Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PunkBuster: "Vom Server getrennt"
hallo ....
also ich habe folgendes Problem im Multiplayer...auf manche Server auf die ich gehe , da werde ich sofort gekickt , wie automatisch...
alle server haben punkbuster und auf den meisten gehts ja auch...
z.B dem ksk squad warhouse server...bei dem habe ich das problem.
also
-habe noch nie gecheatet
-habe den natural mod drauf
-benutze xp , habe aber auch vista , da aber ein 2. crysis installiert
-punkbuster ist aktiviert
jemand ne idee ?
mfg der Chrusi
Regel das doch einfach mit dem Serveradmin.
ectl. zu hoher ping oder deren server spinnen
... der Serveradmin kann je nach Lust und Laune Leute kicken, oder er mag den Nick nicht. Wie gesagt: Regelt das mit dem Serveradmin.
hat nichts mit dem admin zu tun glaub ich ...sind mehrer Server , der name Chrusi ist jetzt glaub ich auch nicht so anstössig^^
und ist ja so , ich komm aufn server und joine team , und flieg gleichzeitig...
also bin von 60 , weiß nich ob der so hoch ist
trotzdem danke für eure hilfe,bleibt mir wohl nur übrig abzuwarten oder neuinstallieren...
mfg der Chrusi
Was kommt denn für ne Meldung nach dem Kick? Manchmal "Serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2)"? Oder steht da direkt "Vom Server gekickt"?
MfG Robéri
vom server gekickt..das mit der authentifizierung hatte ich schonmal nachdem ich die demo deinstalliert hatte,sufu hat mir aber dabei geholfen :)
Also entweder die Admins können dich wirklich nicht leiden, dann regel das mit denen! Oder es könnte z.B. an dem Natural Mod liegen, dass du dann vom PB gekickt wirst.
Mach mal wieder die Original Config rein und schau obs dann geht.
also beim natural mod isses doch ein bissl mehr als die config oder ?
waren 70 mb glaub ich...
hab auch kein backup...ich guck mal auf cd^^
aber mit admin kann ich auschliessen,da es ja auch server gibt auf denen ich noch nie connected war^^
also h selber spiel mit dem natural configs und es funzt einwandfrei, weil die server haben selber auch ne config, wie die grafik manchmal sein soll
Das mim namen kannst du doch ganz leicht rausfinden oder? Einfach mal einen neuen namen (Profil) erstellen und schauen ob du immer noch gekickt wirst- wenn ja dann liegts wohl an irgendwelchen configs settings ka ..
wenn es so einfach ist dich von server zu kicken, warum sind da jeden Abend so viele Cheater unterwegs?
EvilRoss
14.03.2008, 20:46
Ich kann mich Ingame nicht mehr einloggen. Auch keinen neuen Account mehr erstellen. Es kommt immer "Vom Server getrennt worden..."
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Crysis Player
14.03.2008, 21:22
Ehm... wie jetzt, du kannst keinen neuen Account erstellen, dass kann doch net sein???
Wurdest du vllt. gebannt, ist zwar fast unmöglich, aber kommt sicher vor.... :)
oder vielleicht liegts am Vierenschutz-Programm?
EvilRoss
14.03.2008, 21:57
Kann ich mir nicht vorstellen, hab nichts verbrochen xD
Ok ich versuch mal alles aus zu stellen.
EvilRoss
14.03.2008, 22:03
Habs ausprobiert...noch immer das gleiche. "Du bist vom Server getrennt worden"
Hilfe
Geb mal deinen Key erneut ein. (schau auf die DVD im Ordner "Tools" nach "Crysis_code.exe")
Wenn das nicht hilft, dann installier das Spiel mal neu.
MfG Roberi
EvilRoss
15.03.2008, 11:33
Neuinstalliert hab ich...Key auch neu gemacht.
Bringt alles nichts.
Hat sonst keiner eine Idee?
Kushel_Baer
18.03.2008, 16:38
Man er wird ja anscheinend nicht absichtlich oder bewusst gekickt sondern es ist ein Fehler!
Ich habe das gleiche Problem bei total vielen Servern.
Sobald der Ladebalken voll ist, bevor ich auch nur ein Bild von der Map sehe steht da Vom Server gekickt.
So schnell kann doch kein Admin reagieren...Das ist nicht nur bei Punktbuster-Servern so, sondern anscheinend völlig zufällig^^
El Hanfo
18.03.2008, 19:19
Das hat alles etwas mit einer höheren gewalt zu tun:)
Winnetouch
18.03.2008, 20:24
Hey Chrusi
Hatte auch was ähnliches diese Wochenende. Öffne mal die Konsole wenn du gekickt wurdest. Dort siehst du vielleicht den Grund dafür.
Bei mir war das Problem mit der Materialsichtweite:
e_detail_materials_view_dist_xy, e_detail_materials_view_dist_z
Die meisten Server haben für xy maximal 2048 und für z 128 zugelassen
Bei mir war es bei beiden Werten das doppelte.
In der Konsole sah es dann etwa so aus:
e_detail_materials_view_dist_xy=4096 (VIOLATION)
e_detail_materials_view_dist_z=256 (VIOLATION)
bablablabla=... (OK)
VIOLATION zeigt das verletzen der Serverregel an
Vielleicht hilft das ja...
