Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennst du FarCry?
ich hab da keine umfrage ?
Ja ich kenne FarCry. Ist aber atm noch keine Umfrage. Bei mir zumindestens.
ich hab da keine umfrage ?
siehe Oben!
Kennen?? Das war mein erster richtiger SP Shooter als ich zu ersten mal ne wirkliche 3d- Grafikkarte hatte(von noname 8mb auf 9800 pro :) ). Ich hab das bis zum Umfallen gezockt :)
(war aber auch sau-schwer damals :) )
Jup, 2-3 mal durch und sehr oft angespielt.
Habe damals wirklich etwas länger gebraucht ;)
Aber ich habe nur auf den "menschlichen" Schwierigkeitsgraden gezockt, sonst hat man kein bisschen Ballerei mehr übrig und nur noch Rumgeschleiche.
Ich als Crytek fan kenne natürlich FarCry!
Natürlich auch Crysis sonst währe ich hier net Moderator! ;)
@foofi: Warum diese Umfrage? Würdest du mal ne Prozentzahl gerne haben doer was?:?:
@foofi: Warum diese Umfrage? Würdest du mal ne Prozentzahl gerne haben doer was?:?:
Interessiert mich auch mal genauer, nämlich wie viele sind jetzt durch FC auf Crysis gekommen und wie viele nur durch die Grafik.
bumpelwumpel
15.02.2008, 19:46
Die Sprüche von Jack Carver sind einfach genial. Mir gefällt das Spiel richtig.
Jup, 2-3 mal durch und sehr oft angespielt.
Habe damals wirklich etwas länger gebraucht ;)
Me too! Ich weiss noch ganz genau wo ich im Level wyr, wo man etwas überfluten musste um oben aus einer Luke durchzu schwimmen, da hatte ich den Cry-Alex angeschrieben und gefragt ob ich das Game bald durch hab. Er meinte zu mir, dass es noch dauert. Das fand ich so geil! Hammergame!
Ich als Crytek fan kenne natürlich FarCry!
Natürlich auch Crysis sonst währe ich hier net Moderator! ;)
Das erkläre ich dir irgendwann intern.
-THRiLLiAL-
15.02.2008, 19:48
sehr oft angespielt, aber nie ganz durchgezockt.
Super Spiel! Bis darauf, dass es nur bei den Speicherpunkten gespeichert wird. Spiele es grad wieder durch, macht irgendwie mehr Spaß als Crysis :)
Super Spiel! Bis darauf, dass es nur bei den Speicherpunkten gespeichert wird. Spiele es grad wieder durch, macht irgendwie mehr Spaß als Crysis :)
Ja, finde ich auch. Kann das doppelt unterstreichen.
Ich hab es bereits 2 mal durchgespielt, aber ich denke Far Cry ist ein Spiel, das man immer wieder durchspielen kann, eben wie ein guter Film.
Die Schwierigkeit von Far Cry ist der Knackpnkt, weshalb man es sooft durchspielen kann, denke ich, meiner Meinung nach hättenses sogar noch nen Tick schwieriger machen können, obwohl es ja schon so kaum zu schaffen war, aber so hätte man noch länger Freude dran gehabt.
Jack3443
15.02.2008, 20:09
Ich hab das Spiel mindestens 6 mal durchgespielt. Ein paar mal normal und dan mit mods. Das war einfach ein geniales game! Ich würde sogar sagen damals das beste was es gab.
EDIT: Damals habe ich vor dem kauf noch nichts über Farcry gehört und es dann einfach gespielt ohne zu wissen was passiert. Als die Mutanten kamen war ich ziemlich überrascht aber die Idee mit den Mutanten finde ich super.
CaptainAwesome
15.02.2008, 20:11
Ich kenne natürlich auch Far Cry. Die ersten 4 Level fand ich die besten, die es je in einem Spiel gab hat mir saubock gemacht, als dann aber die Mutantenaffenviecher da kamen, hab ich zwar noch 3-4 Level weitergespielt aber so toll fand ich das nicht mehr. Durchgespielt hab ich es ehrlichgesagt noch nie, trotzdem Top Spiel!
