Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Anti-Vurs - Seiten Blockieren?

Sensman
20.02.2008, 17:36
Hi leute!
ich glaube ihr kennt das problem, immer kommen fenster mit nackten frauen oder Quelle katalog usw. wärend ihr im i-net surft!
ich habe Norton Anti-virus + features installiert und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich ALLE seiten ausser meine "erlaubten" blockieren kann!
ausserdem wollen die mir immer ein kostenloses anti-virus andrehen!:x
hoffentlich kann mir jemand helfen denn das ist sehr nervig und auch recht peinlich wenn der kleine bruder die "angebliche nachbarin" rum posieren sieht!:shock:

brauche wirklich DRINGEND hilfe!

MfG Sensman

P.s: wenn das hier der falsche bereich ist, bitte verschieben und mir per PN sagen wo der Thread sich befindet!

knoxvi||3.
20.02.2008, 18:00
ich glaube ihr kennt das problem, immer kommen fenster mit nackten frauen
Das nennst Du ein Problem?

Welche Version von Norton Antivirus bzw. was meinst Du mit "features"?
Kann Anti-Virus überhaupt Inhalte bzw. Seiten blocken oder meinst Du ggf. eine Firewall mit entsprechender "Kindersicherung"?

Greetings,
knox

Adenan
20.02.2008, 18:00
Welchen Browser benutzt du?
Wenn Firefox lad dir folgende Addons runter:
Adblock plus und Adblock Filterset.G-Updater

Damit kannst du jede Grafik einzeln auf jeder Webseite blocken,genauso layer Ads oder Flash Animationen

Sensman
20.02.2008, 18:14
ich benutze die neueste norton version!

ja ich benutze Firefox!

gerade kam schon wieder so eine spyware werbung, wo man ca. 8 mal auf X drücken muss damit es mal weg geht -,-'

ich muss die seiten komplett blocken, die grafiken zu blocken ist ein guter anfang aber das beste wäre komplett die seite zu blockieren!

MfG Sensman

P.s: firewall ist an, gibt es irgentwo in norton eine "pop-up-blocker" option/einstellung? finde dazu nix...

Sensman
20.02.2008, 19:44
sry für double post!

also mommentan ist es mit den Pop-ups wirklich ruhig, passiert mommentan nicht...

vllt. hab ich ne option eingestellt die diese Pop-ups verhindert ohne es zu wissen:shock:

falls es wieder auftritt wäre es nett wenn ihr mal den "pfad" der zu dieser pop-up blocker option führt!

ansonsten wären Firefox pop up blocker add-ons nett:razz:

MfG Sensman

miRrOr
20.02.2008, 19:56
P.s: firewall ist an, gibt es irgentwo in norton eine "pop-up-blocker" option/einstellung? finde dazu nix...
Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfarhungen mit solchen Blockern gemacht - am Besten komme ich mit dem Blocker von Firefox zurecht, NoScript - die "Ich-will-dich-*******"-Bilder habe ich blockiert - bei mir kein Problem, da ich nicht sooo viel auf "solchen" Seiten surfe :hammer:

Sensman
20.02.2008, 20:21
gerade schon wieder, gewinnen sie ein Mac-Airbook!:x

weiß niemand wie man diese seiten komplett entfernen bzw. blocken kann?

Adenan
21.02.2008, 18:37
gerade schon wieder, gewinnen sie ein Mac-Airbook!:x

weiß niemand wie man diese seiten komplett entfernen bzw. blocken kann?

Installiere dir die beiden add ons,.
Die kannst du dann so konfigurieren wie du es haben möchtest.
Ich habe so 0 popups.

XTMarkus
22.02.2008, 00:50
und wenn du schon dabei bist zieh dir dochma den Avira antiVir, ich weiss du hast Norton drauf (hat ich auch lang genug um zu wissen das er kagge is) installier den und lass den ma drüber...würd mich wundern wenn er nix findet!

und zu den pop ups, die wurden ja schon aufegelistet...ham mir gut geholfen hab mit denen keine probleme mehr gehabt

tym
22.02.2008, 03:12
und wenn du schon dabei bist zieh dir dochma den Avira antiVir, ich weiss du hast Norton drauf (hat ich auch lang genug um zu wissen das er kagge is) installier den und lass den ma drüber...würd mich wundern wenn er nix findet!

Neben antivir könnte man noch ad-aware empfehlen. Natürlich als Ergänzung und nicht als Ersatz ;)

Sensman
09.03.2008, 11:12
Habe mir nun ADBLOCK runtergeladen nur werde ich nun nicht mehr nur von kleinen quelle seiten genervt sondern regelrecht von Spyware schrott überrannt!:shock:

jedes mal beim öffnen einer seite passierts...

jemand ne ahnung wie ich diese seiten blöcken knnte? mit Adblock vllt.? oder Norton?

PiTBull
09.03.2008, 11:29
Norton Antivirus ist wohl ein der SCHLECHTESTEN AntiViren Programme die es auf dem Markt gibt

Wen man sich mal so in einigen Forum's umschaut,kann man sich das schnell erlesen

Viele Leute nutzen es doch nur weil es bei einem Rechnerneukauf dabei ist und wen das Testprogramm abgelaufen ist kaufen Sie es
sich weil sie zu faul sind sich mal 20 min ihrer Zeit zu nutzen um sich mal im Netz zu informieren

ZaCXeeD
09.03.2008, 11:30
also ich bin mit norton zufrieden, hab bis dato noch kein einziges Problem damit gehabt

miRrOr
09.03.2008, 12:10
Ich hab Norton 360 - und bin damit soweit zufrieden. Ausserdem wurde es von Chip als eines der besten Antiviren-Programme getestet (wenn ich das richtig im Kopf habe)

Sensman
09.03.2008, 12:12
ich bin auch damit zufrieden, bis jetzt wurde jeder virus "gekillt":razz:

hat jemand ne ahnung wie ich die kompletten seiten sperre/blocke?

Adenan
09.03.2008, 21:39
Habe mir nun ADBLOCK runtergeladen nur werde ich nun nicht mehr nur von kleinen quelle seiten genervt sondern regelrecht von Spyware schrott überrannt!:shock:

jedes mal beim öffnen einer seite passierts...

jemand ne ahnung wie ich diese seiten blöcken knnte? mit Adblock vllt.? oder Norton?

Lad dir adblock plus herunter,das ist nicht das gleiche wie adblock ohne das plus.

Wenn du das installiert hast zusammen mit dem automatichen updater dann solltest du oben rechts en rotes stopschild sehen in dem adblock plus steht.
Wenn du dadrauf klickst erscheint ein fenster in dem du JEDES element der webseite einzeln blocken oder freigeben kannst.

DualNuke
09.03.2008, 22:22
Kennt denn keiner von euch Symantec Antivirus ?

Ich mein nicht Norton Antivirus von der Firma Symantec.
Ich meine Symantec Antivirus von der Firma Symantec (hört sich komisch and is aber so).

Das ist eine Firmensoftware. Ich hab dieses AV-Programm auf meinem PC und ich kann euch sagen es ist einfach genial.

Es schützt vor jedem Angriff aus dem Netz und frist keinerlei Performance. Besser gehts nicht. Es gibt nur einen kleinen Hacken bei der Sache. Norton Antivirus kostet ca. 30 EUR und Symantec Antivirus kostet 300 EUR.