Gruss Winnetouch
Peter Pan
19.03.2008, 12:37
hallo ....
also ich habe folgendes Problem im Multiplayer...auf manche Server auf die ich gehe , da werde ich sofort gekickt , wie automatisch...
alle server haben punkbuster und auf den meisten gehts ja auch...
z.B dem ksk squad warhouse server...bei dem habe ich das problem.
also
-habe noch nie gecheatet
-habe den natural mod drauf
-benutze xp , habe aber auch vista , da aber ein 2. crysis installiert
-punkbuster ist aktiviert
jemand ne idee ?
mfg der Chrusi
HAllo hatte genau das selbe Problem und bin fast irre geworden. Als ich den Fehler fand habe ich mich an den Kopf gefasst...."OH Mann"
Probiere folgendes:
Ich werde vom Server gekickt
Lösung: Schaltet Punkbuster aus(AN)
Startet Crysis
Sucht die Option -> Game Settings auf
Hakt Punkbuster Protection an.
SO UND DA WAR MEIN FEHLER; ES WAR GARNICHT AN::lol::lol::lol:
GEHT ABER NOCH WEITER FALLS DAS NET HILFT....
Klickt auf Apply und bestätigt
Punkbuster Update
Ladet euch die PB Setup exe (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php) herunter. Führt sie im PB Verzeichnis aus, das im Root Installationsverzeichnis zu finden ist und folgt den Anweisungen
Nutzt den Punkbuster Offline Checker
Um ganz sicher zu gehen, ladet euch das Tool ReadyMP *Patch 1.2 Update* - PunkBuster Offline Checker (http://www.crymod.com/thread.php?postid=87458//lpost87458)herunter. Es checkt, ob sich seltsame Files in eurem Crysis Verzeichnis befinden, die einen Join auf einen PB geschützten Server verhindern.
Hoffe konnte helfen....:p
CRYSISTENSE
19.03.2008, 12:39
Also ich werd auch öfter mal gekickt. Vielleicht liegt es am Namen. Ich weis allerdings nicht, wo man das ändern kann. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Dei Voda
21.03.2008, 10:10
Neues Profil anlegen -> Namen eingeben.
CrysisFreak
21.03.2008, 16:43
HI!
Habe mal ne Frage nen Kumpel hat nen Online spiel gestartet komme aber nicht auf seinen Server wird immer angezeigt CLIENT ist nicht DX10 fähig was eigentlich totaler Quatsch wir zocken beide auf DX9!!!!
Kann mir bitte jemand helfen??
ich werde auch von jedem PB Server gekickt direkt nach dem der Ladevorgang vertig ist.
Ich habe alles gemacht, PB aktivier, PB geupdated.
Und es gibt so gut wie nurnoch PB Server.
PhraGJacK
22.03.2008, 14:09
@Crysis Freak:
Ihr solltet dann vielleicht nen DX9 Server aufmachen und keinen DX10.
@alle mit PB Problemen:
So können wir nichts für euch tun. Ihr solltet die game.log mal posten, wenn ihr kick-probleme habt. Also einfach bei XP oder Vista die game.log im Stammverzeichnis von Crysis (z.B. C:\Programme\Crysis\ ) mit einem Texteditor öffnen und die, den kick betreffenden Zeilen hier posten.
Edit @ Mods:
Vielleicht sollte man so ein kleines Punkbuster HowTo oder nen Punkbuster Problemthread mal Sticky machen?!
CrysisFreak
22.03.2008, 14:28
@Praghjack
danke für deine Hilfe aber wo stellt man das ein ob man nen dx9 oder dx10 server erstellt?und dann hätt ich noch ne frage bei mir steht öfter Serverautifizierzng Fehlgeschlagen,was soll das schon wieder??? Ist echt zum Kotzen seit die ganzen Patche raus sind brauch man echt kein Multiplayer mehr spielen nur noch Fehler!!!!:-(Am anfang war noch allet gut auf jeden Server gekommen und Fertig i glaub die Leute sind nicht zufrieden zu stellen immer mehr Patchen bis NIX mehr geht!!!!SORRY für Offtopic aber das musste mal gesagt werden!
PhraGJacK
22.03.2008, 14:39
Wenn du einen Server aufmachst (im lan) gibt es ein Kästchen was da heisst "DX 10 aktivieren" oder so ähnlich. Wie das mit DedicatedServern ist weiss ich nicht, hab noch keinen aufgesetzt, sollte aber ähnlich funktionieren. Zu den dedicated Servern gibts ja auch reichlich Dokumentation, hier solltet ihr mal ansetzen.
Das "Serverauthentifizierung fehlgeschlagen" ist auch ein Punkbusterproblem. Nach so einer Meldung solltest ebenso wie die Anderen die geloggten Consolennachrichten posten, welche in der game.log gespeichert werden. Dann sehen wir weiter.
CrysisFreak
22.03.2008, 14:53
meinste sowas?????
