Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Own High End PC
Hallo zusammen,
ich hab jetzt demnächst folgendes vor. Ich will meinen PC weiter aufrüsten, d.h. neue Teile kaufen^^
Deswegen frag ich mal hier, weil alleine machts 1. keinen Spaß und 2. man kann ja die falschen bzw. net dir guten Tiele kriegen
Mein jetztigen PC könnt ihr von meiner Sig entnehmen, aus ein Paar Teile, wie Netzteil, da könnt ihr mit ja dann noch Tipps geben, welche ihc nehmen soll.
Die Tiele sollen halt net so wie ein Porsche kosten. Es soll ein "normaler" High End PC werden.
Geil, wäre natürlich, wenn ihr den Link vom Händler reinsetzten könntet, damit ich des gleich bestellen kann^^
Ich dachte da an folgendes:
Intel Core2 Quad Q6600
ASUS P5N-E SLI
mehr nicht, sonst glaub ich brauch ich net mehr
Freue mich auf viele Kritiken und Vorschläge^^
Nixblicker
21.02.2008, 17:04
Wieso aufrüsten ? Dein rechner ist HIGH END !
Wieso aufrüsten ? Dein rechner ist HIGH END !
lol dann will ich ihn noch High Ender machen^^
hab dafür geld und ich hab schon genug für RL ausgegeben und gespart hab ich auch was davon, also ist der PC auch dran^^
Nixblicker
21.02.2008, 17:08
hmm was mit neuen monitor ? oder bessere frage wieviel geld hast du schon gesparrt wenn ich mal fragen darf ?
hmm was mit neuen monitor ? oder bessere frage wieviel geld hast du schon gesparrt wenn ich mal fragen darf ?
also aufm konto leigt derzeit 4500€ drauf^^
das geb ich nicht aus
__________________________________________________ ___________
für den PC dachte ich da an 700-1300€
aber wie gesagt, will lieber normale teile haben, net so die hammer Quad Core dinger oder die besten graka´´s, weil die graka hab ich erst vor 3 monaten und will keine neuen^^
neuer monitor?
hab einmal nen 19 Zoller und ein 24 Zoller, der 24 Zoller benutzte ich nur fürs Mappen und Programieren
Tommi-lee
21.02.2008, 17:13
du bist verrückt. sry. kauf dir neue teile wenn es auch ma wieder komplett neue gibt und nicht einfach refresh dinger. warten. dein cpu grakas mainbaord etc ist doch perfekt.
kauf dir später nen penry und ne g100 oder g200(man wird sich ja net einig mit den bezeichnungen)
Nixblicker
21.02.2008, 17:14
kauf mich und dann haste was für dein rechner ;) :D
also ihr seid der meinung das ich nicht irgendwie "erneuern" muss?
ist auch gut, hab ich mehr für mich ^^
Tommi-lee
21.02.2008, 17:21
ja wäre doch bescheuert das geld aus dem fenster zu werfen. wenn was bahnbrechendes auf dem markt ist kannst du direkt zuschlagen aber doch nich bei so einem quadcore wo du schon ne 6000+ hast!
Baggibox
21.02.2008, 17:22
also aufm konto leigt derzeit 4500€ drauf^^
das geb ich nicht aus
__________________________________________________ ___________
für den PC dachte ich da an 700-1300€
aber wie gesagt, will lieber normale teile haben, net so die hammer Quad Core dinger oder die besten graka´´s, weil die graka hab ich erst vor 3 monaten und will keine neuen^^
neuer monitor?
hab einmal nen 19 Zoller und ein 24 Zoller, der 24 Zoller benutzte ich nur fürs Mappen und Programieren
:shock: Bist du auf WahnsinnsJagd ?
Du hast eine hammergeilen Rechner, was willst du mehr digga ?
Von deiner VeryHigh Settings mit 30fps kann man doch nur zufrieden sein !
Lass dein Geld lieber auf dein Konto und kauf dir in 2 Jahre einen fetten Rechner, denn den brauchst du um Crysis 2 auf full zocken zu können !:evil2:
ja wäre doch bescheuert das geld aus dem fenster zu werfen. wenn was bahnbrechendes auf dem markt ist kannst du direkt zuschlagen aber doch nich bei so einem quadcore wo du schon ne 6000+ hast!
Ja ich würde dir auch vorschlagen zu warten mit der Ausgabe. Kauf dir lieber wenn dann was komplett neues, also dann ne neue Graka-Generation, etc.
Investier das Geld lieber in andere Dinge..zumindest vorerst.:razz:
MfG Roberi
ok, dann passts^^
dann investiere ich es in, in, in, kA^^
MaLaGuTi
21.02.2008, 17:26
ok, dann passts^^
dann investiere ich es in, in, in, kA^^
..in mich?! :razz:
MaLaGuTi,
nene ich helf doch schon [FC] eure Maps online zu verbreiten^^
MaLaGuTi
21.02.2008, 17:32
k,... war auch nur ein Vorschlag xD
makkavelli
21.02.2008, 17:32
ich kann dir ne gute Rentenversicherung verkaufen oder Fonds.... Da hast du mehr von... Für was willst du aufrüsten? für Spiele, die 2009 kommen? :shock::shock::shock:
ich kann dir ne gute Rentenversicherung verkaufen oder Fonds.... Da hast du mehr von... Für was willst du aufrüsten? für Spiele, die 2009 kommen? :shock::shock::shock:
also ne danke, versicherung zahl ich auch noch meine beiträge^^
und aufrüsten, kA, hatte so das gefühl, ich brauch was neues, aber wie ihr geschrieben habt, ich brauch ja nichts^^
Nixblicker
21.02.2008, 17:56
naja für 230€ würde ich mir schon ein neuen Prozessor holen vom AMD bzw Intel !
MaLaGuTi
21.02.2008, 17:57
ne lieber auf Penryn warten!
Jap AMD suckt ja eh atm ab. Und en 6600 jetzt noch zu kaufen, bringts auch nicht.
Nixblicker
21.02.2008, 18:07
Jap AMD suckt ja eh atm ab. Und en 6600 jetzt noch zu kaufen, bringts auch nicht.
lol jetzt kommt das ja wieder das Anti AMD team :roll: