Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dsMax Export-Plug-In to Crysis ?
Guten Morgen,
gibt es schon das Export-Plug-In für 3dsmax ?
Gibt es eine Möglichkeit Objekte im Format .obj ( 3ds, vrml usw. ) direkt in Sandbox2 zu importieren ?
Und welche externen 3D Programme ( CINEMA 4D, Maya, Softimage usw. ) sollen noch unterstützt werden außer 3dsmax ?
Danke im voraus.
LG
Woogy
Wie man aus 3ds Max Sachen exportiert erfährst du hier (ist allerdings nicht perfekt): http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9514
e: Beim SDK werden die offiziellen Expoter mit enthalten sein.
Gibt es eine Möglichkeit Objekte im Format .obj ( 3ds, vrml usw. ) direkt in Sandbox2 zu importieren ?
Nein ohne SDK vorerst keine Chnce was in den "Sandkasten" zu bekommen! ;)
Was meinste worauf alle Modder und Modderteams warten!? Auf die SDK! :D
Wartet einfach noch etwas wir werden sie schon noch bekommen!
Cascada92
17.02.2008, 12:47
Das stimmt nicht !! man kan wunderbar objekte in 3ds Max bauen und dann in den sandkasten importieren sogar mit texturen!!!!
für die schnellen Antworten :-)
Also warten.
@Cascada92 :
Welche Möglichkeit gibt es denn sonst noch in den Sandkasten was reinzuladen außer den .xml Files ?
LG
Woogy
Cascada92
17.02.2008, 18:43
Man kann die Far Cry SDK benutzen, da ist ein exporter für 3DS Max Dabei, der funktioniert genauso mit Crysis. Man braucht halt nur 3ds Max.
Siehe Probber`s Beitrag.
Danke...das schaue ich mir mal an.
LG
Woogy
warpspeed
17.02.2008, 20:29
Kann ich nur bestätigen... man kann auch jetzt schon 3D Studio Modelle in Crysis einbinden :D.