Black_Death
15.02.2008, 20:16
Also ich kenne Far Cry, und hab es hier auch liegen, aber ich habe es nie durchgespielt, weil ich im letzten level, wo man durch den Gang gehen muss nie gegen die Spezialeinheiten an kam. Aber den Typ hab ich schon via Editor gekillt^^.
Sinn und Zweck dieser Umfrage kann ich auch nicht nachvollziehen ^^
FarCry hab ich auch durchgespielt ist nicht so ein leichtes Spiel aber es ist cool.
Ich habs mehrmals durchgespielt und so meine Probleme auf Realistisch gehabt (Stichwort: Raum mit Wasser fluten hochschwimmen wo einen im langsam machenderen Wasser ein Mutant mit Raketen werfer erwartet und man natürlich keine Gewehrgranaten mehr hat :D)
Heinz_Baer
15.02.2008, 20:23
Also FarCry hab ich mindestens 15 mal auf "Realistisch" durchgespielt. Bis letztes Jahr war es für mich das beste Spiel auf dem Markt. Es gab kein Spiel, dass einem soviel Freiheit geboten hat (außer vielleicht Rollenspiele, aber das ist nicht mein Genre).
Aber dem MP ist wirklich schleeecht^^
CRYSISTENSE
15.02.2008, 20:38
Die Frage sollte lieber lauten "wer kennt es nicht", denn in diesem Forum gehört das Spiel einfach zum "geschichtlichen" Grundwissen. Ich habs natürlich auch schon hin und wieder mal durchgespielt und ich muss sagen, dass mir die KI immernoch sehr gut gefällt.
Turnschuh
15.02.2008, 21:04
Wer kennt das Spiel nicht???
Ich hatte es in allen Schwierigkeitsgraden durch gespielt (mehrmals).
Online war ich auch ca: 1 Jahr dabei, leider kenne ich mein alten Nick nicht mehr, sonnst würden mich bestimmt einige wieder erkennen.
Crysis stinkt neben FarCry völlig ab.
PS: Endlevel (Monster) gibt es einen Trick.
Einfach in der Türe auf der Rechten Seite stehen bleiben und auf die Gegner warten.;)
DirtyDan
15.02.2008, 21:12
Ja sicher habs mir vor Crysis extra nochmal runtergeladen und durchgespielt , geiles Game!
Ich glaub, das Game kennt so gut wie jeder, der auf Crysis-HQ rum stöbert ^^
Man, man, man, das war noch ein richtig GEILES Spiel für die Zeit :)
Nur liefs auf meinem alten PC net so richtig:
- Intel irgendwas 2,2GHz
-512MB DDR1
-64MB Graka onboard
Rest wurscht ^^
Das ist ja fast schon Pflicht für jeden, der sich hier im Forum rumtreibt, aber es stimmt schon, für mich ist es der geilste Shooter, den ich bisher gespielt habe (obwohl mir der Teil mit den Mutanten nicht mehr soo gut gefallen hat, aber das hebt sich immer noch positiv ab:cool:)
NeoSephiroth
15.02.2008, 21:31
ich spiels grade nochma auf realistisch durch mit meiner alten 9700 pro, weil ich ja noch keine karte für crysis hab...aba bald^^
N3mdett4
15.02.2008, 21:44
ich bin glaub ich seit der ersten newsmeldung bezüglich far cry ein fan von crytek. dieses unternehmen is wirklich unglaublich. gerade mal zwei spiele und gleich zwei meilensteine, die man haben muss und nicht vergessen wird. far cry und crysis gehören seit dem ersten releasetag zu meiner standart-festplattenbelegung, da es wirklich klassiker sind (und crysis noch einer wird). habe es bis kurz vor release von crysis noch gespielt, unendliche male oft auf jeglichem schwierigkeitsgrad durchgespielt, alles entdeckt, mit der cryengine sandbox gearbeitet - halt das komplette programm. beste 2 spiele, bestes unternehmen und bester kontakt zu fans meiner meinung nach. respekt. :!:
grüsse,
N3MDETT4... :cool:
CRYSISTENSE
15.02.2008, 21:46
Crysis stinkt neben FarCry völlig ab.
