Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Proplem
Hallo Liebe Crysis HQ Gemeinde!!
Ich brauche unbedingt hilfe,
und zwar Spinnt mein Editor (Sandbox2 natürlich).
Wenn ich verschiedene Sachen einfügen will,
z.B. ein "VoxelObjekt" einfüge,
oder ein sharpe,
oder wegpunkt usw.
Aber immer wenn ich das versuche kommt NUR dieses Zeichen mit den
drei strichen "x""y"und"z" (screeni liegt bei),
und zeigt nicht die eigentlichen Sachen z.B. Wegpunkte, ein kasten für "Vo"
usw an !
edit:
so müsste es
eig aussehen:
http://crysis.4thdimension.info/images/content/vt1_2.jpg
Brauche umbedingt Hilfe !!
thx im Voraus
Mc-cayman s
d3nnis18
18.02.2008, 16:25
Musst du die Maus taste Links gedrückt halten und danach ziehen
Hä?
Bei mir gehts immer noch nicht,
der zeigt das gezogende gebiet nicht an
d3nnis18
18.02.2008, 16:36
Klick mal auf das heir
siehe anhang
d3nnis18
18.02.2008, 16:50
Funktionerit es
Nicht ganz,
der kasten wird angezeigt nur ich kann ihn nicht ziehen,
Aktueller screeni direkt nach dem einsetzen des vo (siehe anhang)
PS ich habe die größe nicht einstellen müssen, oda ziehen oder so
d3nnis18
18.02.2008, 17:10
Klick mal auf den Voxel auf der MAP und danach einmal auf die nummer 2 danach wieder auf die NUMMER 1 danach klickst du Oben in der Leiste auf XY danach kannse es ziehen bewegen
Vergrössern kann man das nicht wenn du längere löcher mache willst dann musst viele Voxels hintereinandere machen =)
KANN MAN IN DIE HÖHLEN REIN?? ZUM detaillierten bearbeiten??
KANN MAN IN DIE HÖHLEN REIN?? ZUM detaillierten bearbeiten??
Du musst das rot-umrandete Symbol aktivieren, geht auch mit Q. Dann kannst du in die Höhle hienin.
goofy 5000
18.02.2008, 20:18
hey leute
habe ich ein paar probleme mit dem editor und zwar wenn ich zb im editor auf "Area" gehe und auf shape dann müsste ich eigentlich das objekt auf den boden setzen und ein feld daraus machen können oder ? so aber ich kann mit dem objekt einfach nichts machen nicht auseinander ziehen garnichts und deswegen kann ich jetzt mehrere sachen garnicht machen zb das einer von den gegnern irgendwie einer raucht oder so kann mir da einer weiter helfen was man da machen kann
doublebart
18.02.2008, 20:20
Gehört das nicht alles in den Sandbox 2 Sammelthread?
Für irgendwas gibts den ja;-)
hey leute
habe ich ein paar probleme mit dem editor und zwar wenn ich zb im editor auf "Area" gehe und auf shape dann müsste ich eigentlich das objekt auf den boden setzen und ein feld daraus machen können oder ? so aber ich kann mit dem objekt einfach nichts machen nicht auseinander ziehen garnichts und deswegen kann ich jetzt mehrere sachen garnicht machen zb das einer von den gegnern irgendwie einer raucht oder so kann mir da einer weiter helfen was man da machen kann
Ein Shape kann man nicht auseinander ziehen, bevor man es fertig hat. Also, du musst die einzelnen Eckpunkte setzen und mit einem Doppelklick erstellst du es dann.
Hier der Sandbox Thread: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2294
Du musst einfachoben links im Editor auf das Bild mit den Vier Pfeilen, neben dem Mauszeiger klicken, um etwas zu bewegen.
Ich habe noch ein problem, und zwar wo krieg ich ammo her die respawnt??