverkauf zur GamesCom auch gestartet!

http://www.pcgames.de/aid,683602/Saturn-startet-Karten-Vorverkauf-fuer-die-gamescom-2009/PC/News/

Man merkt es rückt immer näher. 8-)
Ich freue mich schon voll......

Baggibox
07.05.2009, 13:44
Ich werde dann mal in 2 Wochen die Zimmer buchen. :razz:

Biggreuda
07.05.2009, 14:18
Hab mal nachgeschaut, ist von mir aus ca 3,5Km weg, ich glaube ich buche mir doch kein Hotel8)
Wenn ich etwas mehr Raum hier hätte würde ich gerne ne Schlafgelegenheit anbieten, aber ich hab neben meinem Doppelbett noch nicht mal Platz für ne Matratze aufm Boden^^

ScoR
07.05.2009, 14:28
Hab mal nachgeschaut, ist von mir aus ca 3,5Km weg, ich glaube ich buche mir doch kein Hotel8)
Wenn ich etwas mehr Raum hier hätte würde ich gerne ne Schlafgelegenheit anbieten, aber ich hab neben meinem Doppelbett noch nicht mal Platz für ne Matratze aufm Boden^^

Ninja18, MBTKommander (und Philip) pennen warscheinlich eh schon bei mir :)
Wird dann zwar etwas länger mitem Zug -.- Laut Google Maps: 65,7 km – ca. 49 Minuten entfernung mittem Auto.
Aber naja die müssen dafuer dann kein Hotel bezahlen :)

Ninja18
07.05.2009, 21:01

Solange du das Wochenende dabei bist, wo wir da sind, kannste machen was du willst ;D
(in dein doppelbett möchte ich aba nicht*angst*)

foofi
07.07.2009, 07:19
EA sucht Nachwuchsreporter...

EA sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom
Electronic Arts sucht für die gamescom 2009 sechs videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die für die Website www.electronic-arts.de/gamescom (http://www.electronic-arts.de/gamescom) im Zeitraum vom 19. bis zum 23. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.
Das EA-Reporterteam, bestehend aus vier Journalisten und zwei Fotografen, erhält dabei Zugang zum Fachbesucherbereich und hat die Möglichkeit, prominente Gästen von EA zu interviewen. Besonders gesucht werden Kandidaten mit Erfahrungen im Videojournalismus, um auch in bewegten Bildern von der Messe berichten zu können.
Die EA-Reporter werden durch Electronic Arts in einem Bewerbungsverfahren ausgewählt und bekommen die Anreise nach Köln, die Unterkunft, den Zutritt zur Messe und Verpflegung von EA gestellt. Die Teilnehmer sollten allerdings über eigenes Arbeitsmaterial, wie Laptop und/oder Kamera verfügen und dieses mitbringen können.
Vor Ort werden die EA-Reporter von Electronic Arts und dem EA-Communityteam betreut. Außerdem sind sie zur großen EA Community-Party eingeladen.
Das Mindestalter für Bewerber beträgt 18 Jahre. Bewerbungen (inklusive persönlichem Steckbrief und Arbeitsproben) können bis zum 2. August 2009 an ea-reporter@ea.com (http://mail.google.com/a/onpsx.de/h/1xhmla9v6qq0m/?v=b&cs=wh&to=ea-reporter@ea.com) gerichtet werden.

http://www.onpsx.net/news.php?id=25837

Lobos
07.07.2009, 09:02
Also ich werde dann den Samstag da sein, hab leider ne weite Reise vor mir, direkt aus Berlin:mad:. Aber was tut man nicht alles für eine Spielemesse;-)

foofi
07.07.2009, 09:04
Also ich werde dann den Samstag da sein, hab leider ne weite Reise vor mir, direkt aus Berlin:mad:. Aber was tut man nicht alles für eine Spielemesse;-)
werde mich sehr freuen dich dort zu sehen!!!8-)

Sensman
07.07.2009, 09:16
NACHWUCHS Reporter mit 18?^^ Die heutigen Reporter müssen ja richtige alte Haudegen sein.:p Als Fotograf hätte ich bestimmt noch mitgemacht.

Will auch, nur zu blöd das keiner fährt...:sad: naja, mach mir nen schönes Weekend mitm Kumpel und les eure Berichte dann mal. Have fun @ all.

RicoAE
07.07.2009, 09:40
Freu mich schon richtig auf die Gamescom. Werde vielleicht mit ner kleinen Gruppe hinfahren(sofern die frei kriegen). Oder nur zu zweit. Aber egal. Bin am überlegen ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre. Zug währe ja deutlich billger. Wird auf alle Fälle ne 5 Stundenfahrt . Aber dann 4 Tage Gamemesse pur. Wird richtig geil. Hoffe es gibt was zu Episode 3 oder Crysis 2.

Dkn_neo
07.07.2009, 11:06
ich freu mich auch schon richtig is das erste mal das ich mal länger als 1 tag bleib da freu ich mich am meisten drauf dan muss ma net wie die letzten 4 jahre immer durch die hallen "rennen" um alles zu sehn

pcfreak60
07.07.2009, 11:46
Läuft da an jedem Tag das gleiche Programm ab, oder wird z.b jezt Crytek nur am Samstag da sein?

Ich werde auch kommen (von der Zentralschweiz aus :D)

ZaCXeeD
07.07.2009, 16:12
naja die stände sin natürlich jedentag gleich wie es dan mit spezielen shows aussieht kann ich dir nicht sagen da is normal jedetag was anderes aber die spiele kannst du jedentag sehen also crytake zb oder ea

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte bevor du einen Beitrag machst dann a. überleg was du schreiben willst. b. schreib ruhig und konzentriert und c. les nochmal das durch ob das einen Sinn ergibt bevor du auf "Antworten" klickst

Also ich weis jetzt nicht so was du damit so aussagen wolltest...ganz ehrlich...miese Schreibweise ;-)

2T:

Also ich bin auch da...jeden Tag und so...werden uns bestimmt mal sehen ;-)...

Werden evtl. eh CommTreffen usw. machen...:D

Sensman
07.07.2009, 16:23
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte bevor du einen Beitrag machst dann a. überleg was du schreiben willst. b. schreib ruhig und konzentriert und c. les nochmal das durch ob das einen Sinn ergibt bevor du auf "Antworten" klickst

Also ich weis jetzt nicht so was du damit so aussagen wolltest...ganz ehrlich...miese Schreibweise ;-)

2T:

Also ich bin auch da...jeden Tag und so...werden uns bestimmt mal sehen ;-)...

Werden evtl. eh CommTreffen usw. machen...:D

Sagst du nicht immer sowas wie "beste WO gibt." usw.?:-D

foofi
07.07.2009, 16:30
er darf das ;-) :!:

Also Leute, ich mache einen Com Thread für Meeting mit einer Umfrage auf, wo man angeben kann, wann man ein Meeting will bzw. kann. den Link poste ich hier rein.

Willy
07.07.2009, 16:55

nuja er hat eben mehr Rechte als wie wir alle

nuja joa also...hast schon Recht, das war mal wieder selfpwned vom feinsten... xD

8)

Nein, ernsthaft - viel Spaß euch allen und schaut euch was Schönes an.

Lobos
08.07.2009, 10:43
Also konnte jetzt klären das ich bei meinem Bruder schlafe der etwa 80km von Köln wohnt. Wollte fragen ob einer von den Leuten die auf der GamesCom anwesend sein werden eine HDCam mitbringen? Ansonsten stelle ich mich bereit dafür :roll: Ich möchte dann allen die Chance geben etwas von der Messe in bester Qualität zu sehen

zezeri
09.07.2009, 12:04
Hi..
bin auch da , vllt sieht man sich da ,wahrscheinlich am samstag, crytek und so sind doch an allen tagen da oder?
bin zum ersten mal auf ner messe :D
Noch was worauf man achten muss?
mfg

foofi
09.07.2009, 12:14
@Zezeri

schau mal hier rein -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326

Crytek wird da sein, von Anfang bis Ende.
Crysis-HQ wird da sein, sogar exclusiv am Pressetag, werden wir exclusiv berichten.

Kolga
09.07.2009, 12:35
Crysis-HQ wird da sein, sogar exclusiv am Pressetag, werden wir exclusiv berichten.
Wir werden bereits am Mittwoch dann euch mit Infos versorgen. :!: 8)

Flying_Dragon
09.07.2009, 14:45
Wir werden bereits am Mittwoch dann euch mit Infos versorgen. :!: 8)

Ich will ne Live Konferenz von euch :D
Ne schon nice das ganze! Schade das ich nicht mit kommen kann :(

TheMegaMaster
09.07.2009, 14:58
@Zezeri

schau mal hier rein -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326

Crytek wird da sein, von Anfang bis Ende.

Nice, hoffe es gibt auch was zusehen.

Kolga
09.07.2009, 16:42
http://img2.abload.de/img/gamescom_e_mail_signat8oba.jpg<hr size="2" width="100%">
Nur noch knappe 4 Wochen, dann startet die GamesCom 2009 in Köln. Diese löst die Games Convention aus Leipzig ab. Die GamesCom startet am 19.08.2009 und geht bis zum 23.08.2009. (Bitte beachtet das der 19.08.2009 nur für die Presse zugänglich ist!)

Auch das Crysis-HQ.com Team wird auf der GamesCom 2009 anzutreffen sein. Wann genau? Die komplette Woche, da das Team bereits ab Montag den 17.08.2009 in Köln ist.
Hier noch allgemeine Informationen:
Wer kommt alles vom Crysis-HQ.com Team?
Der größte Teil des Teams. Mit dabei ist: warpspeed, foofi, Black_Death, Crysis2142 und Kolga. (die komplette Woche!)
LKrieger wird veraussichtlich nur ein einem Tag die Messe besuchen. Modrator Robin steht leider noch nicht ganz fest. Das restliche Team ist leider beruflich oder privat verhindert.

Wert ihr uns wie letztes Jahr mit Infos versorgen?
Ja natürlich. Da das Team letztes Jahr nur einen Tag in Leipzig war, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit die ganze Woche zu bereichten und das sogar live.

Wird es wieder ein Community Treffen geben wie 2008?
Ja, dies ist jedoch noch in Planung. Der genaue Tag steht leider noch nicht fest. Deshalb möchten wir darauf hinweisen:
Die User die auf der GamesCom sind, möchten bitte im Forenthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326) bei der Umfrage mitmachen, damit wir absehen können, an welchen Tag ein Treffen am sinnvollsten ist.

Ihr habt noch kein Bahnticket, keine Fahrgemeindschaf oder allgemein keine Mitfahrgelegenheit? Dann informiert euch im Forenthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12027) nach Fahrgemeindschaften oder ähnliches.

<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5868) (Sammelthread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326) (Community Treffen) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12027) (Mitfahrgelegenheiten) @ Crysis-HQ.com

Allgemeines dazu und zu anderen hier im Thread.

Kolga
10.07.2009, 14:39
UPDATE:
Des weiteren bietet Connect GamesCom (http://www.connect-gamescom.de/) eine weitere gute Möglichkeit zur GamesCom zu kommen. Zur gamescom 2009 bietet connect gamescom in Zusammenarbeit mit der Koelnmesse einen Sonderbusservice aus über 30 Großstädten Deutschlands an. Es fahren Busse aus Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg, München, Stuttgart und vielen weiteren Städten direkt zum Kölner Messegelände. Der Service wird am Samstag den 22. August sowie für ausgewählte Städte auch am Donnerstag den 20. August und Freitag den 21. August angeboten. Hin- und Rückfahrt zur gamescom sind schon ab 34 Euro zu haben!
Wer also noch nichts geplant hat oder keine möglichkeit hat dort hi zu kommen, bekommt nochmal ein Angebot von Connect-GamesCom

ZaCXeeD
10.07.2009, 19:15
Wer also noch nichts geplant hat oder keine möglichkeit hat dort hi zu kommen, bekommt nochmal ein Angebot von Connect-GamesCom

34 Euro?

Echt günstig....sollte man sich nicht entgehen lassen, vorallem die evtl. weit weg wohnen und da 200 Euro für Hin und zurück zahlen mit dem Zug :D

Link93
10.07.2009, 19:16
Für einen Tag lohnt sich das aber nicht man muss an den gleichen Tag nämlich wieder nach hause fahren.

JamDeluxe
10.07.2009, 19:19
Wir werden warscheinlich im Auto pennen :p

Warfrog
10.07.2009, 19:21
Schade das ich nicht kommen kann. Wäre gerne dabei. Neja ich hoffe es gibt ein nächstes Mal ... :-(

ZaCXeeD
10.07.2009, 19:29
Schade das ich nicht kommen kann. Wäre gerne dabei. Neja ich hoffe es gibt ein nächstes Mal ... :-(

Haste letztes Jahr auch geschrieben :D

@Link

Ist Ansichtssache :D

Kolga
10.07.2009, 20:33
Für Leute aus Österreich auch noch ein hilfreicher Link:
www.gamescom-tour.at

Dort könnt ihr schon für weniges Geld von Österreich nach Köln zur GamesCom! :!: :razz:

Sensman
14.07.2009, 12:26
Warum ist Crytek eigentlich nicht im Ausstellerverzeichniss...

Robin
14.07.2009, 13:49
Warum ist Crytek eigentlich nicht im Ausstellerverzeichniss...
Vielleicht hast du's nur überlesen... such nochmal 8)

Lobos
14.07.2009, 14:01
Vielleicht hast du's nur überlesen... such nochmal 8)

Kann das ganz ehrlich gesagt auch nicht auf der Seite von GamesCom finden:-(

Robin
14.07.2009, 14:07
Kann das ganz ehrlich gesagt auch nicht auf der Seite von GamesCom finden:-(
Crytek äußert sich ja vielleicht noch dazu, warum sie nicht auf der Liste stehen.

foofi
14.07.2009, 14:16
ich kann die auch nicht drauf finden... :!:

Lobos
14.07.2009, 14:17
Crytek äußert sich ja vielleicht noch dazu, warum sie nicht auf der Liste stehen.

Vielleicht weil sie doch nicht kommen werden? kann doch gut sein ! Los schreibt denen mal ne Email, vielleicht liegt der Fehler ja bei den Veranstaltern der GamesCom und Crytek weis nix davon:roll::smile:

Robin
14.07.2009, 14:20
Vielleicht weil sie doch nicht kommen werden?
Hmm... wäre ziemlich enttäuschend :-(

[...] vielleicht liegt der Fehler ja bei den Veranstaltern der GamesCom und Crytek weis nix davon:roll::smile:
Wird sich zeigen :roll:

Willy
14.07.2009, 14:22
Na und? Das heißt nichts. Bei der E3 standen sie auch nicht drauf. Waren sie da? Ja.

Crytek ist auf allen großen Messen vertreten, das gebietet allein schon der wirtschaftliche Aspekt.

foofi
14.07.2009, 14:31
E3 ist nicht GamesCom... wäre ein zu dummer Fehler von den Veranstaltern... auf der GDC EU sind sie definitiv da, weil die diese ja auch sponsern.

Willy
14.07.2009, 14:50
E3 ist nicht GamesCom... wäre ein zu dummer Fehler von den Veranstaltern... auf der GDC EU sind sie definitiv da, weil die diese ja auch sponsern.

Und weil Cevat Yerli dort eine Keynote hält.

Auf der CGDC Shanghai sind sie auch...

Macht euch mal keinen Kopf, wird schon schiefgehen.

ZaCXeeD
14.07.2009, 17:35
Jungs Jungs Jungs...wartet doch einfach mal ab was da EA präsentieren wird.

Crytek arbeitet ja für EA und solang EA noch nicht geschrieben hat, welche Studios dortn vertreten sein werden sollten wir auch nicht hier hinterfragen warum die nicht drinnen stehen.

Ist doch logisch das bei einem vorläufigen Ausstellerverzeichniss höchstwarscheinlich nur die Großkonzerne drinnen stehen....

Wie gesagt...einfach mal abwarten und es kommen lassen...

Kolga
16.07.2009, 14:52
Hab eine Bitte an alle die zur GC gehen.
Wenn da jemand hingeht kann er dann bitte zum Stand von Lucas Arts gehen und schauen was da für Games vorgestellt werde/ rauskommen.

Wenn es geht nen Paar Bilderchen machen. :-)

Unswar ist heute eine News rausgekommen von Lucas Arts :

Ankündigungen auf der Comic-Con 2009 (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1957578/lucasarts.html)
Es geht hier um die GamesCom nicht um die Comic-Con.........
:twisted:

:wall:

:cafe: (You made my Day!)

M3nTo5
16.07.2009, 14:53
Ich glaube er wollte damit sagen, dass die Sachen auf der CCon angekündigt wurden.
Da es ja um Videospiele geht, kann man von Material bei der GC ausgehen.

Kolga
28.07.2009, 15:15
Anbei das aktuelle Lineup von Eidos und Square Enix, die auf der gamescom mit einem eigenen Stand in der Halle 6 und Platz B54 vertreten sind.

Square Enix

- Dissidia Final Fantasy (PSP)
* spielbar
* Release: 04.09.09

- Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360)
* Release: 2010

- Final Fantasy XIV (PS3)

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
* Release: Winter 2009/2010

- Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360)
* Release: TBA

- Kingdom Hearts 358/2 (NDS)
* Release: Herbst 2009

- Nier (PS3, Xbox 360)
* Releae: 2010

- Supreme Commander 2 (Xbox 360)
* spielbar

Eidos
- Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360)
* spielbar
* Release: 28.08.09

- Mini Ninja (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
* Release: Herbst 2009

- Pony Friends 2 (Wii, NDS)
* Release: Winter 2009
Die GamesCom 2009 rückt langsam näher. Ich freue mich schon total. :p

eFFeCTiVe
28.07.2009, 15:19
Wen intressiern Eidos und Square Enix, ich will wissen, ob Crytek da ist und Infos zu Crysis 2 rausgibt8)

Musste jetzt sein...

ZaCXeeD
28.07.2009, 15:48
Wen intressiern Eidos und Square Enix, ich will wissen, ob Crytek da ist und Infos zu Crysis 2 rausgibt8)

Musste jetzt sein...

Nuja mich interessiert umso mehr was für Babes wieder rumlaufen werden :D:D:D

Sry bin nunmal so xD

Aber warte mit Crytek ab, solang EA wahrscheinlich nichts bekannt gibt wird Crytek auch das nicht machen...

foofi
28.07.2009, 15:50
YEAH!!!!! DENNIIS!!!!!!!!!!!! DAS WIRD VOLL ABGEHN DA!!!! sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen

Ja, also was mit Crytek ist -> EA abwarten.

