Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen weg nach SB2 Neustart

Sandbox_User
16.02.2008, 21:21
Hallo,

also ich habe ein haus aus soliden gebaut genau 18 stockwerke, habe alles mit texturen versehen starten den sb2 neu und absolut ALLLLEESSS ist wieder weg, allle solids sind grau. Habe alles versucht erst export to engine dann gesaved dann andersrum usw.

habe das ganze im material editor geöfnet und ad nen neues Item erstellt, da dann die DDS eingefügt bzw ausgewählt, was mache ich da denn falsch?

kriege wenn ich den editor starte errors mit zb :

[ 1] [Editor] Material dokumente und einstellungen/wiesel/desktop/trennwand41 not found Object="Solid2085" [Object: Solid2085]

[ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/terminal_building/terminal_main:12) with invalid surface type. Object="emergencydoor1" [Object: emergencydoor1]

kann mir da bitte jemand schnell helfen?

Pat21
16.02.2008, 21:24
Hast du auch auf "Generate Surface texture" gedrückt ??

Cascada92
16.02.2008, 21:29
Tools----->Preference------>Source Control------> Hacken bei Enabled weg machen.

und wenn du neue Materialien erstellst must du sie im Game Ordner speichern den du in deinen Crysis Orner findest.

Sandbox_User
16.02.2008, 21:41
Tools----->Preference------>Source Control------> Hacken bei Enabled weg machen.

und wenn du neue Materialien erstellst must du sie im Game Ordner speichern den du in deinen Crysis Orner findest.

super, das scheint zu gehen, aber voher weisst du das?

vielleicht wäre da auch ein tutorial nicht schlecht für solche wichtigen sachen....

Cascada92
16.02.2008, 21:45
ich hatte ma das gleiche problem das meine DDS nicht mehr geladen wurden, gibt hier auch schon einen thread dazu.

NomadC
20.02.2008, 18:59
was meinst du mit tool wo ist das genau zu finden ?

hat sich erledigt

Cascada92
20.02.2008, 19:11
Öffne SB2 und dan ganz oben in der leiste Siehst du Tools

---___db___---
20.02.2008, 21:44
super, das scheint zu gehen, aber voher weisst du das?

vielleicht wäre da auch ein tutorial nicht schlecht für solche wichtigen sachen....

Bekommt man einfach mit, wenn man eine zeitlang arbeiten, aber im endeffekt genau so wie du das jetzt herausgefunden hast ;) Aber es gibt auch pioniere dies selbst rausfinden, wenn es keine Tuts gibt ;)