C:\Meine Spiele\Crysis\Bin32\Crysis.exe
FileVersion: 1.1.1.6115
ProductVersion: 1.1.1.6115
Using STLport C++ Standard Library implementation
--- CPU detection ---
Total number of logical processors: 4
Number of available logical processors: 4
Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 7
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 2399.964432 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Processor 1:
CPU Speed (estimated): 2399.969531 MHz
Processor 2:
CPU Speed (estimated): 2399.965384 MHz
Processor 3:
CPU Speed (estimated): 2399.955875 MHz
Total number of system cores: 4
Number of cores available to process: 4
---------------------
Windows XP 32 bit SP 2 (build 5.1.2600)
System language: German
Windows Directory: "C:\WINDOWS"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 13:23:10 03/22/08, system running for 154 minutes
3583MB physical memory installed, 3100MB available, 2047MB virtual memory installed, 13 percent of memory in use
PageFile usage: 46MB, Working Set: 18MB, Peak PageFile usage: 46MB,
Current display mode is 1680x1050x32, VGA
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
Stream Engine Initialization
Network initialization
[net] using iocp socket io management
Physics initialization
MovieSystem initialization
Renderer initialization
Console initialization
Time initialization
Input initialization
Sound initialization
Sound - initializing AudioDevice now!
Sound - starting to initialize DirectSound output!
Sound - 3 drivers found:
Sound - available drivers: 0 Realtek HD Audio output !
Sound - available drivers: 1 Bluetooth AV Audio !
Sound - available drivers: 2 Bluetooth SCO Audio !
Sound - initializing FMOD-EX now!
Sound - initialized FMOD-EX
Sound - available record drivers: 0 Realtek HD Audio Input !
Sound - available record drivers: 1 Realtek HD Digital input !
Sound - available record drivers: 2 Bluetooth AV Audio !
Sound - available record drivers: 3 Bluetooth SCO Audio !
Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
Sound - initializing SoundSystem now!
Font initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[PlayerProfiles] Login of user 'test' successful.
[PlayerProfiles] Found 1 profiles.
Profile 0 : 'CrysisFreak-HQ'
[GameProfiles]: Successfully activated profile 'CrysisFreak-HQ' for user 'test'
$3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[net 12:23:11.437] network hostname: test-a901d06883
[net 12:23:11.437] ip:192.168.1.33
$3sys_spec_Full = $64 $5[]$4 RealState=3
[Error] <Flash> Error: CallMethod - can't find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - can't find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[net 12:26:16.578] connection requested to: <local>:64087
[net 12:26:16.578] resolved as: <local>:64087
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] Error: breaking StatObj unsuitable for breaking (objects/library/storage/crates/cardboard_boxes/cardboard_boxa_open.cgf)
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
-----------------------------------------------------
*LOADING: Level rescue loading time: 48.17 seconds
[Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[net 12:29:50.359] Disconnect <local>:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[net 12:29:50.359] Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
CGameClientChannel::Release
[net 12:29:59.421] connection requested to: <local>:64087
[net 12:29:59.421] resolved as: <local>:64087
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] Error: breaking StatObj unsuitable for breaking (objects/library/storage/crates/cardboard_boxes/cardboard_boxa_open.cgf)
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
*LOADING: Level rescue loading time: 29.25 seconds
[Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[net 12:31:58.656] Disconnect <local>:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[net 12:31:58.656] Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
[net 12:33:06.031] connection requested to: <nat>378285182|87.210.11.33:64087
[net 12:33:12.578] Disconnect ip33-11-210-87.adsl2.versatel.nl:64087; profid=0; cause=21; msg='Remote disconnected: KeyExchange1 with no connection'
[Error] <Flash> Error: Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Warning] Unknown command: WarningBox
[net 12:33:16.234] connection requested to: <nat>1886807116|85.105.100.85:64087
[net 12:33:37.906] connection requested to: <nat>688218735|74.195.209.205:40147
Game rules class: InstantAction
*LOADING: Level multiplayer/ia/armada loading time: 28.76 seconds
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameLo bby.LeftLobby.switchUpdateButton" [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameL obby.LeftLobby.switchUpdateButton' to invoke. [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
[net 12:37:25.812] Disconnect r74-195-209-205.end1cmtc01.enidok.ok.dh.suddenlink.net:62261; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[Warning] Unknown command: ServerPasswordCanceled
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameLo bby.LeftLobby.switchUpdateButton" [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameL obby.LeftLobby.switchUpdateButton' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[net 12:40:58.796] connection requested to: <nat>47537059|84.185.214.224:64590
Game rules class: PowerStruggle
*LOADING: Level Multiplayer/PS/Mesa loading time: 32.70 seconds
[net 12:43:56.546] Disconnect p54B9D6E0.dip.t-dialin.net:64590; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[net 12:43:57.593] connection requested to: <nat>846756643|87.210.11.33:64087
[net 12:44:58.125] resolved as: 87.210.11.33:64087
