Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhang in Crysis, wie?
Ich brauche unbedingt einen Vorhang...der beweglich ist
Ich hab auch schonmal einen im Editor gefunden aber leider hab ich vergessen wo der bei war...
Kann mir einer helfen?;-)
EDIT by LKrieger: Hab mal den Thread umbenannt. Hab aber bisher leider keinen Physik-Vorgang gefunden. sry
jo danke...aber es gibt den vorhang....ich hab nur vergessen wo der ist...voll blöd ich brauch den für meine map ;)
Deathraven
20.02.2008, 13:56
Also ich hab bis jetzt nur einen Vorhang gefunden.. Der is bei den Entities unter Physics und heißt Cloth oder so ähnlich ;).
Wär natürlich ne geniale Map: Einfach überall Vorhänge hinmachen, die vonna Decke bis kurz über dem Boden hängen und wo man keine 2Meter weit sehen kann. man sieht höchstens die Gegner, wenn sie vor einem auftauchen...oder halt an den Geräuschen und an den Vorhängen, die kürzlich bewegt wurden. So schön Katz und Maus spielen. Das wär mal lustig.^^
jo danke:-D...genau den hab ich gemeint
weiß noch jemadn wie die texturen heißen oder in welcher kathegorie die sind?
also weiß jemand wie ihc den nicht mehr durchsichtig bekomme und wie ich die farbe von ihm änder?
DocOtaku
21.02.2008, 09:55
im Material Editor kannst du einige Einstellungen vornehmen, musst dann aber die Textur Renamen (rechts klick auf die Textur und speichern unter oder F2) und sie in deinem Levelordner Speichen. Dadurch bleibt die Textur beim neuladen auf deinem Stoff und wenn du die Map verbreitest, lieferst du die Texturen mit.
aber wie heißt die textur und wo genau ist sie im material-ordner?
DocOtaku
26.02.2008, 09:47
Du kannst jede Textur nehmen die du unter objeckt libary architektur findest. Mit den einstellungen kannst du sie leicht transperent machen. Dann rechtsklick auf die Textur und Renamen und im Levelordner ablegen.
jea fett...vielen dank an euch!
eina frage hab ich noch...wie bekommt man das schloss hinter den texturen weg?
weil wenn ich die mit schloss veränder passiert nix
DocOtaku
28.02.2008, 10:16
Die mit dem Schloss sind doch immer mehrere Texturen in einem Verzeichniss oder? Die kannst du auch verändern in dem du die Texturen in dem Verzeichniss manipulierst und dann auf die Schlosstextur klickst und f2 drückst.
alles klar...habs hinbekommen...danke
bin nämlich grad dabei unser haus so genau wies geht nachzubauen...ich sitzt da bestimmt schon 3 monate drann weil ich erstma auf den editor klarkommen musste...aber wenn die fertig werde ich die multimap dann hier reinstellen...mit originalfotos zum vergleich ;)