PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprobleme im Menü

maudell
19.02.2008, 15:11
:(Hilfe, nach der Installation startet Crysis ganz normal, das Menü klappt auf. Dann kann ich aber die Maus nicht nach links bewegen, um einen Menüpunkt anzuwählen und die nötigen Einstellungen vorzunehmen....
Woran liegt das???????
Brauche dringend Hilfe!

---___db___---
19.02.2008, 15:12
Welche Maus hast du den? Welches OS und Patch drauf von Crysis?

maudell
19.02.2008, 16:05
also ich hab von Crysis den Patch 1.1 installiert! Geht trotzdem nicht...
Betriebssystem Vista
Maus von Logitech, MX 400

---___db___---
19.02.2008, 16:09
Hol dir mal das neues Setpoint von Logitech, vll hilft das, ich weis noch dass einer das selbe Problem hatte, weis aber nicht mehr wie wir das gelöst hatten. nimm mal die Suchfunktion und such danach.

edit* es gin damals um BornBrainless

Pat21
19.02.2008, 16:09
also ich hab von Crysis den Patch 1.1 installiert! Geht trotzdem nicht...
Betriebssystem Vista
Maus von Logitech, MX 400

Starte, das Spiel nochmal. Wenn das nicht geht, versuch mit der versetzten Maus irgendwie die Auflösung zu verändern. Dann geht es bei mir immer.

maudell
21.02.2008, 17:05
Hilft alles nicht. Ich komm mit meiner Maus einfach nicht in die linke Auswahlspalte im Menü....

hab alle Tipps ausprobiert.... :cry:

Roberi
21.02.2008, 17:10
Kannst du die Maus überhaupt bewegen? Wenn ja, dann drück einfach 3x mal hinter einander, wenn du im Menü bist "Alt + Enter".

Ich hoffe das hilft.

MfG Roberi

Moglifiziert
22.02.2008, 08:58
Guten Morgen,
das Problem habe ich auch, die Maus funktioniert schon, nur der Curser steht viel zu weit rechts von dem nicht sichtbaren, musst mal bischen rum probieren ob du ne Schaltfläche erwischt und dich dann danach orientieren.
Hast du ein SLI System?
Hab Sli aus geschaltet und dann hats wieder Getan, hatte irgendwann den Bogen raus und habs wieder eingeschaltet...Auflösung andern und es Passt wieder normal.
Prob ist seit dem Patch 1.1 und Forceware 169.28 Beta

Greetz