Da kann ich nur eins sagen, Amen:-D
Jo, kla kenn ich far cry :-D
war glaub ich auch mein erster guter shooter ;-) (ohne far cry würde ich nich crysis kennen) wobei ich auch sagen muss, dass ich die storry von far cry besser fande wie die von crysis, am lustigsten finde ich die Trigene^^ XD, derren ihr Verhalten war wirklich manchmal zum kaputt lachen :-D. Trotzdem sind die beiden Games sehr gut gelungen.
Jep kenns auch und habs auch durch ^^
Turnschuh
15.02.2008, 23:43
Da kann ich nur eins sagen, Amen:-D
Ist aber echt so.
Die Grafik war zu diesem Zeitpunkt einer der besten und wurde immer mit HL2 verglichen.
Der Singleplayer war witzig, spannend und sehr abwechslungsreich.
Der Multiplayer war auch gut besucht und die Community hat immer für neue Spielerein gesorgt.
Mappacks/Mods gab es fast Wöchendlich was neues.
Teamplay wurde groß geschrieben und es hat immer einer mit den Buggys auf andere Spieler gewartet und ist nicht aleine los gefahren.
Was wir damals, mit den kleinen Buggys gemacht haben, glaubt uns heute eh keiner mehr.
Voll besetzter Buggy, volle Mohre durch den Palmenwald, schräg die Felsen hoch gefahren, Looping in der Luft und knap vor der Flagge (Kontrollpunkt) zum stehen gekommen.
Alle gekillt.
SIEG ^^
Das war schon ne geile Zeit.
Ich habe in keinen Game mehr so gelacht, wie damals in FarCry.
Und was bietet dagegen Crysis?!?
An den Erfolg von FarCry, kommt Crysis nicht ran.
Ist aber echt so.
Die Grafik war zu diesem Zeitpunkt einer der besten und wurde immer mit HL2 verglichen.
Der Singleplayer war witzig, spannend und sehr abwechslungsreich.
Der Multiplayer war auch gut besucht und die Community hat immer für neue Spielerein gesorgt.
Mappacks/Mods gab es fast Wöchendlich was neues.
Teamplay wurde groß geschrieben und es hat immer einer mit den Buggys auf andere Spieler gewartet und ist nicht aleine los gefahren.
Was wir damals, mit den kleinen Buggys gemacht haben, glaubt uns heute eh keiner mehr.
Voll besetzter Buggy, volle Mohre durch den Palmenwald, schräg die Felsen hoch gefahren, Looping in der Luft und knap vor der Flagge (Kontrollpunkt) zum stehen gekommen.
Alle gekillt.
SIEG ^^
Das war schon ne geile Zeit.
Ich habe in keinen Game mehr so gelacht, wie damals in FarCry.
Und was bietet dagegen Crysis?!?
An den Erfolg von FarCry, kommt Crysis nicht ran.
hehehe :-) da hast du schon recht, aber ich würd sagen, dass das Team-verhalten im crysis mp besser wäre wenn es nicht so viele spieler geben würde (ingesammt gesehen), ist eben nur sone Vermutung von mir :?
schon erstaunlich, dass schon 5 Leute hier FC nicht gezockt haben.
An dieser Stelle kann ich nur sagen: Kauft es, zockt es durch und zockt sodann Crysis... !
Also die Endgegner/Zwischendendgegner hab ich oft nicht bemerkt, z.B. den Typen mit dem Cowboyhut (Name entfallen :oops:) hab ich einfach mit der Sniper erledigt, Doyle hab ich auch so umgerannt.
Also die Endgegner/Zwischendendgegner hab ich oft nicht bemerkt, z.B. den Typen mit dem Cowboyhut (Name entfallen :oops:) hab ich einfach mit der Sniper erledigt, Doyle hab ich auch so umgerannt.
ich glaub du meinst Crow ;-), der typ der die Karte für den Aufbewahrungsort für das muter-Gen hat (oder wie auch immer das heißen mag)
NeoSephiroth
16.02.2008, 00:13
schon erstaunlich, dass schon 5 Leute hier FC nicht gezockt haben.
