Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Las Vegas in CryEngine 2
3 Videos:shock:
http://www.clubic.com/article-93700-6-imagina-2008-3d-realite-virtuelle-video.html
MFG
sieht net schlecht aus.... habe ich das richtig rausgelesen das das projekt ca. 200.000€ kostet ?
yup projekt kann ich jedenfalls auch schon daraus lesen :razz:
ich will da sofort rumlaufen und S...... machen :-D
MFG
Wow wieder ein geiles Stadt Projekt. Wenn das so weiter geht, wird das mit Google Earth Crysis ja auch bald möglich sein^^
Woha :shock: das glupscht ja ma hamma aus
immer wenn der da so rumfährt mit der kamera denk ich immer drück stg + G !!!! stg + G !!!!! OMG stg + G !!!!! ah !!!!!!!! stg + G !stg + G! stg + G ! bububu ! stg + G !!!
lulululululuul !! STRG + G !!!!!
Mykill_Myers
17.02.2008, 23:51
Krass :shock:
Stellt euch mal vor ,wenn die Jungs von ImagTP daraus ein Spiel machen würden.
Was noch witziger ist ,5 Jahre Französisch Unterricht "genossen" und ich hab nichts verstanden,kein einziges Wort ausser le le le le :)
d3rd3vil
18.02.2008, 00:11
Ich hab fast 6 Jahre französisch und ich hasse es. Verstehe natürlich auch kein einziges Wort :D Egal.....
Wann soll das denn fertig sein und was gibts da? Ne schöne Bevölkerung oder irgendwas? Oder nur leer...-_-
Mykill_Myers
18.02.2008, 00:34
@d3rd3vil
Das ist ImagTP, die lizensierten damals die Cryengine 1 und waren auch wieder die Ersten ,die die Cryengine 2 lizensierten.Städteplanung/Visualisierung und so Zeug ist ihr Aufgabengebiet.
KissOfDeath
18.02.2008, 21:25
hart , das geil in dem teil rumlaufen und schoen alles kaputt machen :D:D
Und wenn dann noch koreaner oder anderes dazu kommt , MADNESS (sparta)
MASAKA :D:D:D
Black_Death
18.02.2008, 21:29
Das sieht man die wahre kraft der CE2. Jetzt müssten sich nur noch Crytek und Google zusammen setzten und die Erde komplett in 3D gestalten:shock:.
j wie cevat yerli schon sagte, das was die erschaffen haben ist nur die oberfläche von DX10 und so ist es auch demnächst kommt dann wirklich die ganzen spiele wie die echte erde raus und das erschüttert die game welt um einiges!
WOW, das seiht ja schon mal super aus. Was die CE2 alles kann, einfach atemberaubend
CaptainAwesome
18.02.2008, 21:40
Jaja hab auch schon 4 Jahre Franz, versteh auch kein Wort^^
Aufjedenfall sehr geiles Projekt, schut ja schonmal sehr gut aus
SashTheMash
18.02.2008, 21:40
einfach geil^^
so müsste GTA4 aussehen, meinetwegen auch GTA5^^ xD
aber sieht schon hammergeil aus, vor allen Dingen was da für Arbeit drinsteckt...
-THRiLLiAL-
18.02.2008, 22:15
schaut hammer geil aus. aber zuerst soll new york kommen und ordentlich einheizen. anschliessend las venturas .. äähh vegas ;)
Crysis Player
18.02.2008, 23:04
Uh, damn WOW! :shock:
Das sieht geil aus, und dass alles mit dem Sandbox2 Editor..??? Wie haben sie die ganzen neuen Fahrzeuge reingekiegt, die haben so viele Sachen, die garnet im SB drin sind.... :)
Was wird es den, was habe die damit vor, mache sie daraus einen GROßE Map??? Oder Mod??? Wäre doch eigentlich net so schwer für die, was die da machen.....
Sieht echt Oberhamer aus, glaubt ihr die machen das dann Öffentlich, also das man die Maps laden kann.. oder die Map.... :shock:
Mykill_Myers
18.02.2008, 23:09
@Crysis_Player
@d3rd3vil
Das ist ImagTP, die lizensierten damals die Cryengine 1 und waren auch wieder die Ersten ,die die Cryengine 2 lizensierten.Städteplanung/Visualisierung und so Zeug ist ihr Aufgabengebiet.
Diese Map werden wir nieee spielen ;)
Sind auch keine Hobbymodder
Crysis Player
18.02.2008, 23:20
@Crysis_Player
Diese Map werden wir nieee spielen ;)
Sind auch keine Hobbymodder
Schade, die können es aber besser als die Jungs von Crytek, und dass sind auch keine Hobbymodder. ;)
Ich hätte die gerne gespielt, vllt. wird ja was draus, vllt. geben die ja Teile von den Maps frei...........? :)
So ich gehe dann mal, servus.
KissOfDeath
18.02.2008, 23:33
LoL , Die erde damit machen? eyy , wieviel TB an map-datei bräuchte man dann um das zu haben? CE2 schon geil , aber erde wie google earth damit machen , das ja haufenweise an TB map XD
Und welcher pc kann dann die map wiedergeben? o_O
Wow!!! Einfach nur Geil! Las Vegas begeisterte mich schon in R6 Vegas! Wird man diese Map mal spielen können? Wenn ja dann freue ich mich jetzt schon drauf!
Bin mir scher das diese Map bei Nacht sehr gut rüber kommt, hoffentlich ist sie sehr Originalgetreu und Detailgenau.
(Zufälligerweise werde ich diesen Sommer einen "Roadtrip" mit meiner Freundin und paar Freunden in einem Wohnmobil von San Francisco übe L.A. nach Las Vegas machen. -FREU-):-D
hab 2 jahre franz versteh aber auch fast nix °g°
aber geiles project
ich wette das wird das las vegas für Rainbow six vegas 2 ;-)
Pommespanzer
21.02.2008, 12:56
In Google Earth sind realaufnahmen... fehlt halt nur noch Bump Mapping, damits 3D aussieht xD
Aber schon geil das Projekt...
Crysis Player
21.02.2008, 13:37
LoL , Die erde damit machen? eyy , wieviel TB an map-datei bräuchte man dann um das zu haben? CE2 schon geil , aber erde wie google earth damit machen , das ja haufenweise an TB map XD
Und welcher pc kann dann die map wiedergeben? o_O
Naja, ich denke es würden 200GB-300GB werden...! ;)
Ich meine, in "Microsoft Flight Simulator" ist auch die ganze Welt nachgemacht, und naja, auch "25GB".... :)
Mykill_Myers
23.02.2008, 01:11
Jean-Baptiste Reynes ist der CEO von ImagTP und er hat das am 14 Februar auf sein Youtube Profil getan.Ich kannte es noch nicht!Sorry wenn es schon gepostet wurde.Las Vegas WaterWorks (http://www.youtube.com/watch?v=9T88QP4EDfs)
Nichts Besonderes,aber immerhin Etwas :)