PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Play wow without account number?

ModCreator
22.01.2007, 22:45
The post was deleted.

warpspeed
22.01.2007, 23:49
Hi,

I don't know what you mean exactly... I try to explain how I think you mean it ;).

You MUST use the Serial (included in WoW box) when you want to play (the first time). You can't create/activate an account without this Serial. It's NOT possible just to use a Prepaid-Card Serial to create/activate an account.

Once you've created an account (with the Serial included in the WoW box) you can extend your playtime with Prepaid-Card's (or via Creditcard). In Germany (I don't know if this is also possible in other countries) we can also extend our playtime via our phonebill.

If your playtime expire, you'll see a message when you try to login to the game. If this message shows up, just go to the website where you created your account (when you install the game, it'll guide you how to create an account) and extend/charge your account.

It's harder to read as to do :cool:... you'll see it's easy :).

foofi
23.01.2007, 10:06
I just have a simple question: is it possible to play world of warcraft without
to set my account number when i create my account for wow?
No - die Karten die man kaufen kann sind 60 Tage pre paid Karten für die Leute, die ein Account haben.

Das steht aber auf fast jeder WoW Site.

Für alle zur Info: Bei illegalen Tips und Hinweisen werden wir IP, und Benutzerdaten an Blizzard weiterleiten :)

Evil
23.01.2007, 13:16
Hi!
You need the Keynumber (In the Game-Box)for the Game Installation to open your account!
After doing so proceed to www.wow-europe.com for login and paying Method, as in your case paycard! There you need the number of the gamecard to change the paying method. Then you have a play time of 60 days......and have fun, i have it too^^

foofi
23.01.2007, 15:51
ah, jetzt weiss ich was Kontonummer auf englisch heisst ;) was heisst überweisung? transfer?

Also soweit ich das mitbekommen habe, musst du keine Bankdaten oder Informationen angeben, auch keine Einzugsermächtigung für Blizzard oder so, am besten ist, dass das doch jemand mal beantwortet, der WoW hat.

Evil
23.01.2007, 15:54
Nochmal ich....

Also es gibt keine andere Möglichkeit! Erst nachdem du den Account (mit Kontonummer) erstellt hast kannst du die Zahlungsweise ändern!
Damit wollen sie glaube ich verhindern das Accounts in E-Bay versteigert werden, wie auch immer....
Ich spiele seit 2 Jahren WOW und hab keine Probleme gehabt, da find ich eher Onlinebanking gefährlicher als bei Blizz die Kontodaten einzutragen.
Und sagen wirs mal so 8000000 Menschen spielen wow und mußten das machen und es gibt keinen einzigen Fall wo Daten ausgelesen bzw Kontos geplündert wurden!

warpspeed
23.01.2007, 15:59
Hhhhmmm... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie eine Kontonummer angegeben habe (spiele WoW seit dem Tag der Erscheinung). Auch nicht beim aktieren oder so. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat aber das glaube ich kaum. Weil: Es gibt sicher einige die noch kein Bankkonto haben (weil zu jung) und WoW spielen.

Deine Kontodaten musst du nur eingeben, wenn Blizard direkt von deinem Bankkonto abbuchen soll. Diesen Weg würde ich nicht nehmen... lieber Prepaidcards kaufen und damit den Account aufladen. So hat man einen besseren Überblick wieviel man schon für WoW ausgegeben hat ;).

PS: Ich will ja nicht meckern oder dich loswerden ;)... aber das findest du alles, sehr ausfürhlich beschrieben auf www.wow-europe.com :cool:.

Evil
23.01.2007, 16:03
Man kann nichmal mehr den Gästepass ohne Kontodaten benutzen! Man muss sie immer angeben!

warpspeed
23.01.2007, 16:06
Dann ist das aber neu, oder?

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals meine Kontonummer angegeben zu haben... naja, ist ja auch schon etwas länger her ;).

Ich schliesse mich "Evil" aber an... deine Kontodaten sind bei Blizzard sicher gut aufgehoben :).

CelluX
23.01.2007, 17:56
Aber bitte versinke nicht im Sumpf des 24/7/365 WOW-Zockens.
Okay?

CelluX
23.01.2007, 18:42
Damit meine ich das du nicht anfangen sollst 24 Stunden am Tag, 7 tage in der Woche und 365 tage im jahr zu spielen ;)