An dieser Stelle kann ich nur sagen: Kauft es, zockt es durch und zockt sodann Crysis... !
lol..wieso kaufen? des kann man umsonst runterladen...LEGAL (zwar nur in englisch glaub ich, iss mir aba wurscht^^)
el_mariachi
16.02.2008, 00:18
Ich glaub Far Cry ist der Ego-Shooter, den ich am oftesten durchgespielt habe.
Von daher kenne ich die Levels immer noch auswendig:)
wo kann man farcry runterladen gratis wenn ich fragen darf?:)
War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
Da fehlt was. Nähmlich "Schon gespielt, aber nicht durch"^^.
Is schon ein verdammt geiler Schooter. Aber ich bin an ner Stelle nicht so wirklich weiter gekommen und dann hats noch andere geile Spiele gegeben, also hab ichs gelassen^^
das stimmt schon, far cry ist schon noch schwerer, in vergleich zu crysis. Die schwierigste Stelle im Spiel finde ich ist die im Level Sumpf, da wo man mit dem wagen und val durch den Sumpf fährt :-D
Also wer Far Cry nicht kennt...:-D
LKrieger
16.02.2008, 03:28
Jo auch schon paarmal durchgezockt - allerdings wills jetzt nicht so richtig auf dem XP64 laufen... der Launcher kommt - dann geht er weg und es is ende:(.
Aber das Spiel war schon nice.
Mfg LKrieger
natürlich! Mehrmals gespielt. Vermisse bei Crysis einfach den Schwierigkeitsfaktor. Wurde bei Crysis nie so aus dem Hinterhalt erschossen/beschossen, sodass ich ewig nicht wusste woher es kam usw. FarCry wird auf seine Art hin noch lange top bleiben!
Mein erstes MP-Game überhaupt... Das waren noch Zeiten. Und ist sogar noch was los auf den Servern! Heute abend mal wieder rausgekramt und macht schon noch bock irgendwie. CTF fehlt in Crysis
Head-shoot
16.02.2008, 07:06
ich fand das spiel den hamma
aber ich hatte an einigen stellen ziemlich angst:oops:
War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
ja aber wär sich darauf einlässt bekommt das spiel kostenlos!!
bitte keine doppelposts!
ich hab das spiel auch ein paar mal durchgezockt.
---___db___---
16.02.2008, 08:25
Musst du mal suchen.
War triffts, das Angebot gibt es so viel ich weis nicht mehr. Aber um gut 10€ solltest das Game auch so bekommen ;)
Ich bin ein Far Cry Fan, ein Crysis Fan, was soll man mehr schreiben?^^
Da fehlt was. Nähmlich "Schon gespielt, aber nicht durch"^^.
Is schon ein verdammt geiler Schooter. Aber ich bin an ner Stelle nicht so wirklich weiter gekommen und dann hats noch andere geile Spiele gegeben, also hab ichs gelassen^^
Und steht das nicht oben? oO
Moglifiziert
16.02.2008, 09:32
Isch klar...wer kennt des Game nicht...end geiles Spiel
Turnschuh
16.02.2008, 09:45
Hier kann man das Spiel noch runter laden.
Ob eine Serial gebraucht wird kann ich aber leider nicht sagen.
http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
http://www.gameborder.com/game/Far%20Cry%20Free%20Full%20Game/
http://www.fileshack.com/file.x/11073/Far+Cry+-+Full+Game
Viel Spass
Hier kann man das Spiel noch runter laden.
Ob eine Serial gebraucht wird kann ich aber leider nicht sagen.
http://www.gameborder.com/game/Far%20Cry%20Free%20Full%20Game/
http://www.fileshack.com/file.x/11073/Far+Cry+-+Full+Game
Viel Spass
bin grad beim downloaden mit 1,2 MB pro sek ^^
TerminatorV1
16.02.2008, 10:08
Far Cry war und ist ein hammergeiles Spiel:).