[Error] <Flash> Error: CallMethod - can't find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameLo bby.LeftLobby.switchUpdateButton" [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_root.Root.MainMenu.MultiPlayer.GameLobby_M.GameL obby.LeftLobby.switchUpdateButton' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'Init' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'Init' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
$3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
$3g_timelimit = $620 $5[]$4
$3g_fraglimit = $60 $5[]$4
$3g_pp_scale_income = $61 $5[]$4
$3g_revivetime = $620 $5[]$4
$3g_roundtime = $60 $5[]$4
$3g_roundlimit = $60 $5[]$4
$3g_preroundtime = $60 $5[]$4
[Warning] Unknown command: g_suddendeath_time 0
$3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
[net 12:52:46.421] connection requested to: <local>:64087
[net 12:52:46.421] resolved as: <local>:64087
*LOADING: Level Multiplayer/IA/Armada loading time: 7.65 seconds
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "Root.RadarCompassStealth.StealthBar.gotoAndStop" [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
[net 12:53:24.078] Disconnect dslb-088-078-227-141.pools.arcor-ip.net:1858; profid=31547113; cause=10; msg='CD Key in use'
[net 12:54:22.968] Disconnect dslb-088-078-227-141.pools.arcor-ip.net:1861; profid=31547113; cause=10; msg='CD Key in use'
[net 12:56:27.265] Disconnect <local>:16; profid=99448013; cause=13; msg='Nub destroyed'
[net 12:56:27.265] Disconnect <local>:64087; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
[net 12:56:27.953] connection requested to: 88.78.227.141:64087
[net 12:56:27.953] resolved as: 88.78.227.141:64087
[net 12:57:50.046] Disconnect dslb-088-078-227-141.pools.arcor-ip.net:64087; profid=0; cause=10; msg='Remote disconnected: CD Key in use'
[net 13:01:38.640] connection requested to: <nat>214659620|91.113.41.41:11191
[net 13:01:50.000] Disconnect M4170P009.adsl.highway.telekom.at:12232; profid=0; cause=10; msg='Remote disconnected: CD Key in use'
[net 13:02:09.671] connection requested to: <nat>581319491|79.210.225.65:64087
*LOADING: Level Multiplayer/PS/Shore loading time: 25.41 seconds
$3g_PSTutorial_Enabled = $60 $5[]$4
[net 13:04:38.562] Disconnect p4FD2E141.dip.t-dialin.net:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
System:Quit
PhraGJacK
22.03.2008, 15:11
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Hast du den Punkbusterschutz in den optionen aktiviert? Sehe da nämlich nichts davon, dass der an ist.
Dann connecte mal auf nen Punkbuster Server und nachdem du gekickt wurdest (Server Authentifizierung fehlgeschlagen) poste bitte nochmal den Inhalt der game.log ab dem
--------
*LOADING (die map die du starten wolltest)
--------
Edit:
Ich sehe gerade, du hast auch noch ein anderes Problem:
[net 13:01:50.000] Disconnect M4170P009.adsl.highway.telekom.at:12232; profid=0; cause=10; msg='Remote disconnected: CD Key in use'
Das heisst die Verbindung wurde gekappt, weil dein CD - Key schon benutzt wird. Das ist imho nicht gut.
CrysisFreak
22.03.2008, 15:42
ok Danke nochmals für deine hilfe werde das alles heute abend mal machen weil i jetzt grad weg muss!und es dann posten!
Hallo,
habe auch das problem, dass ich seit dem patchen (auch hotfix is drauf) nach jedem ladevorgang vom server gekickt werde. Hab in den optionen ein häkchen beim punkbuster-schutz gemacht und trotzdem flieg´ ich automatisch nach wenigen sekunden vom server (obwohl ich nicht cheate). Da ich mich nicht so wahnsinnig gut mit derartigen problemen auskenne, poste ich mal den log - in der hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Danke
[net 19:27:34.734] $5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v1.726 | A0) Enabled
[net 19:27:34.750] connection requested to: 64.34.195.49:64087
[net 19:27:34.750] resolved as: 64.34.195.49:64087
[net 19:27:34.765] $5PunkBuster Client: Attempting to resolve master2.evenbalance.com
[net 19:27:35.484] $5PunkBuster Client: DNS Resolution failed: using 14 cached hostnamed resolutions
[net 19:27:35.484] $5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v1.726 | A0) Enabled
[net 19:27:35.484] $5PunkBuster Client: PB Services socket initialized
[net 19:27:35.500] $5PunkBuster Client: Game Version [1.1.1.6156]
[net 19:27:35.500] $5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
[net 19:27:36.125] $5PunkBuster Client: Connected to Server 64.34.195.49:64087
[server] --NO BASE RAPING--NO SHOOTING FROM WITHIN YOUR BASE--NO TEAM STEALING--NO NUKING IN PROTO--NUKE LIMIT 100 MINUTES
[server] ********IF YOU BUY A HELO BEFORE IT IS 9V9 YOU WILL BE KICKED FOR 60 MINUTES*********
[server] ********IF YOU BUY A HELO BEFORE IT IS 9V9 YOU WILL BE KICKED FOR 60 MINUTES*********
[server] --NO TANKS EXCEPT ICV UNTIL 5V5 OR YOU WILL BE KICKED FOR 60 MINUTES--
[net 19:29:34.906] $5PunkBuster Client: Master Query Sent to (MASTER6.EVENBALANCE.COM) 69.59.138.4
[net 19:29:36.437] $5PunkBuster Client: Received Master Security Information
[server] VISIT OUR OTHER SERVER: 24/7 [IMP] Infantry Maps
[server] ADDING COLORS THAT MAKE IT DIFFICULT TO SEE WHAT TEAM YOU ARE ON WILL RESULT IN A KICK
[server] HELO'S ARE NOT FOR CAMPING BUNKERS
*LOADING: Level multiplayer/ps/Mesa loading time: 104.51 seconds
[net 19:29:59.234] $5PunkBuster Client: WARNING: $1PB Kicks for All PB Restrictions on this Server
[net 19:29:59.234] $5PunkBuster Client: PB Server assigned guid = 1e7dc116078cc95c1446221e4f1de059
[net 19:29:59.234] $5PunkBuster Client: Receiving from PB Server (w v1.663 | A1391 C2.064)
[net 19:29:59.578] Disconnect 64.34.195.49:64087; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: PunkBuster kicked player 'lux_23' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed'
[net 19:29:59.875] $5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
System:Quit
PhraGJacK
27.03.2008, 20:51
Hey lux_23,
Lad dir doch mal folgendes Tool runter:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe
...führe es aus und klicke auf "Test Services".
