PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : editor mit AA/AF und fullscreen

stct
16.02.2008, 09:03
jo wollte im editor AA drinne haben den so ist mir das zu verpixelt
im spiel kann man das einstellen

und ich wollte noch das ich in fullscreen spielen kann.. ist jetzt aber nicht so wichtig

Calvin001
16.02.2008, 11:41
Also so wie ich das weiß werden die AA Einstellungen in den Editor übertragen, sprich was du im Spiel eingestellt hast, hast du auch im Editor.

Zu deiner 2. Frage. Vollbildmodus gibt es im Editor nicht. Deine einzige lösung wäre dann einfach auf View zu gehen und dann alle Häkchen herauszunehmen, denn damit hast du dann ein größeres Bild.

mfg Calvin

Jimbo
16.02.2008, 11:53
Im Editor kannst unter [Config Spec] die Grafikeinstellungen des Editors einstellen!

miRrOr
16.02.2008, 12:24
Haben die dann Einfluss auf Crysis? Also wenn ich die Einstellungen im Editor ändere, sind die dann im SP/MP auch anders?

Jimbo
16.02.2008, 15:56
Haben die dann Einfluss auf Crysis? Also wenn ich die Einstellungen im Editor ändere, sind die dann im SP/MP auch anders?

Die Einstellungen im Editor haben keine Auswirkungen auf die Einstellungen des Spiels!
Desswegen sollte man wenn man im Editor Screenshots macht immer die Grafik rauftun damit die Bilder nicht ******* aussehen das kann glaub ich jeder machen da das sogar bei meiner Hardware (Signatur) funktioniert.