Die Trigene waren am Anfang auch noch zu ertragen, aber als sie dann plötzlich Raketenwerfer-Arme hatten und sich unsichtbar machen konnten hat es kein spaß mehr gemacht, ich habs aber trotzdem durchgespielt:-D.
PS:deswegen freu ich mich so auf Far Cry 2 da sind keine Aliens, Trigene oder sonstige Monster.:!:
Mykill_Myers
16.02.2008, 10:23
Ich kenne FarCry nicht :)
Ich kenne FarCry nicht :)
Mal im ernst, es gibt hier wirklich noch Mitglieder, die das nicht kennen... ich hätte da mit mehr als 5 gerechnet...!
CRYSISTENSE
16.02.2008, 10:58
Mal im ernst, es gibt hier wirklich noch Mitglieder, die das nicht kennen... ich hätte da mit mehr als 5 gerechnet...!
Ich vermute mal, dass diese Leute erst seit kurzem spielen und FarCry deswegen nicht so wirklich kennen. Warum sollten sie auch FarCry kaufen, wenn Crysis von der Grafik her besser ist. Sie wissen ja nicht, wie geil das gameplay und die KI ist;) Damals als es rauskam hat es einfach jeder gekauft, das war einfach Pflicht:)
Germany-PI-Andy
16.02.2008, 10:58
Damals habe ich irgendwie ne Demo von der gamestar von FC angespielt und bin dadurch auf das Spiel gekommen.den SP 3 mal durch und dann in den MP gegangen. waren meine ersten Online Erfahrungen.
Was soll ich sagen. Zokke es im MP immer noch in unregelmäßigen Abständen, jetzt ja immerhin schon fast 4 jahre.
http://farcry.splatterladder.com/?mod=ranking
Für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe :!:
Gruß, Andy
Bei den viechern habe ich aufgehört zu zocken, ich hasse spiele mit solchen komischen monstern, bei crysis bin ich leider noch nicht soweit, dass mir aliens begegnen (habe leider sehr wenig zeit zum daddeln). Deswegen mal schauen ob ich die crysis story für mich an der stelle beende und nur noch mp spiele.
N3mdett4
16.02.2008, 15:41
War triffts, das Angebot gibt es so viel ich weis nicht mehr. Aber um gut 10€ solltest das Game auch so bekommen ;)
hab jez nich den kompletten thread gelesen, aber far cry bekommt man für genau 10 euronen zu kaufen. lohnt sich sehr und heutzutage müsste es jeder auf ultra high und 1024 mal 768 spielen können. ein klassiker, der in jedes regal gehört (wie crysis ^^)
Crysis Player
16.02.2008, 15:45
Nööö
Kenn ich nett.... nur aus der Presse... ;)
Wollte es nochmal hervorholen weil der Thread sinkt!
Sollen ja alle Voten und foofi soll ja ne gute Statistik bekommen! ;) :razz:
UnKnOwN64
17.02.2008, 21:16
farcry war gut und ist immer noch gut.
sogar mal ein spiel von wenigen, dass ich mal durchgespielt habe.
ich hoffe dass es noch einige farcry maps für crysis geben wird hoffentlich auch den assault modus.
nur schade ist dass es nicht mehr soviele server gibt wie ich gehört habe
farcry war gut und ist immer noch gut.
sogar mal ein spiel von wenigen, dass ich mal durchgespielt habe.
ich hoffe dass es noch einige farcry maps für crysis geben wird hoffentlich auch den assault modus.
nur schade ist dass es nicht mehr soviele server gibt wie ich gehört habe
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu FarCry2 keinen Support mehr geben wird von Ubi. Sodann kann man es vergessen.
NeoSephiroth
17.02.2008, 21:48
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu FarCry2 keinen Support mehr geben wird von Ubi. Sodann kann man es vergessen.
das wär ja beschiss...ich dachte immer ubisoft wär a bisl besser wie ea....
eFFeCTiVe
19.02.2008, 20:20
Was für 'ne Frage in einem Crysis-Forum... na SICHER:-D
Ich bin jetz 14 und ich hab mit 12 oder 11 noch keine "Killerspiele" gespielt:ugly:
Nene hab bisher nur de Demo gezockt fands aber ganz nett ;)
Werds mir bestimmt auch kaufen gibts ja schlieslich jetz für 5-10€ im Laden:-D
Werds mir bestimmt auch kaufen gibts ja schlieslich jetz für 5-10€ im Laden:-D
Ja hatte meine andere version vor monaten glaube auf ner lan vergessen net auffindbar!