Dann sehen wir weiter.
Thx für die schnelle antwort!
"Test services" bringt folgendes log:
Starting PunkBuster Service Tests (v0.986) (03/27/08 21:04:13)
Checking OS
Windows XP (build 2600, Service Pack 1) 32-bit
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1029)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Lux\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings ERROR
Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA TIMEOUT
Getting PnkBstrB install instance NOT FOUND
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA TIMEOUT
Watching for PnkBstrB instance change (0) TIMEOUT
Getting port for PnkBstrB FAILED
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB TIMEOUT
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Extracting new PnkBstrK to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Lux\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys"
OK
Sending load packet to PnkBstrB SENT
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Manually stopping PnkBstrB FAILED - no handle
Removing test PnkBstrB file OK
PnkBstrA.log: cessfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[03.26.2008 00:13:27] PnkBstrA v1029 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[03.26.2008 14:35:34] PnkBstrA v1029 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[03.26.2008 18:55:43] PnkBstrA v1029 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[03.27.2008 14:05:33] PnkBstrA v1029 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
PnkBstrB.log: [EMPTY]
----------------------------------
Tests finished.
PhraGJacK
27.03.2008, 21:15
Also wenn wir dem .log glauben wollen liegts an deiner Firewall. Die blockt den PunkbusterB.exe service. Abhilfe sollte da verschaffen die Firewall einfach mal auszustellen.
Edit:
Herzlich willkommen im Forum natürlich erstmal :-)
Die (activearmor-)firewall war aus - genauso wie der antivir...
Gibt´s andere möglichkeiten?
btw.: folgende zeilen aus dem crysis-log
können nicht der grund sein, oder?
PhraGJacK
27.03.2008, 21:26
Nee, glaub ich nicht. Solche Fehlermeldungen hab ich auch. Also es liegt definitiv an deinem Punkbuster. Der startet nämlich nicht richtig.
Update mal deinen Pb mit diesem Tool:
http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe
Dann mach nochmal den "Service Test".
Das update hatte ich schon vor dem test gemacht (hat schon mal einer in diesem thread gepostet).
- Danke für die nette begrüßung
Hab aber gerade trotzdem update und test wiederholt - sah diesmal etwas anders aus... ich starte mal das spiel und schau, ob sich was geändert hat
Ich weiß nicht wie... - aber ich war gerade 2 minuten auf einem server, der mich bisher immer nach sekunden gekickt hat. Es scheint also alles zu funktionieren (inkl. der meldung "pnkbstrB service installed and started successfully"). Hoffentlich bleibt´s so.
D A N K E
lux
PhraGJacK
27.03.2008, 21:43
Also ich bin mir fast sicher, dass deine Firewall nicht komplett aus ist. Das ist ja sone Hardware-Geschichte von Nvidia, richtig?
Wie du siehst meldet das Log vom Pbsvc ja einen Error bei "Testing Firewall Settings"... und kann den "B - Service" nicht starten. Für mich heisst das entweder, ist die Installation beschädigt oder eine Firewall, ein Virenscanner, AntiSpyware Tool o.ä. blocken den Service. Ersteres können wir nach dem Update ausschliessen. Vergewissere dich bitte, dass alles an Virenscannern, Firewalls (auch WindowsFirewall!) und ähnlicher Software aus ist.
Edit:
Wunderbar. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim zocken.
Wurde auch von jedem PB Server gekickt. Habe jetzt die Lösung gefunden.
Wenn man sich unter einem Konto einloggen will und PB unter den Spieleinstelungen nicht aktiviert hat, wird man gekickt und der Server bzw. PB merkt sich irgendwie den Kontonamen - folglich wird man dann immer wieder gekickt, auch wenn man dann nachträglich den PB Schutz aktiviert. Darum so vorgehen:
1. Irgendwo neuen E-Mailaccount einrichten (gmx o.ä,)
2. Unter Crysis neues Profil erstellen
3. JETZT: PB unter Spieleinstellungen unter dem neuen Profil aktivieren (auf jeden Fall bevor man sich auf dem Server einloggt oder irgendwas einrichtet!!)
4. Mit dem neuen Crysis Profil neues Konto (mit neuem Benutzernamen) bei Crysis einrichten (mit der neuen E-Mailadresse)
5. Jetzt könnt ihr PB Server joinen und werdet nicht mehr gekickt
Eine vorherige Aktualisierung des PB (wie in anderen Threads beschrieben) kann nicht schaden, ist aber nicht nötig da PB dass automisch macht.