Link93
28.07.2009, 15:52

.
MICH!
UMBEDINGT!

:D

Ich will endlich FF13 spielen/antesten etc.

eFFeCTiVe
28.07.2009, 15:56
MICH!
UMBEDINGT!

:D

Ich will endlich FF13 spielen/antesten etc.

Nuja mich interessiert umso mehr was für Babes wieder rumlaufen werden

Sry bin nunmal so xD

Aber warte mit Crytek ab, solang EA wahrscheinlich nichts bekannt gibt wird Crytek auch das nicht machen...

Wieso bloß ahnte ich voraus, das genau von euch beiden exakt solche Posts kommen würden8-)

EDIT:
Uri Geller?:smile: Meine Kugel (http://amethyst-eck.de/shop/images/klar80.jpg) steht genau neben meinem PC8)

Rick
28.07.2009, 15:57
Wieso bloß ahnte ich voraus, das genau von euch beiden exakt solche Posts kommen würden8-)

Uri Geller?:smile:

ZaCXeeD
28.07.2009, 15:58

Joa man kennt mich doch...SOWAS ist Pflicht zu wissen was für Babes kommen werden...:D

Sonst wirds ja langweilig ;-)

foofi
29.07.2009, 07:12
Moin Leute,
EA hat zur GamesCom eine eigene Infosite:
http://www.gc.electronic-arts.de

Hier wird man sich in Zukunft über das Angebot informieren können.

Jetzt ist zudem endlich mal genau bekannt wo EA dort sein wird.

Ein Tipp für alle: Macht euch von den wichtigsten Publishern eine eigene "Durchlaufkarte" und so braucht ihr weniger Zeit um bestimmte Spiele sehen zu dürfen.

Das Lineup und GC Bühnenprogramm wird nur wenige Tage vor der Messe bekannt gegeben. (http://www1.electronic-arts.de/news/53342/41/)

Kolga
29.07.2009, 09:25
Ja foofi die GamesCom wird Klasse!
Wenn ich dran denke, sind nur nich ca 2 1/2 Wochen. Nach ca nem halben Jahr planen usw kann es dann endlich los gehen.

Bin mal gespannt was EA so alles zeigen wird. Aber gucke mir ja nicht nur ES Sachen oder so an. Gucke mir alles das an was interssant ist usw.
Das Wochenende vor Köln fahre ich ja noch zu Crysis2142, wird bestimmt auch lustig. Freuen uns beide ja schon. Ok, eher gesagt das ganze Team. 8)

Ninja18
29.07.2009, 18:02
Ubisoft Lineup:

--------------------------------------
Assassins Creed 2 (Konsole)
Splinter Cell Conviction (Konsole)
James Cameron`n: Avatar (Konsole)

Red Steel 2 (WII)
Acadamy of Champions (WII)
Teenage Mutant NinjaTurtles (WII)
Rabbids go Home (WII)

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
C.O.P: The Recruit (DS)
Kampf der Giganten (DS)

R.U.S.E (PC!)
-----------------------------------------------

Diese Spiele werden SICHER am Ubisoft-stand zusehen sein, es könnte sein,das evtl. weitere Spiele dazu kommen, dies sind aber eh schon die "Highlights" von Ubisoft für dieses Jahr(bzw. Anfang nächsten jahres.)
So ^^ hat etwas gedauert das ausm video zu filtern.

Besonderheiten beim Ubisoft stand:
-Wer sich vor ort einen Ubisoft-account macht, bekommt ne Rayman Raving Rabbids Action-figur ^^
-Wer Werbegeschenke hat die er nicht mag, kann die beim Ubisoftstand gegen "coolere" sachen eintauschen ;)

Edit: Der Ubisoft-stand ist zu finden in Halle 7 (A 41 - A 51)

Quelle: Ubisoft-TV (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=445&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1)<UBISOFT-TV<UBISOFT-TV>

Servitor
30.07.2009, 15:34
Joowoods Lineup:

--------------------------------------

„Yoga“ für Wii - „Yoga“ für Wii hebt sich bewusst aus der langen Reihe von „Fitness-Games“ ab und zeigt einen neuen, modernen Weg zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung. Muss beim Training tatsächlich immer alles schneller, anstrengender und härter sein? Entschleunigen Sie Ihren Alltag, Entspannen Sie Ihren Körper und Geist - mit Yoga für Wii – the first 100 % Yoga Experience.
"ArcaniA – A Gothic Tale" - ArcaniA - A Gothic Tale beruht auf ein er Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker.
"Painkiller: Resurrection" - Nachdem ein mit unschuldigen besetzter Bus in die Luft gesprengt wurde ist Wild Bill, der dies verursacht hat, zwischen Himmel und Hölle gefangen. Nun muss er sich dem Zorn beider stellen! Schafft es Wild Bill die Seelen der Unschuldigen zu retten?
„Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC“ für DS - Ein Serienmörder, der seine Opfer in alphabetischer Reihenfolge umbringt, treibt sich in der Stadt herum. Bei jeder Leiche hinterlässt er einen U-Bahn Plan und weist somit auf die zukünftigen Orte der nächsten Morde hin, aber Poirot kommt immer zu spät an den Ort des Geschehens. Poirot ist fasziniert von der Methodik des Mörde rs, sodass er durch ganz England reist um der ganzen Sache ein Ende zu bereiten.
„Safecracker“ für DS - Das ultimative Rätselabenteuer! Bist du bereit, deine Talente als Tresorknacker auf eine harte Probe zu stellen? In Safecracker ist es deine Aufgabe, zahlreiche schwer gesicherte Safes zu knacken, um ein verstecktes Testament zu finden. Setze deine Erfahrungen und Puzzle-Fähigkeiten gekonnt ein um alle Hinweise zu entschlüsseln.Ich freue mich schon auf ArcaniA – A Gothic Tale wird bestimmt gut :grin:

ZaCXeeD
02.08.2009, 09:33
Für alle die es interessiert:

http://www.youtube.com/user/mygamescom

Joa also wenn die Moderatorin auch als Messe Babe dabei wäre, dann joa...:D fast aber nur...:D mehr dunkelhaarige :D

Kolga
05.08.2009, 19:29
Neue Lineups zur GamesCom 2009:

Linup von Activision:

Bakugan, Band Hero, Blur, DJ Hero, Guitar Hero 5, Modern Warfare 2, and Tony Hawk RIDELineup von Electronic Arts:

APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods OnlineLinup von Square Enix:

Batman: Arkham Asylum, Dissidia Final Fantasy, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV, Kingdom Hearts 358/2 Days, Mini Ninjas, Order of War and Supreme Commander 2

foofi
05.08.2009, 19:34
APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods Online
Aha, also kein Crysis 2, Cryengine 3 oder Crytek?

Oder kommt da noch was?

Kolga
05.08.2009, 19:37

Oder kommt da noch was?
Keine Ahnung, evtl präsentieren die ja im Pressebereich die CE3 oder so.

Lass uns einfach mal warten, evtl. schickt ja Eddy ne E-Mail. 8-) ;)

Ninja18
05.08.2009, 19:40

Oder kommt da noch was?

Also ich würde von Crytek nichts erwarten...denn im MesseHeft(chen) was man im Saturn mitnehmen kann, ist im Hallenplan auch nix für Crytek in der "Entertainment-Area" reserviert, sprich kein stand.
Und EA hat in ihrem Line-up ja uch nix von Crytek drin...

Wenn crytek doch in irgendeiner Weise vertreten ist, dann nur im Buisiness bereich, wo ja nur die Fachbesucher zutritt haben....
Aba eign kann ich mir auch nich vorstellen das Crytek einer der größten Spielemessen auslässt oO

Ovomaltine
05.08.2009, 19:41
Ich mein ich hatte die letzen tage ne news gelesen das Crytek "EA" erste infos und neues zeug von Crysis 2 auf der games convention zeigen wird, ob das stümmt kp

MFG
Ovo

foofi
05.08.2009, 19:41
Keine Ahnung, evtl präsentieren die ja im Pressebereich die CE3 oder so.

Lass uns einfach mal warten, evtl. schickt ja Eddy ne E-Mail. 8-) ;)
ja, Pressebereich ist erstmal egal, da kommt die Community eh nicht hin... die Jungs fahren zur GC, wollen was sehen und müssen sich mit dem Rest zufrieden geben. Es sind ja interessante Titel dabei, aber einige wollen ja nur wegen Crytek hin...

Ja, warten wir mal ab, was Eddy noch sagt.

Ovomaltine
05.08.2009, 19:48
Schreibt halt ne Email an Crytek und fragt nach oder so, wird ja net so schwer sein oder etwa doch ?! ;-)

MFG
Ovo

foofi
05.08.2009, 19:49
Schreibt halt ne Email an Crytek und fragt nach oder so, wird ja net so schwer sein oder etwa doch ?! ;-)

MFG
Ovo
habe ich schon vor 3 Wochen getan, bisher keine Antwort.