Naja habe es mitr vor drei wochen nochmal gekauft! ;)
10€ in der Pyramide bei MM oder Saturn! ;)
Naja aber jetzt bitte wieder BTT! Wollen ja net über die Pyramide sondern über FC1 sprechen! ;)
:b2t: *gg*
Hi Jungs, wie siehts aus, funktioniert die kostenlose Download Version bei Gamershell.com und Co.?
Wenn ja, dann DL und zocken!
so hab jetz FC noch mal durch gezockt :-D, und muss sagen, dass es schon noch sehr viel schwerer ist wie Crysis. Man wird einfach viel mehr aus dem Hinterhalt angegriffen. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das es in FC mehr Missionsziehle gibt wie in Crysis... . Zudem kommt es mir auch vor, dass es auch mehr Waffen gibt. :)
Hab noch eine kleine frage zum Sandbox 1 Editor^^, wie mache ich dass, das die Objekte, die ich einfüge auch in der richtigen Map sind (also in Game)? hab auch schon Export to Engine geklickt und Reload Script usw....
Sorry für den kleinem OT :)
was ist das denn für eine umfrage? ich denke jeder der auf crysis-hq angemeldet ist kennt auch far cry -.-
was ist das denn für eine umfrage? ich denke jeder der auf crysis-hq angemeldet ist kennt auch far cry -.-
Wie du sehen kannst ist das (leider) nicht der Fall!
Ich habs leider nie durchgespielt, aber werde das bei Gelegenheit nachholen;-)
Schoeniaw(koq)
19.02.2008, 22:53
Wie du sehen kannst ist das (leider) nicht der Fall!
Ich habs leider nie durchgespielt, aber werde das bei Gelegenheit nachholen;-)
WAS????????????????? ARGH hohl das sofort nach, hammer geiles Spiel und die Story is auch geil. Habs mindestens 5 mal durchgespielt und trotzdem noch geil. Jetzt wo Crysis draußen ist, kommt einem zwar die Grafik total komisch vor, aber naja gut^^
WAS????????????????? ARGH hohl das sofort nach, hammer geiles Spiel und die Story is auch geil. Habs mindestens 5 mal durchgespielt und trotzdem noch geil. Jetzt wo Crysis draußen ist, kommt einem zwar die Grafik total komisch vor, aber naja gut^^
Ja ich weis, dass ich da bis jetzt wohl was verpasst habe! Ich hab ja auch schon gesagt das ichs nochmal spielen werde. Diesmal aber bis zum bitteren Ende^^
Hi Jungs, wie siehts aus, funktioniert die kostenlose Download Version bei Gamershell.com und Co.?
Wenn ja, dann DL und zocken!
Gamerhsell hat es , bin auch grad nochmal am laden (hab es zwar schon 2mal durch+Mods, aber wayne :D)
R0kF0x1786
14.03.2008, 11:43
Wer das spiel nicht kennt oder nie gespielt hat ist selbst schuld den er hat was verpasst:-D
Pleezefragme
14.03.2008, 11:51
also wir (Ninja18, BigGreuda, B1gM und meiner einer) suchen schon seit ner weile nach ner richtig geilen und vor allem !!!FUNKTIONIERENDEN!!! Coop mod für Far Cry, wenn einer nen tip hat bitte melden^^...
so BTT:
wer Far Cry nicht gespielt hat hat echt was verpasst...und wer Crysis zu einfach fand der wird bei Far Cry...naja ich sag mal so.. wenn man auf "REALISTISCH" spielt stirbt man ab dem 3. level minimum 3 mal pro level^^....also im vergeleich zu crysis ist Far Cry etwa 1239 mal schwerer(grob geschätzt^^)---
hmm..wäre echt toll, wenn jemand ne idee hätte -.- wir habn schon 2 mods ausprobiert die wir nicht richtig hinbekommen haben, weils entweder verbuggt oda wir zu doof waren =/
also wenn jemand und helfen könnte wäre echt toll.
