Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Objekte für den Sandkasten
Hi
ich mache mal ein Tread dafür auf:)
hab auf der Seite (http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads) paar Opjekte gefunden, nur klappts noch nicht so richtig mit den
Texturen weil immer mehrere auf ein Objekt müssen, weiß vielleicht jemand wie das gehen soll ?
wenn ihr wollt lad ich euch alle Objekte hoch , die ihr dann gleich benutzten könnt im Editor.
http://www.abload.de/thumb/1c4ola.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1c4ola.jpg)
MFG
Bist ja auch auf einer FC-Seite :ugly:
yup weiß ich, hab nur nach zeugs gesucht
MFG
Cascada92
16.02.2008, 15:04
mach dir doch die objekte mit 3ds max und der far cry SDK selber.
hi
vll passt hier meine frage rein
weißt du wo ich evtl n buggy model herbekomme ?
also für crysis
oder kennst du wen der eins machen könnt =)
wir bräuchten eins für unsern mod
thx shco ma xD
nein weiß ich leider nicht..beschätige mich erst mit sowas seit Crysis draußen ist:-)
MFG
DrunkenMonkey
16.02.2008, 17:32
hi
vll passt hier meine frage rein
weißt du wo ich evtl n buggy model herbekomme ?
also für crysis
oder kennst du wen der eins machen könnt =)
wir bräuchten eins für unsern mod
thx shco ma xD
Hm, kam die Idee durch diesem Post:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=123385&postcount=215
Oder war des schon vorher geplant? :razz: ;)
jo da her kam die idee xD
seit dem suchen wir nach dem buggy model ( oder so was ähnlichem, vll kaun quad oder so ^^ )
also für das Texture problem bei Farcry objekte importieren hab ich was gefunden, brauche nur noch 3dmax8)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9514
MFG
Biggreuda
03.03.2008, 23:16
Sooo, Leute. SDK ist schon was länger raus, Exporter klappt jetzt, wie sieht es mit neuen Modellen aus?
Ich hab mal ein wenig gebastelt (nur zum testen^^).
Ne kleine Straßensperre, Modell ca 5min, Texturen ca 5min, unwrap ca 15min, einbinden in Cryengine2 ca 3h^^
Jetzt wo ich weis wie es geht dürfte es was schneller gehen:aua:
http://www.abload.de/thumb/screenshot2079e5n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2079e5n.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot2080r7k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2080r7k.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot2081hse.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2081hse.jpg)
Cascada92
03.03.2008, 23:19
joa sieht ja ganz jut aus nur ich denke da is der specular level zu hoch deswegen diese starke licht reflexion, und was ehißt unwrap und wo findet man das?
Biggreuda
03.03.2008, 23:44
Joa, war ja auch wie gesagt nur ein Test und mein erster Versuch so was zu machen^^
"Unwrap UVW" (in der deutschen Version "UVW zuweisen") ist die Funktion mit der man das Polygonmodell in ein flaches Gitter umwandelt auf dass man dann die Texturen pinselt.
Bei meinem ersten Versuch sah es dann so aus, wird wohl beim nächsten mal aufgeräumter;)
http://www.abload.de/thumb/uvwvorlagenmq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uvwvorlagenmq.jpg)
DrunkenMonkey
04.03.2008, 00:02
Jau ist doch cool, und jetzt bauste Crysis4Ever mal eben nen Buggy und gut ist :-D xD
Cascada92
04.03.2008, 00:07
sowas gibts doch bestimmt schon ihrgenwo kostenloas als .3ds oder so.
Black_Death
04.03.2008, 00:30
Ich greife mal eine Alte Idee auf. Nanosuitskin mit Zipfelmütze^^. Das ist aus der Zeit ,als die Vielen geilen Skins gemacht wurden, da haatte doch einer die Idee.
Und natürlich Female Nanosuit^^.
Tomkeule
24.03.2008, 00:20
Hallo Leute,
ich habe auch ein wenig mit MAX rumgespielt.
http://www.abload.de/thumb/bunkeru4b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bunkeru4b.jpg)
http://rapidshare.com/files/101838184/Bunker.rar
Es ist nicht der Überflieger, aber für das erste Modell bin ich doch mit mir zufrieden.
Falls jemand das Modell verwenden will habe ich nichts dagegen. Ich würde mich auch über etwas Feedback, positiv oder negativ, freuen.
mfg
Thomas
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