Chrjs
05.08.2009, 19:52
Crytek hat im Monthly Update angekündigt, dass sie kommen werden.

we'll be having some exclusive looks at Crytek at the GamesCom

xeonsys
05.08.2009, 20:27
RAGE das kann man da auch zocken?
und das eine woche nach der quakeon.

kann das jemand von euch abfilmen?
bzw seine eindrücke dazu schreiben?
:)

Das zeigt Sony in Köln

Sony Computer Entertainment Europe hat das Line-Up für die GamesCom in Köln bekannt gegeben. Folgende Titel werden dort zu sehen sein:

PlayStation 3
- Heavy Rain
- Uncharted 2: Unter Dieben
- God of War III
- MAG
- EyePet
- Ratchet & Clank: A Crack In Time
- SingStar
- Buzz!
- White Knight Chronicles
- DC Universe

PlayStation Portable
- Gran Turismo
- Invizimals
- MotorStorm: Arctic Edge
- LittleBigPlanet
- Jak and Daxter: The Lost Frontier
- SOCOM: Fireteam Bravo 3

Services und Hardware
- "JEde Menge PlayStation Network Titel"
- VidZone
- PlayStation Home
- PSP go
http://www.consolewars.de/news/25949/sonys_gamescom_line-up/
God of War III dürfen die das bei uns zeigen?
genau wie Dantes inferno?

Kolga
05.08.2009, 20:29
kann das jemand von euch abfilmen?
bzw seine eindrücke dazu schreiben?
:)
Okay, wird gemacht.
Versuche am Pressetag dir was dazu zu holen.

foofi
05.08.2009, 20:32
ja, das ist sehr verwirrend... eventuell sind die ja noch dabei und zwei Tage vor der GC kommt was...

xeonsys
05.08.2009, 20:32
Okay, wird gemacht.
Versuche am Pressetag dir was dazu zu holen.

Super Thx :)

ps:kommt Max Payne 3 auch?

Baggibox
06.08.2009, 02:59
Das wäre ja mal echt heavy, wenn einer Rage abfilmen könnte !!

foofi
06.08.2009, 05:59
Das wäre ja mal echt heavy, wenn einer Rage abfilmen könnte !!
wir werden das abfilmen, was man abfilmen DARF. Was man nicht abfilmen darf, werden wir natürlich nicht abfilmen. Keine Lust, dass man komplette Speicherkarten zur Mehrfachformatierung abgeben muss.

Masterside
06.08.2009, 13:26
Leute Crysis 2 ist nicht auf der GamesCom. Also ist auch Crytek nicht da. EA hat nämlich das LineUp verkündet.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10833/1968593/gamescom.html

[MaSt3r]
06.08.2009, 13:27
Leute Crysis 2 ist nicht auf der GamesCom. Also ist auch Crytek nicht da. EA hat nämlich das LineUp verkündet.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10833/1968593/gamescom.html

---------->

Masterside
06.08.2009, 13:29
Ich habe nichts gesagt. :lol::lol::lol:

Heinz_Baer
07.08.2009, 18:04
Habe eine Frage. Kann man die Tageskarten für die Gamescom auch direkt vor Ort kaufen? War bis jetzt ein Mal auf der GC und kann mich an keine Ticketstände erinnern.
Wollte mit nen par Kumpels wahrscheinlich am Samstag mal hinfahren, aber weiß nicht, ob man Karten vorbestellen muss

ZaCXeeD
07.08.2009, 21:06
Habe eine Frage. Kann man die Tageskarten für die Gamescom auch direkt vor Ort kaufen? War bis jetzt ein Mal auf der GC und kann mich an keine Ticketstände erinnern.
Wollte mit nen par Kumpels wahrscheinlich am Samstag mal hinfahren, aber weiß nicht, ob man Karten vorbestellen muss

Kann man alles vorort kaufen...keine Sorge...

foofi
07.08.2009, 21:21
oder in jedem Saturn Markt, dann spart man sich die Warteschlange an der Kasse...

twinTurbo
07.08.2009, 21:40
oder in jedem Saturn Markt, dann spart man sich die Warteschlange an der Kasse...

Und 1,5 Öhro!;-)

Ninja18
07.08.2009, 21:49
Und 1,5 Öhro!;-)

2,5€ sogar am donnerstag/Freitag^^

nein...das ist von tag zu tag unterschiedlich...Du bezahlst ja zB auch für die Donnerstag/Freitag Tickets weniger als für die Samstag/Sonntag Tickets..

falls es irgendwen noch interessiert wegen geldsparen oda sonst was, der findet auf der offiziellen seite die preislisten.

Ich würde jedem auch den vorverkauf empfehlen...denn 1. man spart geld, 2. kann man den öffentlichen nahverkehr zur messe benutzen ohne wieder geld für die S-bahn auszugeben(Karten gültig im Verkehrsbund Rhein-Sieg und Verkehrsbund Rhein-Ruhr) und 3. man muss nich noch extra anstehen wie foofi schon sagte!

Gamescom-Ticketpreise! (http://www.gamescom.de/eShop/entertainment_eshop_eintrittskarten_katalog.php)

foofi
08.08.2009, 11:28
Das sind die Vorverkaufspreise bei Saturn:

Tickets für die gamescom 09
zum günstigen Vorverkaufspreis:

Donnerstag, 20.08. oder Freitag, 21.08.2009: <table style="border-collapse: collapse; width: 345px; margin-top: 5px;"><tbody><tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">10,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte ermäßigt*</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">6,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">Dauerkarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">29,00 €</td> </tr></tbody></table>
Samstag, 22.08. oder Sonntag 23.08.2009: <table style="border-collapse: collapse; width: 345px; margin-top: 5px;"><tbody><tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">13,50 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte ermäßigt*</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">9,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">Dauerkarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">29,00 €</td></tr></tbody></table>
sind genau dieselben Preise wie auf der Gamescom.

ZaCXeeD
08.08.2009, 11:35
1 Woche und 5 Tage noch!!!

Ich glaub ich fang gleich an rumzujumpen voller FREUDE :D

Ich sags euch...HQ wird die Kölner Messe rocken :D

zezeri
08.08.2009, 19:18
;364827']---------->

crytek ist da, aber crysis 2?

Ich werde auch mit nem kumpel hinfahrn , aber muss wohl aufgrund meiner minderjährigkeit den crytekstand ecuh ueberlassen :( schade , schade.

Kolga
09.08.2009, 15:20
GamesCom 2009 (Köln) - Offizieller Trailer

http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/userpics/Gamescom_Newsgrafik_400x100_D.jpg<hr size="2" width="100%"> GamesCom 2009 Cologne - Celebrate the Games

Knapp eine Woche bevor die GamesCon 2009 in Köln startet, wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht.
Die GamesCom 2009 findet vom 20.08.2009 bis zum 23.08.2009 statt. Das Crysis-HQ.com Team wird auch vor Ort sein. Wir würden uns freuen wenn man evtl. einigen Community Mitgliedern oder Fans von Crysis/Crytek begegnet.

Ob Crytek auf der GamesCom etwas zeigt/vorstellt, bleibt immer noch abzuwarten, sofern wir etwas erfahren werdet ihr es wissen.

Hier der GamesCom 2009 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=X8_x9kg_5Zc&

<object width="445" height="364">

<embed allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/X8_x9kg_5Zc&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hd=1&border=1" width="445" height="364"></object>

<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5868) (Sammelthread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326) (Community Treffen) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12027) (Mitfahrgelegenheiten) @ Crysis-HQ.com
- GamesCom.de (http://www.gamescom.de/)
- Anreise mit der Bahn (http://www.gamescom-festival.de/anreise/db_sonderpreise.php)
- Connect-GamesCom.de (http://www.connect-gamescom.de/)Finde den Trailer eig recht nett. Ja noch knapp eine Woche, dann kann es los gehen. 8) :-)

ZaCXeeD
09.08.2009, 15:22
GamesCom 2009 (Köln) - Offizieller Trailer

Finde den Trailer eig recht nett. Ja noch knapp eine Woche, dann kann es los gehen. 8) :-)

Schöne Babes was die da in den Vid haben :D

Mehr mehr mehr :D:D:D xD

Boah kanns kaum fassen, knapp ne Woche noch...;)

JamDeluxe
09.08.2009, 15:24
Wird es eigentlich sowas wie nen Livestream oder so geben? Also in etwas sowas wie auf der E3?

Kolga
09.08.2009, 15:25
Wird es eigentlich sowas wie nen Livestream oder so geben? Also in etwas sowas wie auf der E3?
Die GDC Keynotes werden zu 100% übertragen. Wo steht noch nicht fest.

Aber denke das wird man uns noch mitteilen. :)

ZaCXeeD
09.08.2009, 15:25
Wird es eigentlich sowas wie nen Livestream oder so geben?

Noch nichts darüber bekannt. Das einzigste wo man was bis dato verfolgen kann ist hier -> www.youtube.com/mygamescom (http://www.youtube.com/mygamescom)

Dkn_neo
09.08.2009, 15:57
ich wollte mal schnell was fragen und zwar kann man eigendlich auch raus aus der gc und dan wieder rein mit des selben tageskarte? weil wir in unserem hotel erst ab mittag einchecken können und wir deswegn mittag mal schnell raus müssten. Bin mir nicht sicher ob das möglich ist aber eigendlich müsste es das sein weil die karte gildet ja für den gesamten tag oder? weis da jemand mehr?