Vorsicht: Wenn ihr einmal mit deaktiviertem PB Schutz versucht PB Server zu joinen beginnt das Spiel von neuem.
Gruß B.
PhraGJacK
31.03.2008, 11:10
Kann ich so nicht bestätigen, Blitzer. Das scheint ein bug zu sein und nicht immer aufzutreten. Und es sollte reichen, wenn du nen neues Profil erstellst. Ein neuer Gamespy Account sollte nicht notwendig sein.
Aber das ist auf jeden Fall ein guter Tip bei Pb - Problemen (wurde auch schon gepostet).
Dank dir trotzdem.
Hat aber genauso bei mir geklappt und ich war auch schon am verzweifeln.
Hatte schon alles neu installiert usw. alles nichts gebracht.
Jetzt geht's tadellos. Wenn man (nachdem man gekickt wurde) gleich mit "^" die Konsole öffnet, sieht man auch den Grund warum man gekickt wurde. Bei mir stand dort, dass ein connecten mit dem PB-Server nicht möglich war (weil eben PB Schutz nicht aktiviert war) Den "nicht aktiven" Crysis/PB-Account "merkt" sich PB irgendwie auch wenn man nachträglich aktiviert.
TheRock64
31.03.2008, 17:22
Hallo,
bei mir ist auch das Problem, dass ich auf keinen PB Server connecten kann, direkt beim Verbinden: Vom Server gekickt!
Ich kann auch mein PB gar nicht aktivieren, siehe Screenshot.
In der GameLog steht:
[net 16:17:15.209] Disconnect h195-91-176-83.ln.rinet.ru:64088; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: PunkBuster must be Enabled before joining this server. PunkBuster can be Enabled/Disabled on the Play Online (Server Browser) screen. Visit www.evenbalance.com for PunkBuster support.'
Wie soll ich das verstehen?
http://saved.im/mtgzmjn0mg9h_vs/screenshot0036.jpg (http://saved.im/mtgzmjn0mg9h/screenshot0036.html)
aaThunderCat
31.03.2008, 17:28
Starte mal die 32 bit exe dann kanst auch Punbuster Anschalten.
TheRock64
31.03.2008, 18:14
Wenn ich ich aber die 32bit exe starte habe ich totalen einsturtz meiner fps.
Gibt es keine Möglichkeit PB unter x64 zu nutzen?
Bei Half-Life 2 geht es doch auch
aaThunderCat
31.03.2008, 18:18
Nein momentan gibt es keine möglichkeit online zu spielen mit der 64bit exe. :-(
Ich hatte dieses Problem auch mal, dass ich immer vom Server gekickt wurde von PB, bei mir hat ein Manuelles PB-Update wunder gewirkt. Es könnte allerdings auch an modifizierten Daten liegen, du hast nicht zufällig nen No-DVD Patch drauf?
weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber pb überprüft auch die checksum eurer pakfiles
mit diesem tool könnt ihr die pakfiles überprüfen lassen: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=0
also ich hab folgende punkte festgestellt wenn man vom server gekickt wird...
PB ist nicht aktiviert (Spieleinstellungen)..
Und selbst definierte Grafiksettings... also diese "Crysis hacks" womit man DX9 so schön wie DX10 macht und so spielerein... Das hängt aber auch mit PB zusammen... Anscheinend erkennt PB das als Gamehack (was auch okay ist..)
PhraGJacK
07.04.2008, 13:50
Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).
Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.
Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).
Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.
jup.. Ich habs erst gemerkt als mich mein eigener dedicatet server ständig gekickt hat hat *lol* (die kickbegründung wird auch am dedicatet angezeigt).. hab da irgendwelche configs im inet gefunden das zwar alles klasse aussieht aber crysis trotzdem weniger resourcen frisst.. die waren auch ganz okay.. aber wenn man damit auf meinem server spielen kann bringts auch nix hehe
wurde einige male gekickt weil mein ping zu hoch war, kann man da was ändern bzw. wirkt sich das auf den server aus. oder reine willkür vom admin... ???
bitte um info, danke
pet
Nixblicker
15.04.2008, 14:04
ja moin auch ^^
also ich will gerne in den FC Germany eu. mitzoggen aber komischer weiser werde ich gekickt und in jeden anderen server auch -.-. Meine ganzen dateien sind Original von Crysis. Ich habe sogar die runtergeladen Maps gelöscht und mod hatte ich nie drauf. Kann mir einer erklären warum das so ist ??? Habe 1.2 und 1.2.1 drauf und komme in keinen server rein. PB ist auch an.
Könnt ihr mir helfen ?
danke schonmal
peas Nixblicker ^^
auch hier :D
was steht in der console nach dem kick?
ansonsten kann ich dir nochanbieten das du mal auf meinen server kommst, wenn du gekickt wirst kann ich dir sagen warum.
Nixblicker
15.04.2008, 14:16
wie heißt denn deiner ?
heisst www.s-j.at (http://www.s-j.at)
is aber gerade offline.
Kann ich heute abend on machen wenn du magst, kontaktier mich am besten im ICQ (42300204). dann kann ich zeitgleich auf den server schaun wenn du drauf gehst.
wilslt du DX9 oder DX10?
