PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partition nicht mehr zu finden?

IkaruZ
20.01.2007, 13:14
moin!
Meine eine Partition ist eben nach dem Reboot verschwunden, sie wir nicht mehr angezeigt(Arbeitsplatz)...dann war sie nachm nächsten Reboot wieder da..und nun ist sie wieder nicht mehr zu finden!
Was kann man da machen?

---___db___---
20.01.2007, 13:31
Arbeitsplatz->Verwaltung-> Datenträger irgentwas... und dann kann man vll verstecken und nicht umstellen, bzw vll iss sie kaputt?

20.01.2007, 13:45
ich würd mir ein partitionierungs prog holen, und die partition löschen/mit einer anderen verschmelzen, und dann nochmal neu erstellen...sicher ist sicher.....

IkaruZ
20.01.2007, 14:15
Da sind alle meine daten drauf...bilder, videos, musik....die kann ich doch nicht löschen :cry: Ich kauf mir sowieso demnöchst mal ne neue Festplatte

foofi
20.01.2007, 15:08
Was kann man da machen?
also wenns nicht an der Verkabelung (IDE/SATA oder Strom) liegt, dann ist es ein sicheres Zeichen, dass sich die Platte langsam verabschiedet.

Mach vorsichtshalber ein Backup auf CDs/DVDs der wichtigsten Daten und notier dir passwörter, wichtige Login Daten und Email accountdaten.

IkaruZ
21.01.2007, 00:44
Hört sich ja gut an....an der Verkabelung liegt es jedenfalls nicht!!!
Dann brauche ich also wirklich eine Neue!!

Danke für die Hilfe!

foofi
21.01.2007, 11:14
^^ ja, so fängt das immer an, bis man keine Platte mehr findet. Bei mir ging die Platte aus und an, einfach so, bis sie irgendwann nicht mehr an ging.

BullZeyE
08.04.2007, 20:29
Ich hab das gleiche Problem.

Hintergrund: Ich hab das erste mal neu aufgesetzt und im Boot menu wahrscheinlich etwas falsch eingestellt.. jedenfalls hab ich versehentlich nur eine Festplatte formatiert obwohl ich beide formatieren wollt.. soweit so gut.. jetzt hab ich 3 DVD-Laufwerke :cry: :evil: , und eines davon war meine ehemalige D Festplatte :D.

Kann ich das Problem irgendwie beheben? Im Boot-Menu hab ich schon auf Default settings gestellt aber leider.. naja.

Screen: http://img50.imageshack.us/my.php?image=neune6.png

foofi
08.04.2007, 20:36
Also im Bios ist deine Festplatte schon als DVD Laufwerk angezeigt, oder erst bei Windows?

BullZeyE
08.04.2007, 20:39
Kann ich dir garnicht sagen, wie kann ich das nachsehen? Oder besser wo soll das stehen? Bei Everest stehts als Festplatte drin, aber wird halt als DVD Laufwerk gezeigt.

foofi
08.04.2007, 20:40
im Bios...

HarryRulez
20.04.2007, 12:18
Sag nur Partiton Manager 8.5 besorgen. Kann alles^^