Mocib
09.08.2009, 16:04
If there's new Crytek games on display I trust you guys will bring us lots of HD footage, yes? :p

Anyways... have fun at gamescom :tu:

Kolga
09.08.2009, 16:05
If there's new Crytek games on display I trust you guys will bring us lots of HD footage, yes? :p
Yeha, if Crytek will show us something there we will take som stuff out of the GamesCom to the internet. ;)
So i will mail you when we get something. :)

Anyways... have fun at gamescom :tu:
Thanks. It will be funny. ;-)

xeonsys
09.08.2009, 16:09
das wär ja super.:)

Baggibox
09.08.2009, 16:30
Haltet ausschau nach einem ,,Tahaa" stand !
Eine Demo könnt ihr Vorort anzocken. ;-)

Ich finde das echt ********, dass ich nicht mitkommen kann...(-_-)

ZaCXeeD
09.08.2009, 16:33
Haltet ausschau nach einem ,,Tahaa" stand !
Eine Demo könnt ihr Vorort anzocken. ;-)

Juhu xD

Naja auf jeden Fall werden wir euch schon auf den laufenden halten...sind ja soweit ausgerüstet das wir alles hier schon früh genug schreiben können :D

Kolga
09.08.2009, 16:38
sind ja soweit ausgerüstet das wir alles hier schon früh genug schreiben können :D
Öhm um es kurz zu beschrieben evtl.:
- glaube 3 Laptops
- 2 iPhones
- Genug Cams
- ich nehme 1,5TB Netzwerk HDD mit und noch ne kleine 2,5" für die Messe damit ich gleich drauf schieben kann von der Kamera.

Also macht euch mal vom Informationsfluss von den Spielen keine sorge. Wir werden zu spielen berichten die uns und euch interessieren. ;) 8)

eFFeCTiVe
09.08.2009, 16:39

Künstlerpech8) Betonung auf "Künstler":mrgreen:

Ernsthaft: Crytek steht ja nirgends bei EAs Line-Up, aber es ist so gut wie sicher, dass sie da sind, oder? Bin grade etwas verwirrt:oops:

ZaCXeeD
09.08.2009, 16:43
- glaube 3 Laptops
- 2 iPhones
- Genug Cams
- ich nehme 1,5TB Netzwerk HDD mit und noch ne kleine 2,5" für die Messe damit ich gleich drauf schieben kann von der Kamera.

Also macht euch mal vom Informationsfluss von den Spielen keine sorge. Wir werden zu spielen berichten die uns und euch interessieren. ;) 8)

du hast die PS3 vergessen xD

die zählt auch dazu...:D

ich seh uns schon so kommen ->
http://www.cinegrell.ch/kamerateam/equipment/bilder/_MG_8406.jpg

xD

Willy
09.08.2009, 16:57
Künstlerpech8) Betonung auf "Künstler":mrgreen:

Ernsthaft: Crytek steht ja nirgends bei EAs Line-Up, aber es ist so gut wie sicher, dass sie da sind, oder? Bin grade etwas verwirrt:oops:

Crytek ist zu 100% da. Das garantiere ich dir. Die Frage ist, ob sie mit einem Spiel (Crysis 2)dort sind, oder dort ein weiteres ankündigen oder nur mit der Engine zu Demonstrationszwecken.

xeonsys
09.08.2009, 18:18
- glaube 3 Laptops
- 2 iPhones
- Genug Cams

gibt es auch was von den girls zu sehen wenn welche da sind?:roll::grin:
bzw. findet nicht thedome auch dort statt?

Kolga
09.08.2009, 18:27
Glaube dafür sorgt mindestens der Crysis2142. Der is der Babegeile. xD
Aber klar wird man die auch bischen sehen! ;)

bzw. findet nicht thedome auch dort statt?
Nein aber es gibt ein Konzert. Und BÄM-Award wird verliehen und ne rießen DJ Party!
www.gamescomfestival.com

ZaCXeeD
09.08.2009, 18:33

Keine Angst meine Cam wird damit vollgepackt ohne Ende xD

@kolga

Geil drauf bin ich nicht, aber interessiert :D

xeonsys
09.08.2009, 18:35

Nein aber es gibt ein Konzert. Und BÄM-Award wird verliehen und ne rießen DJ Party!
www.gamescomfestival.com (http://www.gamescomfestival.com)

doch findet statt

Alle Infos zum KVV:
Preise:
Stehplatz: 34,90 EUR
Sitzplatz: 39,90 EUR
Begleitpersonenticket:
- 10,00 EUR (nur gültig für eine volljährige Begleitperson eines unter 14-jährigen Besuchers)* **
- gratis (nur gültig für eine volljährige Begleitperson eines Rollstuhlfahrers/ Schwerbehinderten)**
5-Freunde-Ticket: kaufe 4 Tickets und bekomme 1 for free**
Datum: Freitag, 21. August 2009
Ort: Lanxess Arena Köln, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: um 19:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

http://www.thedome.de/start:-)

Mykill_Myers
09.08.2009, 18:35

www.gamescomfestival.com (http://www.gamescomfestival.com)
Leute :D
Weicht wenigstens etwas vom Klischee ab. Nicht alle den Frauen hinterherlaufen als sei es Neuland für euch :)

ZaCXeeD
09.08.2009, 18:37
Weicht wenigstens etwas vom Klischee ab. Nicht alle den Frauen hinterherlaufen als sei es Neuland für euch :)

Nuja hinterlaufen? nenene xD

Die werden ja bezahlt das die da sind xD (klingt leicht pervers... xD)

Kolga
09.08.2009, 18:42
Wenn sich die Mädels da anmelden als GC Babe rum zu laufen können wir doch nix für.
Außerdem laufen wir ja net hinterher. :lol:

Die werden ja bezahlt das die da sind xD (klingt leicht pervers... xD)
Würde mal sagen ich *HUSTE* mal. :roll: :-)

Bin mal gespannt ob und wenn ja wann eine email von Crytek kommt.

xeonsys
09.08.2009, 18:59
da werden wohl die jungs von gt auch da sein?:smile:

vielleicht trefft ihr ja Geoff Keighley?

ZaCXeeD
09.08.2009, 19:01
da werden wohl die jungs von gt auch da sein?:smile:

vielleicht trefft ihr ja Geoff Keighley?

Wer weis wen wir da alles treffen werden ;)

mal schauen...

warpspeed
12.08.2009, 08:08
Computerspieler lieben harmlose Angebot

Die meisten Computerspiel-Fans in Deutschland lieben harmlose elektronische Unterhaltung. Rund 80 Prozent aller hier angebotenen Computerspiele seien freigegeben für Altersklassen bis zwölf Jahre, sagte der Geschäftsführer des Bundesverbands für interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), Olaf Wolters, heute in Düsseldorf. Dabei seien 60 Prozent der Spieler älter als 18 Jahre. Im Bereich der Angebote für Erwachsene seien etwa 5 Prozent geeignet, Nutzer zu "exzessivem Spielen" zu verleiten, räumte Wolters ein. Bislang sei aber nicht erforscht, ob der Suchtfaktor eher im Spiel oder in der Spielerpersönlichkeit angelegt sei.

Auf der neuen Computerspiele-Messe Gamescom in Köln (19. bis 23. August) soll Jugendschutz großgeschrieben werden. Spiele mit den Altersbeschränkungen 16 und 18 Jahre würden nur in abgetrennten Bereichen gezeigt, kündigte Wolters an. Nur wer sich ausweisen könne, erhalte ein Armband, um zu diesen Bereichen Zugang zu erhalten. "An jedem Stand wird kontrolliert", betonte Wolters.

Die aus Leipzig abgeworbene internationale Computerspiele-Messe wird am ersten Tag nur für Fachbesucher geöffnet sein, an den übrigen Tagen auch für das Publikum. In einem gemeinsamen Projekt mit dem Jugendamt Köln habe der Verband Eintrittskarten für sozial schwache Familien zur Verfügung gestellt, berichtete Wolters.

In Nordrhein-Westfalen werde viel für die Medienkompetenz von Kindern und Eltern getan, sagte Medienminister Andreas Krautscheid (CDU). "Das Problem ist: Wie können wir die Kinder von Eltern schützen, die kein Interesse daran haben?"

Die Messe und der damit verbundene Kongress sollen helfen, Informationsdefizite bei Eltern und Erziehern abzubauen. So wüssten viele nicht, dass es technische Möglichkeiten gebe, unterschiedliche tägliche und wöchentliche Zeitbudgets vorzugeben, um festzulegen, wie lange die einzelnen Familienmitglieder sich am Computer mit Spielen, Filmen und dem Internet beschäftigen dürfen.

Die Branche beschränke sich nicht auf Altersangaben auf den Verpackungen, betonte Wolters. Dank technischer Innovationen sei sie "mit dem Jugendschutz schon im Kinderzimmer". Jährlich wende die deutsche Unterhaltungssoftware-Industrie über eine Million Euro für den Jugendschutz auf.

Krautscheid unterstrich auch die wachsende wirtschaftliche Bedeutung dieser "Boombranche" für NRW. Mit führenden hier ansässigen Spielentwicklern werde das Land "zur Hochburg für Computer- und Videospiele". Dies werde auch mit Landesgeldern unterstützt.

Die Koelnmesse erwartet, dass sich die Gamescom zu einem "Impulsgeber für unser Portfolio" entwickelt, sagte Geschäftsführer Oliver Kuhrt. Die Veranstalter rechnen mit über 200.000 Besuchern und rund 420 Ausstellern aus über 30 Ländern.