Nixblicker
15.04.2008, 14:22
komm mal bei icq on pls ;)
geht nicht.
bin @ work... darum hab ich ja "abends" gesagt.
TheUnusual
18.04.2008, 18:26
Bei mir kommt diese doofe Kickmeldung auch immer. Schade schade. Wollte mal wieder ne Runde im MP spielen. Hab die MSter Config... vielleicht deswegen? Aber Natural Mod geht ja sogar :( PB eben geupdatet.
Blackwithe
24.04.2008, 18:06
seit neuesten habe ich das problem das ich einfach immerzu überm spielen gekickt werde da steht dann vom server gekickt dann gehe ich wieder nei spiele und wieder gekickt langsam nervt das kann mir jemand helfen???achja des eine mal beim spielen blieb das spiel stehen und nur noch ich konnte laufen seid ich da raus bin kann ich nicht mehr in diesen server und wenn ich die anscha die drinne sind sehe ich mich komischer weiße wieso ist das so???
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
PhraGJacK
24.04.2008, 19:18
Lies dir den Thread durch... ich denke langsam ich hab nen Sprung inner Platte :roll:
Warpspeed, magst den Thread nicht mal umbenennen in Punkbuster Probleme oder ähnlich und den "festheften"?
Edit by WarpSpeed: Gute Idee... erledigt :).
Razoredge
25.04.2008, 16:07
kollege hat das gleiche problem, gibts mitlerweile ne lösung?
also ich will auf nen server connecten und dann steht da verbinde mit ........ server und dann steht da aber nur von den servern mit PB Vom Server Gekickt die ohne PB die gehen alle ich habe crysis auf patch 1.2
also ich will auf nen server connecten und dann steht da verbinde mit ........ server und dann steht da aber nur von den servern mit PB Vom Server Gekickt die ohne PB die gehen alle ich habe crysis auf patch 1.2
kannst mal deine logs hochladen, damit ich das mal anschauen kan evtl kann ic was da finden
oder
du schreibst mir was in deiner console steht, vom connecten bis zum kick
ich kann das nicht aus der console kopieren aber da steht error und so ich glaube ich muss irgendwas mit PB machen und bei spieleinstellungen steht punkbuster schutz aber das ist nicht aktive das
kann ich auch nicht anmachen ich habe uahc noch kein PB update oder so gemahcz
VeNDeTTa
16.05.2008, 00:41
Kann mir jemand helfen hab das selbe problem das ich immer gekickt werde wenn ich auf einenm server joine hier mal der ausschnitt mit error:
[net 22:26:04.249] Disconnect unknown.Level3.net:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
[Error] <Flash> Error: Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
chiquitin
20.05.2008, 12:54
bin auch am verzweifeln..werd das spiel von der platte kicken wenns da nicht bald ne lösung gibt :((((((((((((((((((((((
PhraGJacK
20.05.2008, 12:57
Firewall aus? Auch die vom Router?
chiquitin
20.05.2008, 20:02
Router hab ich keinen... wieso soll ich meine firewall ausmachen wenn ich im netz bin, ich mein wozu hab ich sie denn?:-|
knoxvi||3.
20.05.2008, 20:32
dann ggf. die regeln überprüfen, evtl. wurde eine der pbuster.exe's geblockt bzw. von irgendwelchen sog. optimizer tools, etc. deaktiviert (also der dienst ...)
sonst - bei vista - den entsprechenden .exe's admin-rechte geben ^^
chiquitin
20.05.2008, 21:51
danke für die hilfe aber meine regeln stimmen was die firewall angeht, ich hab auch kein vista sondern xp. es lief alles einwandfrei bis eines tages mal der server down war und garnichts mehr ging.. seitdem hab ich das problem mit der meldung " du bist vom server getrennt worden" ich frag mich immer nur WARUM??? wenn ich nur wüsste ob ich überhaupt ne chance hab das problem zu beheben oder ob es einfach vom masterserver kommt und ich auf dem nächsten patch etc. warten muss!! das wär schon die halbe miete :).. falls nochjemand ne idee hat...immer her damit ;p
ps.: hab natürlich weder cheats noch dx10 files geändert.. alles original und vor kurzem erst wegen dem prob auch mal neuinstalliert..also daran kanns nicht legen, pb ist auch auf dem neusten stand.
X-Zocker
13.06.2008, 20:49
hallo zusammen,
es müsste eher heißen: vom Server gekickt, hab aber nichts gefunden und nen neuen aufzumachen, wäre verschwendung. Nun wie ich es auch mache, ob mit oder ohne PB schutz werde ich nach ein paar minuten von meinem Freund gekickt. Das seltsame daran ist, dass er nicht einmal PB schutz aktiviert hat. Keine Ahnung an was das nun schon wieder liegt, firewall war aus selbst mit wurde ich gekickt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
P.s.: Falls es zu erwähnen ist, ich hatte die alte Version von Mster, ich glaub 2.0 oder halt 2.2 bin mir nicht mehr sicher, hab sie allerdings deinstalliert.
