Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dramasuche
CRYSISTENSE
18.02.2008, 17:46
Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ich muss mit einem Kumpel ein Referat zum Thema "Drama der letzten 10 Jahre" halten. Wir suchen schon seit Stunden, aber es gibt einfach nichts ab dem Jahr 1998:( Wisst ihr, wo man da was finden könnte bzw. wo es Hilfe gibt (vielleicht ein Dramaforum oder so;)) Wäre euch echt dankbar. Wir habe nämlich jetzt schon keine Lust mir, geht nigs vorwärts, aber im Abschlussjahr können wir uns nicht einfach eine 6 bzw. 0 Punkte eintragen lassen:)
In welche sache den Drama!?
Deutsche Geschichte oder Weltweit was schrecken war! Oder was halt groß diskutiert wurde!?:?::!::?::!:
CRYSISTENSE
18.02.2008, 17:53
Wir wollen es so machen, dass wir pro Jahr (ab 1989) ein wichtiges Drama (deutsches) erkären bzw. den Inhalt wiedergeben und etwas über den Autor sagen.
Wir wollen es so machen, dass wir pro Jahr (ab 1989) ein wichtiges Drama (deutsches) erkären bzw. den Inhalt wiedergeben und etwas über den Autor sagen.
Denke so viele Deutschland Sachen gab es in 10jahre net oder?
Hättest du jetzt gesagt Weltweit würde es einfacher sein!
Zu einem hättet ihr dann den 11. September usw. nehmen können!
Also für Deutschland fällt mir gerade garnichts ein! Nutz mal Google und gib sowas ein wie: "Deutschland die letzten 10Jahre (1998 bis 2008) die Topnews" oder sowas evtl. findest du da was! ;)
Also für Deutschland fällt mir gerade garnichts ein! Nutz mal Google und gib sowas ein wie: "Deutschland die letzten 10Jahre (1998 bis 2008) die Topnews" oder sowas evtl. findest du da was! ;)
Das ist doch viel zu lang - ausserdem werden die ganze Zeit genug Dramen geschrieben - nur werdet ihr die kaum im Internet finden, würde vielleicht mal im Theater direkt fragen, ob die euch helfen können...
ausserdem werden die ganze Zeit genug Dramen geschrieben - nur werdet ihr die kaum im Internet finden, würde vielleicht mal im Theater direkt fragen, ob die euch helfen können...
Denke mal die meinen die Sachen die so in den News waren oder!?
Oder meint ihr jetzt Bücher!?!?!? Ich steige da gerade garnet durch! xD
CRYSISTENSE
18.02.2008, 18:11
Ne ne, wir meinen schon Bücher, das ist ja das Problem. Da gibt es im Inet nicht wirklich was. Dramatische News wären da weniger ein Problem;)
Ne ne, wir meinen schon Bücher, das ist ja das Problem. Da gibt es im Inet nicht wirklich was. Dramatische News wären da weniger ein Problem;)
Joa ok!
Da kann ich nur sagen ab in die Bibiothek und die Mitarbeiterin fragen! Die kennen sich da meistens aus!
Oder in den nächsten Buchladen die könne auch helfen!:-D
CRYSISTENSE
18.02.2008, 19:01
Oder in den nächsten Buchladen die könne auch helfen!:-D
Zum Glück haben wir selber einen:-D:-D:-D Werd morgen gleich mal unsere Expertin fragen. Darauf hät ich auch selber kommen können:oops: THX
Zum Glück haben wir selber einen:-D:-D:-D Werd morgen gleich mal unsere Expertin fragen. Darauf hät ich auch selber kommen können:oops: THX
Ja also!
Dann wünsche ich dir viel glück beim Suchen! ;)
Und dann schonmal beim Vortrag!
Berichte dann mal ob du was gefunden hast!
Und nach dem Vortrag wie er war und welche Note! ;)
CRYSISTENSE
18.02.2008, 20:39
Alles klar Kolga, mach ich;)