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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dsMax Export-Plug-In to Crysis ?



Woogy
17.02.2008, 04:03
Guten Morgen,

gibt es schon das Export-Plug-In für 3dsmax ?
Gibt es eine Möglichkeit Objekte im Format .obj ( 3ds, vrml usw. ) direkt in Sandbox2 zu importieren ?

Und welche externen 3D Programme ( CINEMA 4D, Maya, Softimage usw. ) sollen noch unterstützt werden außer 3dsmax ?

Danke im voraus.

LG
Woogy

Probber
17.02.2008, 10:31
Wie man aus 3ds Max Sachen exportiert erfährst du hier (ist allerdings nicht perfekt): http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9514

e: Beim SDK werden die offiziellen Expoter mit enthalten sein.

Kolga
17.02.2008, 10:56
Gibt es eine Möglichkeit Objekte im Format .obj ( 3ds, vrml usw. ) direkt in Sandbox2 zu importieren ?
Nein ohne SDK vorerst keine Chnce was in den "Sandkasten" zu bekommen! ;)
Was meinste worauf alle Modder und Modderteams warten!? Auf die SDK! :D

Wartet einfach noch etwas wir werden sie schon noch bekommen!

Cascada92
17.02.2008, 12:47
Das stimmt nicht !! man kan wunderbar objekte in 3ds Max bauen und dann in den sandkasten importieren sogar mit texturen!!!!

Woogy
17.02.2008, 17:14
für die schnellen Antworten :-)

Also warten.

@Cascada92 :

Welche Möglichkeit gibt es denn sonst noch in den Sandkasten was reinzuladen außer den .xml Files ?

LG
Woogy

Cascada92
17.02.2008, 18:43
Man kann die Far Cry SDK benutzen, da ist ein exporter für 3DS Max Dabei, der funktioniert genauso mit Crysis. Man braucht halt nur 3ds Max.

Siehe Probber`s Beitrag.

Woogy
17.02.2008, 19:04
Danke...das schaue ich mir mal an.

LG
Woogy

warpspeed
17.02.2008, 20:29
Kann ich nur bestätigen... man kann auch jetzt schon 3D Studio Modelle in Crysis einbinden :D.