Crysis_Marvin
14.10.2008, 16:16
ja gaile sache man DANKE es geht wieder ich wollte server modden nd hatte deshalb dateien in meinen crysis wars ordner die da nicht hätten sein sollen boah danke ey ich dachte ich wäre ohne grund PB gebannt ich liebe diese community danke und achja vllt kenn ihr mich aus game ich bin =[KaS]=ShooterFreak^^:grin:
RuckiPeng
10.12.2008, 12:38
Hi,
da wir dieses kick-Problem von unserem server auch kennen, hab ich mal bei PB angefragt.
Hier die Antwort:
We have updated PBSetup to find the correct path, so the solution is to remove the game from PBSetup and then re-add it. It should now find the correct path and update accordingly. Also: Bei pbsetup.exe CrysisWars raus nehmen. (Remove Game)
Dann wieder hinzufügen. (Add Game)
Dann "Check for Updates".
Das sollte es gewesen sein.
LG!
Rucki
Ich hab mir nicht alle postings in dem thread durchgelesen. Also sorry, wenn die Lösung schon da war.
Wo ist denn die pbsetup.exe? Habe Vista.
Wo ist denn die pbsetup.exe? Habe Vista.
Die musst du erst runterladen.
http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Mein Problem ist, dass ich auf jeden Server joinen kann ohne Probleme, nur auf MEINEM SEVRER werd ich vom Server getrennt. Weiß jemand wie ich dort PB updaten kann?
PB Ordner unter "Benutzer/MyGames/CrysisWars" löschen und den PB Ordner aus ".../Electronic Arts/Crytek/CrysisWars" löschen. (Vielleicht nur zur Sicherheit ein Backup von den Ordnern machen, aber ist eigentlich nicht notwendig.) Dann startest du das Spiel -> Pb Ordner werden wieder erstellt (kann auch sein du musst kurz online spielen).
Dann startest du die PBSetup.exe (Ich hab die in "C:\Programme\Punkbuster" kopiert.)
Dann einfach Crysis Wars in der Liste auswählen und auf "Update" klicken. Dann läd die Setup erstmal alles erforderliche runter. (Kann auch sein, dass du mehrmals auf "Update" klicken musst. Am Ende sollte dann in der Spalte "ClientVersion" v2.160 stehen.
Nun solltest du auch nicht mehr von irgendeinem Server oder von deinem gekickt werden. (Insofern der Kick mit PB zu tun hat ;))
Client Version 2.160 steht da, ich habe wie gesagt auch überhaupt keine Probleme auf irgendwelchen Servern zu joinen.
Nur MEIN Server streikt, und ich muss irgendwie nicht mein Punkbuster, sondern das des Servers updaten, so denke ich, nur ich weiß nicht wie.
Client Version 2.160 steht da, ich habe wie gesagt auch überhaupt keine Probleme auf irgendwelchen Servern zu joinen.
Nur MEIN Server streikt, und ich muss irgendwie nicht mein Punkbuster, sondern das des Servers updaten, so denke ich, nur ich weiß nicht wie.
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nen Server irgendwo gemietet und da ist noch eine alte PB Version drauf? Also entweder du nimmst deinen PB Ordner und kopierst den auf den Server oder du führst die PB Setup.exe da aus. Sollte das alles nicht funktionieren, dann frag mal Crysis2142, denn der kennt sich eigentlich mit Servern aus.
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nen Server irgendwo gemietet und da ist noch eine alte PB Version drauf? Also entweder du nimmst deinen PB Ordner und kopierst den auf den Server oder du führst die PB Setup.exe da aus. Sollte das alles nicht funktionieren, dann frag mal Crysis2142, denn der kennt sich eigentlich mit Servern aus.
Nee, er hat den Server gewonnen glaub ich ;)
@Fnac: Hast du schon mal auf der Punkbuster Site geschaut? Dort gibt es doch auch extra ne PB Exe, für Server oder nciht?
Ja genau, hab ihn gewonne. Aber kommt da quasi dasselbe bei raus.
Ich habe auf http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php die Datei runtergeladen für Windows, auf den Desktop entpackt und für Crysis Wars durchlaufen lassen.
Nur so checkt er wohl MEIN PB und nicht das des Servers. Soll ich mit Filezilla diese Datei von der Seite auf den Server hochladen oder wie?
Ja genau, hab ihn gewonne. Aber kommt da quasi dasselbe bei raus.
Ich habe auf http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php die Datei runtergeladen für Windows, auf den Desktop entpackt und für Crysis Wars durchlaufen lassen.
Nur so checkt er wohl MEIN PB und nicht das des Servers. Soll ich mit Filezilla diese Datei von der Seite auf den Server hochladen oder wie?
Ja du müsstest die PB Dateien schon auf den Server hochladen ;)
wenn es bis mitternacht langt, dann kannst mich dann anschreben...
bin erst von der qrbeit weg und jetzt was mit freundin unternehmen...
ich weis glaub ich wo das problem ist...brauch aber mehr infos und das hier im forum zu klären ist die schlechteste wahl ;-)
also so mitternacht oder früher bin ich in icq online ;-)
Mikewars
16.04.2009, 16:11
Hi
Ich habe eine eigene Karte bei Crysis gebaut. Wenn ich die Karte alleine spiele funktioniert alles Perfekt. Wenn sich mein Freund aber über Lan einloggt kommt der zwar rein wird wird aber sofort wieder rausgeschmissen. Da steht dann "vom server getrennt":-(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus:-)