Quelle: Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/Computerspieler-lieben-harmlose-Angebote--/meldung/143346)

xeonsys
12.08.2009, 12:53
Sony´s GamesCom Pressekonfenrenz nun doch kürzer! (http://www.play3.de/2009/08/12/sony%c2%b4s-gamescom-pressekonfenrenz-nun-doch-kurzer/)

Viele fragten sich bereits was Sony uns nächste Woche auf der GamesCom in einer 3 Stunden Pressekonferenz zu erzählen hat.
Nun korrigiert man diese Zeit ein wenig und beschränkt sich nun auf eine übliche Zeit von knapp über 1 Stunde, welche um 19 Uhr beginnt. Die restliche Zeit wurde eingeplant, damit sich alle Gäste setzen können und ähnliches.
http://www.play3.de/2009/08/12/sony%C2%B4s-gamescom-pressekonfenrenz-nun-doch-kurzer/

Electronic Arts

Seite zur gamescom gestartet

Electronic Arts hat jetzt seine offizielle Website zur gamescom 2009 in Köln gestartet. Vom 18. bis zum 23. August 2009 wird dort ein Reporterteam in Wort, Bild und Ton live von der gamescom in der Kölner Messe berichten. Die Berichterstatter wurden aus einer Vielzahl von spielebegeisterten Nachwuchsjournalisten ausgewählt, die sich im Lauf des vergangenen Monats für die sechs EA-Reporterplätze beworben haben.

Neben der Live-Berichterstattung bietet die Website Informationen zu allen auf der gamesom gezeigten Titeln von Electronic Arts, wobei man logischerweise keine besonders kritischen Berichte zum eigenen Line-Up erwarten sollte. Immerhin kann man sich aber trotz dieses Umstandes über die Spiele informieren. Mittels einer Webcam können sich Besucher schon jetzt einen Eindruck vom Standaufbau und später auch vom Geschehen auf der Bühne machen. Ein animierter Plan des Standes ist ebenfalls vorhanden, ebenso wie Besuchertipps zur Stadt Köln.

Wer mit Twitter bekannt ist, darf über den Dienst mit dem Schlagwort #EAGC seine Meinung zum Messeauftritt von EA kundtun, die dann auf der Seite veröffentlich wird. Um die Funktion schmackhaft zu machen, veranstaltet Electronic Arts ein Gewinnspiel. Sollten bis Samstag, 15. August 2009, 24 Uhr mindestens 761 Mitteilungen mit dem Schlagwort #EAGC über Twitter versandt worden sein, so wird unter allen Teilnehmern eine Übernachtung im Dorint-Hotel Köln inklusive zweier Dauerkarten für die Messe verlost.

Der EA-Stand ist in Halle 6, A-71/C-70 zu finden, während die Gamescom-Seite unter www.gamescom-electronic-arts.de (http://www.gamescom-electronic-arts.de/) erreichbar ist.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76602

Mocib
14.08.2009, 20:39
Exhibitor details: Crytek (http://gamescom.ausstellerdaten.de/print.php?type=detail&kn=0012739810)
Exhibitor details: Electronic Arts (http://gamescom.ausstellerdaten.de/print.php?type=detail&kn=0012739704)

Kolga
14.08.2009, 21:05
Wer EA etwas beim aufbauen zugucken will, hier ein Link:
http://gc.electronic-arts.de/publish/page206768566276405.php3

Viel Spaß! 8-)

spYder
14.08.2009, 21:07
hehe danke. :lol:

sebi3110
14.08.2009, 21:19
Exhibitor details: Crytek (http://gamescom.ausstellerdaten.de/print.php?type=detail&kn=0012739810)
Exhibitor details: Electronic Arts (http://gamescom.ausstellerdaten.de/print.php?type=detail&kn=0012739704)

Thanks for the links, but they don't work :(

foofi
14.08.2009, 21:37
Ive been this day to the Cologne Messe, have seen a lot of beuaty places, CE3 Posters and the Place of Crytek at GDC.

I try to go to the GDC at Monday!

Photos are not allowed.

Mocib
14.08.2009, 21:37
Thanks for the links, but they don't work :(
Argh... I tested the links before posting. I'll have to remove them from our front page post...

You can find the info by searching for exhibitors on the gamescom site: http://www.gamescom-cologne.com/exhibitorsearch/

Thanks for the report, foofi!

foofi
14.08.2009, 21:38
i go at sunday one more time to take some shots...

ZaCXeeD
14.08.2009, 21:54
Wer EA etwas beim aufbauen zugucken will, hier ein Link:
http://gc.electronic-arts.de/publish/page206768566276405.php3

Viel Spaß! 8-)

Wie bescheuert muss man eigentlich sein und am Freitag um dieser Zeit dortn noch was zu machen xD

JamDeluxe
14.08.2009, 21:56
Ich würde mich etwas beobachtet fühlen :lol:

foofi
14.08.2009, 21:57
da kann der Zuständige immer sehen ob gearbeitet wird :-D

ZaCXeeD
14.08.2009, 21:58

Nuja, wenn der pennt xD

Ich denk mal ihm ist des wurscht..:D

JamDeluxe
14.08.2009, 21:59
Das sieht irgendwie alles noch total unfertig aus, ich hatte auf nen riesen Crysis 2 Poster gehofft :D

TheMegaMaster
14.08.2009, 22:59
Lol da isn Typ im Stuhl!!!11einselfevelenone

sebi3110
14.08.2009, 23:05
Jesus jetzt läuft der auch noch rum!
Und hält die Leiter fest, dabei wollt ich se grad klauen, während er schläft :!:

Mhm naja, freu mich schon auf die Pics vom Foofi hehe

PS. Megamaster komm ma pls ICQ on :)

xeonsys
14.08.2009, 23:39
Intel plant Vorträge zu Larrabee auf GDC in Köln

http://www.golem.de/0908/69070.html

Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

Wie ein Pressesprecher von Activision Blizzard gegenüber pcgames.de bestätigte, wird Diablo 3 auf der kommenden gamescom 2009 spielbar sein. Das heiß ersehnte Action-Rollenspiel hat zwar noch immer keinen Release-Termin, dafür dürfen Sie auf der kommenden Messe testen, ob das Spiel (http://www.pcgames.de/aid,692580/Diablo-3-Heiss-ersehntes-Action-Rollenspiel-auf-der-gamescom-anspielbar/PC/News/#) Ihren Ansprüchen genügt. Mehr über den dritten Teil der bekannten Hack'n'Slay-Serie erfahren Sie in unserer Diablo-3-Vorschau (http://www.pcgames.de/aid,649673/Hoellisch-gut-Unsere-Vorschau-zu-Diablo-3/PC/Vorschau/) oder der Produktübersicht von Diablo 3 (http://www.pcgames.de/pid,27763/Diablo-3/PC/). Den Stand von Activision Blizzard finden Sie in Halle 6, C21.
http://www.pcgames.de/aid,692580/Diablo-3-Heiss-ersehntes-Action-Rollenspiel-auf-der-gamescom-anspielbar/PC/News/

foofi
15.08.2009, 06:57
Hiermit beginne ich mein erstes Bild mit einem Sticker der GC.

http://img188.imageshack.us/img188/3909/dscn1753s.th.jpg (http://img188.imageshack.us/i/dscn1753s.jpg/)

Habe gestern auf der Messe einen ganzen Stapel erhalten!

ZaCXeeD
15.08.2009, 07:03
Hiermit beginne ich mein erstes Bild mit einem Sticker der GC.

http://img188.imageshack.us/img188/3909/dscn1753s.th.jpg (http://img188.imageshack.us/i/dscn1753s.jpg/)

Habe gestern auf der Messe einen ganzen Stapel erhalten!

Ich will ja nichts sagen, aber die sehen echt so kindisch aus die GamesCom sachen xD

foofi
15.08.2009, 07:06
ja, die Handschuhe sehen wirklich kindisch aus...

die hätten einen besseren Designer nehmen sollen... ! Eventuell hier einen aus der Com, da wären die besser dran!

ZaCXeeD
15.08.2009, 07:07
ja, die Handschuhe sehen wirklich kindisch aus...

die hätten einen besseren Designer nehmen sollen... ! Eventuell hier einen aus der Com, da wären die besser dran!

Joa maybe...ist nunmal so ;)

So ich mach mich mal für den heutigen Dienst fertig (so ein ****** xD)

foofi
15.08.2009, 07:09
arrrgh... ja, dann viel Erfolg! Und mach nicht sooo viel, weil das Wetter heute gut wird... !

Ich gehe nachher zur Messe, mache ein paar LEGALE Bilder, nicht so wie gestern :-D##

bin zuerst mal am Malooocheee :-(

ZaCXeeD
15.08.2009, 07:23
arrrgh... ja, dann viel Erfolg! Und mach nicht sooo viel, weil das Wetter heute gut wird... !

Ich gehe nachher zur Messe, mache ein paar LEGALE Bilder, nicht so wie gestern :-D##

bin zuerst mal am Malooocheee :-(

Bis 23 Uhr Dienst -.- Ganze Zeit in so nen Büro hocken und nur rumgammeln :D

Joa bin mal auf die Bilder gespannt...vllt auch was von Crytek und so ;)

Heinz_Baer
15.08.2009, 10:03
Boah foofi, du hast mir gerade ultra nen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon ich hab die Messe um ne Woche verpasst, weil du ja quasi schon "da" bist.
Mach das nie wieder ! :p:p:p:p

Werd auch nen Tag vorbeischauen, vllt sehen wir uns nächste Woche!

EDIT: Weiß schon eienr die genauen Hallenpläne, also wo welcher Aussteller ist? Und besonders: Wo ist der Crytekstand?