jo danach suche ich auch schon länger, leider funktioniert der einzige den ich kenne sogut wie gar nicht.
ne.. total verbuggt
es wär sooooooo geil wenn ein funzener coop. mod für crysis kommen würde
*träum**
el_mariachi
14.03.2008, 23:49
Vor allem das es sich durch das Raptor Team geradezu anbietet:!:
Nixblicker
15.03.2008, 00:05
achja FarCry das waren noch zeiten *träumen* war mein erstes Ego Shooter spiel :P
installier es wieda =P ^^
Jetzt wenn ich so drüber nachdenke wird mir was klar. Ich kaufe neue Rechner wie Crytek neue Games rausbringt..
Far Cry: AMD 2800+ und 6600gt (vorher 1700+ und 42000ti)
Crysis: Ich kauf mir nur wegen Crysis 5000+ und 8800gt
War schon Bahnbrechend das Game.... Crytek Rulz!
ist diese kostenlose version von fc auch auf deutsch oda nur auf english???
NeoSephiroth
13.04.2008, 11:48
ist diese kostenlose version von fc auch auf deutsch oda nur auf english???
nur auf englisch so weit ich weiß
Sir Lolz
27.04.2008, 12:47
Ja,klar,wer kennt Far Cry denn nicht?.Aber dann wo die fiesen Monser kamen hab ich aufgehört zu spielen weil die mir zu fies waren:p
Ja,klar,wer kennt Far Cry denn nicht?.
sind schon ein Paar :D
ist schon komisch das manche Far Cry nicht kennen :p8-)
{GER}IceCold
27.04.2008, 13:02
Nicht jeder spielt Ego Shooter
Sir Lolz
27.04.2008, 13:05
Ja,schon,aber mann muss doch auch mal was von ego-shootern hören(lesen)oder so...
{GER}IceCold
27.04.2008, 13:07
Das schon aber ob er es dan spielt liegt an ihm.
Also ich habe auch FarCry durchgespielt warte schon auf Teil 2 ;-)
Number23
27.04.2008, 13:16
Aber was machen die Leute dann hier im Forum??:D
{GER}IceCold
27.04.2008, 13:18
kein plan ;-)
Flying_Dragon
27.04.2008, 13:35
:ugly:
ach das is hier ein ego shooter forum!? na dann bin ich wieder weg xD ich spiele nur flashgames xD
(musste ich einfach sagen xD)
ne natürlich nicht!
aber denke schon das eig jeder der crysis kennt far cry zumindestens in screens oder videos gesehen haben muss!
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 12:00
:ugly:
ach das is hier ein ego shooter forum!? na dann bin ich wieder weg xD ich spiele nur flashgames xD
(musste ich einfach sagen xD)
sorry für OT:
yeah, flashgames RULE!!!
das ist ein geiles spiel:
www.internetgames247.com/ playnow-7155-Shift%20Flash%20Game-Flash_Game.html
Flying_Dragon
02.05.2008, 12:19
sorry für OT:
yeah, flashgames RULE!!!
das ist ein geiles spiel:
www.internetgames247.com/ (http://www.internetgames247.com/)playnow-7155-Shift%20Flash%20Game-Flash_Game.html
das ist da echt nicht schlecht^^
besonders das ende^^
sind schon ein Paar :D
Schon interessant, das mal abzufragen foofi ;)
Ich behaupte, dass hier mehr als die Hälfte der Besucher FarCry noch nie durchgespielt hat und von dem anderen Teil die Hälfte nur dem Namen nach kennt. Die letzte Hälfte das Game überhaupt nicht kennt und eine Menge davon sowieso nicht bemerken, was sie überhaupt so von sich geben.
Auch wenn hier CRYSIS-HQ.COM ist:
http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Forums
...so läuft der AiPath für uns 'alten' FC-Fans jetzt!