Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Gebäude etc in SB2 einfügen?
d3nnis18
14.02.2008, 15:21
Hi
Ich habe da eine Frage kann man zb von Counter Strike Source die gebäude und klein teile in den Editor irgendwie einfügen würde das möglich sein ?
Bitten um Hilfe
Danke im Vorraus =)
Hi
Ich habe da eine Frage kann man zb von Counter Strike Source die gebäude und klein teile in den Editor irgendwie einfügen würde das möglich sein ?
Bitten um Hilfe
Danke im Vorraus =)
Ja mit Hilfe des SDK's wird das möglich sein...zumindest theoretisch, da das Copyright- Gesetz dazwischen funkt! Du kannst höchstens Valve um eine Erlaubnis bitten.
MfG Robéri
d3nnis18
14.02.2008, 15:29
Ja mit Hilfe des SDK's wird das möglich sein...zumindest theoretisch, da das Copyright- Gesetz dazwischen funkt! Du kannst höchstens Valve um eine Erlaubnis bitten.
MfG Robéri
Achso ok danke für antwort
wann kommt denn das SDK raus
Das weiß man noch nicht genau.
Achso ok danke für antwort
wann kommt denn das SDK raus
Etwa zur gleichen Zeit wie der Patch #2. Vielleicht sogar zeitgleich.
Abwarten...
Ich würde mal die News lesen! oder die Weekly Updates von Crytek...da steht ganz genau drin wann das SDK voraussichtlich kommt!
Außerdem hast du diese frage schonmal gestellt...
kann es sein das du unser ehemaliger user pole18db bist oder wie der hieß?
du hast den exakt selben schreibstil...
und nicht immer neuen thread aufmachen! Bitte solche Fragen in den Sandbox2 Fragen & Antworten Thread posten!
d3nnis18
14.02.2008, 15:57
Ich würde mal die News lesen! oder die Weekly Updates von Crytek...da steht ganz genau drin wann das SDK voraussichtlich kommt!
Außerdem hast du diese frage schonmal gestellt...
kann es sein das du unser ehemaliger user pole18db bist oder wie der hieß?
du hast den exakt selben schreibstil...
und nicht immer neuen thread aufmachen! Bitte solche Fragen in den Sandbox2 Fragen & Antworten Thread posten!
Em pole18db nein kenne ich leider nicht tut mir leid :grin:
warpspeed
14.02.2008, 15:59
@d3nnis18
Deinen Erstzugang (pole18db) habe ich gesperrt. Solltest du erneut einen Doppelzugang erstellen, werde ich beide Zugänge dicht machen. Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
UPDATE: Kennst du nicht... sehr witzig... selbe IP und andere Stimmigkeiten. Gib es zu oder ich sperre beide Zugänge! Du hast dich in deinem "Map Thread" sogar selbst mit dir unterhalten (paar Minuten Unterschied zwischen den Posts aber selbe IP)... nur damit du Bilder posten kannst ohne verwarnt zu werden.
d3nnis18
14.02.2008, 16:02
@d3nnis18
Deinen Erstzugang (pole18db) habe ich gesperrt. Solltest du erneut einen Doppelzugang erstellen, werde ich beide Zugänge dicht machen. Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
UPDATE: Kennst du nicht... sehr witzig... selbe IP und andere Stimmigkeiten. Gib es zu oder ich sperre beide Zugänge! Du hast dich in deinem "Map Thread" sogar selbst mit dir unterhalten... nur damit du Bilder posten kannst ohne verwarnt zu werden.
Ich weiß wirklich nicht wer der pole18db ist ich bin der Wirklich nicht was soll
das auf einmal ?
warpspeed
14.02.2008, 16:04
Du hälst uns wirklich für doof/dumm oder?
UPDATe: Oh, jetzt hast du dich neu eingewählt... war natürlich auch nur Zufall ;).
d3nnis18
14.02.2008, 16:05
Du hälst uns wirklich für doof/dumm oder?
Ich bin wirklich nicht pole18db glaubt mir doch bitte ich versteh nicht was das auf einmal SOLL :sad:
oh man...gibs doch einfach zu bevors noch mehr ärger gibt ja?
und poste doch bitte sinnvoll und stell nich andauernd fragen in anderer leute map threads..ich will dich nur freundlich drauf hinweisen!
und du bist pole18db...wenn warpy schon meint das ihr die selbe ip habt...lügen machts doch nur schlimmer....:roll:
edit: ihr habt beide ne 18 in eurem namen ^^
d3nnis18
14.02.2008, 16:09
oh man...gibs doch einfach zu bevors noch mehr ärger gibt ja?
und poste doch bitte sinnvoll und stell nich andauernd fragen in anderer leute map threads..ich will dich nur freundlich drauf hinweisen!
und du bist pole18db...wenn warpy schon meint das ihr die selbe ip habt...lügen machts doch nur schlimmer....:roll:
edit: ihr habt beide ne 18 in eurem namen ^^
Also ärger möchte ich auf jeden fall NICHT nur ich bin wirklich nicht dieser pole18db was kann ich dafür das ich auch eine 18 habe es gibt doch mehr die hier eine 18 HABEN
Ich habe die 18 genommen da ich bald 18 werde deshalb
nur weil ich auch eine 18 habe denkt ihr ich bin der pole18db und gleiche IP
das kann ich nicht glauben das geht nähmlich nicht
warpspeed
14.02.2008, 16:11
Du hast die selbe IP bzw. IP-Range. Das wäre noch nicht entscheidend aber deine eMail Adresse, dein Geburtstag ist (fast) genauso wie von pole18db. Dann schreibst du noch genau in dem Stil und stellst die selben Fragen... soll ich wirklich weiter machen?
Nunja, mir egal... ich weiss was ich weiss. Mach einfach weiter aber halte dich bitte künftig an die Regeln. Damit hat sich das für mich erledigt. Wer weiss... evtl. ist es ein mega Zufall :cool:.
Also zum Thread-Thema... Das SDK wird evtl. mit Patch 1.2 (oder kurz danach) kommen. Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht.
Cascada92
14.02.2008, 16:14
in welchem format sind den die gebäude??? ob das erlaubt ist wegen copyright und so musste ma gucken.
man braucht dazu keine SDK es geht auch so, ich mache meine objeke z.b. in google sketchup da geht das supper.
d3nnis18
14.02.2008, 16:57
in welchem format sind den die gebäude??? ob das erlaubt ist wegen copyright und so musste ma gucken.
man braucht dazu keine SDK es geht auch so, ich mache meine objeke z.b. in google sketchup da geht das supper.
So habe jetzt google sketchup wie fügt man die dinger in den Editor dann ein weißt du das ?
Cascada92
14.02.2008, 17:10
kinders man brauch keine SDK es geht auch schon so.
d3nnis18
14.02.2008, 17:19
kinders man brauch keine SDK es geht auch schon so.
Ja wie funktioniert es denn kannse bitte erklren *Grins*
Cascada92
14.02.2008, 17:26
mach baut sich in google sketchup ein gebäude und exportiert es dann als 3ds. dann haut man die Far Cry SDK in 3ds MAX rein und packt eben den passenden shader auf sein objekt, danach exportiert man das ganze über das plugin.