ZaCXeeD
15.08.2009, 10:28
EDIT: Weiß schon eienr die genauen Hallenpläne, also wo welcher Aussteller ist? Und besonders: Wo ist der Crytekstand?

http://www.heise.de/gamescom/hallenplan/

http://www.gamescom.de/diemesse/entertainment_area/hallenplan.php

mehr ist noch nicht bekannt...

zezeri
15.08.2009, 14:02
Intel plant Vorträge zu Larrabee auf GDC in Köln

Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

Jaaa.. interessant *hust*... nix zu crysis 2?
@foofi
Darf jeder einfach so auf die gdc gehen? Oder muss man dafür nicht presse oder entwickler sein?

Der Crytekstand ist in Halle 6!!!http://www.pcgames.de/aid,692598/Crysis-2-Details-Exklusive-Informationen-auf-der-gamescom-2009-in-Koeln/PC/News/
Und hier sind alle hallenpläne :) http://www.pcgames.de/aid,691359/gamescom-2009-Hallenplaene-Anreise-und-mehr-Umfangreiche-Informationen-zur-Messe/PC/Special/

hqyou999
15.08.2009, 18:02
foofi! Please record live create presentation!!! It's 50 mins... but... :wink:
And Crytek booooooooooth!

foofi
15.08.2009, 18:21
Hier sind ein paar Screens von der Gamescom/GDC von außen.
http://img15.imageshack.us/gal.php?g=dscn1756v.jpg

Berliner19
15.08.2009, 23:29
(Halle 9, Stand B 042 / B 043) *hust OFP DR* *hust ZOCKEN*

twinTurbo
15.08.2009, 23:31
(Halle 9, Stand B 042 / B 043) *hust OFP DR* *hust ZOCKEN*

Du gehst auf die GamesCom? Könnten uns am Flashpointstand mal treffen. ;)

Berliner19
15.08.2009, 23:33
Du gehst auf die GamesCom? Könnten uns am Flashpointstand mal treffen. ;)

Ne ich schaffs leider nicht...mein vaterland braucht mich^^

twinTurbo
15.08.2009, 23:34
Ne ich schaffs leider nicht...mein vaterland braucht mich^^

Das is ja bitter!;)
Aber dafür darfst du das in der Realität üben, was ich (noch) virtuell tun muss.^^

Servitor
16.08.2009, 13:45
Schade das die Firefly Studios nicht auch auf der GamesCon sind.

Tommi-lee
16.08.2009, 15:53
freund und ich habe uns ganz plötzlich doch dafür entschieden. bin dann samstag von 10 - 20 h auf der gamescom.

kann mir einer nen paar geile zockerstände empfehlen und vllt sehe ich ja ma einen.

noch eins ich habe bei der onlineseite gamescom.de direkt karten per bankeinzug gekauft und dann meinten die man soll sich das ticket ausdrucken. die info wird an meine email addresse geschickt jedoch kann man direkt dann bei der bezahlung auf e-ticket klicken und mit adobereader die datei runterladen wo dann schon nach meinem namen ich mir ein ticket ausdrucken könnte. ist das jetzt schon das richtige?

dankö

Willy
16.08.2009, 18:54
Viel Spaß, foofi. Guck dir die Augen wund.

foofi
16.08.2009, 19:01
Viel Spaß, foofi. Guck dir die Augen wund.
:-D ja, das werde ich tuen! :-D

Baggibox
16.08.2009, 21:49
lol das ist doch keine StripShow auf die ihr da geht. XD

ZaCXeeD
17.08.2009, 00:55
lol das ist doch keine StripShow auf die ihr da geht. XD

Ähm doch^^

Werd auf jeden Fall viele Fotos machen xD

sic
17.08.2009, 06:16
/save :D

also ich bin wahrscheinlich nur am samstag da, mit noch 2 kumpels. jenachdem kann man ja nen kurzes treffen veranstalten?

ZaCXeeD
17.08.2009, 06:38
/save :D

also ich bin wahrscheinlich nur am samstag da, mit noch 2 kumpels. jenachdem kann man ja nen kurzes treffen veranstalten?

Also es wwerden Treffen seitens von uns gemacht...keine Sorge ;)

Cool das du auch kommst...damit wird deine "40 GB Sammlung" mal mehr :D

Kolga
17.08.2009, 08:18
Joa, nachher geht es los.
Crysis2142 und ich chillen hier schon im Crysis T-Shirt. :) Also wenn welche nachher durch Köln rennen, in nem Crysis Shirt, dann sind wir das.

Wir holen um ca. 14Uhr den Black_Death ab und dann fahren wir zu dritt los.
Um ca. 17-17.30Uhr treffen wir uns dann mit warpspeed in Köln.

Wir freuen uns drauf. 8)

ZaCXeeD
17.08.2009, 09:40
Crysis2142 und ich chillen hier schon im Crysis T-Shirt. :)

AHHHHHH...Werd vergewaltigt...:D

Ne ist schon cool hier...chillen grad hier rum und warten einfach nur ;)

Wird schon ne geile Woche Jungs :)

OWND
17.08.2009, 09:52
Schöne Woche euch Jungs :D

Wäre gerne dabei gewesen :(

Dj Copniker
17.08.2009, 09:59
lol ... ich muss heute mal zum saturn ein paar sachen kaufen bin also auch in der stadt unterwegs.
werde mal nach Crysis T-Shirts aus schau halten ;)

Kolga
17.08.2009, 10:03
lol ... ich muss heute mal zum saturn ein paar sachen kaufen bin also auch in der stadt unterwegs.
werde mal nach Crysis T-Shirts aus schau halten ;)
Naja wird treffen uns erstmal in der Jugendherberge in Köln Riehl.

Danach werden wir denke ich den Abend in ner Bar oder so ausklingen lasse. :wink:
Es wird bilder geben. Keien sorge! ;)

So Crysis2142 und ich kaufen jetzt nochmal was zu trinken für die fahrt.

Dj Copniker
17.08.2009, 10:07
ja so lange werde ich heute eh nicht in der innen stadt sein.
wollt nur was kaufen und dann wieder nach haus.
denke aber das ich euch auf der games com sehen werde,
bin ja auch da :lol:

Kolga
17.08.2009, 11:29
Crysis2142 und ich fahren jetzt nach Kassel den Black_Death abholen.
Dann geht es so halb 2 denke ich mal los richtung Köln.

@Community & Team: Man sieht sich dort. Freuen uns drauf.
@warpy: Bis später. :D 8)

twinTurbo
17.08.2009, 12:50
Gamescom 2009: EA verlost BMW M3 an Shift-Fans

Auf der Gamescom in Köln gibt Electronic Arts allen Need-for-Speed-Fans die Chance Ihrer großen Leidenschaft auch real näher zu kommen. Der Shift-Publisher verlost einen waschechten BMW M3 (E92).
Alle über 18-jährigen Spieler, die am Hauptstand (Hallo 6.1) am Need-for-Speed Shift-Mehrspieler-Match teilnehmen, haben die Möglichkeit, einen BMW M3 zu gewinnen. Der BMW M3 ist die kleinere Version des Hero-Cars, BMW M3 GT2, das die Verpackung von Need for Speed Shift ziert. Die Gewinner werden nach dem 31.12.2009 benachrichtigt, nachdem auch Fans auf der IAA und der Essen Motorshow die Chance hatten, ihren Traumwagen zu erfahren.

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/418x627/2009/08/BMW_E92_M3.jpg

QUELLE (http://www.pcgameshardware.de/aid,692692/Gamescom-2009-EA-verlost-BMW-M3-an-Shift-Fans/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)

Den hol ich mir! Finger weg!

Lobos
17.08.2009, 14:23
Morgen um 16:30 Uhr veranstaltet EA die offizielle Pressekonferenz für geladene Journalisten, die auch per Livestream unter ea.com/gamescom (http://ea.com/gamescom) angeschaut werden kann.

Hier die Liste der für das Publikum präsentierten Spiele:
Battlefield: Bad Company 2

Brütal Legend
Dantes Inferno

Dead Space: Extraction

Dragon Age: Origins

Fight Night Round 4

FIFA 10

Fussballmanager 10

GI Joe: The Rise of Cobra

HASBRO Spiel mal wieder

Littles Pet Shop: Freunde am Strand

Littles Pet Shop: Freunde auf dem Land

Littles Pet Shop: Freunde in der Stadt

Mass Effect 2

MySims Agents

NBA Live 10

Need for Speed Nitro

Need for Speed Shift

NHL 10

SimAnimals Afrika

Die Sims 3

Spore Helden

Spore Helden Arena

Tiger Wood PGA Tour 10quelle: ea.com (http://www.ea.com/blogs/ea-underground)

Kolga
17.08.2009, 20:16
Schönen gruß aus Köln.
Sitzte hier mit warpspeed, crysis2142, black_death und haben gerade gegessen. Machen jetzt noch nen schönen Abend hier und gehe morgen dann auf die gdc.....

Wir melden uns nochmal später oder so. ;) 8)

Lobos
18.08.2009, 08:47
Nochmal für alle, heute um 16:30 wird EA per Livestream folgende Spiele präsentieren:

Gezeigte Spiele:
Battlefield: Bad Company 2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Dead Space: Extraction, Dragon Age: Origins, FIGHT NIGHT Round 4, FIFA 10, FUSSBALLMANAGER 10, GI JOE The Rise of Cobra, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, Mass Effect 2, MySims Agents, NBA Live 10, Need for Speed Nitro, Need for Speed Shift, NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena, Tiger Wood PGA Tour 10
hier geht es zum Livestream (http://www.ea.com/blogs/gamescom)

Sonys Pressekonferenz beginnt um ca. 18 Uhr allerdings gibt es noch keine Anzeichen auf einen Livestream. Sobald ich aber einen gefunden habe wird er hier stehen:!:.

Hoffen wir mal das ign.com einen bereit stellt:roll:. IGN ist auf der Gamescom zu finden in Halle 07.1, Stand B-051

3sat Programm über die Gamescom in Köln:

Am Samstag, den 22. August um 17.00 Uhr
berichtet 3sat in einer Sondersendung des Computer-Magazins "neues" live von der gamescom in Köln.

Am Sonntag, 30. August um 16.30 Uhr
bringt 3sat in einer zweiten Sondersendung die Dokumentation "neues spezial: Die Pixelmacher" von Valentina Hirsch. Hier blickt 3sat hinter die Kulissen der Gamesbranche.

*Pressemitteilung* (http://www.gamescom.de/presse/presseinformationen.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k2&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1248355348&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d)

Cephei
18.08.2009, 10:37
Werde da sein wenn ich das Geld irgendwo herkriege...

ZaCXeeD
18.08.2009, 10:43
Joa sitze grad hier im Pressecenter mit Warpspeed, Black_Death, Kolga and me^^

Ist echt chillig hier ;)

Haben schon den Bernd Diemer gesehen und paar Worte wechseln können...

Wir schauen mal hier weiter und berichten falls irgendwas wicchtiges kommt...

Achja später ist eine Präsentation, wie jemand in 45 Minuten das komplette Level in der CE3 erstellt...werden auch dortn sein...

TheMegaMaster
18.08.2009, 10:46
Oha Littlest Petshop auf dem Land, in der Stadt UND am Strand! Das wird reingezogen! :D

Chrjs
18.08.2009, 11:18
Achja später ist eine Präsentation, wie jemand in 45 Minuten das komplette Level in der CE3 erstellt...werden auch dortn sein...
Das interessiert mich mal! Bitte Tricks abgucken. :grin:

sebi3110
18.08.2009, 11:49

Nimm ihr das auch auf oder ist das net erlaubt?

Würde das nur zu gern in HD sehen :)

Ovomaltine
18.08.2009, 12:15
CryEngine 3: Neue Videos von der gamescom

http://www.games-news.de/go/cryengine_3_neue_videos/647377/cryengine_3_neue_videos.html?url=%2Fnewslinks%2F%3 Fid%3D647730

MFG
Ovo

Link93
18.08.2009, 12:15
Nehmt's auf oder ihr seid verdammt :p
Fragt mal ob man das auch Public sehen kann :)

Bitte

Ovomaltine
18.08.2009, 12:18
Nehmt's auf oder ihr seid verdammt :p
Fragt mal ob man das auch Public sehen kann :)

Bitte

Das was gezeigt wird, habe ich grade gepostet ^^

Lobos
18.08.2009, 12:26

schau mal hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368715&postcount=37)

xeonsys
18.08.2009, 14:45
<!-- google_ad_section_start -->Gran Turismo 5 - Spielbar auf der Gamescom!!

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/41865-gran-turismo-5-spielbar-auf-der-gamescom.html

Kolga
18.08.2009, 14:52
So wir haben dann eben mal schnell nen Bild mit Faruk und Avni Yerli gemacht:

Bitteschön:
http://www.abload.de/thumb/img_0397uqtt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0397uqtt.jpg)
Von links:
foofi, Crysis2142, Faruk Yerli, Avni Yerli, warpspeed, Kolga und Black_Death

Lobos
18.08.2009, 15:00
Sony Pressekonferenz Live Stream

http://www.justin.tv/chillaxtv

xeonsys
18.08.2009, 15:04
So wir haben dann eben mal schnell nen Bild mit Faruk und Avni Yerli gemacht:

Bitteschön:
http://www.abload.de/thumb/img_0397uqtt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0397uqtt.jpg)
Von links:
foofi, Crysis2142, Faruk Yerli, Avni Yerli, warpspeed, Kolga und Black_Death

was ist denn das für eine Dose die glaube ich Kolga in der hand hat?:roll:

Nuttree
18.08.2009, 15:04
Auf Pcgames.de gibts ein Haufen neuen Bilder von der Gamescom, unteranderem mit einem überschaubaren Crysis 2 schriftzug

http://www.pcgames.de/aid,692817/gamescom-2009-Erste-Fotos-von-der-Messe/PC/News/ (http://www.pcgames.de/aid,692817/gamescom-2009-The-Old-Republic-und-Diablo-3-spielbar-Erste-Fotos-von-der-Messe/PC/News/)

Link93
18.08.2009, 15:05
Ich meinte eher dieses "in 45 Minuten bauen wir ein ub0r Level und lassen es so aussehen als ob ein Baby damit umgehen könnte" Video :)

eFFeCTiVe
18.08.2009, 15:13
was ist denn das für eine Dose die glaube ich Kolga in der hand hat?:roll:

CE3-Energydrink:lol: 'n Red-Bull-Klon:ugly:

Tig3r0023
18.08.2009, 15:18
Also was ich jetzt von der GDC im Internet gesehen habe ist schon verlockend.
Samstag bin ich dann entlich auf der Gamescom :) Kann es kaum mehr erwarten neue Trailer zu Crysis 2 zu sehen und NFS Shift anzuspielen .

Lobos
18.08.2009, 15:30
Also was ich jetzt von der GDC im Internet gesehen habe ist schon verlockend.
Samstag bin ich dann entlich auf der Gamescom :) Kann es kaum mehr erwarten neue Trailer zu Crysis 2 zu sehen und NFS Shift anzuspielen .

Naaaa toll ich hab heute erfahren das, das ich am Samstag arbeiten muss und somit die ganze Aktion flach liegt.:neutral::cry: :evil:
Die EA Pressekonferenz geht los!

Counter233
18.08.2009, 15:39
Boah freue mich auf Bad Company FIFA und Need for Speed Shift...maaan geil, gucke mir alles an :D

Tig3r0023
18.08.2009, 15:39
Naaaa toll ich hab heute erfahren das, das ich am Samstag arbeiten muss und somit die ganze Aktion flach liegt.:neutral::cry: :evil:
Die EA Pressekonferenz geht los!

DU ARMER :(

So gucken!

eXtraIm
18.08.2009, 15:41
Fifa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xeonsys
18.08.2009, 15:43
geht schon los 8)

gibt es nen stream zur sony pk??

Lobos
18.08.2009, 15:45
Jup, hier ist einer^^

http://www.ea.com/blogs/gamescom/gamescom-press-conference

das ist EA nicht Sony:wink:

Hier ist der zu Sonys PK zu finden. klickklack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368802&postcount=227)

Link93
18.08.2009, 15:52
Wann kommt Brutal Legend?

TheMegaMaster
18.08.2009, 15:53
Fifa schaut sehr gut aus. War schon was davor?

Link93
18.08.2009, 15:54
LOL
Katarina Witt, jo die hat Ahnung vom Zocken :roll:

Sowas muss nicht sein da kann Elton hinstellen der hat bestimmt mehr Ahnung.
Jaja umbedingt solche Promis.

Lobos
18.08.2009, 15:54
Wow Frau Witt persönlich8-O

Haha Elton^^

eXtraIm
18.08.2009, 15:55
Fifa schaut sehr gut aus. War schon was davor?

ne fifa war das erste ... fifa sieht HERLICH aus !!!

ratze
18.08.2009, 15:57
LOL
Katarina Witt, jo die hat Ahnung vom Zocken :roll:

Oh ja, bitte solche "Promis" wie bei den MTV Game Awards. Da muss man sich ja echt schämen das wir in Deutschland niemand besseres haben. :roll:
Naja, ist eh alles Marketing, von mir aus hätten die Buddha persönlich hinstellen können. :p
Fifa sah toll aus, aber ich hab schon den 09er und für ein größeres Update zahl ich nicht nochmal so viel. Schade, schaut gut aus.

sebi3110
18.08.2009, 15:59
Dieses Taktik "malen" is das auch für PC? Oder nur für Konsolen, Weil des Feature find ich ma echt geil.

Kann ma den Stream später eig als video anschauen?

Link93
18.08.2009, 16:00
Boah Sims3, Downloadable.

Wenn ich das schon höre.
Naja wers brauch......

TheMegaMaster
18.08.2009, 16:03
Mhm Sims :/

Jetzt kommt DICE!! :D

Lobos
18.08.2009, 16:03
Dieses Taktik "malen" is das auch für PC? Oder nur für Konsolen, Weil des Feature find ich ma echt geil.

Kann ma den Stream später eig als video anschauen?

Bestimmt bei IGN weil die vor Ort sind oder bei EA:wink:

Gezeigte Spiele:
Battlefield: Bad Company 2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Dead Space: Extraction, Dragon Age: Origins, FIGHT NIGHT Round 4, FIFA 10, FUSSBALLMANAGER 10, GI JOE The Rise of Cobra, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, Mass Effect 2, MySims Agents, NBA Live 10, Need for Speed Nitro, Need for Speed Shift, NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena, Tiger Wood PGA Tour 10

ph0enix
18.08.2009, 16:05
Battlefield!!!

Counter233
18.08.2009, 16:05
Tolle wurst need for speed verpasst....maaan warum kam das als erstes :D

jetzt kommt das highlight battlefield :D geilomat ;)